Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. Beiträge anzeigen #241
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Hoffi atmete einpaar mal tief ein und aus um sich wieder besser konzentrieren zu können.
    Dann spannte er einen Pfeil in die Sehne und begann auf die Scheibe zu zielen. Dieses Mal war es noch schwieriger als am Anfang, da die Scheibe zwar scheinbar immer gleich schnell zu rollen schien, aber irgendwie auch immer anders. Wie auch beim ersten mal, verschoss er dieses Mal die ersten paar Pfeile.
    Immer wenn hoffi einen geeigneten Punkt gefunden hatte, wo er das Ziel mit Sicherheit treffen würde, veränderte Barti etwas an den Seilen und einmal hätte der Jäger fast eines der Seile getroffen, aber aufhören wollte er noch lange nicht. Gerade wollte der Langhaarige einen weiteren Pfeil aus seinem Köcher ziehen, als er merkte dass es der letzte war.
    Bei seinem letzten Schuss ließ sich hoffi Zeit zu zielen und schoss dann auf das Ziel...und schoss daneben wenn auch nur ganz knapp. Der Jäger war nicht enttäuscht sondern eher nur noch mehr ermutigt es weiter zu probieren, also sammelte er alles verschossenen Pfeile ein. Beim sammeln fragte er Barti: "Was ist eigentlich mit diesem Xerxo? Trainierst du den auch noch oder ist der schon wieder abgehauen? Ich habe ihn nämlich nach der Übung bei dem Teich nicht mehr gesehen!"
    Geändert von hoffi (02.07.2011 um 17:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #242
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    "Ich auch nicht" gestand Barti, "seit meiner Rückkehr habe ich auch noch nicht nach ihm gesucht, aber auch schon davor hatte ich ihn eine Zeit lang nicht gesehen."
    Hoffentlich hielt er sich nicht schon für einen Meisterschützen, der auf Drachenjagd gehen konnte, denn dann wäre wohl klar was aus ihm geworden ist.
    "Wenn er noch etwas lernen will, wird er schon wieder auftauchen! Aber jetzt zu dir, ganz perfekt ist die Übung ja noch nicht, aber alles was dir fehlt ist Übung und die bekommst du -wie schon so oft betont- im Laufe der Zeit. Ich wäre dafür, dass wir jetzt aber in die Praxis übergehen und weil man Bogenschießen am ehesten zum Jagen braucht, werden wir jetzt Jagen gehen, wenn du nichts dagegen hast."
    Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, schritt Bartimäus nach Norden, weg von dem Dorf und da hoffi ihm widerstandslos folgt, fasste er das als Zustimmung auf.
    In den Orkwald bräuchten sie nicht unbedingt zu kommen, aber zumindest zum Rand des Sumpfes, wo das Jagdgebiet schon trockener war und mehr einem Wald ähnelte.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    hoffi folgte seinem Lehrer weiter Richtung Norden. Die Aussicht das der junge Mann jagen gehen würde erfreute ihn. Die beiden Jäger gingen immer weiter gen Norden bis der Boden langsam trockener wurde. Hier war hoffi noch nicht gewesen, da er sich eher weiter im Sumpf aufgehalten hatte. Dem Wächter fiel sofort auf das ein kleiner Bach hier lang floss, der wohl irgendwann mal in den Silbersee münden würde. Eigentlich hatte hoffi an solchen Bächen immer eine Beute gefunden nur schien er heute nicht so viel Glück zu haben. Dann hörte er hinter sich ein Rascheln im Gebüsch. "Ich glaube da ist etwas. Sollen wir es aus dem Gebüsch locken?", fragte hoffi leise seinen Lehrer und schaute sich schon mal nach einem Stein auf dem Boden um.

  4. Beiträge anzeigen #244
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Bartimäus schüttelte den Kopf um keine unnötigen Geräusche zu machen, auch wenn das Rascheln noch in einiger Entfernung war. Es war immer besser, wenn die Beute den Jäger gar nicht einmal bemerkt hatte, bevor es zu spät war, anlocken wäre also genau das Gegenteil davon. Das Tier würde dann entweder die Flucht ergreifen oder in den Angriff übergehen. Letzteres könnte zwar vielleicht trotzdem noch zum Ziel führen, war aber riskanter.
    Für den Anfang wäre aber es zumindest einmal gut zu wissen womit sie es überhaupt zu tun hatten und so schaute sich Bartimäus nach Fußspuren um, fand aber keine und deutete hoffi so ihm zu folgen. Leise zu folgen! Vorsichtig bewegte er sich zu einer Stelle von wo man eine gute Sicht hatte und spähte nach dem Tier. Es war ein Reh und sah noch nicht alarmiert aus. Zumindest nicht mehr, als es sowieso immer war, weil Rehe sehr wachsame Tiere waren.
    Also signalisierte der Jäger seinem Schüler noch einmal sich lautlos zu verhalten und sich bereit für den Schuss zu machen. Auch er selbst hatte Pfeil und Bogen in der Hand, wobei die Waffe gerade bei einem Reh nicht wirklich überlebenswichtig war.

  5. Beiträge anzeigen #245
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Leise spannte hoffi seinen Bogen und begann auf das Reh zu zielen. Der Jäger hatte irgendwie das Gefühl, dass das Tier einige Schritte weiter weg war als seine Üblichen ziele, aber das war nur eine weitere Herausforderung die gemeistert werden musste. Ruhig stand er in der Position die Barti ihm als aller erstes beigebracht hatte und atmete langsam und gleichmäßig. Der Pfeil lag auf hoffi's linker Hand auf, damit er nicht immer verrutschte und es einfacher war zu zielen. Wie bei der Übung mit dem Teich konzentrierte sich der junge Wächter gut auf seine Umgebung, aber auch auf das Tier, welches wohl noch nichts gemerkt hatte. Der Jäger spürte leicht den Wind wie er über seine haut und durch seine Haare strich. Er war nicht stark, aber hoffi wusste nicht ob er die Flugbahn des Geschossen verändern würde. Um kein Risiko ein zu gehen versuchte er aus dem Gefühl heraus seinen Bogen so zu halten, dass der Wind keine al zu große Rolle spielen würde. Gerade als hoffi die Sehne losließ schaute sich das Reh um und wollte weglaufen, doch traf der Pfeil es noch im Hinterleib.
    Der Schuss war zwar nicht tödlich aber, das Tier rannte weg und brach auf halber Strecke zusammen. Die beiden Jäger beeilten sich zu dem Tier zu kommen.

  6. Beiträge anzeigen #246
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Der Schuss traf, das Reh bemerkte die Gefahr zu spät und trotzdem hatte hoffi auch etwas Glück gehabt. Ein Schuss in den Hinterleib war keinesfalls sofort tödlich, doch dieser hatte es offenbar geschafft die Bewegungsfähigkeit soweit einzuschränken, dass das Tier zusammenbrach. Sobald Bartimäus bei der Beute angekommen war, beendete er mit seinem Dolch schnell das Leiden des Rehs.
    "Sehr gut!" lobte er dann hoffi, "bedenke wenn du auf ein Tier zielst, dass nicht alle Körperstellen gleich tödlich oder behindernd sind, wenn sie getroffen werden. Doch du hast es geschafft das Tier zu erlegen und es gibt somit nichts mehr was ich dir noch großartig zeigen könnte. Das soll nicht heißen, dass du nicht mehr besser werden kannst, denn das kann jeder und zu jedem Zeitpunkt. Treffsicherheit, Schussgeschwindigkeit oder einfach die Erfahrung wird mit der Zeit wachsen. Aber alles zu seiner Zeit, im Moment kannst du dich darüber freuen, dass du es soweit geschafft hast!"
    Der Jäger wollte sich schon daran machen Fleisch und Fell von dem Reh zu nehmen, als ihm noch eine Sache einfiel.
    "Und eine Sache noch, dann bin ich endlich fertig mit meinen belehrenden Worten: Denke daran niemanden aus unserem Dorf zu überfallen! Ich habe und werde nicht vergessen, dass du einmal schon daran beteiligt warst!"

  7. Beiträge anzeigen #247
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Auf faszinierende Art spielten sich vor ihnen Dinge ab, die eine Geschichte offenbarten. Ob es real war oder nur eine Art Illusion war gleich. Wichtiger war, was man sah. Es war etwas aus ferner Zeit. Bilder die in der Eile des Windes an ihnen vorbei liefen und wohl jedem dasselbe zeigten. Erst den jungen Sumpf, bevor sich Tooshoo erhob. Und mit Tooshoo, kam es ornlu so vor, als würde der Sumpf auch erstarken und dann dieses Wesen, seine Präsenz aufkam und zumindest drei von ihnen, sich an Zeiten erinnerten die im letzten Sommer noch lagen. Wie Silden - überall der Tod. Nur hier griff der Sumpf an und wurde von seinem Herrn geführt. Waren sie das oder ein Volk vor ihnen? Gar ein früheres Waldvolk?
    Was die Sache im Kern aber - nach Ornlus Interpretation der langsam schwindenden Bilder - aussagte, war dass Tooshoo und dieser Herr des Sumpfes in gewisser Art eins waren. Eine Art von Symbiose in die sie sich einmischten.

    "Wir haben ein Problem, oder?", meinte Ornlu, als jegliche Magie sich auflöste und die Blicke sich fingen.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Sie wurde mitgerissen in dieser Geschichte, zuckte zusammen als der Tod die Menschen dort heimsuchte und fühlte eine gewissen Angst in sich aufsteigen, die bestätigte, dass man mit der ganzen Geschichte nicht spaßen sollte. Der Herr des Sumpfes schien eine Macht zu haben, von der sie nicht wussten, ob sie ihr gewachsen waren. Wie Corax sie mit in seine Geschichte gezogen hatte, wusste sie noch nicht, jedoch fühlte sie sich, als wäre sie hautnah dabei gewesen. Nach dieser Sache bemerkte Suzuran wie wenig sie doch über Corax wusste, wie man sich immer nur begegnet war ohne Fragen zu stellen und man jetzt plötzlich bei solch wichtigen Gesprächen zusammen saß, während Ornlu und Corax jetzt die ältesten Druiden hier waren.
    Man wusste so wenig über die Möglichkeiten, die hier in Tooshoo auf sie warteten, über die Gefahren und die uralte Geschichte dieses Ortes, die so verstrickt schien, wie die Wurzeln des großen Baumes. Sie konnten sich nur langsam annähern und das Wissen eines jeden Einzelnen zu einer Lösung, einer vollständigen Geschichte zusammenbauen.
    "Das war sehr lebendig...", kommentierte sie und sah die drei an.
    "Aber wie können wir dieses sehr mächtige Problem lösen?"

  9. Beiträge anzeigen #249
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Der Nebel löste sich auf, die Magie verhallte in machtvollen Echos. Der Zauber war vorbei, die Vision offenbart. Einzig Malkavs erscheinen am Ende hatte er ihnen vorenthalten, obwohl das ein Punkt war der ihm durchaus Sorgen bereitete. Was war Malkavs Verbindung zu jenem zweiköpfigem Wesen aus der Tiefe? Doch vorerst mussten sie sich über die nähere Zukunft Gedanken machen. "Ja wir haben ein Problem, aber das wussten wir ja bereits. Soweit ich es verstehe verbirgt sich in dieser Vision irgendwo die Wahrheit, doch sie ist nur eine Menge aus verschiedenen Möglichkeiten. Es könnte sein das alles eintrifft oder nur ein Teil und selbst wenn etwas eintrifft kann die Vision nur eine abstrakte Darstellung dessen sein. Ich würde gerne eure Meinungen zu der Vision hören. Was habt ihr gesehen, wie interpretiert ihr sie? Ich denke, dass der große Schatten Gahragh ist, ist klar. Der Mann mit dem Tierschädel ist der Hierophant, ausserdem haben wir eine Tooconda und eine große Spinne gesehen, also scheint es als seien diese Wesen tatsächlich auf der Seite Gahraghs. Das Blut von Mensch und Tier das den Baum verdorrt, der fallende Baum... ich fürchte das soll uns zeigen, dass wenn es zu einem Krieg kommt alles vernichtet wird wofür beide Seiten kämpfen. Bei der Echse habe ich eine Idee was gemeint sein könnte, doch die Sumpfratte und die Frau wollen für mich keinen Sinn ergeben."

  10. Beiträge anzeigen #250
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    "Vielleicht ist es so wie du sagst. Dieser Herr des Sumpfes wars auf jeden Fall. Der Rest womöglich auch. Vielleicht ist er auch die Spinne und Tooconda zugleich? Unmöglich ist es nicht. Und die Frau und die Sumpfratte. Schwer zu sagen. Es kann nichts bedeutendes sein. Es kann aber auch eine Warnung sein. Wir dürfen nicht vergessen, wer uns in Myrtana half. Seine Sippe ist auch hier vor Ort. Vielleicht naht auch hier die Zeit, dem Rattengeist einen Dienst zu erweisen. Es wäre gefährlich, wenn wir dem nicht nachkommen. Zeit mag zwar für einen Naturgeist anders sein, als für einen Menschen. Aber eine Schuld begleichen, läuft stets auf das selbe hinaus. So würde ich zumindest diese Sache mit der Frau und der Sumpfratte deuten. Doch ich bin wenig jemand der im Flug eines Schmetterlings einen nahenden Sturm sieht. Und bei dieser Echse sah ich nichts weiter, als eine Echse. Wir sollten es nicht überbewerten.", meinte Ornlu und verschränkte dann die Arme.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    hoffi war glücklich endlich seine Bogenlehre abgeschlossen zu haben. Da er aber nicht so recht wusste was er jetzt machen sollte, half er Barti noch das Reh zu verwerten und machte sich dann auf den Weg das Fleisch zur Mama zu bringen und gönnte sich dabei noch einen Krautstängel.

    In der Lilie angekommen, gab hoffi das Fleisch ab und trank einen Krug Bier, bevor der Jäger die Taverne wieder verließ. Er ging über die Stege und dachte über irgendwelche Sachen nach, als er beinahe in jemanden reingelaufen wäre. "Oh tut mir leid", nuschelte der Wächter und als er sich die Person genauer ansah, musste er feststellen dass es sich um Dennik handelte. "Bewahre Dennik! Ich habe dich erst gar nicht erkannt. Ach so und diesen Scorp, der war nicht mehr in der Silberseeburg!"

  12. Beiträge anzeigen #252
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dennik schlenderte über die Stege und wie so oft in letzter Zeit hatte er vor zu der Moleratfarm zu gehen und sein Pferd etwas zu reiten, auch wenn man das Wort ""Reiten" eigentlich nicht benutzten durfte, da er ja nicht einmal wirklich die Befehle kannte, um das Pferd zum Traben zu bringen. So in Gedanken, ich muss endlich mehr versuchen und ausprobieren, was mein Pferd angeht, wurde er buchstäblich überrannt. Der Fremde trug einen Kapuzenumhang, wie Dennik selbst, war aber wesentlich größer und trug einen Bogen, erst als er das Gesicht sehen konnte und der Fremde ihn anschaute, wusste er, wen er hier vor sich hatte. Hoffi. Es gab eindeutig zu viele Leute mit Kapuzenmanteln und gewöhnlicher Jäger und Lederkleidung, ging es ihm durch den Kopf.

    Der Schwertkämpfer hörte sich Hoffis Erzählungen an und antwortete dann, mit gemischten Gefühlen, "Oh... ok... es ist schade, dass du ihn nicht gefunden hast, aber ich bin froh zu wissen, ob er noch in der Silberseeburg verweilt oder nicht, gut dass du den Auftrag so schnell erledigt hast", schnell kramte der Dieb ein paar Goldmüzen heraus und bezahlte den Jäger für das Erfüllen der Aufgabe.

    "Und sonst, alles klar bei dir?", wollte Dennik nun noch wissen, wollte er sich doch gut stellen mit den Leuten, welche ihn bald begleiten würden...

  13. Beiträge anzeigen #253
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Corax schüttelte den Kopf. "In solchen Visionen gibt es keine Details die keine Bedeutung haben. Höchstens solche die durch eine geänderte Wirklichkeit nicht mehr stattfinden oder sie wirken sich nur anders aus als gedacht. In der Vision zeigte der Hierophant mit seinem Stab auf mich, worauf ich die Echse aß. Für mich wirkte es so als gäbe er mir einen Hinweiß wie wir die Sache klären können. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen er steht auf unserer Seite, aber er hat sicherlich kein Interesse daran Tooshoo zu vernichten und ist vielleicht einsichtiger als sein Herr. Eine Echse... Blut und Fleisch..." Er hielt inne als ihm die Lösung einfiel oder zumindest ein Teil der Lösung. "Das Blut der großen Echse. Als sie von Crow in Varant verwundet wurde habe ich das Blut in einer Phiole gesammelt, sie befindet sich noch oben in meinem Raum. Das Blut eines Naturgeistes... ob es wohl eine Verbindung zwischen Gahragh und der großen Echse gibt? Doch was sollen wir mit dem Blut machen? Doch es erscheint Sinn zu ergeben, wie auch deine Deutung der Sumpfratte."

  14. Beiträge anzeigen #254
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    "Ja doch, ist alles gut!" ,antwortete hoffi und verstaute das Gold in seinem Beutel. Dann fragte der Jäger: "Haben sich eigentlich noch mehr Leute gemeldet die mit machen wollen?"

  15. Beiträge anzeigen #255
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dennik überlegte kurz... "So weit ich weiß nicht, also Rekhyt und Illdor, du, dieser Barbier namens Djorak... mhh ich glaube das war es schon, oder habe ich jemanden vergessen?", der Dieb überlegte kurz, "Natürlich Rethus noch, aber sonst, nein gemeldet haben sich keine weiteren, hast du eine Idee, wie wir das ändern können, ich werde heute mal schauen, ob unser Zettel überhaupt noch dort hängt, wo ich ihn aufgehängt habe... vielleicht werde ich mal mit der Mama, der Wirtin reden, aber sonst, ne Idee?", wollte der Schwertkämpfer wissen.

    Probleme mit Geld hatte er seit dem Einbruch in die Gespaltene Jungfrau, welcher beinahe schief gelaufen war nicht mehr, nun mangelte es ihn an Leuten... "Viel viel mehr Leute sollen es eh nicht werden, sonst wird das noch zu auffällig, aber ein zwei brauchen wir schon noch", fügte er noch hinzu.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Hoffi dachte kurz nach wer wohl noch geeignet für so einen Job währe, aber es viel ihm nur eine Person ein die der Jäger gut genug kannte: "Maax! Ich kenne ihn schon lange und wir beide haben viel zusammen durch gemacht...und außerdem ist er ein Dieb! Sonst fällt mir keiner mehr ein. Ach und dieser, Djorak?, den kenne ich noch gar nicht vielleicht sollten wir mal so was wie ein Treffen machen damit wir uns alle kennenlernen", schlug hoffi noch vor.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    "Dieb?", fragte Dennik nach.

    Woher wusste hoffi, dass Dieb sein, wichtig sein könnte?, ging es dem Schwertkämpfer durch den Kopf. Er selbst hatte hoffentlich nie verlauten lassen, dass er einer war, oder gar dass sie eine Gruppe aus Dieben waren, vielleicht hatte er eine wage Andeutung im Bezug auf Elster gemacht, konnte das sein?

    "Maax? Noch nie gehört. Kann er kämpfen?", war die erste Reaktion auf die Antwort des Bogenschützens. "Und wie kommst du auf die Idee, dass Diebe bei uns erwünscht sind? Ich meine, ein Dieb, was bringt uns ein Dieb bei einer Aktion gegen einen reichen Händler, den es zu töten gilt?", hakte er nun nach und schaute kritisch rein.

  18. Beiträge anzeigen #258
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    "Ich weiß nicht ob er kämpfen kann, aber wenn nicht hat er ziemlich Glück, noch immer zu leben! Und ich weiß nicht genau was ein Dieb bringen würde, aber ich habe so das Gefühl, ich kann mich aber auch Täuschen, dass Illdor einer ist, da wir uns durch einen kleinen Diebstahl kennengelernt haben!", antwortete hoffi, "wie wär's, wollen wir in die Taverne gehen und dort weiter reden?"

  19. Beiträge anzeigen #259
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    "Ah... durch Illdor also", murmelte Dennik nur und ließ das Thema so fallen und hoffi in Unwissenheit. Er würde niemanden einweihen in das kleine Geheimnis der drei Diebe, solange alle drei nicht überzeugt waren, dass es richtig war.

    "Du kannst Maax ja mal darauf ansprechen, aber verrate bloß nicht zuviel", mahnte der Meisterdieb und überlegte, ob er wirklich in die Taverne gehen wollte. Er schaute gen Himmel, durch die Bäume hindurch begann es zu tröpfeln, kein geeignetes Wetter um durch den Sumpf zu marschieren und so meinte er nur: "JA, lass uns irgendwo rein gehen...".

    Sie setzten sich an einen der leeren Plätze, um diese Uhrzeit waren kaum Leute in dem Gasthaus zu finden und Dennik begann ein anderes Thema anzusprechen, welches ihn zurzeit beschäftigte: "Gehörst du eigentlich zu diesem Waldvolk, oder in wiefern gehört du zu ihm? Du meintest ja, dass du keinen Job als Wächter oder so weiter hast zurzeit, oder?"

  20. Beiträge anzeigen #260
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Als sie in der Sumpflilie angekommen waren setzten sich die beiden Männer an einen Tisch und hoffi antwortete Dennik:" Also so richtig aufgenommen bin ich eigentlich noch nicht, aber Ryu meinte das ich zu den Wächtern gehöre und hat mir auch manchmal einen Auftrag gegeben. Nur ist er zurzeit nicht hier in Tooshoo und deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht so viel zu tun. Also, bis du gekommen bist", fügte der Jäger noch grinsend hinzu.
    "Wenn ich Maax finde werde ich ihn mal auf die Sache ansprechen, aber wie siehts eigentlich aus? Also wann geht es los?", wollte hoffi noch wissen und bestellte sich und Dennik jeweils einen Krug Bier.

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide