Alles Gute zum Geburtstag Zephir! Lass es krachen!![]()
Alles Gute zum Geburtstag Zephir! Lass es krachen!![]()
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.Was ist an der 26 eigentlich so außergewöhnlich, dass da alle verwundert sind? Du bist schon der dritte und ich hab noch nicht alle Glückwunschthreads durch.
Jetzt hab ich versucht, auf den Link zu klicken. [Bild: 025.gif]

Papa Wolf
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
ich bin wieder zurück
Glückwunsch an alle die, die Geburtstag hatten
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
[Bild: sigpic8630_25.gif]
Spiel mit in der WoP-Community-Liga!
[Das Leben geht weiter] [Die Hand des Todes] [Surreal]
Werde nächste Woche einen 4 Jahresvertrag bei Barca unterschreiben![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Papa Wolf
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
Willkommen zurück, Tim.
So, Alpha war so frei und ist die Wette eingegangen, dass der HSV die EL-Quali schafft. War doch klar, dass das nix wird.
Diesen netten Avatar darf er jetzt 2 Wochen tragen, viel Spaß damit.
[Bild: Werder.gif]
hab übrigends heute abi ergebnise bekommen. 2,0 ist für den investierten aufwand in ordung, auch wenn ich mich ärger, dass mir 5 punkte zu 1,9 fehlen...
hab leider die englisch klausur n bisschen verkackt... noten:
mathe: 12 punkte
physik : 14 punkte
englisch: 8 Punkte ( außer der 1. klausur in der 12 immer min 10 gehabt -.- )
geschichte: 12 punkte (mündlich)
Mein Glückwunsch, hätte ich nem Klabauterer nicht so zugetraut.
Glückwunsch![]()
Auch ich hab jetzt meine Matura mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis hinter mich gebracht.Hab da aber auch in den letzten Wochen enormen Arbeitsaufwand reingesteckt, das war's aber meiner Meinung nach Wert.
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
[Bild: sigpic8630_25.gif]
Spiel mit in der WoP-Community-Liga!
[Das Leben geht weiter] [Die Hand des Todes] [Surreal]