Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 243
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline

    Rav

    Name: Manuele nennt ihn Rav

    Art: Kolkrabe

    Alter: unbekannt

    Merkmahle: Rav hat einen sehr langen Schnabel, und bläulich schimmernde Federn

    Rav ist Manuele beim Hammerclan zugeflogen, er ist eigenständig und lässt sich sporadisch bei seinem Freund blicken. Manuele fühlt eine verbundenheit mit dem Tier, versteht diese aber nicht ganz.
    Geändert von Manuele (19.01.2010 um 12:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elonhil
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    352
     
    Elonhil ist offline
    Name: Semmy

    Art: Lisztäffchen

    Alter: Wohl recht jung, genaues Alter aber unbekannt.

    Eigenschaften: Wirft gerne mal mit kleinen Gegenständen (Nüssen oder Steinchen) um sich.

  3. #203 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Name: Luinil
    Art: Eiswolf
    Alter: unbekannt, geschätzt 5 Jahre
    Geschlecht Männlich

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Name: Shadow
    Art: Schwarzerwolf
    Alter: Noch ein Baby
    Geschichte: Post http://forum.worldofplayers.de/forum...745233&page=18
    Aussehen: Hier
    Geändert von Nagor Kev (31.01.2010 um 18:50 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Krieger Avatar von Drudwyn
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    446
     
    Drudwyn ist offline

    Kurze Beschreibung:

    Name:
    Anatolia
    Art:
    Fleisch fressende Pflanze
    Herkunft:
    Geschenk von Dorien als Dank für die Durchführung eines Experimentes
    Geschlecht:
    Unbekannt
    Alter:
    Höchstwahrscheinlich erst ein paar Monate
    Aussehen:
    Etwa 20 cm hoch, mit festem, beweglichem Stängel und einige Bunte Blätter. Der "Kopf" hat in etwa die Größe einer Hand und hat eine Birnen artige Form. Das Maul ist mit mehreren Reihen verschiedener scharfer und spitzer Zähne bespickt.
    Eigenschaften:
    Neugierig, Aggressiv, Gehorsam, Intelligent


    Ausführliche Beschreibung:

    Die Fleisch fressende Pflanze Anatolia bekam Drudwyn von Dorien als Dank. Sie stellte die Entlohnung für ein Experiment da, bei dem Drudwyn einen Verwandlungstrank trinken musste und sich in ein Kaninchen verwandelt hatte.
    Der Name Anatolia bedeutet Morgenröte oder auch Abenddämmerung, weshalb Drudwyn die Pflanze so benannte. Er fand, dieser Name würde sehr gut passen, vor allem, wenn man es von der Philosophischen Seite sieht.
    Anatolia ist ein vor allem für eine Pflanze sehr intelligentes Wesen. Sie ist ziemlich neugierig und sobald sich etwas ihr etwas nähert oder in ihrer Umgebung aufhält, beobachtet sie alles ganz genau und versucht, zu lernen was es ist und wie es sich verhält. Möglicherweise auch, ob es wohl gut schmecken mag. Aufgrund ihrer Natur als Fleisch fressende Pflanze ist sie auch ziemlich Aggressiv, besonders, wenn sie sich bedroht fühlt oder Hunger hat.
    Ihr Stängel ist wohl neben dem Zahnebewehrten Maul das interessanteste. Obwohl es eine Pflanze ist, scheint sie in ihrem drei Finger dicken Stängel ziemlich starke Muskeln zu besitzen, mit der sie sich schnell und sicher Bewegen kann. Jedenfalls den Kopf. Laufen kann sie, wohl zum Glück für die Menschen in ihrer Umgebung, nicht. Dieses muskulöse "Bein" schmücken viele bunte Blätter die wie eine Wendeltreppe um den Stängel wachsen. Die Blätter sind in ihrem Kern grün, wechseln aber zum Rand hin die Farbe über ein bedrohliches, fast Blutfarbenes Rot zu einem phosphoreszierenden gelb, dass, so Anatolia will, im Dunkel leuchtet.
    Sie war zwar nicht so gehorsam wie ein Hund, doch wenn man ihr gut zuredet dann hört sie auch meistens. Allerdings nur auf Drudwyn, da dieser sozusagen ihr "Herrchen" ist.
    Geändert von Drudwyn (25.02.2010 um 18:54 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thurok
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    33
     
    Thurok ist offline
    Name: Rash
    Tierart: Darwin-Fuchs
    Alter: Unbekannt, höchstens ein paar monate alt
    Aussehen:
    [Bild: 300px-Pseudalopex_fulvipes.jpg]
    Geschlecht: männlich
    Eigenschaften: ziemlich neugierig und verspielt, nichts ungewöhnliches
    Geschichte: Thurok hat ihn auf dem Friedehof neben seiner toten Mutter gefunden.
    Geändert von Thurok (06.03.2010 um 19:51 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Name: Jägerin, aber eher platonisch, sie hat keinen Namen
    Geschlecht: weiblich
    Rasse und Aussehen: stinknormale Tarnkappenkatze
    Erste Erwähnung als Haustier: Clique moi!
    Eigenschaften:
    - kein wirklich "festes" Haustier: sie kommt immer mal wieder, mehr nicht
    - geschickte Jägerin, Schleicherin, so als Katze sie jagt sich höchstens ihr Fressen, sie kämpft nicht mit Cécilia oder so
    - absolut panische Angst vor Wasser, mehr noch als normal
    - ?
    Geschichte:
    Nach ihrer Ankunft in Silden und einigen Hemmschwellen, nach den Erdbeben fand Cécilia Anstellung bei einem Irren, der eine Arche im Namen Adanos' bauen wollte, um damit die Tiere vor der Sintflut zu retten. Er pferchte die Tiere ein und zwang sie auf die Arche, was dieser einen immensen Tiefgang gab; sie drohte zu kentern. Als Cécilia aufrief, die Tiere zu retten und Ornlu den Archenbauer töten wollte, wurde die Katze von der sinkenden Arche gerettet. Ab und an lässt sie sich bei Cécilia blicken, aber sie ist keine feste Gefährtin und kommt und geht wie sie will.

    - ist in Beria verblieben -
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
    Geändert von Cécilia (03.04.2011 um 18:21 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Name:
    Faquarl

    Geschlecht:


    Rasse:
    Schäferhund (♀) [schwarz] / Vater unbekannt

    Farbe:
    braun bis hellgrau, teilweise schwarz

    Größe:
    etwa 1,30 Meter.

    Charakter:
    Faquarl ist treu, zurückhaltend, aber auch behaarig.

    Fähigkeiten:
    Faquarl kann nur die primitivsten Befehle wie "Sitz!", "Lass!" oder "Platz!" verstehen, er kann maximal genau soviel verstehen, wie man einem normalen Hund beibringen kann. Jedoch trainiert Reotas nicht sehr viel mit ihm, weshalb es bei "Sitz" und "Platz" bleibt.

    Dabei seit:
    Beginn von Reotas' Abenteuer.

    Geschichte:
    Faquarl startete mit Reotas in Bakaresh, damals war er noch ein schwarzer Schäferhundswelpe. Er erlebte so ziemlich alles mit, was auch Reotas erlebte. Seit einem Aufenthalt in Nordmar hat sich sein Erscheinungsbild drastisch geändert. Ein verrückter Alchimist hatte mit dem Blut eines Schattenläufers gespielt. Dieser Schattenläufer war nicht normal gewesen. Reotas hatte ihn mit Samorin und einem NPC niedergestreckt, nicht weiter besonders, sondern die Tatsache, dass dem Schattenläufer an vielen Stellen Fell gefehlt hatte, sein Horn und seine Zähne schon fast von selbst abfielen, er zu Aggressionen neigte, im ständigen Blutrausch war und vollkommen abgemagert und verkrüppelt war. Reotas hatte etwas Blut von diesem Schattenläufer genommen. Als dieser dann schlafend in einer Höhle gelegen hatte, hatte der Verrückte Faquarl etwas von dem Blut und somit der Krankheit verabreicht. Nur mit Nocos Hilfe konnte Reotas einige Tage später wieder zu dem Verrückten gelangen und das Gegenmittel herausprügeln. Doch die Mutation die Faquarl bereits durchlebt hatte, und zwar das "Zurückentwickeln-zu-den-Ahnen", also den Wölfen, begründet durch die gespeicherte, aber nicht genutzte DNA-Bestandteile, konnte nicht rückgängig gemacht werden.

    aktuelles Bild:
    [Bild: mirror_by_wolfroad_d309hgh.png]

    Aktueller Schwank:
    Nach einem Aufenthalt bei einem verrückten, alten Alchimisten, der offenbar mit dem infizierten Blut eines mutierten Schattenläufers gespielt hat, hatte Faquarl seine Fellfarbe und seine Größe geändert. Als im letzten Moment das Gegenmittel eingenommen wurde, konnte die Mutation gestoppt werden.
    Geändert von Reotas (20.11.2010 um 21:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    63
     
    Amanensis ist offline
    Hier mal mein Begleiter:




    Name: Nomos
    Rasse: nordmarischer Eiswolf
    Alter: 3 Monate
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    [Bild: Wolfswelpe02.jpg]
    Geschichte: Amanensis fand Nomos auf dem Marktplatz in einem Käfig eingesperrt, da er zu Wölfen eine Art Verbundenheit spürt, kaufte er Nomos dem nordmarischem Händler ab.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Dann möchte ich mein "Haustier" auch mal vorstellen:
    Name: Lanur
    Tier: Falke
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: He, psst, ich bin ein Link! Aber nicht weitererzählen!
    Geschichte:
    Alon fand ihn im Wald, als er auf dem Weg von seinem Trainingsplatz für Einhand zurück nach Beria war.
    Lanur fliegt, wann es ihm passt, wieso er Alon folgt ist unklar.

    Alon
    Geändert von Alon (20.10.2010 um 18:14 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Name:
    Sir Rufus
    Tierart:
    Koboldmaki
    Alter:
    Unbekannt, aber wahrscheinlich nicht sehr alt
    Geschlecht:
    männlich
    "persönliche" Eigenschaften:
    - Verspielt
    - Neugierig
    - Benimmt sich manchmal fast wie ein Mensch
    - Er klettert gern an allen möglichen Sachen herum, vor allem an Menschen
    Eigenschaften als Koboldmaki:
    - große Augen
    - kann weit springen
    - Hals sehr beweglich
    Bevorzugte Nahrung:
    Sir Rufus ist ein purer Fleischfresser. Er isst alle möglichen Insekten, außer Schmetterlinge, da er sie mag. Selten isst er auch Tiere wie Frösche oder kleinere Vögel.
    Erster Auftritt:
    Klick mich!
    Erster Auftritt zusammengefasst:
    San Daran war auf dem Markt, als er den Affen in einem Käfig bei einem Stand sah. Der Verkäufer sagte, dass manche Leute das Tier essen würden und so hat San Sir Rufus gerettet, da er Mitleid mit ihm hatte.
    Aussehen:
    Klick mich!
    - graubraunes Fell
    - so klein, dass er sich auf eine Hand setzten kann, etwas 10 bis 15 Zentimeter (ohne Schwanz; der Schwanz ist beinahe doppelt so lang)
    - sieht so aus, als ob er immer lächelt
    Geändert von San Daran (31.10.2010 um 08:51 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    [Bild: Chicken_free_range.jpg]
    Name: "Huhn"
    Geschlecht: weiblich
    Art: Haushuhn
    Herkunft: Händler in Bakaresh

    ***

    4 Laborratten, sehr jung, noch namenlos
    Geändert von Hurley (01.02.2011 um 18:56 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Xerxo
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    231
     
    Xerxo ist offline
    Name:Slipper
    Rasse:Marder
    Alter:???
    Herkunft: Gasse in Vengard

    Eigenschafften+:
    Verspielt
    listig


    Eigenschafften-:
    etwas schüchtern
    machnmal bissig


    Aussehen:
    braunes Fell
    süßes Gesicht
    ca.40cm klein

    [Bild: Slipper.gif]

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Ritter Avatar von Mirax
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.336
     
    Mirax ist offline
    Name: Igor
    Art: Esel
    Alter: 5

    "Dieser kleine Esel der Piraten war ihm schon bei der Überfahrt aufgefallen.
    Er schien sehr lebhaft zu sein und tänzelte übermütig auf den Planken herum.
    Nun trippelte Igor, so hatte er ihn genannt, neben ihm durch den Sand."

    +sehr lebhaft
    +übermütig
    +sehr schnell
    +intelligent ("versteht was man ihm sagt")

    [Bild: 800px-Zoo_UL%2C_Somali_wild_ass.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Name: Scáthach

    Rasse: Pferd

    Geschlecht: [Bild: female.gif]

    Alter:

    Aussehen: Scáthach

    Eigenschaften:
    Der Händler schilderte die Stute als lernwillig und ausdauernd, dafür ist das Tier jedoch auch recht ungestüm und zudem scheint sie eine unerklärliche Abneigung gegen Hengste zu haben, was sie für eine Zucht ungeeignet macht.

    Geschichte: Ravenne kaufte das Pferd hier nach ihrer Ankunft in Setarrif. Da Bardasch sein eigenes Pferd hatte zurücklassen müssen, bedrängte er Ravenne, ein Pferd zu besorgen, andernfalls konnte er ihr nicht weiter beibringen, wie man ritt. Da Bardasch sein Drängen mit einem Ultimatum in Verbindung brachte, war der Pferdekauf irgendwohin auch eine Verzweiflungstat.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Name: Nattvind (schwedisch für "Nachtwind")

    Rasse: Kolkrabe

    Geschlecht:
    Männlich

    Alter: 5 Jahre

    Aussehen: *klick*

    Eigenschaften: Ist ein geduldiges Tier, dass ein wenig verspielt ist. Er balanciert gerne auf Ästen und kommt immer wieder zu seinem Besitzer zurückgeflogen. Er hört auch auf ein einfaches Pfeifsignal.

    Leider ist er sehr argwöhnisch und manchen Fremden gegnüber etwas misstrauisch (Was er auch durch sein Verhalten dann zeigt).

    Geschichte:
    Hier traf Elderus den Raben zum Ersten Mal: *klick* und hier traf er ihn wieder: *klick*

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Aramee Feles
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Montera
    Beiträge
    71
     
    Aramee Feles ist offline
    Name: Illdor

    Rasse: Hund

    Geschlecht: Männlich

    Eigenschaften: Folgt Aramee in letzter Zeit auf Schritt und Tritt und tut alles, was sie sagt. Sie weiß eigentlich nicht genau, was ihn dazu gebracht hat, ihr immer zu folgen, aber er lässt sich nicht beirren und lässt keine Gelegenheit aus, ihr hinterherzurennen. Er hat sie als seine Herrin angenommen und lässt jetzt von diesem Rudeldenken nicht mehr ab.

    Aussehen: !!!!

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Lehrling Avatar von Degro
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    25
     
    Degro ist offline
    Name: Sciathan

    Art: Wanderfalke

    Geschlecht: männlich

    Vorgeschichte: Degro fand am Waldrand ein verlassenes Nest, wusste aber nicht, von welcher Vogelart dieses stammte. Er nahm das letzte darin verbliebene Ei mit und musste einige Tage später feststellen, dass einige Tage später ein junger Falke daraus schlüpfte.

    Aussehen: Link

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Haustiername: Thorwyn das Faultier
    [Bild: Faultier2_klein.jpg]
    Alter: Wer weiß? Unterwegs seit dem 17.05.2005 unserer Zeitrechnung.

    Skills: Essen I, Schlafen IV+

    Bewaffung: Scharfe Zähne, schärfere Krallen und seinen seinem Besitzer weit überlegenen Verstand!

    Rüstung: Dickes Fell

    Vorgeschichte: Thorwyn gehörte der alten Dame Emma, die Silohtar sehr dankbar für die rettung ihres Sohnes war. Sie kaufte Thorwyn von einem Händler in Tooshoo, der zudem einen Pinguin im Sortiment hatte, mit dem das Faultier eine innige Freundschaft geschlossen hatte. Der Südlander und das Faultier befreundeten sich schnell, da Thorwyn genau wie Silo ab liebsten isst und schläft. Sie haben zudem beide eine ausgeprägte Liebe zu Keksen (nachzulesen hier). Als Emma aufs Festland fuhr übergab sie Silo ihr Haustier zur Pflege (hier).

    Bekannte Eigenschaften in aller epischen Breite:
    • Tierisch knuffig
    • Keksliebend
    • Schläft meistens zwanzig Stunden täglich
    • In wachen Momenten sehr hilfsbereit
    • Aufgrund des vielen Schlafs außergewöhnlich schön
    • Klug und Pfiffig
    • Guter Kletterer (auch im Schlaf)
    Geändert von Silohtar (01.05.2011 um 17:40 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    [Bild: laika.jpg]Name: Laika
    Art: Hund
    Rasse: unbekannt
    Alter: ~2 Jahre
    Geschlecht: weiblich

    Vorlieben:
    - Fischköpfe
    - Knochen
    - Essen allgemein

    Besondere Fähigkeiten:
    - Hundewelpenblick
    - Jaulen
    - Kläffen
    - Dämonen um die Pfote wickeln
    - (große Haufen hinterlassen) <- inzwischen fast stubenrein

    Denkt…
    …sie wäre Cheffin des Kastells
    …Menschen wären ihre Haustiere
    …Orks wären die weibliche Variante des Menschen (folglich hält sie auch alle Menschen für Männchen)


    Vorgeschichte:

    Laika wurde vermutlich irgendwo in den Straßen von Bakaresh als Welpe einer Streunerin geboren. Ihre ersten Wochen verlebte sie wahrscheinlich auch zum Teil in dieser Stadt, bis sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in die Wüste von Varant zogen. Während der Futtersuche lief das Muttertier in die Falle des Jägers olirie und erlag ihren schweren Verletzungen. Die glühende Hitze der Sonne ließ die Welpenschar dehydrieren. Lediglich Laika konnte sich lange genug am Leben erhalten, bis sie von dem Jägersmann olirie gefunden und adoptiert wurde.


    Der Weg ins Kastell:

    Nach kaum einem Tag bei olirie in der Wüste von Varant zog dieser um in ein altes Gemäuer namens „Kastell“. Dies sollte fortan auch der neue Wohnort von Laika werden. War dieser Ort ihr zwar zuerst nicht so recht geheuer, lernte sie jedoch schnell seine Vorzüge zu schätzen und für ihre Zwecke zu missbrauchen.
    Die ersten Monate verliefen für die Hündin relativ ruhig. Sie hatte die Möglichkeit, hin und wieder lebende Knochen zu jagen, welche olirie ihr freundlicher Weise beschafft hatte. Und auch bekam sie die Gelegenheit, endlich einmal die weibliche Version der Langbeiner beobachten zu können. Diese unterschieden sich vom Aussehen her sehr von ihren Männlichen Artgenossen. Besaßen die Männchen nur eine spärliche Haarpracht, wovon die Meisten auf ihren Köpfen zu finden waren, so wies die weibliche Variante eine füllige Körperbehaarung in einem satten Grünton auf.
    _____
    Geändert von olirie (27.10.2012 um 01:39 Uhr)

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide