Home Risen Risen2 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Mod-Starter Project  Avatar von LordOfWAR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    3.981

    Наш добрый друг Arthus of Kap Dun представляет вам сегодня новое сокровище из своего Сундука, причем это сокровище – эксклюзивный подарок Piranha Fanart Portal русской части WOR.de
    Однако это только часть сокровища. Вторую, не менее ценную его часть вы сможете найти в воскресенье, 29.05 на Piranha Fanart Portal.
    Впрочем, вы уже сейчас по этому набору магических предметов с большой долей вероятности сможете угадать, что вас ожидает.

    Итак, не забудьте заглянуть в воскресенье на Piranha Fanart Portal в Сундук с Сокровищами от Arthus of Kap Dun.


    Спасибо, Марко!
    Vielen Dank, Marco!
    Deine Schätze sind ja wirklich grossartig!
    #Stand With Ukraine
    LordOfWAR ist offline Geändert von LordOfWAR (26.05.2011 um 12:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Lars-Rus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.750
    Классно получилось, видно что он мастер, интересно эта работа связана с тем что он был на закрытом показе презентации ризен 2 в Мюнхене (или где там)?
    [Bild: 252761.jpg]
    Ушел, но обещаю вернуться. Интерес к игре пропадает, даже те видео стали повседневностью. Так что лучше побуду в неизвестности и когда найду диск на прилавке то захочется сразу купить. Так было с ризен1, на кассе мне предложили вместо него купить сталкера нового, но я отказался Ведь ризен был загадочной и родной. После нг навещу вас
    Если что ищите в аське 58-7OO-88-ЗЗ
    Lars-Rus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Нет, Ларсик, такие работы не делаются за один день!
    elind ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Belarus
    Beiträge
    793
    А когда календарик на Июнь будет?
    volxv ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von odin68
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2.729
    Спасибо Артусу! И за этот рисунок и за множество прежних, они всегда с удовольствием просматриваются и складируются на компах поклонников Готики и творчества Пираний. Причем наряду с самими медиафайлами Пираний, сопутствующие игре! БРАВО АРТУС!!!

    [Bild: odin_md_akcr.jpg]
    ASUS LGA-1150 Z97-K, Intel Core i7-4770 3.4 GHz, EVGA GTX 980 Ti Hybrid ( 6.0 Gb), 16Gb DDR3, SSD OSZ Vertex 460A (240 Gb) + SSD Samsung SM951 M.2 (256 Gb), Dell Ultrasharp U2515H (2560 x 1440) + BenQ E2400HD (1920x1080)
    odin68 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Liebe Fans der Russischen Sprache.

    Die Heutige Vorankündigung aus unsere Aktion der Risen2 Dark Waters Fanartschatzkiste mit dem Voodoo Zubehör ist eine gemeinsame Aktion der Russichen Sektion und dem Piranha Fanart
    Portal. Seit mehrerer Jahren sind wir ja Partnerseiten die schon so einiges zusammen erlebt haben damals noch als Piranha Club und heute hier bei World of Risen.
    Elind und das Team und alle User hier haben uns immer so Liebevoll und Herzlich unterstützt das ich mich dazu entschlossen haben mich mit den Bildern aus der Vorankündigung die hier exklusive
    zuerst zu sehen sind bei Euch daher einmal bedanken möchte.

    Ich hoffe unsere kleine Spinnerei mit der Puppe macht Euch etwas Freude und am 29.05. Abends erscheint dann bei uns im Portal das eigentliche Hauptmotive des 2 Aktes das noch mal genau so schön sein wird soviel schon mal verraten.

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit der Puppe und Elind und LordOfWar sowie dem gesamtem Team hier ein dickes Dankeschön.
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (25.05.2011 um 23:46 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Liebe Fans der Russischen Sprache.

    Die Heutige Vorankündigung aus unsere Aktion der Risen2 Dark Waters Fanartschatzkiste mit dem Voodoo Zubehör ist eine gemeinsame Aktion der Russichen Sektion und dem Piranha Fanart
    Portal. Seit mehrerer Jahren sind wir ja Partnerseiten die schon so einiges zusammen erlebt haben damals noch als Piranha Club und heute hier bei World of Risen.
    Elind und das Team und alle User hier haben uns immer so Liebevoll und Herzlich unterstützt das ich mich dazu entschlossen haben mich mit den Bildern aus der Vorankündigung die hier exklusive
    zuerst zu sehen sind bei Euch daher einmal bedanken möchte.

    Ich hoffe unsere kleine Spinnerei mit der Puppe macht Euch etwas Freude und am 29.05. Abends erscheint dann bei uns im Portal das eigentliche Hauptmotive des 2 Aktes das noch mal genau so schön sein wird soviel schon mal verraten.

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit der Puppe und Elind und LordOfWar sowie dem gesamtem Team hier ein dickes Dankeschön.
    Перевод:

    Дорогие фаны, говорящие на русском языке!

    Сегодняшняя презентация арта из серии Risen2 Dark Waters - Сундук сокровищ-фанартов, посвященная магическим принадлежностям Вуду, является совместной акцией Русской секции WOR.de и Piranha Fanart Portal. Мы уже много лет партнерские сайты, которые много всего пережили вместе, еще во времена Piranha Club и теперь здесь на World of Risen.
    Elind, вся команда модераторов и все здешние пользователи всегда нас поддерживали с такой любовью, что я решил эксклюзивно представить эти картинки именно здесь в знак своей благодарности.

    Надеюсь, наша маленькая интрига с куклой доставит вам удовольствие, а вечером в воскресение, 29 мая, вы сможете ознакомиться у нас в Портале с основным сюжетом, второй частью этой презентации. Надеюсь, она будет не хуже, чем первая часть.

    Желаю вам получить удовольствие от разглядывания этой куклы, и огромное спасибо Elind, LordOfWar и всей команде.
    Lieber Marco!
    Nochmal vielen Dank fuer deine Hilfe und Unterstuetzung!

    Ich habe eigentlich eine passende Musik fuer deine tollen Voodoo-Bilder gefunden...

    Дорогой Марко!
    Еще раз огромное спасибо за твою помощь и поддержку!

    Я тут вообще-то нашла подходящую музычку для твоих Вуду-картинок...


    ВУДУ!
    elind ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von vivaxardas
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Tir Nan Og
    Beiträge
    1.619
    Молодец, талант! Хочу такую куклу в натуре. чтобы в коллекционку запихнули!
    SKEPTICISM IS A VIRTUE!

    Лидия: Любимый, я беременна!
    Я: ФУС-РО-ДА!!!!
    vivaxardas ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dante Marichello
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Novokuzneck, Russia
    Beiträge
    26
    Отличная работа! Столько деталей... Сразу видна работа мастера. Ждем 29 мая
    Dante Marichello ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Naser
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ukraine, Iwano-Frankivsk
    Beiträge
    418
    Меня заинтерсовало что это за штуки в правом нижнем углу арта? Талисманы или коробочки с какими нить магическими порошками?
    Naser ist offline

  11. #11 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.492
    Это магические гадальные кости, да...
    elind ist offline

  12. #12 Zitieren
    United Moderator  Avatar von sonnedre
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Russia
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen

    Я тут вообще-то нашла подходящую музычку для твоих Вуду-картинок...

    ВУДУ!
    Этот трек круче) http://www.youtube.com/watch?v=UK_7jkAZBlU
    sonnedre ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •