Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 35 « Erste ... 1721242526272829303132 ... Letzte »
Ergebnis 541 bis 560 von 682
  1. Beiträge anzeigen #541
    Provinzheld Avatar von Narsil
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    215
     
    Narsil ist offline
    Charakter-Name: Narsil
    Charakter-Alter: 17
    Beruf: Dieb
    Waffe: keine Waffe
    Rüstung: keine Rüstung
    Eigenschaften:
    verschlagen, geizig, gierig, aufgeschlossen,
    vorsichtig
    Vorgeschichte:
    Als Jugendlicher lief Narsil bereits von zu Hause weg,
    weil sein Vater die ganze Familie terrorisierte. Er
    beschloss möglichst weit von seiner Familie ein neues
    Leben anzufangen und segelte ohne Ziel los.
    Seine Boot geriet in einen Sturm und sank. Er konnte
    sein Leben retten - musste aber mit seiner Freiheit
    dafür bezahlen: Er wurde ans Ufer der Gefängniskolonie
    von Korinis gespült.
    Da er sich in allen Lagern rasch sowohl Freunde als
    auch Feinde durch seine Diebstähle machen konnte
    beschloss er sich keinem der Lager anzuschließen um
    keine klare Position einnehmen zu müssen.
    Er lebte allein in einer Höhle und ernährte sich von
    Ratten und Pflanzen.Diese Jämmerliche Existenz dauerte
    allerdings nicht lange, weil schon wenige Monate nach
    seiner Ankunft die Barriere verschwand.
    Narsil flüchtete und schaffte es danke seiner
    Geschicklichkeit ungesehen in die Stadt zu gelangen,
    wo er bisher ohne Ziel vor sich hin lebte und sich mit
    kleinen Diebstählen über Wasser hielt.
    Doch das sollte sich nun ändern...
    Email-Adresse humpelbumpel@web.de


    -zugelassen-
    Geändert von LadyLomar (29.09.2005 um 19:29 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #542
    Abenteurer Avatar von Wyvern
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    ............. Kloster Innos' Rang: Anwärter des Feuers Waffe: ....................... Dolch Rüstung: ..... Anwärterrobe Skills (1/3): .......... Barbier
    Beiträge
    62
     
    Wyvern ist offline
    Charakter-Name: Wyvern
    Charakter-Alter: 21 Jahre
    Beruf: Barbier
    Waffe: keine
    Rüstung: Bürgerkleidung; gewöhnliche Lederhosen und ein leicht gefüttertes Stoffhemd, feste Stiefel und ein Paar dünner, verschlissener Lederhandschuhe
    Aussehen: groß und schlank, beinahe schlaksig; hellbraune lebendige Augen und über schulterlanges, zu einem Zopf gebundenes braunes Haar; ausdrucksstarke Gesichtszüge, bartlos, leicht kantiges Gesicht, etwas schmale Lippen; aufrechte Haltung, beschwingt
    Eigenschaften:
    (+) stets um Freundlichkeit bemüht; mutig, aber nicht übermütig; in mancherlei Hinsicht flexibel; aufgeschlossen
    (-) starrköpfig; manchmal zu gutgläubig; nachtragend, vielleicht sogar etwas rachsüchtig, in bestimmten Situationen

    Vorgeschichte:

    Es war tief in der Nacht, als der Feuermagier Galdram aus einem Traum voller fremdartiger, aber unglaublich intensiver Bilder und Klänge hochschreckte. Hochkant und mit hämmerndem Herzen saß er im Bett, neben ihm seine hochschwangere Frau Thessa, die noch immer fest schlief. Galdram versuchte mit vergeblicher Mühe, sich die schon fast gänzlich verblassten Erinnerungen ins Gedächtnis zurück zu rufen, doch alles, was ihm blieb, war das schwache Bild eines smaragdgrünen Drachens, der unter einem bewölkten Nachthimmel dahinzog.

    Er vernahm das leise Stöhnen Thessas, die sich im Schlaf eine bequemere Position suchte, und ließ sich ins Bett zurücksinken, mit weit offenen Augen, hellwach. Der grün leuchtende Drache gewann in seinem Kopf an Klarheit, doch all die anderen Eindrücke blieben verschwunden. Er faszinierte Galdram, so sehr, dass er für den Rest der Nacht keinen Schlaf zu finden vermochte.

    Wenige Tage später gebar Thessa einen gesunden Sohn. Galdram gab ihm, zum Erstaunen seiner Frau, den Namen Wyvern.

    Im Laufe der Jahre wuchs Wyvern zu einem Jungen heran, der seine Eltern mit Stolz erfüllte. Seit er denken konnte, schien er den festen Willen in sich zu tragen, irgendwann einmal in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Galdram bereitete dies große Freude, und bereitwillig gab er seinem Sohn die Grundlagen seines Wissens weiter; er brachte ihm bei, wie man kleine Wunden versorgte, lehrte ihn die Kräuterkunde und zeigte ihm, wie sich verschiedene Salben zubereiten ließen. Wyvern machte es riesigen Spaß, von seinem Vater zu lernen und von seiner Zukunft als Diener Innos' zu träumen.

    Dementsprechend groß war seine Trauer, als Galdram kurz nach Wyverns siebtem Geburtstag von seinen alten Lehrmeistern nach Khorinis gerufen wurde. Der Brief enthielt keinerlei Informationen über deren Beweggründe; man sprach lediglich davon, dass eine Mission von äußerster Dringlichkeit anstand und Galdrams Hilfe - sowie die vieler anderer Magier - unbedingt benötigt wurde. Ungefähr sechs Monate nach dessen Abreise erreichte Thessa und Wyvern ein weiterer Brief vom Kloster auf Khorinis. Er bestand aus nur wenigen Zeilen; einerseits aufrichtige Beileidsbekundungen, andererseits die Nachricht, dass Galdram von einem smaragdgrünen Drachen getötet worden war.

    Wyvern überwand seinen Kummer überraschend schnell, aber er vergaß niemals sein Vorhaben, seinen Vater stolz zu machen und ein mächtiger Feuermagier zu werden, um sein Leben in die Hände Innos' zu legen und ihm auf ewig treu zu dienen.

    Zwölf Jahre später wurde Thessa schwer krank. Innerhalb einer knappen Woche wurde ihr Körper so schwach, dass sie sich ausschließlich im Bett aufhalten konnte; nur wenige Stunden des Tages befand sie sich in einem Zustand, den man als wach bezeichnen konnte, und noch kürzer war die Zeit, in der sie ansprechbar war. Die geringen Heilkünste Wyverns, die sein Vater ihm beigebracht und die er im Laufe der Jahre zu verfeinern versucht hatte, reichten bei weitem nicht aus, um seiner Mutter zu helfen, und auch die Ärzte und Heiler in ihrem Dorf und dessen Umgebung wussten keinen Rat. So wurde Wyvern klar, dass Thessa bald sterben würde, und er versuchte, ihr die Zeit bis zu diesem Tag so angenehm wie möglich zu machen und die Schmerzen, die sie litt, so gut er konnte zu lindern.

    Tatsächlich lebte Thessa noch über ein Jahr, bis der Tag kam; manchmal ging es ihr gut genug, dass sie aufrecht sitzen konnte, manchmal schlief sie ununterbrochen für mehrere Tage. Dann, eines Abends, schlief sie ein und wachte nicht wieder auf.

    An seinem einundzwanzigsten Geburtstag fasste Wyvern schließlich den Entschluss, nach Khorinis aufzubrechen und dort im Kloster - an dem Ort, wo sein Vater studiert hatte - seinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

    eMail: cjhurricane(at)freenet.de


    -zugelassen-
    Geändert von LadyLomar (01.10.2005 um 04:52 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #543
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hafenstadt... Gilde: Keine... Rüstung: leichte Lederrüstung... Waffen: Dolch... Items: 6 Nahrung, 83 Gold...
    Beiträge
    163
     
    Bara ist offline
    Charakter-Name: Bara
    Wers übersetzen will: Bara = Rose

    Charakter-Alter: 19 Jahre

    Beruf: Diebin

    Waffe: Dolch

    Rüstung: Leichte Lederrüstung

    Aussehen:
    wird nach gereicht

    Eigenschaften:
    (+) geschickt, beweglich, charismatisch, ergeizig, ..
    (-) gierig, temperamentvoll, ..

    Vorgeschichte:
    Bara kam vor
    einigen Jahren auf einer Galeere des Königs nach
    Khorinis. Sie sollte zusammen mit 2 Dutzend anderen in
    die Barriere geworfen werden. Eine verzierte Schatulle
    im Tronsaal der myranische Königsfamilie hatte sie ihr
    her gebracht. Oder war es doch die Leibgarde des
    Königs die sie auf griff und ihr zu dieser ungewollten
    Kreuzfahrt verhalf. Wer weiss... Vielleicht hat Adanos
    die Antwort.Jedenfalls zeigte sich bald, dass das Ziel
    der Schifffahrt ein Traum bleiben würde, denn das
    Schiff geriet nur einige Seemeilen vor der Küste
    Khorinises unter Beschuß und sank. Die geschickte
    Bara war eine der wenigen denen die Flucht ans
    rettende Ufer gelag.
    Seit er lebte sie als kleine Tagediebin im
    Hafenviertel der Stadt Khorinis. Doch nun ist ihre
    Zeit gekommen! Es ist Zeit denn Alltag hinter sich zu
    lassen und Geschichte zu machen.

    Klassifizierung: ZA, zu Treva

    eMail: nihonfan-mroeder@web.de

    ICQ: 216-827-345

    Zulassung: -zugelassen-
    Geändert von Bara (03.10.2005 um 22:40 Uhr) Grund: Ernennung zum ZA, Treva wird fort gesetzt

  4. Beiträge anzeigen #544
    Lehrling Avatar von Bolwen
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    24
     
    Bolwen ist offline
    Charakter-Name: Bolwen

    Charakter-Alter: 17

    Beruf: Barbier

    Waffe: keine Waffe

    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften: +: hilfsbereit, nett, großzügig, offen,klug
    -: manchmal etwas launisch, machtgierig

    Vorgeschichte: Als Bolwen geboren wurde war die Kolonieentstehung nicht mehr fern.Er lebte mit seinen Eltern zusammen in Korinis. Sein Vater war bei der städtischen Miliz und seine Mutter war Händlerin. Sein Vater war ein sehr guter Schwertkämpfer. Bolwen bewunderte ihn und sah jedesmal beim traning zu. Als Bolwen 13 war durfte er seinen Vater manchmal bei seinen Stadtwachen begleiten. Dort half er wo er konnte und bald hatte er ein Händchen für kleinere Verletzungen. Er half seiner Mutter so oft es ging und die zeiten waren für alle gut. Mit 15 bekam Bolwen sein erstes Schwert was er aber im Schrank verstauben ließ da er hoffte das er es nie einsetzen musste. Langsam wurden die Zeiten unruhiger und immer mehr Gesindel kam nach Korinis. Sein Vater war kum noch zu Hause und seine Mutter wurde ständig bestohlen. Bolwen musste immer an das Schwert im Schrank denken aber ! er nahm es nie heraus. Mit 16 dann starb sein Vater. Er wurde hinterrücks bei einer Stadtwache ermordet. Bolwen der tieftraurig war stellte Nachforschungen an und so konnte der Täter bald gestellt werden. Doch nun verlief sein Leben zunehmends Abwärts. Er trank oft und auch das Sumpfkraut stieg ihm bald zu kopf. Seine Mutter ging es ebenfalls immer schlechter da sie den Tod ihres mannes nicht verkraften konnte. An seinem 17 Geburtstag starb seine Mutter. Dies riss ihn aus seinen Problemen. Er dachte lange über sein Leben nach und traf eine Entscheidung. Er wollte seinem Vater Ehre machen und auch Stadtwache werden.


    Email-Adresse baaske-flemsdorf@t-online.de

    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #545
    Abenteurer Avatar von Smoker
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Schwarzmagier des Kastells/Skills:Magie 1/ Einhand 1 ICQ:223242010
    Beiträge
    73
     
    Smoker ist offline

    Vorstellungspost smoker

    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic
    Charakter-Name: Smoker
    Charakter-Alter: 26
    Beruf:
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Bürgerkleidung


    Eigenschaften: Viel positives und ebensoviel negatives und noch viel mehr vergessenes.

    Vorgeschichte:

    Still war es auf den Hügeln Nahe des Dorfes Klimm.
    Ein Lüftchen blies über die Grashalme während die Mittagssonne mit ihren Strahlen die Blüten der Tulpen streichelte.
    Brotus ein sechzehn Jähriger Hirte schlenderte den Trampelpfad entlang und trieb seine Schafe den Weg entlang.
    Als er ein geeignetes Plätzchen gefunden hatte setzte er sich auf die Wiese und ass ein paar Butterschnitten.
    Als er so da sass , hörte er hinter den Hügeln ein Gieksen und ein Knurren.
    Neugierig wie Brotus nun einmal war, stand er auf und bewegte sich langsam zum Hügel, dort legte er sich auf den Bauch und robbte so gut er konnte weiter. Als er oben angekommen war, blickte er vorsichtig auf die andere Seite. Was er da sah versetzte ihn in Schrecken.
    Goblins!
    Es mussten etwa zwanzig Stück gewesen sein. Was machten Goblins so Nahe am Dorfe Klimm?
    Normalerweise trauten sie sich nicht einmal zu den Hügeln und verbrachten ihr Leben im Drerahsgebirge. Doch nun waren sie hier, nicht einmal einen Stundenmarsch von Klimm entfernt.
    Brotus wusste was zu tun war, er musste unauffällig nach klimm zurückkehren und die anderen Warnen, Kaldrok war ein mächtiger Krieger und würde sie schon von den Goblins beschützen.



    "Määääääääääääääääh!!!!"
    Ertönte es hinter Brotus. Linchen, das Schaf eines Händlers aus Klimm zupfte an den Hosen von Brotus. Eiskalter Schweiss rannte über dessen Stirn, mit zusammen gekniffenden Augen erhoffte er sich , dass die Goblins Linchen nicht gehört hatten.
    Doch dies schien nicht der Fall zu sein, mit einem bösartigen grinsen blickten diese zu Brotus, zuckten ihre Dolche und rannten auf ihn zu. Brotus wusste das es nun vorbei war, er musste sterben.
    Plötzlich brannte eine unglaublich starke Hitze über den Rücken des Hirten.
    Vier Goblins wurden eingeäschert.
    Brotus blickte nach Hinten, und er sah einen Mann.
    Dieser Mann war in einer schönen mit Goldigen Strickereien Verzierter Kapuzenrobe gehüllt, sein rechter Arm war ausgestreckt und seine Handfläche rauchte leicht.
    Acht Goblins stürmten auf ihn zu, der Fremde machte eine schnelle kreiselnde Bewegung mit der rauchenden Hand und Flammen schienen sich zu bilden, binnen Sekunden wurden die Flammen grösser und färbten sich tiefschwarz, mit eine Schwingenden Bewegung schoss er diese Kugel auf den Goblinmob, durch die Magischekraft des Geschosses wurde den Goblins das Fleisch von den Körpern gerissen.
    Die letzten Goblins sahen diese Macht und wollten vor Angst fliehen, doch der Robenträger schien dies nicht zu dulden, mit beiden Händen liess er Magie zu einem Blitz verschmelzen diesen warf er weit in den Himmel wo er sich teilte und auf die restlichen Goblins den Schädel spaltete.
    Dann ging er in die Knie, seine Hände qualmten, und er keuchte vor Anstrengung.
    Brotus rannte sofort zu ihm und fragte ihn:

    "Ich grüsse und danke euch Fremder, bei Addanos ich danke euch so sehr, ihr habt mich, die Schafe und vielleicht sogar ganz klimm gerettet. geht es euch gut?"

    "Ja....mir geht ..es gut, danke mein Junge, wie geht es dir? Bist du verletzt?"

    "Nein, Ich bin unverletzt doch dies habe ich nur eurer Magischen kraft und eurem Mut zu verdanken."

    "Kein Problem, doch ich bin erschöpft, ich habe eine lange Reise hinter mir, kannst du mich an den ort bringen den du erwähnt hattest?"

    "Natürlich, kommt ich stütze euch."


    Zusammen liefen sie nach Klimm, wo der Junge den Magier in eine Taverne brachte.
    Dort ass und trank der Fremde ersteinmal.
    Viele der Dorfbewohner beschenkten ihn mit Silber und anderen Schmuckstücken, als Dank für seine Heroische tat.
    Doch schon nach wenigen Stunden fühlte der Fremde Gefahr die sich dem Dorf näherte.
    Die Kraft die er spürte war sehr , sehr Stark, sie war Magischen Ursprungs, und sie verbreitete Tod und verderben.
    Er stand auf und warnte die Dorfbewohner, er sagte ihnen sie sollen sich Bewaffnen, die Frauen und Kinder in Sicherheit bringen und sich auf einen Kampf vorbereiten.
    Die Menschen taten wie ihnen ihr Retter aufgetragen hatte, doch es war zu spät, hunderte von Goblins überrannten Klimm. Die Bauern versuchten sich zu wehren , jedoch wurden sie von der masse der grünen Dämonen niedergerissen.
    Der MAgier kämpfte so gut er konnte, tötete etliche der Goblins, jedoch schienen es immer mehr zu werden, auch erschien es ihm, als ob sie genau wussten was sie zu tun hatten, ganz so als ob sie jemand lenkte, für sie dachte...
    Dann erschien ein weiterer Magier, seine Aura war böse und von Machtgier erfüllt.
    Mit einem Merkwürdigen alten Stab fuchtelte er herum und gab den Goblins befehle.
    Der Robenträger bündelte seine Kraft, er wollte einen grossen Schattenball werfen, in diesen Ball würde er all seine Energie stecken und sich erhoffen den Goblinanführer nieder zu strecken. Doch der Magier der Goblins blickte ihm direkt in die Augen. Dann bewegte er sein Hand ganz leicht, und der Robenträger konnte sich nicht mehr bewegen.


    "Harr du willst mich besiegen? Niemand schafft das, ich bin zu Mächtig mein Freund, sogar die Goblins dienen mir und meiner Macht.
    Wobei ich sagen muss, das ich auch in dir eine nette Ansammlung Magischer Energie sehe, du hast dir viel Wissen angeeignet das mir noch Fremd ist."

    "Ich...arrrgh...hatte gute Lehrer..."

    "Das glaub ich dir gerne, ich mein freund hatte nur einen, und was er mir lehrte, war die Gabe anderen Magischen Wesen ihr Wissen und ihre Macht zu berauben, darin mein Freund, darin liegt meine Macht, schon seit über drei Jahren ziehe ich durch die Lande und sauge Menschen wie dich aus, und werde immer stärker, harr harr"

    "Jeder weiss das es nicht möglich ist, magisch begabte Wesen ihre Magie zu berauben....arrrgh.."

    "Nicht vollends berrauben, da hast du recht, aber wenn ich mit dir Fertig bin, wurst du wieder von ganz vorne Anfangen müssen, harr harr, und vielen Magier fählt das schwer nach Jahren von Studien. Doch nun beginnen wir, Nestra Holdruros Bal tr ha ce nektrosos, bah rat hersan!!!"

    Dem Robenträger fuhren tausende von Nägeln durch den Körper, unglaubliche Schmerzen raubten ihm schier das Bewusstsein,er merkte wie er zu veressen begann, seine Kraft, sein Wissen, seine Routine bei den einfachsten Sprüchen, alles Floss aus ihm heraus.
    Dann zuckte sein Körper auf, ein Licht wurde immer heller. Er sah wie Klimm brannte, wie der Goblin Magier mit der neu erworbenen Macht die Bauern grillte, wie er sich von allem entfernte, und auf einer Fremden Insel landete.
    Seine Magsiche Robe war ihrer Kraft beraubt, sie war nur noch eine einfache Leinenrobe, sein Stab, ein Wanderstock, sein tödlicher Dolch aus Erz mit den Magischen Rubinen des Drachen von Kelihrus, ein einfacher Dolch.
    Und er konnte sich an keine einzige Formlel der Magie erinnern.
    Er spürte nicht einmal mehr die Magie die in ihm loderte.

    An der Mauer einer fremden Stadt sah er eine Wache, die er so höfflich wie er konnte fragte:

    "Ich grüsse euch, könnt ihr mir sagen wo ich hier bin?"

    "Seit ihr Krank Fremder? Das hier ist Khorinis, die Stadt der Paladine, ihr seht blass aus, wie ist euer Name? ich werde dafür sorgen das ihr eine Pritsche im Gasthaus bekommt."

    "Ich bin Meistermagus Smokerial Drasunur"

    "Bitte? Ein Meister was? Seit ihr ein Diener von Innos?"

    "Innos...Addanos...Beliar...ich diene ihnen allen, den nur die Existentz der drei Götter ist unser Leben zu verdanken, denkt immer daran, die Pflanzen wachsen nicht ohne Licht und Wärme, doch ohne Schatten und Kälte wurden sie vertrocknen, damit dies nicht geschieht wird das Gleichgewicht benötigt. Somit sind alle drei Götter vorhanden, bedenkt meine Worte, und nennt mich Smoker."

    "Ihr sprecht Weise, kommt in die Stadt, da ist es warm und gemütlich, ausserdem seit ihr da in Sicherheit, stärkt euch, und wenn ihr arbeit sucht, geht zu den Händlern und Handwerkern."

    "ich danke euch für eure Freundlichkeit, auf bald."

    Smoker betrat die Stadt, was würde ihn erwarten, würde er Klimm und seine Bewohner wieder sehen? Waren sie alle verloren? Interessierte ihn das wirklich? Er war verwirrt und Müde, er musste erst einmal schlafen, was er auch tat sobald er in der Taverne ankam und ihn
    eine Frau zu einer Pritsche führte.



    zugelassen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #546
    Schwertmeister Avatar von Nights
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    824
     
    Nights ist offline
    Name:Nightwulf Spross
    Alter:17
    Waffe : Dolch
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: Gier nach Ruhm
    Vorgeschichte: Er ist auf der im Süden liegenden Insel
    Moharn und lebte mehr als zehn Jahre
    als Bauer mit Vater und Mutter in dem Dorf
    Sehire und nahm teil an Wettbewerben um Geld zu bekommen.Doch der böse König Dohran der 5. .
    Er war so sauer das es keine gute Ernte gab das er dem Schwarzenpriester Kenogondra befohlen hatte die Familie zu töten . Nightwulf Spross war gerade in
    Mohran\'s Hauptstadt Gatre.
    Er kam nach zwei Tagen zu Hause an und sah das Grauen , die Farm seiner Eltern war nur noch Schutt und Asche und seine Eltern tor.Er wollte wissen wer das war und ging zu einem Magier des Feuers.Er wusste wer das war und wollte sich rächen.
    Myrthana und Mohran hatten einen Krieg und
    Nightwulf Spross wollte mit König Rhobar Seite an Seite gegen den König von Mohran in die Knie zwingen und sich rächen.
    Email-Adressegothicfan@night-wulf.de

    zugelassen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #547
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    Charakterbeschreibung: "Ich will nicht viele Worte über diesen komischen Typ verlieren." Das wäre ein Zitat, den man sagen würden, wenn man Rhen zu lange kennt.
    Vollkommen undurchschaubar bahnt er sich den Weg durch diese Welt. In einen Moment glaubt er an Beliar. Doch nun hat er seine Bestimmung gefunden. So glaubt man jedenfalls. Niemals wird man den genauen Weg von Rhen erkennen. Außer man ist Rhen, aber wer kann das von sich behaupten? Er hasst aus irgendeinen Grund Wüstenratten über Alles. Niemand weiß wieso.

    Was Rhen wirklich besonders macht, sind seine Augen. Stechend bezeichnet man diese. Ein tiefes reines Grün erfüllt dieses aufmerksame Organ. Seine Haare sind Blond und hängen herunter. Leichte Locken sind zu erkennen. Deswegen ist das Haar auch gewellt.
    Sein Körper ist groß und kräftig. Sein Oberkörper bildet ein normales Körper-V.
    Seine Beine sind meistens verhüllt, aber gut trainiert.
    Sein Körper ist bedeckt von seiner jeweiligen Rangkleidung oder nach Anlass.
    Man würde ihn schon als gut aussehend bezeichnen. Jedoch wirkt er etwas alleingängerich in seinen Umgang.


    Eigenschaften:Rhen ist ein erfahrener und ziemlich mutiger Mann. Er kennt viele verschiedene Leute, doch fühlt sich nie mit irgendjemand befreundet. Er ist ein Einzelgänger und hasst es von Anderen abhängig zu sein.
    Jedoch ist er ein Menschenkenner und darum auch Händler. Schnell umgarnt er sein Gegenüber. Frauen und Männer gleichfalls.
    Schnell begreift Zusammenhänge. Jedoch ist es nur sein Willen, allein zu sein und seine Macht zu vergrößern.
    Eine äußerst komisch und ironischer Person, der seine Meinung sagt. Leider meckert er in dieser Beziehung fast zu sehr herum.

    Durch Rhens Boshaftigkeit, Wut und Hass auf Feiglinge und Schwächlinge ist nicht gerade für gesellschaftlliche Anerkennung. Doch ist er seiner Gilde und treu und erledigt alle Aufgaben mit großer Gewissheit. Durch und durch: merkwürdig. Seine Philosophie lautet: "Jeder Post könnte mein letzter sein."

    Vorgeschichte:Rhen kommt aus dem myrthanischen Festland. Aus der Region um Gothar. Sein Vater war ein Händler, der mit Schiffen oft von seiner Heimat nach Khorinis segelte um ordentlich Profit zu machen. Seine Mutter lehrte ihn, wenn sein Vater auf Reisen war, lesen und schreiben. Deswegen konnte Rhen, schon in früheren Jahren, sehr gut lesen und schreiben, was ihn jetzt als Händler sehr von Nutzen war. Er fuhr, als er dann älter als zehn war, oft mit seinen Vater nach Khorinis und lernte das Land dort sehr gut kennen. Während des Orkkrieges fuhren sie oft über die See um nach Khorinis zu kommen und dort zu handeln. Es war eine gefährliche Zeit. Es ging eine ganze Weile sehr gut. Durch das Erz wurden sie auch immer reicher, aber doch als die Barriere zusammenbrach, wurde diese Handelsgemeinschaft wieder ärmer und Rhens Vater konnte seine Schiffe nicht mehr so gut bew! achen. Doch sie fuhren weiter, des Geldes Willen. Eines Tages, jedoch, wurde das Schiff auf den Rhen und sein Vater sich befand von einen orkischen Kriegsschiff angegriffen. Das Schiff sank und nun war Rhen auf sich allein gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war er sechzehn. Er hatte keine Hoffnung auf sein Leben. Er versuchte sich nach vorne zu bewegen, aber die Wellen drückten ihn immer wieder unter Wasser. Rhen fiel in Ohnmacht. Stunden später, als er tot auf den Meeresboden liegen sollte wachte ein kleiner Junge auf und blinzelte in die Sonne. Seine Sachen waren durchnässt und er hatte keine Kraft in seinen Knochen. Rhen lebte doch noch. Er lag auf einen sandigen Boden und die Meeresvögel kreischten über seinen Kopf. Er hatte keine Chance sich irgendwie zu retten und er hatte Hunger. So lag er Stunden da… Bis plötzlich er eine Stimme hört. Hey Leute, da liegt einer! Es war ein Fischer. Von da an wohnte er bei diesem Fischer. Dieser zeigte ihn Tricks für das Leben. Von da an war er auch Händler in Khorinis und reiste sehr viel. Doch niemals musste er so kämpfen um in die Stadt zu kommen…
    Posts: (Die Zahl richtet sich nach der Zahl, der geschriebenden Posts)
    Rückkehr nach Khorinis:
    #1, #2, #3, #4, #5
    Handeln was das Zeug hält:
    #6, #7, #8, #9, #10, #11, #12
    Die Entscheidung wird kommen:
    #13, #14, #15, #16
    Am Ende der Welt oder: Aufm Hof!^^
    #17, #18, #19
    Und weiter geht´s:
    #20, #21, #22
    Geht`s jetzt etwa ins Kloster?
    #23, #24, #25, #26, #27, #28, #29
    Immer noch keine Gilde?
    #30, #31, #32
    Jo und auf zu Abenteuern (immer noch ohne Gilde...)
    #33, #34, #35, #36, #37, #38
    Jetzt geht die Party los, in der Garde!
    #39, #40, #41, #42, #43, #44, #45, #46, #47, #48, #49, #50, #51, #52
    Ein Abenteuer in und um Rhens Kopf.
    #53, #54, #55, #56, #57, #58, #59, #60, #61, #62, #63, #64, #65, #66, #67, #68, #69, #70, #71, #72, #73 , #74
    Auf in neue Landen!
    #75, #76, #77, #78, #79, #80
    Back in the Khorinis-Groove...
    #81, #82, #83, #84, #85, #86, #87, #88, #89, #90
    Mörder-Puppen in Gorthar (Die Entdeckung des Bösen)
    #91, #92, #93, #94, #95, #96, #97, #98, #99
    Entscheidung zu neuen Abenteuern
    #100, #101, #102, #103, #104, #105, #106, #107, #108, #109, #110, #111
    Neue Bekannte - Neues Wissen
    #112, #113, #114, #115, #116, #117, #118, #119, #120, #121, #122, #123, #124, #125, #126, #127, #128, #129, #130, #131, #132, #133, #134, #135, #136, #137, #138, #139, #140, #141, #142, #143, #144
    Gefangennahmen und ihre Folgen
    #145, #146, #147, #148, #149, #150, #151, #152, #153, #154, #155,
    Al Shedim/Varant - Land der Freiheit und Nomaden
    #156, #157, #158, #159, #160, #161, #162, #163, #164, #165, #166, #167, #168, #169, #170, #171, #172, #173, #174, #175, #176, #177, #178, #179
    Schüler und andere Gemeinheiten
    #180, #181, #182, #183, #184, #185, #186, #187, #188, #189, #190, #191, #192, #193, #194, #195, #196, #197, #198, #199, #200, #201, #202, #203, #204, #205, #206, #207, #208, #209, #210



    Quests

    zugelassen
    Geändert von Rhen (21.01.2013 um 18:24 Uhr) Grund: Gute Zeiten - Neue Zeiten!

  8. Beiträge anzeigen #548
    Abenteurer Avatar von Cort
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    65
     
    Cort ist offline
    Charakter-Name: Cort

    Charakter-Alter: 19

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Dolch

    Rüstung: Bauernkleidung

    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften:
    kräftig,freundlich,giebt immmer sein bestes,furchtlos,undurchschaubar,selbstbewusst

    Schlechte Eigenschaften:
    seine Wutanfälle,von denen er zum Glück bisher einen hatte(siehe Vorgeschichte),sehr schnell gereizt,traut fast niemandem

    Vorgeschichte: Cort lebte auf einem kleinen Bauernhof in der Nähe von Korinis,seinem Vater gehörte dieser Hof.Seine Mutter starb bei seiner Geburt deswegen lernte er sie nie kennen ,worüber sehr traurig ist.Trotzdem ging es ihm und seinem Vater gut denn sie hatten viele Arbeiter,die für sie die Felder bestellten.Sein Vater war einer der reichsten Bauern weit und breit.Doch als Cort ungefähr 18 Jahre alt war kamen wie aus dem nichts Banditen und töteten alle Arbeiter,zündeten die Häuser und Ställe an und zum Schluss seinen Vater.Cort konnte sich noch schnell in eine Höhle nahe bei dem Hof vor den Banditen verstecken.Dort schlief er sofort ein.Am nächsten Tag wachte er auf,es regnete und es war kühl.Aber das war ihm egal denn er wollte unbedingt zurück zu dem Hof seines Vaters.Als er zurück war,sah er die ausgebrannten Häuser,die toten Arbeiter und zum Schluss seinen to! ten Vater!!Er wurde sehr traurig und lief verzweifelt zurück in sein Versteck.! Einige Tage blieb er dort verzweifelt doch allmälig wurde aus dieser Verzeiflung Hass.Er schwor sich die Banditen zu töten,die seinen Vater ermordet haben.Er war sehr wütend,aber allmälig wurde er auch hungrig und durstig da die Vorräte in seiner Höhle aufgebraucht waren.Also machte er sich auf den Weg zur nächsten Taverne.Dort sah er den Anführer der Banditen in der Kleidung eines Bürgers,er sprach ihn an:
    Cort: Ey du,wer bist du?
    Er: Das geht dich nichts an,verschwinde!!!!
    Cort: Hey Arschloch ich hab dich gefragt wer du bist antworte gefällig!!!
    Er: Was hast du da eben gesagt?Jetzt giebs nen paar aufs Maul!!!
    Doch Cort hatte schon zum Schlag ausgeholt und verpasste ihm eine.Der Anführer der Banditen lag bewusstlos auf dem Boden,alle anderen Gäste hatten das alles natürlich verfolgt.In seiner Wut zog er seinen Dolch und rief:"Du hast meinen Vater getötet,jetzt töte ich dich!!!".Dann stach er weinend mehrmals zu.Cort ließ den Dolch fallen und blieb wie angewurzelt stehn,da maschierte auch schon die Miliz in die Taverne,einer der Gäste muss ihn die Stadt gelaufen sein und sie geholt haben.Sie nahmen ihn fest und warfen ihn in den Kerker von Korinis Hafen,indem er erstmal ein paar Tage verweilen musste.Dann verkündete der Richter,dass er als Strafe 1 Jahr lang bei dem Schmied in der Stadt als Lehrling arbeiten müsse.Dabei müsse er nur mit Essen und Trinken versorgt werden und bekomme keinen Sold.Dieses Jahr verging schneller als Cort dachte,ihm machte das Schmieden am Schluss sogar Spaß.Doch nun hatte er keinen Bock mehr auf Korinis,denn die Bewohner Korinis mochten ihn nicht,der Schmied für den er arbeitete hasste ihn und er hatte viel mehr lust auf etwas neues und er verließ die Stadt in der Hoffnung dass er bei einem anderen Schmied anfangen könnte.Cort war nun 19 und wollte nun losziehen und die Insel zu erforschen,neue Fähigkeiten zu erlernen und neue leute kennen zu lernen.....

    Email-Adresse: Tilli_Schilling@web.de

    Regeln gelesen? ja

    zugelassen

  9. Beiträge anzeigen #549
    Lehrling Avatar von Baltos
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    47
     
    Baltos ist offline
    Charakter-Name: Baltos

    Charakter-Alter:26

    Beruf:Schmied

    Waffe:Knüppel

    Rüstung:keine

    Gute Eigenschaften:Stark,loyal zu allen Königstreuen,mutig

    Schlechte Eigenschaften:Unberechenbar,misstraut jedem der kein Soldat von König Rhobar ist

    Vorgeschichte:
    Baltos ist auf den südlichen Inseln geboren,er lebte bei seinem Vater weil seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war.Von seinem Vater lernte er die Kunst des schmiedens,aber sein Vater lehrte ihn auch im umgang mit dem Schwert.Als die Orks in das Königreich einfielen wollte er in die Armee um gegen die Orks zu kämpfen.Als er sich von seinem Vater verabschiedete schenkte dieser ihm ein prächtiges Schwert,dann machte er sich auf den weg in die Hauptstadt er reiste einige wochen und alles was er sah war Zerstörung.Baltos dachte Beliar wäre persönlich gekommen um das Königreich zu vernichten.Als er nach endlosen wochen endlich in der Hauptstadt ankam sah er die verzweifelnde Lage. Als er jedoch hörte das ein letztes Schiff der Paladine nach Khorinis segeln würde wollte er sich freiwillig melden doch sie wollten ihn nicht mitnehmen.Baltos verkaufte vor verzweifelung daas Schwert das ihm sein Vater geschenkt hatte,er bekam 300Goldstücke dafür und bestach einen Paladin das er nach Khorinis mit fahren durfte.So kam er nach Khorinis bereit sein Schicksal zu Schmieden
    Email-Adresse: Aragornbarth@web.de

    zugelassen
    Geändert von Baltos (08.10.2005 um 23:31 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #550
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    4
     
    brot91 ist offline

    brot91

    name:brot91

    charr-alter:16


    beruf:dieb

    rüstung:bauernklamotten(wars glaub ich)

    waffe:messer

    ge:guter dieb

    se:schlechter lügner

    story:brot91 kommt vom Hof des Königs doch eines Nachts hat er mit einem Adligen gewettet das er es schafft den Ring vom König zu klauen.brot91 schaffte es doch der böse Adlige veriet ihm wer es war und brot91 flüchtete vor dem Zorn des Königs nach Khornis.Auf dem weg nach Khornis tötete er zuffälig einen Minecrawler und machte aus seinen Zangen ein Messer.Später tötete er einen Bauern mit einem stich in den Bauch und klaute ihm seine Bauernkleidung. Dann war er in Khornis.
    Dort will er einen neuanfang starten doch er ist immer noch ein Dieb.Er klaut sich dort seine Nahrungsmittel zusammen und möchte später ein starker Kämpfer werden.(700 zeichen sind mir zu viel)Eigentlich wollte er lieber barde werden doch nach seinem ersten auftritt wollten ihn die zuschauer töten.

    email:brot91@haefft.de

    icq:263-000-585

    MFG
    brot91


    -noch mal versuchen-
    Geändert von LadyLomar (10.10.2005 um 23:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #551
    Waldläufer Avatar von Leonhard
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    127
     
    Leonhard ist offline
    Name: Leonhard

    Alter: ungefähr 26

    Beruf: Handwerker

    Rüstung: Bürgerkleidung

    Waffe: Knüppel

    Gute Eigenschaften: Stark, handwerklich begabt, schlau,treu

    Schlechte Eigenschaften: nachtragend, leich aufbrausend

    Mit 18 wurden seine Eltern von Orks getötet. Er konnte grade noch so flien. Er schwor den Orks Rache. Er zog weit umher musste viele Tage hungern fand ab und zu nur mal was zu essen. Als er ungefähr 26 war kam ich an eine große Stadt. Der Name von der Stadt war Kohrinis. Er musste die Wachen mit 10 Gold bestechen, das er mir beim Holzhacken sich verdient hatte. Als er in die Stadt kam wurde er von einem großmäuligen Paladin Namens Lothar angesprochen. Er sapelte ihn voll und sagte zum Schluss er sollte mir ein Job suchen. Der neu angekommene wollte sich erst mal ein bisschen in Kohrinis umsehen. Als er die ersten 6 Meter gegangen war wurde er von einen Tischlermeister Namens Torben. Er bat ihm einen Job an und er nahm ihn natürlich an.

    Regeln gelesen ?: ja

    Email: dietmareckwert@aol.com

    zugelassen
    Geändert von Leonhard (09.10.2005 um 14:05 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #552
    Einmalposter Avatar von MrHotdeath
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1
     
    MrHotdeath ist offline
    Geboren auf dem Festland! Ist unter rauhen bedingungen in den Straßen aufgewachsen! Kämpfte sich in den Straßen hoch um respektiert und gefürchtet zu werden! Seine Frau und sein Sohn wurden von Dieben umgebracht! Er wurde Kopfgeldjäger um die zur Strecke zu bringen die seine Familie Umgebracht haben! Übte das Handwerk aber weiter aus nachdem er den tod seiner Familie gerächt hat! Bis zu dem Tag an dem sein Schicksal eine verheerende wendung nahm und bei einem Auftrag alles schief ging! Wird deshalb auf dem Festland gesucht da man meint das er einen Unschuldigen getötet hat! Suchte zuflucht in einem Kloster der Feuermagier und hat dort ein wenig von der Magie der Feuermagier gelernt Verachtet und gejagt von seiner Familie und seinen Freunden ist er nun in Khorinis um sich eine neue existenz auf zu bauen!

    MatthiasHoyer@gmx.de

  13. Beiträge anzeigen #553
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
     
    Ethea ist offline
    Eintritt ins Rpg: 10.10.2005
    Eintritt in den ZuX: 12.11.2005

    ZA von Kire
    ICQ: 331646405
    E-Mail: Ethea_Zsan@web.de

    -zugelassen-
    Geändert von Ethea (15.12.2007 um 09:38 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #554
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von William de Corp
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    36
     
    William de Corp ist offline

    Ein neuer Jünger des Lee : William de Corp

    [Bild: pic5py.jpg]



    Name

    William de Corp

    Alter
    31

    Aussehen
    William ist knappe 1,80m gross, er hat lange schwarze Haare, die er zu einem Zopf gebunden hat. Sein Gesicht wird von einem kurzen schwarzen Bart, sowie von braunen Augen gesäumt. Williams Statur ist aufrecht, wodurch sein muskulöser Körperbau betont wird. Er besitzt noch ein Tattoo am inneren rechten Unterarm. Es ist ein Kreuz, dass von einer Schlange umschlungen wird.



    Eigenschaften

    William ist ein geiziger, goldgieriger und auch ein wenig egoistischer Schneider. Er verkauft seine Kleidungsstücke nur auf Wunsch, seine Kunden müssen bei ihm etwas bestellen, dass er dann für diese anfertigen kann. Er ist geschäftstüchtig und immer auf einen vollen Geldbeutel bedacht.(seinen eigenen natürlich) Er ist zwar ein wenig engstirnig aber wenn man ihn besser kennen gelernt hat und er einem vertraut kann er wirklich nett und freundlich sein. Seinen Freunden macht er auch immer einen großzügigeren Preis als anderen. Deswegen ist man immer gut bedacht, wenn man sich mit William gut stellt.

    Gilde
    Die Jünger des Lee

    Rang
    [2/6]
    [Bild: Trade_Mining.jpg]
    Schürfer

    Skills
    [3/4]
    [Bild: Trade_Tailoring.jpg] [Bild: Trade_LeatherWorking.jpg]
    Schneider

    [Bild: Ability_Rogue_Ambush.jpg]
    Einhand [Stufe I]
    gelernt bei Stevie

    [Bild: INV_Sword_48.jpg]
    Einhand [Stufe II]
    gelernt bei Stevie

    Waffen
    [Bild: runenschwert.gif]
    Ein Runenschwert

    [Bild: buchenbogen.gif]
    Einen Buchenbogen


    Rüstung
    Eine einfache Bauernkleidung mit einer metallverstärkten Schürferhose und einen Kapuzenmantel gegen die Kälte aus Schattenläuferfell und Leder, den er günstig bei einem Fremden in der Taverne, zur Toten Harpye, erstanden hat.


    Vorgeschichte
    William de Corp ist im Hafenviertel von Khorinis aufgewachsen und war deswegen das harte Leben gewohnt. Er lebte dort bei seinem Vater Lucas de Corp (Seine Mutter war bei seiner Geburt gestorben) der, wenn er nicht gerade bei Kardiff oder an irgendeiner Strassenecke betrunken lag, bei Garvell als Schiffsbauer arbeitete.

    Bis William 22 Jahre alt war versuchte er seinem Vater zu helfen die Sucht nach dem Alkohol zu bekämpfen. Doch alle Mühe nutzte nichts denn sein Vater starb und hinterliess ihm nur Schulden.

    Einen Monat nach dem Tod seines Vaters putzte William sich raus und versuchte eine Stelle als Lehrling bei Matteo dem Händler in der Unterstadt zu kriegen. Nach einigen Wochen hatte Will es geschafft Matteo zu überzeugen ihn als Lehrling einzustellen und er lernte alles bei Matteo was er William beibringen konnte.

    Nach drei Jahren war seine Lehrzeit dann vorbei und Matteo war so zufrieden mit ihm dass er William als Gesellen einstellte.

    Nach einigen wenigen Jahren hatte William endlich genug gearbeitet und Gold gespart um endlich die Schulden seines Vaters abbezahlen konnte. Er hatte sich bereits in der Stadt einen Namen gemacht und war unter den angesehensten Händlern der Stadt bestens bekannt und respektiert und angesehen.

    Eines Tages, als William wieder einmal bei Matteo ihm Laden stand und auf Kundschaft wartete. Matteo schloss gerade ein größeres Geschäft mit den fahrenden Händlern auf dem Marktplatz ab. Kam ein etwas magerer Mann in den Laden und suchte nach einer Anstellung als Lehrling suchte. Sein Name war Rupert. William der eh schon länger vor hatte etwas eigenes(im Sinne eines Ladens) auf die Beine zu stellen meinte zu Rupert er würde für ihn ein gutes Wort bei Matteo einlegen, damit dieser Rupert einstellt.

    Zwei Tage später, William holte sich seinen letzten Wochenlohn bei Matteo ab und erzählte ihm von einem fleissigen Lehrling namens Rupert, da Matteo es nicht gut fand das William, ein so geschäftstüchtiger Geselle, kündigen wollte. Somit hatte Matteo wieder einen neuen Lehrling. Als letzte Gehste machte Matteo aus William dem Gesellen, William den Händler. Er war somit berechtigt einen eigenen Laden zuführen.

    William hatte bei Matteo genug Geld verdient das er erstmal noch mehrere Wochen ohne zu arbeiten überleben könnte in seinem Haus im Hafenviertel...

    - - -

    Sein Nachname, de Corp, klingt Edel und das passt nicht wirklich zu einem Mann der im Hafenviertel aufgewachsen ist. Das liegt daran, dass seine Großeltern angesehene Bürger am Hofe König Rhobars I. waren. Sie hatten ihren Sohn Lucas de Corp nach Khorinis (mehr oder weniger) "verbannt" als er mit dem Trinken anfing , denn dies passte nicht in ihr Weltbild eines angesehenen Mannes am Königshof.

    Email-Adresse: wog-rpg@web.de

    ICQ-Adresse: 279412778

    -zugelassen-
    Geändert von William de Corp (27.05.2006 um 19:48 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #555
    Lehrling Avatar von Craven Luvar
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    →ZA von Elfaire...
    Beiträge
    14
     
    Craven Luvar ist offline


    [Bild: zwischenablage01kopie6yh.jpg]

    [Bild: vorstellung4zl.jpg]
    Nun waren bereits knapp an die sechs Jahre vergangen, seit der kleine Craven das Licht der Welt erblickte. Aus der niedlichen, zerbrechlichen Gestalt eines Baby’ s hatte sich die eines kleinen Kindes entwickelt – fröhlich, freundlich und gepackt von der Lebenslust. Es lebte sich gut als Einzelkind, das fast jeden Wunsch von den Eltern erfüllt bekam. Diese gehörten zum wohlhabenden Volk, verbrachten den Großteil des Tages auf einem schönen Anwesen weitab von Krieg, Armut und Gewalt. Eben eines dieser kleinen Plätzchen auf der Welt, an dem der Mensch noch nichts zerstört hatte. Nein, man war gerade dabei, mit dieser Zerstörung zu beginnen.
    Nun also, an einem klaren Wintermorgen, schenkte man auch Craven’ s jüngerer Schwester Elfaire das Leben. Als der Junge sein Schwesterchen das erste Mal ansehen durfte, war sie bereits einige Tage alt. Doch sofort zauberte sich ein Lächeln auf die Gesichter der Beiden, von jenem Moment an, als sie sich in die Augen sahen. Elfaire ähnelte ihrem Bruder sehr, besaß die selben hellblauen Augen und diese pechschwarzen Haare, wie er auch. Das kleine Mädchen lernte schnell, was es hieß zu leben: Einmal quengeln und man bekam Essen, Unterhaltung – eben alles, was ein Kleinkind sich wünschen konnte. Craven und seine Elfaire verstanden sich Tag um Tag besser, waren unzertrennlich. Doch natürlich gab es auch in diesem perfekt scheinenden Leben den berühmten Tag, an dem sich alles änderte. Was damals genau geschah, daran konnte der Blauäugige sich nicht mehr erinnern. Er konnte sich eben so wenig daran erinnern, wie auch an jegliche Geschehnisse vor diesem Zwischenfall. Lediglich seinen Namen hatte er behalten – und er konnte sich an dieses kleine Mädchen erinnern, welches ihm so ähnelte...
    Immer wieder sah er ihr Bild vor Augen, wie sie ihn anlächelte, mit ihrem niedlichen Blick und den tiefroten Lippen. Als Craven wieder zu sich kam, befand er sich inmitten einer Lichtung, umringt von bedrohlich großen Bäumen. Die Sonne, die eigentlich hätte dort oben am Himmel stehen müssen, war verdeckt von dunklen Regenwolken, sodass ein dunkler Schatten über die Lande fiel. Der Junge kannte diese Gegend nicht – und genau das machte ihm Angst. Ohne noch weitere wertvolle Sekunden zu verschwenden, sprang er auf und rannte los – Hauptsache raus aus diesem Wald. Die dünnen Beinchen liefen so schnell sie konnten, hielten auch trotz der bald eintretenden Atemnot stand. Vorbereitet auf solche Hetzpartien war man nun wirklich nicht gewesen... Doch trotzdem sagte ihm seine innere Stimme so etwas wie: »Nicht stehen bleiben!« Und genau das versuchte der Schwarzhaarige nun zu vermeiden. Sein Herz pochte wie verrückt, die tiefen Atemzüge waren in seinen Ohren klar und deutlich zu hören. Zwar glaubte er schon längst nicht mehr an den »schwarzen Mann«, der kleine Kinder erschreckte, doch sah er vor seinem inneren Auge genau diese finstre Gestalt.
    Erst als er den dichten Wald endlich hinter sich gelassen hatte, verlangsamte Craven seine Schritte und kam nach und nach zum Stehen. Der Junge brauchte ein paar Minuten, ehe er sich dazu überwinden konnte nach hinten zu sehen. Aber da war einfach nichts – rein gar nichts. Doch mit einem Mal schienen sich die Wolken zurückzuziehen und gaben wieder ungestörten Blick zur Sonne frei – womit sich auch die bedrückende und bedrohliche Stimmung legte. Aber Craven war allein – wusste nicht wo er her kam, wo er war... und alles, was einem sonst noch zu seinem glücklichen Leben fehlte. Heimatlos schien er in seinen Augen, zudem noch weit entfernt von der nächsten Stadt. Nach einer kurzen Verschnaufpause setzte er sich wieder in Bewegung, in der Hoffnung seine Heimat wiederzufinden...

    Es waren nun mehr als 13 Jahre vergangen, seit Craven im Wald erwachte. Er hatte es geschafft, unversehrt die nächste Siedlung zu erreichen und hatte letztendlich sogar noch für ein altes Bauernpaar arbeiten können. Zum Dank dafür gaben sie ihm alles Lebensnotwendige wie eine Unterkunft und Verpflegung... Als er eines klaren Herbstmorgens erwachte, fand er am Fußende des Bettes eine kleine, fein ausgearbeitete Holzschatulle vor. Verwundert hob er sie auf, um sie zu öffnen. Im Inneren fand er einen wunderschön verzierten Dolch, sowie einige alte Goldmünzen und ein zerrissenes Papierknäuel vor. Nur zwei Wörter, die vermutlich einen Namen ergaben, waren dort verzeichnet:
    »Elfaire Luvar«
    ...

    Einige Monate später, Craven erledigte gerade einen seiner wöchentlichen Auslieferungen an die umliegenden Bewohner, brach ein Feuer auf dem Hofe aus. Als der junge Blauäugige bei seinem Wohnort ankam, war bereits alles niedergebrannt; von dem Bauernpaar, das ihn aufgenommen hatte, war keine Spur zu sehen. Und so stand er wieder alleine da, hatte mit einem Mal wiederholt sein Hab und Gut – und somit auch seine Existenz – verloren... Er war ein Niemand, einer der vielen Heimatlosen dieser Tage... Doch gerade als er vor den Trümmern stand, fiel ihm wieder dieser Name »Elfaire« ein... Wer war sie wohl? Vielleicht dieses geheimnisvolle Mädchen aus seinen Träumen?
    Sich mit diesen Fragen beschäftigend, machte der Schwarzhaarige auf den Weg, suchte eine neue Heimatstätte. Doch warum ihn seine Füße grade nach Khorinis tragen mussten, dass wusste wohl nur sein tiefstes Unterbewusstsein...
    Und so traf der Blauäugige wenige Wochen später in der kleinen Hafenstadt ein...

    zugelassen (11.10.2005 )


    Regeln gelesen? Ja
    E-Mail:
    Zweitaccount? Ja
    Erstaccount: Elfaire
    Geändert von Craven Luvar (17.12.2005 um 20:49 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #556
    Lehrling Avatar von Mar'Duk
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    13
     
    Mar'Duk ist offline
    Name: Mar’Duk

    Größe: 2.68m

    Alter: geschätztes Alter: 35 Winter

    Rang: noch 0

    Waffen: verlor er beim verlassen des Schiffes

    Rüstung: Siehe Waffe

    Eigenschaften:
    - denkt erst nachdem er zugeschlagen hat
    - Sadistisch veranlagt…er Jagd seine Gegner bis sie vor Erschöpfung nicht mehr können
    - Kennt keine Furcht im Kampf

    Aussehen: Groß, Grün, Hässlich….viele Narben, die er sich im Kampf zuzog, prägen seinen Körper

    Skills: -

    ZA: logischerweise ja

    EA: Drakk

    Vorgeschichte:

    Mar’Duk ist seitdem er Denken kann im Dienst der Orkarmee. Zunächst begleitete er die Orktruppen die in Richtung der menschlichen Hauptstadt zogen und Spähte die feindlichen Stellungen aus. Später stürmte er mit den anderen Orks diese Stellungen machte sich einen Namen als Furchtloser Kämpfer.

    Dieser Kampfgeist brachte dem Späher zwar Ruhm ein, aber auch einige Verletzungen. Seine Linke Hand lässt sich nicht mehr vollends Schließen und auch die Sehstärke seines Linken Auges ist nicht mehr so stark wie damals.

    Nach einigen Wintern an der Front wurde seine Truppe abkommandiert mit dem Auftrag die Südlichen Inseln zu stürmen. Das Schiff mit dem die Truppe Richtung Süden Segelte sank wenige Hundert Meter vor der Khorinischen Küster. Mar’Duk schaffte es noch seine Rüstung abzustreifen bevor das Schiff sank und schwamm an die Küste. Kein anderer Ork überlebte den Untergang des Schiffes. Mar’Duk stand nun an der Küste von Khorinis. Er wusste zwar das im Berüchtigten Minental von Khorinis Orks stationiert waren, aber wie er dorthin gelangen sollte war etwas anderes….

    Regeln gelesen: jo

    EDIT:
    vergess ich schon die e-mail adresse >.<
    hier ist se: Drakk@gmx.net
    so, nu richtiger thread...
    kam mir auch schon spanisch vor der einzige ork im thread gewesen zu sein^^


    hier fehlt der name des EA
    Geändert von LadyLomar (11.10.2005 um 13:25 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #557
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Wassermagier Satur
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    43
     
    Wassermagier Satur ist offline
    Name: Satera

    Charakteralter:28

    Gilde: Keine

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Messer

    Rüstung: Bürgerkleidung

    Hauptskills: keine Hauptskills
    Nebenskills: Schmied

    Eigenschaften: Er ist gut im Schmieden
    und etwas gewitzt.


    Vorgeschichte:
    Er wohnte früher in Nordmar auf Midland. Dort
    arbeitete er als Schmied und arbeitete sehr hart um
    irgendwann die Hochangesehnte Kunst des Schmiedens mit
    Erz zu erlernen. Doch sein Traum platzte als sein
    Lehrer starb. Nun streifte er durch Midland um einen
    neuen Lehrer zu finden. Er wanderte durch Nordmar und
    war fast vorm erfrieren, weil seine Rüstung von
    Scavengern, Dinos und anderen Tieren im Kampf
    zerrissen wurde. Halb erfroren fand ihn ein Holzfäller
    welcher ihn 2 Wochen beherbergte. Neu ausgerüstet zog
    er weiter um irgendwo eine neuen Lehrer zu finden. Er
    zog durch Myrthana und den Wüstenstaat und landete
    wieder noch einen halben Jahr wieder in Myrthana. Doch
    nach einem Unfall segelt er nach Korinis um dort
    Urlaub zu machen. Doch dann erfuhr er, dass inzwischen
    der Krieg zwischen Orks und Menschen ausgebrochen war.
    So streunte er 2 Wochen lang durch Korinis. Das
    schönste was er dort sah, war die hellblaue, von
    Blitzen durchzogene Kuppel. Dann wohnte er
    voraussichtlich in der Taverne am Marktplatz in
    Korinis.


    ICQ Number: 315-558-295


    im anmeldeformular steht in rot geschrieben das der charakternamen mit dem nicknamen übereinstimmen muss, ausserdem ist das wassermagier bei deinem namen nicht passend da es zu unstimmigkeiten kommen kann denn diesen rang gilt es erst in der gilde zu erlangen, also lass deinen nick ändern im namensänderungsthread und versuch es dann erneut, bis dahin bist du....


    -nicht zugelassen-
    Geändert von LadyLomar (11.10.2005 um 21:09 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #558
    Neuling Avatar von Infernal Obscurita
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
     
    Infernal Obscurita ist offline
    Name: [Bild: InfernalObscurita]
    Alter: 23
    Warum in der Barriere: Unglücklicherweise bei dem zweiten Wachstum der Barriere mit hineingeraten.
    Gilde: keine
    Beruf: Barde
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Waffen: Seine Wut im Magen und sein Alkohol im Blut, Fäuste, und fals mal garnix hilft ein kleiner Dolch
    Gute Eigenschaften:•ruhig
    Schlechte Eigenschaften: •inneres Tier
    •Psycho
    •schlecht durchschaubar
    Geschichte:
    Seit gegrüßt wandernde
    auf den ewigen Strassen der Zeit, Lüsternde nach Blut
    und Stolz, Fanaten in dunkle Mächte und Gesindel der
    Nacht!
    Zu euren Landen möge man mich Infernal Obscurita
    rufen, mein ruf von Haus aus ist mir zu Zeiten
    verloren gegangen...
    Ein alter Meister der Prophezeihung, beckenender der
    Zeremonie, er wurde nur \"Neuzeithprophet\" genannt,
    zog mich auf...
    Doch wer weiß ob ich ein von Dunkelheit gezeugter
    Wanderer mit harmlosen Geschichten bin oder ob ich ein
    Prophet des dunklen Zeitalters bin?!
    Ein Mann wie ihr einer seit, würde sich vorstellen,
    ich wäre ein einsamer verrückter Necromane auf den
    Wegen des Necronomicons wandelnd, oder ein Prophet der
    Apokalypse, denn man hört mich oft reden:
    Was willst du machen, gegen schwarze
    Drachen? Schlage sie mit ihren eigenen Waffen: Alles
    verschmilzt, Gut und Böse werden eins, hass und liebe
    treffen sich, Innos und Beliah sind vereint, die Welt
    geht unter wenn Mond und Sonne zur gleichen Zeit
    scheint...
    Doch meine Vergangenheit liegt dunkel verborgen im
    Orakel der Unterwelt...
    Heute sieht man nurnoch den tod in meinen Augen, ich
    bin ein Kind der Nacht und des Zorns, auf der der
    suche nach dem Licht, nach dem Leben... Die Flamme der
    Schwarzen Kerze...

    Introitus: Eterna in desperus Noicum, ave Beliah e
    exelsus...
    Email-Adresse Cryshoot@t-online.de
    UIN: 174516001


    -zugelassen-
    Geändert von LadyLomar (11.10.2005 um 19:09 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #559
    Waldläufer Avatar von Gamila
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    108
     
    Gamila ist offline
    Name: Gamila
    Alter: 80
    Beruf: Diebin
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Schwarze Kleidung mit Umhang und Kopftuch

    Eigenschaften:

    -Eine giftige alte Hexe
    - eine "diebische Elster"
    -Trinkerin und raucht sehr viel (am liebsten
    Sumpfkraut)
    - egoistisch
    - streitsüchtig, gemein, hinterlistig,
    - habgierig

    Vorgeschichte:
    Als kleines Mädchen wuchs Gamila in einem kleinen Dorf in Varant als Tochter eines Säufers und Diebes auf. Ihre Mutter arbeitete in einem Bordell und war abends und am Tag durch fast nie Zuhause. Sie musste früh lernen sich selber zu versorgen, da ihr Vater immer mehr dem Schnaps verfiel und die Mutter fast nie für sie da war. Als sie dann 16 Jahre alt war und ihr Vater sie auch in das Bordell zum arbeiten schicken wollte, damit er noch mehr Gold zum versaufen gehabt hätte, floh sie von Zuhause. Sie lief durch die Wüste und war schon fast am verdursten, als sie endlich das Meer und eine kleine Bucht erreichte. Und dort durch Zufall ein paar Piraten traf die dort gerade einen Halt machten und nach Khorinis übersetzen wollten. Diese nahmen sie auch gleich mit rüber nach Khorinis und noch auf der Fahrt konnte sie bei ihnen anheuern. Sie lebte dort einige Jahre lang in der Bucht der Piraten hinter den Bergen und erlebte die Geburt des Sohnes vom Käpt’n dessen Name Greg war, doch nach einigen Jahren und einer Krankheit musste sie das raue Leben bei den Piraten aufgeben und zog nach Khorinis wo sie sich nieder liess und sich mit stehlen über Wasser hielt. So lebte sie dort einige Jahre und erlebte den Fall der Barriere, doch als dann auch noch die Paladine nach Khorinis kamen war für sie das schöne Leben vorbei, sie konnte fast nichts mehr stehlen. Da sie immer mehr angst hatte dabei erwischt zu werden und so floh sie aus der Stadt zu den Bauern…

    Die immer wieder reizenden und schmeichelnden Beschreibungen wie Gamila ist und aussieht:
    Zitat Zitat von William de Corp
    Die Tür öffnete sich und etwas seltsames kam herein. Es war klein und verschrumpelt. Es war mager und hatte überall Falten. Ein Dichter hätte es sicher als Faltenskelett bezeichnet. Es sah weiblich aus. Und auch zu einem kleineren Teil Menschlich.
    Zitat Zitat von Saturn
    Sie war eine sehr sonderbare Dame, senil war wohl das unpassendste, was man ihr sagen konnte, aber dennoch war sie auch irgendwie abstoßend. Streitsüchtig, hinterlistig und gemein - das währe wohl am trefflichsten. Am liebsten hätte der Bandit jeden Gedanken an Gamila aus seinem hohlen Kopf verbannt; sie war zwar ein interessantes Wesen, aber auch ein Plagegeist ohnes gleichen.
    ICQ: 389-193-080
    ....


    -zugelassen-
    Geändert von Gamila (08.07.2014 um 18:32 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #560
    Lehrling Avatar von Hassar
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    zur Zeit in der Herberge in Khorinis
    Beiträge
    21
     
    Hassar ist offline
    Charakter-Name: Galdryn
    Charakter-Alter: 22
    Beruf: Barbier Waffe:
    keine Waffe R&uuml;stung:
    keine Rüstung Eigenschaften:
    Galdryn stammt aus einer Familie, die schon so
    manchen großen Magier oder Krieger hervor brachte.
    Ihn faszinierten schon immer die Sterne und das was
    womöglich dahinter ist. Er kennt sich auch schon seit
    klein auf gut mit Kräutern aus.
    Eine seiner schlechten Eigenschaft ist, dass er sehr
    leichtsinnig ist, so dass er oft nicht aufpast in
    welche Gefahren er rennt...
    Vorgeschichte: Vor einigen Jahren
    tobte auf dem Festland ein mächtiger Kampf der beiden
    Seiten.
    Beliar der Herr der Finsternis und des Bösen, verübte
    wieder einen seiner dunklen Pläne.
    Sein Ziel war es die Menschen vom Glauben Innos
    abzubringen. Er schickte ihnen Alpträume und Visionen
    von einer besseren Zukunft unter seiner Herrschaft.
    Schon nach kurzer Zeit waren viele Menschen,
    vorwiegend Bauern und der Abschaum der Straße aber
    auch Mitglieder des Adels oder der Meliz, dem dunklen
    Einfluss Beliars verfallen.
    Und es wurden immer mehr. Die Paladine und Ritter des
    Königs versuchten standhaft die Grenzen ihres Landes
    zu verteidigen, doch schon bald waren sie erschöpft
    und müde vom andauernden Kampf gegen das Böse.
    Als Innos der Herr des Feuers und der Gerechtigkeit
    hinab sah und merkte das viele den Glauben an ihn
    verloren hatten, wurde er traurig und begann zu
    weinen.
    Seine Tränen vielen als perlenförmige Tropfen vom
    Himmel. Es regnete Tage. Doch diejenigen, die in
    Berührung mit den Tränen Innos kamen, wurden von dem
    Glanz und dem Frieden Innos befallen. Sie schöpften
    neue Kraft und ihr Glaube an Innos wurde gestärkt. Sie
    wanten sich der dunklen Seite ab. Und auch die
    Streitkräfte auf dem Schlachtfeld wurden von dem
    Heiligen Glanz Innos befallen. Ihre Müdigkeit und
    Erschöpfung war auf einmal wie weggeblasen und sie
    fühlten sich wieder stark. Sie schlugen die Armeen
    Beliars in die Tiefen der Hölle zurück.

    An jenem Tag als der Herr des Feuers weinte, traf mich
    auch eine seiner Tränen. Und ab da an erkannte ich
    seine göttliche Herrlichkeit.
    Von jenem genannten Tag an reise ich durch die Welt
    und kam nun nach Korinis, wo ich hoffe dem Glauben
    Innos näher zu kommen...
    Email-Adresse
    schwarz_markus@gmx.de Alle
    Informationen bis hierhin kommen in deinen
    Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind interne
    Angaben. Regeln gelesen? ja


    -zugelassen-
    Geändert von LadyLomar (11.10.2005 um 19:11 Uhr)

Seite 28 von 35 « Erste ... 1721242526272829303132 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide