Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 418

minehattan.de #2

  1. #361
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Wie regelmäßig wird eigentlich die google-Map aktualisiert?
    Dark_Fellvieh ist offline

  2. #362
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Fellvieh Beitrag anzeigen
    Wie regelmäßig wird eigentlich die google-Map aktualisiert?
    Etwa alle 2 Wochen.
    Gothic ist tot
    Kater ist offline

  3. #363
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Ahja .. oke
    Dark_Fellvieh ist offline

  4. #364
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ich wollte mal drauf hinweisen, dass man sich nicht in das Bett im Spawnhaus legen kann. Server sagt, es ist blockiert.
    Namenloser König ist offline

  5. #365
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zum Minehatten Bauplätzen, ich würde auch gerne in absebahrer zeit dort ein Hochhaus hochziehen. wenn also noch platz sein sollte oder jemand lust hätte mit mir in nächster zeit nen Platz dort freizubuddeln wärs super.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  6. #366
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Ankündigung:

    Dienstag Abend 20:00 werd ich in meiner Mine 16 Stacks TNT verteilt in 7 Schächten a 2x300 Größe zünden...das sah das letzte mal bei 3 Schächten mit 7 Stack schon genial aus und das Erkunden danach hat auch Spaß gemacht. Cala wird das Ganze auch filmen.

    Wer mitkommen will (liegt etwas ausserhalb): Treffpunkt ist 20:00 am Warp. Bringt ein Boot und Fackeln mit...Waffen wären wohl auch sinnvoll, da durch das Sprengen ein ziemlich großes unbefackeltes Gebiet entsteht.


    Ich freu mich auf viele Zuschauer!

    [Bild: 2011_05_02_15.40.00.png]

    [Bild: 2011_05_02_21.48.17.png]
    Martok ist offline Geändert von Martok (03.05.2011 um 11:15 Uhr)

  7. #367
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Ich hoffe für dich, dass die 16 Stacks den Server nicht stören...
    Eduard Bär ist offline

  8. #368
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Eduard: Haben sie beim letzten mal auch nicht
    Martok: Heute oder morgen Abend? Kann ja sein, das du um 3 Uhr morgens noch im gestern warst
    Namenloser König: Kann ich nur unterstreichen, das Bett im Spawn ist blockiert...
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  9. #369
    Ehrengarde Avatar von Arkrios
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.385
    woher hast du das ganze schießpulver? o.O

    bzw kannst du mal dan standort auf der google map zeigen?
    Arkrios ist offline

  10. #370
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, dass die 16 Stacks den Server nicht stören...
    Das letzte mal als ich 7 stacks gesprengt hat, hatte es keinerlei Auswirkungen auf den Sever.
    Zitat Zitat von TruckerB Beitrag anzeigen
    Martok: Heute oder morgen Abend? Kann ja sein, das du um 3 Uhr morgens noch im gestern warst
    Argh - ja, ich meinte heute Abend
    Zitat Zitat von Arkrios Beitrag anzeigen
    woher hast du das ganze schießpulver? o.O

    bzw kannst du mal dan standort auf der google map zeigen?
    Monsterfalle - nachts idlen und tagsüber wenns niemanden stört.
    Standort: http://minehattan.de/googlemap/map.h...ldZ=843&zoom=5 (deswegen auch Boot - vom Spawn aus gehts an der TuS-Insel vorbei)
    Martok ist offline

  11. #371
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Also ich werde wohl auch mal vorbeischauen möchte mir das Spektakel nicht entgehen lassen^^
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  12. #372
    Schwertmeister Avatar von Kakuzu
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    852
    War Kermit in letzter Zeit eigentlich nicht da? Ich bin immer noch nicht als VIP freigeschaltet und ich hab schon vor einiger Zeit gespendet. Will warpen können

    Edit: Ja, ich sollte häufiger Minecraft spielen... Bin VIP, danke Kermit
    "Dear god if that hand were to touch me at my most sensible spots..." - SvenniLifestyle
    "die Vorstellung, dass du total willig, feucht und unterfickt ins bett gehst... " - SvenniLifestyle zur Lage der Nation
    Kakuzu ist offline Geändert von Kakuzu (03.05.2011 um 18:43 Uhr)

  13. #373
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Verdammt ich kann heut doch nicht beim Big Boom dabei sein
    Vergesst bloß nicht das aufzunehmen! Dann kann ich es mir wenigstens später anschauen.
    Karden ist offline

  14. #374
    Deus Avatar von Chocwise
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Sietch Tabr / Arrakis
    Beiträge
    12.083
    Kermit ist nu auch eine Woche nicht verfügbar. Wer also spenden möchte, sollte das auf in 1 Woche verschieben, oder eben damit rechnen, dass er den VIP erst in 1 Woche bekommt.
    Chocwise ist offline

  15. #375
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
    und? was ist draus geworden?
    Mustard ist offline

  16. #376
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
    Meine Items liegen irgendwo an einer Klippe auf dem Weg zur Mine und minecraft.net ist down.
    Critias ist offline

  17. #377
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    nuaaah, ich komm nicht mehr aufn server
    calapuno ist offline

  18. #378
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    bin grade rausgeflogen weils so derbe gelaggt hat und nun komm ich nichtmal mehr rein xD
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  19. #379
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von calapuno Beitrag anzeigen
    nuaaah, ich komm nicht mehr aufn server
    Und ich hab die Sprengung verpasst weil ich jemandem am Telefon erklären musste wie man eine ZIP-Datei entpackt.
    Gibt es wenigstens ein Video davon? Ich wäre ja gerne dabei gewesen. xD
    Uripura ist offline

  20. #380
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Meine Items liegen irgendwo an einer Klippe auf dem Weg zur Mine und minecraft.net ist down.
    Ich habe ein paar Items aufgesammelt, PN me plz was du vermisst,dann kann ich dir diese zurückgeben, falls ich sie haben und falls du sie wiederhaben willst^^
    Dunkezz ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •