Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Waldläufer

Astralis in anderen Foren:

Scharesoft.de
    Nirn.de
    Ei der Zeit/Egg of Time
    TES-Games.de

Du willst mein Projekt in anderen Foren vorstellen? Gerne! Schicke mir vorher aber eine PN.

Ich freue mich, euch mein neues Projekt hier vorstellen zu können! Zuerst möchte ich die Bilder sprechen lassen.

[Bild: oblivion201102271152419.jpg]
    [Bild: oblivion201102271154201.jpg]
    [Bild: oblivion201102271150301.jpg]
    [Bild: oblivion201102271200262.jpg]

Screens in HD (Screenpack @Nexus)

Über diese Mod

In diesem Projekt setze ich es mir zum Ziel, ein riesiges Dungeonkomplex so detailreich und atmosphärisch wie nur möglich umzusetzen.
    Es wird eine vertonte Quest geben, die den Spieler in natürliche Höhlen und eine längst vergessene Nekropole führt. Allerdings wird dies keine normale Dungeonmod werden, sondern eher in Richtung Survival-Horror gehen.

Fortschritt

Ich habe diesmal recht lange gewartet, bevor ich hier poste - damit ich der Community auch etwas präsentieren kann. Ich befinde mich momentan noch im Anfangsstadium, habe aber trotzdem schon einen soliden Fortschritt hinter mich gebracht.

Credits/Danksagungen

Zuletzt möchte ich nochmal allen danken, die mich bei der Entwicklung des Konzepts dieser Mod unterstützt, für mich Skripts geschrieben und sogar Models für mich erstellt haben:

- Master of Worlds
    - DarkRuler2500
    - CreamyCewie
    - Blue Sky Dragon
    - Meister von Cyrodiil
    - Momo
    - Gildur
    - Diarrhoe

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Genutzt in dieser Mod wird:

Strotis - static skeleton resource
    Dragon Captions - CUO Ressource Pack
    Shadowydoom3 - Skeleton Resource
    Alasdair - Nordic Tomb Tileset
    bauer - CrystalStone Resource
    Hel Borne - Weapon Ressources (becdecorbin01)
    Hel Borne - Elven Tomb
    Doge - Doges Dungeonset
    Phitt - Loreless Creature Pack
    Phitt - Old School Dungeons
    Mr_siika - Necropolis Tileset
    Mr_siika - Mr_siikas Durzog
    Alasdair - Nordic Tombs
    Qarl - Qarls Webs
    Vaper - Bubble Stream
    Malo - Wonga Kreatur
    Dominick Cryomonde - Argonian Skeleton
    Lord Banewrath Sunblade - Elven Longsword
    Dominick Cryomonde - Khajiit Skeleton
    Hel Borne - Argonian and Orc Zombies

Sounds von:
    www.freesoundeffect.org
    Sea Fury
    DJ Chronos
    ubecareful
    Syna-Max
    Robinhood76
    aesqe
    suonho
    Wolfsinger
    gabemiller74

Schriften im Trailer und im Vorstellungsthread von:
    http://www.1001freefonts.com

Auf Feedback und Anregungen freue ich mich jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

peecee
    peecee ist offline Geändert von peecee (08.03.2011 um 17:14 Uhr)
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Ahh, das war also das Projekt, von dem du mir ein wenig erzählt hast. Hört sich schon mal sehr gut an. Gefällt mir auch sehr. Das Projekt werde ich aufjedenfall mal verfolgen.
    Chris Di Cesare ist offline
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Wunderschöne Bilder, peecee.
    Machen echt etwas her und zeigen meiner Meinung nach ein sehr kreativ desigtes Dungeon.

Werde den Thread hier sicherlich des Öfteren begutachten und den Tag herbeisehnen, an dem meine Klinge die Schrecken von Astralis einen Schrecken einjagen wird.

Weiter so
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
    Waldläufer
    Deine Klinge wirst du nicht mitnehmen können, Dark.

Erster Einblick in das Gameplay:

Der Spieler wird anfangs die Ausrüstung verlieren, ist wehrlos, muss vor den meisten Gegnern fliehen und ist darauf angewiesen, sich selber notdürftige, aber sehr schwache Waffen aus herumliegenden Einzelteilen zu basteln, welche nach kurzer Zeit wieder zerbrechen. Recht selten wird man Fackeln finden, die man allerdings nur mit Zunder entzünden kann, den man ebenfalls selten findet. In dieser Mod wird es nicht ums Kämpfen gehen - sondern ums Überleben.

Es wird wenig Gegner geben - aber Gegner, die den Spieler ständig verfolgen und hinter jeder Ecke lauern können. Sobald man jene sieht, muss man sofort die Flucht ergreifen - da jeder Kontakt sofort tödlich ist. Es gibt zum Teil auch sehr leichte Gegner, z.B. Ratten und Goblins, die man mit der notdürftigen Waffe erschlagen kann (sofern man denn eine hat). Außerdem wird der Spieler auch viele Rätsel lösen müssen, um vorran zu kommen. Wenn ihr diese Mod spielt, müsst ihr immer daran denken, nicht zu lange an einem Ort zu bleiben, denn der Spieler wird beobachtet. Der Schlaf einer uralten, düsteren Macht wird durch die Anwesenheit des Spielers gestört.

In dem Trailer, der zurzeit in Arbeit ist, werdet ihr noch mehr erfahren und sehen.

Grüße,

peecee
    peecee ist offline
    Waldläufer Avatar von Momo77
    Sehr interessant. Die Bilder machen eine Menge her.

Besonders gut finde ich auch deine Beschreibung des Gameplays. Die Art und Weise, wie der Spieler handelt / handeln soll und was er erlebt lässt einiges erwarten.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt,
    Momo
    Momo77 ist offline
    Waldläufer
    Ich habe den 2. Teil des Banners verkleinert, weil er in diesem Forum immer automatisch verkleinert wurde, was nicht so toll aussah. Das Projekt geht übrigens sehr gut vorran, ich werde aber bis zum Trailer keine weiteren Screens veröffentlichen.

Grüße,

peecee
    peecee ist offline
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Das ist doch schon wieder ein Modprojekt, welches in einem sehr große Spannung aufkommen lässt. Gute Einleitungspost ist als erstes zu sagen: Eine grobe Übersicht über die Mod, schicker Banner und sehr gute Screens. So stelle ich mir immer eine gute Modvorstellung vor, wie bei dir und anderen Teams. Ich freue mich schon darauf, irgendwann deine Modifikation spielen zu dürfen.

PS: Seit 2010 scheint die deutsche Modderszene für Oblivion ja aktiver wie nie zuvor zu sein. Ständig neue, äußerst geniale, Modreleasen wie Valenwood Improved, Oblivion WarCry New Dimension oder Der Orden des Drachen. Dazu ständig wieder saubere Projektvorstellungen wie Yokunda oder hier Astralis. Das ist einfach toll und ich hoffe das diese Aktivität weiter so rege bleibt.
    Demron ist offline
    Waldläufer
    Hallo Demron,

es freut mich, dass dich dieses Projekt so überzeugt. Zum Thema "irgendwann spielen": Diese Mod wird definitiv noch vor Skyrim erscheinen, soviel kann ich sagen.

Grüße,

peecee
    peecee ist offline
    Waldläufer
    Zwischenstand:
    Die Nekropole ist zu 70% fertig, die natürlichen Höhlen zu 50%. Außerdem wird noch ein großer Steinbruch hinzukommen, in dem es stockdunkel und auch ziemlich unheimlich sein wird. Man wird aber erloschene Fackeln an den Wänden und in alten Truhen vorfinden, allerdings benötigt man Zunder, um diese zu entzünden. Neue Screens wird es wie schon gesagt bis zum Trailer nicht mehr geben.

Mit dem Trailer ist ende Februar zu rechnen. Im Erstpost befinden sich nun 3 Screens, die aber nicht neu sind, da sie die dieselbe Location wie die anderen zeigen.

LG,

peecee
    peecee ist offline
    Provinzheld Avatar von Nachtblut
    Hört sich Interessant an, ich werde diesen Thread mal meinen Abbonements hinzufügen und ihn mit verfolgen im laufe der Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

GrußHeroplayer
    Nachtblut ist offline
    Waldläufer
    Hallo Forum,

ich wollte euch malwieder auf den neuesten Stand bringen. Inzwischen befinde ich mich im "Road to Arejana"-Team, worunter Astralis aber nicht leiden wird.
    Der versprochene Trailer wird sich noch ein wenig hinauszögern, da mein neues Digitalpiano noch nicht da ist (Eingabegerät in meinem Heimtonstudio). Daher präsentiere ich euch erstmal einen neuen Screen
    (weitere Screens im Screenpack, zeigen wieder dieselben Locations).

[Bild: Oblivion2011022712464146.jpg]

Ich habe auch bereits einen kleinen Betatest durchgeführt. Es war zum Teil sehr frustrierend, vieles hat nicht so geklappt wie es sollte, und mir ist bewusst geworden, wieviel Arbeit ich noch vor mir habe.
    Daher wird der Releasetermin noch ein bisschen später sein als ich bisher geahnt habe.

LG,

peecee
    peecee ist offline
    Waldläufer
    Hallo liebe Community,

einige wissen es schon: Astralis wird mit keinem Projekt fusionieren.

Team KInetic (ehemals SiebenSünden) hat sich bereit erklärt, dieses Projekt bis auf Weiteres zu übernehmen. Es ist ein sehr verantwortungsvolles und starkes Team, dem ich dieses Vertrauen nun entgegenbringe. Ich bedanke mich mit ganzem Herzen und wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread soll nun dazu dienen, die Community auf dem Laufenden zu halten und Screenshots zu präsentieren. Desweiteren findet Astralis neben Baldumir und CE nun auch seinen Platz auf der offiziellen Homepage KInetics.

Alles Weitere ist der Homepage KInetics zu entnehmen.

LG, peecee
    peecee ist offline
    Waldläufer
    Guten Abend Community,

wir, KInetic und ich, können euch nun den Release von Astralis versichern und melden uns heute mit einem Teaser Trailer zurück.

Astralis Teaser

Eine weitere gute Nachricht wäre wohl, dass wir von Frictional Games selbst die Erlaubnis bekommen haben, Content aus Amnesia in unser Projekt einzubinden.

- KInetic Homepage -

LG, peecee
    peecee ist offline
    Neuling Avatar von Ben-Wan

[Bild: astralisbannerteil2woe.jpg]

Wir präsentieren nun den Releasetrailer für Astralis- das düstere Erwachen:

[Bild: p28x6tbj4m.png]

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Features:

• Großer Dungeonkomplex
    • Detailreich und atmosphärisch
    • Komplett vertont
    • Eine längst vergessene Nekropole
    • Zahlreiche neue Sounds sowie Soundtracks von Amnesia
    Ben-Wan ist offline
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Sieht recht cool aus.
    Nur das kaiserliche Haus am Anfang des Trailers könnte ruhig etwas weniger überleuchtet sein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Der Trailer gefällt mir, gute Stimme. Diese Mod kommt auf jeden Fall in meine Liste.
    Strelok Beowulf ist offline
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Da kommt mir da doch ne Frage auf:

Da man ja seine komplette Ausrüstung verliert am Anfang, wie sieht es mit folgenden Dingen aus:

Verstummt man, also hat man einen permanenten Stilleeffekt drauf und kann nicht zaubern?
    Sind die Wesen wirklich so stark, dass sie einen onehitkillen?
    Wie viel Spielzeit wird das ungefähr sein?
    Powersocke ist offline
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Da kommt mir da doch ne Frage auf:

Da man ja seine komplette Ausrüstung verliert am Anfang, wie sieht es mit folgenden Dingen aus:

Verstummt man, also hat man einen permanenten Stilleeffekt drauf und kann nicht zaubern?
    Sind die Wesen wirklich so stark, dass sie einen onehitkillen?
    Wie viel Spielzeit wird das ungefähr sein?
    Man wird meistens nicht zaubern können. Es wird einen Gegner geben, der tötlich ist und zur Spielzeit können wir noch nichts sagen.
    peecee ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Releasetrailer? Heißt das, das Projekt steht jetzt kurz vor Fertigstellung?

Aber der Trailer ist euch gut gelungen, gefällt mir. Das Projekt scheint interessant zu sein, ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.
    Catalina ist offline
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    laut dem Trailer ist release der 6.11, also übermorgen. Ist blos die Frage: haltet ihr das ein?
    Fullskilllucker ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »