Ergebnis 1 bis 10 von 10

[1404] Holiday Deal

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr-Peterson
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    127
    Bis morgen ca 19 Uhr kann bei Steam die Anno 1404 Gold Edition für 19,99 € erstanden werden. Vieleicht ist das ja einen news Eintrag wert.

    Hier der Link zur Seite bei Steam

    Ich Wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mr-Peterson ist offline Geändert von Mr-Peterson (01.01.2011 um 09:07 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Habe eben noch schnell eine News dazu geschrieben.
    noni ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr-Peterson
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    127
    Kommt eventuell ein bischen spät für manche aber paar Stunden waren ja noch Zeit.

    Heute gibts dort Mafia 2 für 12 €uro.
    Würde am liebsten zu greifen aber mein Gewissen plagt mich hab schon so viele spiele die letzen Tage gekauft das reicht fürs ganze Jahr... Ich glaube ich lass es diesmal. Oder?....
    Mr-Peterson ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Bei Steam kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Angebote sich im Lauf des Jahres doch irgendwann wiederholen
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  5. #5 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Heute gibts dort Mafia 2 für 12 €uro.
    Oh Gott, da könnte ich tatsächlich schwach werden...
    Obwohl ich Services wie Steam eigentlich recht skeptisch gegenüberstehe. Doch die Demo, die ich einmal antesten konnte hat mir ziemlich gefallen...
    noni ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr-Peterson
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Oh Gott, da könnte ich tatsächlich schwach werden...
    Obwohl ich Services wie Steam eigentlich recht skeptisch gegenüberstehe. Doch die Demo, die ich einmal antesten konnte hat mir ziemlich gefallen...
    Ich bins bereits gestern und habs bisher nicht bereut! Das Spiel ist der wahnsinn!
    Heute gibts das nochmal im Deal zum selben Preis also wenn du es noch nicht getan hast, nun ist nochmal die Chance da :-)

    Das ich Steam nicht so kritisch gegenüber stehe hab ich ja schonmal gesagt. Habe über die Weihnachtsferien kräftig zu geschlagen nicht mehr als 30 € ausgegeben und 5 neue Spiele. Also genug zu tun erstmal ^^
    Mr-Peterson ist offline

  7. #7 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Ich bins bereits gestern und habs bisher nicht bereut! Das Spiel ist der wahnsinn!
    Heute gibts das nochmal im Deal zum selben Preis also wenn du es noch nicht getan hast, nun ist nochmal die Chance da :-)
    Kann ich mir vorstellen. Sogar die kurze Demo war ja echt gut.
    Allerdings hat bei mir die Vernunft (wenn man es denn so nennen kann^^) gesiegt. Denn die ganzen Klausuren stehen bald an und da könnte Mafia 2 durchaus hinderlich sein. Ich denke du weißt, was ich meine

    Aber eine allg. Frage habe ich zu Steam noch. Kann ich das Spiel auf mehreren PCs installieren und spielen? Natürlich nicht gleichzeitig und nur dort, wo ich mich mit meinem Steam-Account eingeloggt habe?
    noni ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr-Peterson
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    127
    Ist kein Problem. Du kannst natürlich nicht gleichzeitig von mehreren Pcs aus auf einem Steam Account eingeloggt sein aber auf so vielein Pcs wie du willst.

    Ab und zu will mein Bruder mal ein Spiel haben das ich bei Steam gekauft habe und dann geb ich ihm einfach meine Account Daten und er kann loslegen.
    Mr-Peterson ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.967
    Gibt bei Steam auch einen Offline-Modus, d.h. du brauchst die Spiele im Prinzip nur einmal aktivieren und hast danach Ruhe (außer das der Steam-Client immer mitlaufen muss).
    dc2 ist offline

  10. #10 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Ok, danke euch beiden für die Antworten
    noni ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •