Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 326
  1. #241 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Irgendwie habe ich so ein richtig gutes Gefühl beim Spellforce-Addon, keine Ahnung, woher das kommt, wahrscheinlich weil es mehfach verschoben wurde. Wer da wohl noch mitentwickelt hat? Spellbound?

  2. #242 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    wow ein großes lob an venom, der heute viel zeit in die fragen investiert hat.
    Heute ist wohl tag des offenen venoms

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    348
     
    xdyn ist offline
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Realnamen?
    Da ich von "ja" ausgehe: Wie lautet er?
    Vielleicht kann ich dir diese Frage beantworten

    M-Venom müsste mit richtigem Namen Manuel Karl heißen, kA warum er den hier nicht nennt. In anderen Communitys ist er etwas offener

    Das müsste sein FB-Acc: http://www.facebook.com/profile.php?id=1064301393

    sein

  4. #244 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von xdyn Beitrag anzeigen
    Manuel Karl
    Willkommen Manuel

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne ein Lob ausspreche, an JoWooD und an Manuel (Venom)




    Erstmal kann ich feststellen, dass sich die Investition in einen Community-Manager echt positiv bemerkbar macht. Auch wenn es JoWooD finanziell erst nach ein paar Jahren merkt, so ist der Grundstein gelegt und der Grundstein sitzt gut
    Warte doch erstmal nen Monat ab bevor du wieder alles in den Himmel lobst und für mega klasse erklärst.
    Wie lange laufen diese frage runden mit Venom jetzt, 3 wochen?
    Wenn das so langfristig gehalten wird kannste mal gratulieren, das wäre dan ne leistung.

    Gerade weil Venom auch jedes mal sagt, dass die Vorschläge weitergeleitet werden und mehr Vorrang haben sollen merkt man, dass es nun ernster mit unserer Meinung wird. Wenn ein CM einmal sagt, dass Vorschläge weitergeleitet werden, dann wirkt das unglaubwürdig. Aber wenn man wie Venom im richtigen Moment das deutlich macht, wird auch die Community spüren, dass sie erhört wird
    Schön das der CM dir das gefühl gibt das er dir zuhört, wirklich was bringen tut es doch erst wenn davon auch was berücksichtigt wird und auch da kann man erst jubeln wenn sich da zeigt das sie von dem auch was umsetzen.
    ....bin ehrlich etwas sprachlos wie schnell du zufriedenzustellen bist^^

    Nicht zu vergessen ist, dass Venom sich für jede Frage echt Mühe macht. Jede Frage wird zitiert (die Moderation dürfte zwischenzeitlich schon Herzrasen haben wegen der x-fach-Postings^^) und erhält eine Anrede und Abschlussformel. Das ist echt lobenswert

    Und Venom ist auch im JoWooD-Forum in Unterforen unterwegs und hinterlässt die ein oder andere Nachricht. Auch das sind ganz ungewohnt neue Seiten
    Ja, ist irgendwie sein Job die fragen zu beantworten und und sich um die Foren zu kümmern, weil die anderen CM´s das nicht geschafft haben ist es keine Leistung das er das schafft :P
    dafür ist er ja da


    Allerdings macht Venom tatsächlich momentan seine sache gut, da kann man nichts anderes zu sagen.
    nur etwas weniger hype bitte, denn ich seheh dich schon wieder nach dem addon den thread aufmachen "Wo ist der CM?"

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Crusader mach dich doch nicht lächerlich, nur weil an einem Tag ein Haufen Fragen beantwortet wurde und es mal wieder ein CM von Jowood geschafft hat sich eine gewisse (Schein)glaubwürdigkeit zu erarbeiten, bedeutet dies noch überhaupt nichts. Du bist jetzt mehrere Jahre dabei, also solltest du dich uU auch daran erinnern, dass es ähnliche Situationen schon früher gab. Bewerte doch bitte die schlussendlichen Resultate der jowoodschen Arbeit und hebe dir deine täglichen Lobgesänge für einen angemessenen Tag auf.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  7. #247 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Typisch alte Community: Undankbar bis zum letzten klick...

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    159
     
    shicer ist offline
    Ich denke auch, dass er seinen Job aktuell gut macht. Weiter so

    Denn bei aller Kritik, die Du (Venom) hier noch bekommen wirst, muss man auch mal anerkennen, wenn etwas richtig läuft. Ob es so bleibt, können wir sowieso nur abwarten.

  9. #249 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von shicer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass er seinen Job aktuell gut macht. Weiter so

    Denn bei aller Kritik, die Du (Venom) hier noch bekommen wirst, muss man auch mal anerkennen, wenn etwas richtig läuft. Ob es so bleibt, können wir sowieso nur abwarten.
    Genau so sehe ich das.

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Typisch alte Community: Undankbar bis zum letzten klick...
    Ja, wie können wir nur, schande über die die community^^
    Es nervt einfach das du immer und bei jeder Kleinigkeit seitens Jowood sofort in euphorie und und lobeshymnen verfällst.

    warte doch erstmal ab....klar habe ich mich über die antworten heute auch gefreut, aber das macht die letzten jahre nicht vergessen
    mit der zeit kommt vielleicht die einsicht das Jowood sich bessert, aber nicht an einem mittag wen der CM mal fragen beantwortet

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Typisch alte Community: Undankbar bis zum letzten klick...
    Sind jetzt die kritischen User alte Member? Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass die neue Community bloß aus treudoofen Lemmingen besteht.
    Zitat Zitat von shicer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass er seinen Job aktuell gut macht. Weiter so

    Denn bei aller Kritik, die Du (Venom) hier noch bekommen wirst, muss man auch mal anerkennen, wenn etwas richtig läuft. Ob es so bleibt, können wir sowieso nur abwarten.
    Dem würde ich fast zustimmen, es hört sich wirklich nicht schlecht an was der CM von sich gibt. Aber es haben sich schon so manche CMs mit allerlei wohlklingenden Aussagen viel Zustimmung gesichert, geschichte wiederholt sich im Regelfall, also gilt es wie du schon sagtest abzuwarten und dann zu urteilen. Wenn crusader meine Aussagen irgendwann mal begreift, wird er auch verstehen, dass ich den neuen CM nicht wirklich kritisiert habe für sein Engangement in den letzten Tagen, sondern vielmehr darauf verweise das man die Lobhymnen anstimmen sollte, wenn er es geschafft hat Versprechungen zu halten.

    Zitat Zitat von TeddyOne Beitrag anzeigen
    Ja, wie können wir nur, schande über die die community^^
    Es nervt einfach das du immer und bei jeder Kleinigkeit seitens Jowood sofort in euphorie und und lobeshymnen verfällst.

    warte doch erstmal ab....klar habe ich mich über die antworten heute auch gefreut, aber das macht die letzten jahre nicht vergessen
    mit der zeit kommt vielleicht die einsicht das Jowood sich bessert, aber nicht an einem mittag wen der CM mal fragen beantwortet
    Genau so meine ich das.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  12. #252 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Ich wünsche euch dass ihr nie einen Beruf haben werdet, in denen ihr unter kritischster Beobachtung steht.

    Mein Gott so ein Theater nur weil man jemanden für seine Mühe lobt. Er hätte auch viel plumper sein können.

    Ihr tut ja fast so als hätte ich nicht Venom gelobt, sondern euch eine Abreibung verpasst weil ihr so empfindlich reagiert.

    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Sind jetzt die kritischen User alte Member? Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass die neue Community bloß aus treudoofen Lemmingen besteht.
    Das könnte im Umkehrschluss auch bedeuten, dass die "neue Community" Jowood eine Chance gibt und Verbesserungen wahr nimmt und nicht einfach jede Anstrengung in einem Loch versickern lässt.
    Ich jedenfalls gehöre nicht zu den untätigen Leuten die einfach zuschauen, wie etwas besser oder schlechter wird. Gute Leistungen haben ein Feedback verdient.

    Und nur weil ihr ein Problem mit JoWooD habt oder der Sache nicht traut schließe ich mich euch nicht an. Mein Lob hat nach wie vor Geltung.
    Geändert von crusader (13.01.2011 um 19:22 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    es gibt weder die "neue" Community, noch eine "alte". Es gibt nur eine Gothic Community mit verschiedenen meinungen und Ansichten - so wie es immer war. Wie sollte es auch anders sein, schließlich sind wir kein Kollektiv.

    Crusader hats gut gemeint, vielleicht ein bisschen viel vorschuss-Lorbeeren vergeben, aber man muss auch mal loben können. Also nehmt nicht alles als Stein des Anstoßes

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch dass ihr nie einen Beruf haben werdet, in denen ihr unter kritischster Beobachtung steht.

    Mein Gott so ein Theater nur weil man jemanden für seine Mühe lobt. Er hätte auch viel plumper sein können.

    Ihr tut ja fast so als hätte ich nicht Venom gelobt, sondern euch eine Abreibung verpasst weil ihr so empfindlich reagiert.



    Das könnte im Umkehrschluss auch bedeuten, dass die "neue Community" Jowood eine Chance gibt und Verbesserungen wahr nimmt und nicht einfach jede Anstrengung in einem Loch versichern lässt.
    Du bist ein unbelehrbarer Optimist.
    Das ist ja nicht das erste mal das du bei dem kleinsten anzeichen auf den "Juhu nun wird alles gut Zug" aufspringst um ne woche später dan nen öffentlichen Brief zu verfassen.

    macht spaß deine vielen Entdeckungen und beiträge zu arcania zu lesen, seien es ideen oder verbesserungs vorschläge. aber dieser Optimismus tut weh beim lesen...


    aber ich lass das jetzt.....

  15. #255 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Wenn ich in einem Unternehmen arbeiten würde, das gerade frisch auf der Insolvenz-Liste steht und man eigentlich keine Kunden hat sondern nur Kritiker, dann wäre jedes Lob aufbauend.
    Seht es doch mal von der Seite

    @Teddy:
    Joa so bin ich

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Hier noch eine schöne Antwort von Venom:
    http://forum.jowood.com/showpost.php...80&postcount=9



    Mega macht doch das Producing. Wer könnte ihn eingeschränkt haben?
    Es muss einen Neuanfang geben.

    Wichtigste regel beim zitieren: Zitate müssen selbst bei Besonderheiten oder merkwürdiger Interpunktion originalgetreu übernommen werden.

    Das heißt, dass man nicht selbst änderungen vornimmt. Daher habe ich das von dir hervorgehobene wieder rückgängig gemacht. So wird das Zitat verfälscht. Machs das nächste Mal doch einfach kenntlich, dass Zusätze von dir kommen

  17. #257 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Wichtigste regel beim zitieren: Zitate müssen selbst bei Besonderheiten oder merkwürdiger Interpunktion originalgetreu übernommen werden.

    Das heißt, dass man nicht selbst änderungen vornimmt. Daher habe ich das von dir hervorgehobene wieder rückgängig gemacht. So wird das Zitat verfälscht. Machs das nächste Mal doch einfach kenntlich, dass Zusätze von dir kommen
    Wo wie was?
    Hervorhebungen werden doch in jedem Zitat akzeptiert. Alleine wenn unser Dalai Zoll zittiert, hebt er sogar in rot hervor.

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    ...
    Mega macht doch das Producing. Wer könnte ihn eingeschränkt haben?
    Es muss einen Neuanfang geben.
    Spekulatius-Rezept

    225 g Butter, ( weich )
    210 g Zucker, braun
    2 TL Zimt, gemahlen
    ¼ TL Ingwer, gemahlen
    ¼ TL Nelke(n), gemahlen
    ¼ TL Muskat, gemalen
    ¼ TL Salz
    1 TL Mandel(n) - Extrakt
    3 EL Milch
    480 g Mehl
    ¼ TL Backpulver
    evtl. Mandelblättchen, für das Backblech.

    Zubereitung
    Die weiche Butter mit dem Zucker und den Gewürzen cremig rühren. Das Mandelextrakt und die 3 El Milch zugeben und unterrühren. Nun das Mehl mit dem Backpulver mischen und zu der Masse geben, kurz verrühren. Mit der Händen zu einer Kugel formen, diese in Frischhaltefolie wickeln und mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

    Den Ofen auf ca. 180° Grad vorheizen, den Teig teilen und portionsweise auswallen. In Spekulatiusformen geben oder mit anderen Ausstechern nun Motive ausstechen.
    Wer mag, kann Mandelblättchen auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben. Ansonsten die Spekulatius/Plätzchen auf das Backblech geben und je nach Stärke 10 - 15 Min. backen. Auskühlen lassen und in Dosen aufbewahren.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    @Gothic girlie: der ist gut

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
     
    Schwarzblut ist offline
    Nur als kleine Anmerkung: Ich finde es gut, dass M-Venom relativ offen auf Fragen antwortet, die Füher sofortigen Tauchalarm auf der U-666Jowood ausgelöst hätten. Falls man "von der Spitze des Eisbergs" darauf schließen kann, dass ganz Jowood "reseted" wurde, kann(!) es evtl. irgendwann nochmal was werden mit einem vernünftigen RPG, das mit einem PB-Spiel mithalten kann. Einfach aus diesem puren Eigennutz würde ich es mir schon wünschen.

    Kleine Anregung: Evtl. sollte man Arcania nach dem Addon ruhen lassen und was völlig neues beginnen. Dieser Name ist nicht zu dem geworden, was es wohl sollte. (aus Sicht des Spielers "zum Glück")
    Die Augen sind allerdings eh auf Jowood gerichtet, wenn nochmal RPGs produziert werden sollten und auch was Neues würde eh überall mit Arcania und den Gothics verglichen werden. Werbung und Verbindung mit großen Namen gäbe es daher, nur eben evtl. weniger Vorurteile/Skepsis, wenn Jowood lernen sollte, wie eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit für ein (selbstverständlich theoretisch qualitativ gutes) Spiel zu machen wäre.
    Ich jedenfalls würde mir (wenn es gut würde) viel eher ein neues Spiel im Gothic-ähnlichen Gamedesign-Stil wünschen, als eine Fortführung des in vielerlei Hinsicht für mich wenig interessanten Arcania. Stattdessen sollte man sich fragen, wie man das Gemedesign von G1/G2 u auch G3 noch intensiver gestalten könnte. Es gib so viel, wo PB einfach technisch und recourcenmäßig zu limitiert war, noch mehr Interaktionsmöglichkeiten zu schaffen. Da das viele viele Jahre her ist, sollte heute einiges mehr möglich sein, was auf ansprechende(zum Spielen einladende) weise frischen Wind in ein neues Projekt bringen könnte.
    Naja... die Hoffnung krepiert eben zuletzt.
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide