Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    [RELEASE] Jägerlager minimod

    ACHTUNG: Diese Mod hat mit Orkkrieg rein gar nichts zu tun.


    Downloadlink: KLICK
    WICHTIG: INI-Patch: KLICK
    Wie man den INI-Patch installiert:
    1. Die rar Datei entpacken. Man sollte nun irgendwo eine ini datei vorliegen haben(auch Konfigurationsdatei genannt)
    2. Diese Ini Datei verschiebt man nun in Gothic2/System. Der selbe Ordner in dem auch der Gothicstarter íst.
    3. Man überschreibt die alte INI. Nun sollten auch Leute ohne Breitbildmonitor die Mod spielen können.


    Vorgeschichte:

    Diese Mod orientiert sich an den Ereignissen aus Gothic 2 und Gothic 3. Es ist eine alternative Zukunft von Khorinis. Anders als in Velaya wurde der Pass nie verschüttet. In der Vollversion wird unser Videoteam - ja, wir haben ein Videoteam - einige gute Ingame-Videos zu der Lage machen. Was in VarusBiker fehlt (Das Gelände hinter dem Orkwall) wird hier eingefügt. Dazu noch ein paar neue Locations in Khorinis wie zum Beispiel eine erweiterte Kanalisation und ein Feldlager hinter Onars Hof.
    Außerdem haben wir 4 Musiker, also gibt es viel neue Musik.
    Die Vertonung dieser Mod wurde von halb Profis übernommen, d.h. das Modteam als solches hat eigentlich außer phillipp78 nichts gesprochen.

    Story:

    Der Held wacht in Orlans Taverne auf, wo ihm der verstoßene Ignaz die Lage erklärt. Schnell wird klar, dass der Held ihm und den Jägern helfen muss.

    Features:

    • 2-3 Stunden Spielzeit
    • 6 Quests (Davon einer mit Detektivarbeit)
    • 6 komplett neue NPC's, 10 NPC's insgesamt.
    • Ein "Jägerlager" mit realistischen Tagesabläufen [Wen es interessiert, sollte sich die Jäger um 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr anschauen (Easteregg)]
    • Ein überarbeites Waynet
    • Bereits einige Elemente aus der Vollversion verfügbar (Wir haben uns entschlossen, die ganze .zen einzufügen und nicht zu skalieren)
    • Sogut wie fertige Sprachausgabe (98%)

    Mitarbeiter:

    Wir suchen immer noch nach Mitarbeitern, besonders 3D-Artisten, da wir eigentlich nur 2 haben und der eine lieber skripten würde. Skripter brauchen wir natürlich auch noch. Also wenn jemand Interesse haben sollte, für die vollversion zu arbeiten, der sollte sich bitte bei mir per PN melden.

    Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, kann man in den Sommerferien einen Prolog erwarten, der bereits das 1. Kapitel enthält, natürlich vollvertont, und dieses mal bereits mit erweiterter Kanalisation + neuem Khorinis.

    Prolog Features:

    • 10-15 Stunden Spielzeit
    • ~ 40 Quests
    • ~ 50 NPC's
    • Neue Locations, dazu Ingame-Videos
    • Komplette Sprachausgabe

    Im Ankündigungs-Thread gab es einige Kritiken, die besagen, wir wären ein unorganiertes Team. Dazu möchte ich sagen, dass dies keinesfalls der Wahrheit entspricht.

    Unser Team:

    EiBeatBani : Teamleiter, Skripter, Spacer, Storywriter

    Lilalaunebär: Spacer(nicht mehr dabei)
    BraunerSenf : Video-Artist
    VarusBiker : Texturen, Skriptgeselle
    holy-shit1992 : Soundmanager
    Sprecher: Das Fan-Speaker Forum hat mir bei der Vertonung sehr geholfen, trotz einiger Bitratenkomplikation.

    woody : Held
    holyshit1992 : Die beiden Wachen Quintus und Agorn
    sleazebäg : orlan
    Hilarious Meatbug : Hr. Tutorial
    ddragon : Unur, Dragomir
    mardas : Pedro, Ignaz
    phillipp78 : Freund, Baldor
    Nature Shock Music : Creepy - Der Credits-Theme

    Zusätzlicher Arbeiter in der Vollversion:

    KillaRiku : Spacerer, (Musiker), Video-Artist
    Grekain : 3-D Artist, Skripter
    extremstudios : Skripter
    Blackspell : Storywriter
    KapDun : Storywriter
    shadowphoenix1009 : Musikmanager
    BraunerSenf : Video-Artist
    Phillipp78 : (3-D Artist)
    Sprecher: Kya-Ra : Vivenne

    Und einen Dank an Milky-Way und Grekain, die mir VDFS näher gebracht haben.

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut mir Leid, einfach PN an mich, führt zu einer Editierung.

    Hier noch unsere Web-Site:

    Ich hoffe einer der Moderatoren hostet das demnächst.

    Viel Spaß beim Spielen, Feedback erwünscht!

    Liebe Grüße,
    Der Gorilla

    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_0.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_2.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_3.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_4.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_5.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_6.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_7.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_8.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/screen_9.jpg

    hier noch unsere web-site:
    http://mod-master.de.tl/Bilder/index.htm

    Der Downloadlink:http://www.worldofgothic.de/dl/download_441.htm
    Ich hoffe einer der Moderatoren hostet das demnächst.

    Viel Spaß beim spielen, Feedback ERWÜNSCHT

    Falls in dem Spiel Anspielungen auf bekannte Youtuber gemacht werden, so ist das nicht beabsichtig.... NICHT!

    lg

    Gorilla Bytes _XD_

    WICHTIG EDIT:
    Diese Ini behebt sowohl das Problem des Schlafmangels
    Für alle, die nicht wissen, was sie damit machen sollen: in den gothic II/system ordner kopieren.
    Nebeneffekt: Allerdings spielt man jetzt wieder den alten Helden. + ini fix
    http://upload.worldofplayers.de/files6/JAEGERLAGER.rar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen 10.jpg   screen 11.jpg   screen 12.jpg  
    Geändert von Gorilla (17.12.2015 um 18:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Sehr gut, werd ich dann später saugen und dann spielen. Feeback gibts danach.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Ihr macht immer noch nen unorganisierten Eindruck, wenn man mal von diesem Release-Post schlussfolgern darf. Aber hey, ihr habt es geschafft und veröffentlicht, scheiß drauf. Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt.

    Kleiner Hinweis: In der Jaegerlager.ini steht ganz unten
    Code:
    force_Parameters= -zRes:1920,1080,32
    Gehört da nicht hin.
    Haphae-lad lodash vo maladin!
    Geändert von Tatzel (05.02.2011 um 15:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Ich hoffe die ist virenfrei. Mein Anti-Viren-Programm spackt gerade, naja, ich vertrau euch.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    mhmm. sieht interessant aus. Ich werde es bei gelengeheit anspielen, aber erstmal Glückwunsch zuim Release

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Also ist schon einmal ganz ok (bin noch nicht ganz durch). Aber ich wollte schon einmal auf 3 Sachen hinweisen, die ich bis jetzt bemerkt hab.

    1.) Man kommt viel zu einfach nach Khorinis. Such mal an beiden Versperrungen

    2.) Bei manchen Gesprächen fällt die Sprachausgabe plötzlich aus.

    3.) Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber der Weg zum Kloster ist fast unschaffbar mit einem Dolch


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    es gibt bei orlan eine moderne sichel
    10 gold
    35/5
    das mit der sprachausgabe ist mir bekannt, aber ich wollte den release nicht 2 wochen aufschieben

    und der weg nach khorinis: mh ja, das weis ich

    Zitat Zitat von magewarior80 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die ist virenfrei. Mein Anti-Viren-Programm spackt gerade, naja, ich vertrau euch.
    du kannst uns vertrauen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Oh, welch witziger Waypoint-Gag.


    Ich bin jetzt schon ca. bei der Hälfte, und bis jetzt, außer kleineren Mängeln (Rechtschreibfehler, ein paar unvertonte Sätze, der Schattenlord weigerte sich durch die Spruchrolle zu sterben...) wirklich sauber gemacht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    ja, der schattenlord ist gilde molerat, sonst würde der seine haustiere abschlachten
    und wenn man die molerats auf skelett setzt...

    Zitat Zitat von magewarior80 Beitrag anzeigen
    Oh, welch witziger Waypoint-Gag.
    wenns die stört...

    Zitat Zitat von Tatzel Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: In der Jaegerlager.ini steht ganz unten
    Code:
    force_Parameters= -zRes:1920,1080,32
    Gehört da nicht hin.
    Mja, Breitbildpatch auf eine andere art...
    wen es stört, einfach rauslöschen btw auflösung ändern.
    Geändert von Gorilla (05.02.2011 um 15:22 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Spielzeit: 1:30 h; denke aber nicht, dass ich besonders schnell gewesen bin. *Danke*, dass man nicht schlafen kann, hab dann erstmal bei Nacht die Helligkeit hochgeschraubt.

    Ein paar kleinere Bugs gefunden, aber im großen und ganzen okay. Bei der Vollversion aber vielleicht mal nen Tester mehr einspannen.

    Wegen Schattenlord/Molerat: Guck mal in die B_InitMonsterAttitudes.d
    Haphae-lad lodash vo maladin!
    Geändert von Tatzel (05.02.2011 um 15:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Wie meinst du, nicht schlafen? da stehen doch massig betten rum

    EDIT: sehe es auch gerade... unser spacer wird ärger bekommen
    Geändert von Gorilla (05.02.2011 um 15:34 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Also ihr sagt von euch, dass ihr nicht unorganisiert seid, aber ihr seht selbst die Sachen mit den betten nciht, aber hautpsache den Release rausposaunen. Finde ich persönlich nicht gut. Zieht es lieber zurück oder schließt hier und released eine neue Version.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Ich lade die mod nicht. Es dauert mir zu lang sie zu laden.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Also ihr sagt von euch, dass ihr nicht unorganisiert seid, aber ihr seht selbst die Sachen mit den betten nciht, aber hautpsache den Release rausposaunen. Finde ich persönlich nicht gut. Zieht es lieber zurück oder schließt hier und released eine neue Version.
    Nun mach mal halblang. Im Spiel selbst fällt es nicht allzu negativ auf, ich hab es auch erst für Absicht gehalten. Man plündert auch genug Fleisch, um nicht schlafen zu müssen.

    Wäre nett, wenn ihr nochmal nen Tester drübergucken lasst (einfach um den Testprozess selbst zu verbessern); aber die Demo reicht vollkommen, um einen Eindruck zu bekommen, was uns da erwartet.
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ich lade die mod nicht. Es dauert mir zu lang sie zu laden.
    Ja, ich weiß, der upload ist über 100mb und das ist für die meisten plattformen eine unbegrenzt schnelle download geschwindigkeit leider nicht mehr da.

    Zitat Zitat von Tatzel Beitrag anzeigen
    Nun mach mal halblang. Im Spiel selbst fällt es nicht allzu negativ auf, ich hab es auch erst für Absicht gehalten. Man plündert auch genug Fleisch, um nicht schlafen zu müssen.

    Wäre nett, wenn ihr nochmal nen Tester drübergucken lasst (einfach um den Testprozess selbst zu verbessern); aber die Demo reicht vollkommen, um einen Eindruck zu bekommen, was uns da erwartet.
    So, jetzt zu der Sache. Ich habe bereits mir die Betten angeschaut und überarbeite sie. Vielleicht bringe ich noch einen Patch raus, der das Problem behebt.
    Aber nach der Mission von Baldor hat man um die 50 Fleisch (glücklicher molerats ftw). Außerdem kann man in ARCANIA nirgendwo schlafen, also chillt mal^^

    um das ganze mal zu klären, das ist die antwort auf meine "selbstaustrittsPN"
    Zitat Zitat von Lila Laune Bär
    Zitat Zitat von EiBeatBani
    sehr geehrter Herr Schiffer
    ich befürchte ich muss ihnen mitteilen, dass sie durch ihre ungenügenden und mangehaften arbeiten dem Gorilla Bytes Team geschadet haben.
    1. Aufgrund ihrer andauernden Abwesenheit und weil
    2. Die sogenannte .ZEN von ihnen weist Items ohne visuals auf, deren beseitung nahezu unmöglich. Hierzu müssen professionellere spacer der welt komplett neu aufbauen.
    3. Die Bewerbung bei einem anderen Modteam führt zum sofortigen ausschluss aus bei den Gorilla Bytes.
    Zum Bestreiten vorherigen 3 punkte bitte der PN melden
    hochachtungsvoll
    EiBeatBani
    Siehst du du machst einfach was du willst!!
    Du wirfst einen nur die Fehler vor den Kopf und außerdem brauch ich dann eh nix mehr zu machen...
    Ich weiß nicht wer dir die Erlaubniss gegeben hat einfach so den Namen des Teams zu übernehmen.Und einen auf sonen Chef zu machen...
    Du kannst di Mod von mir aus behalten weil du die ganze Story umgeschrieben hast ohne eine Erlaubniss zu bekommen...
    und ich bitte die mods, diesen thread zu schließen. mehr muss nicht gesagt werden als das: ich habe lila rausgeworfen wegen oben genannten gründen. Blackspell habe ich nicht rausgeworfen, der ist selber gegangen, NUR ER.
    Und was gibt es dazu noch zu sagen?
    Wir bearbeiten die zen nur parallel, die skripts werden von 4 skriptern geskriptet und die vertonungen laufen super. Neue levelmeshes und texturen sowie interessante quests werden jede sekunde fertiggestellt.
    sprich:
    die mod läuft besser denn je. Dazu bilden wir 3 weiter leute zu nachwuchsmoddern aus. Was will ein modtea mehr? die faulen stellen wurden ausgemustert und die knackigen stellen wurden gefördert.
    Es muss von keinem mitglied der wog geantwortet werden!
    lg
    Teamleiter EiBeatBani
    Geändert von Gorilla (14.02.2011 um 15:48 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    it's no bug it's a feature

    werd mal reinspielen, solange es Fackeln gibt, hab ich nix gegen die Nacht

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline

    Thumbs up

    bin nicht zu haus, kann die mod imo. nicht laden.
    Nette idee, ich hoffe sie wird nicht wie bei orkherschaft aufgegeben.
    Screens gefallen mir, jedoch sah mir die barikade vorm kloster ein wenig "billig" aus (motto: "hauptsache zu das teil") andere screens sprachen mich aber genauso wie die idee an. Morgen spiel ichs dann mal an, sonst noch gutes gelingen.
    PS: gut, dass mal wieder ne mod raus ist

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von EiBeatBani Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="SeaGreen"]Ich hoffe einer der Moderatoren hostet das demnächst.
    Zuerst müssen wir uns die Mod mal anschauen.

    Zitat Zitat von EiBeatBani Beitrag anzeigen
    So, jetzt zu der Sache. Ich habe bereits mir die Betten angeschaut und überarbeite sie. Vielleicht bringe ich noch einen Patch raus, der das Problem behebt.
    Solltest Du einen rausbringen, fixe bitte auch noch die ini:
    Code:
    force_Parameters= -zRes:1920,1080,32
    Es hat ja nicht jeder eine Auflösung von 1920 x 1080.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    ja aber wenn er das weg macht kommen die mit der auflösung nicht an die ran.
    ist ja beim normalen gothic auch so

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Es sollte einfach jeder seine eigene Auflösung in die Gothic.ini schreiben. Solange eine Mod.ini keinen eigenen Wert eingetragen hat, wird der Gothic.ini-Wert verwendet.

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide