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    Drachentöter Avatar von Lonewulf
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    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #23


    Die Modifikation "Gothic II - Die Rückkehr" ist eine inoffizielle Erweiterung für "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" vom russischen T&G MOD TEAM (Trazege & GAV). Sie liegt in russischer Sprache bereits in Version 1.1 vor und an der deutschen Übersetzung wird fleißig gearbeitet.

    Mit dieser Modifikation wird die Originalwelt von "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" im großen Umfang erweitert und eröffnet dem Spieler vollkommen neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein alternatives Ende und die Option sich neuen Gilden anzuschließen. Die neuen Hauptgilden sind die Wassermagier, Nekromanten, Gurus und Templer. Des weiteren gibt es auch noch Nebengilden (z.B. die Jäger- und die Händlergilde) denen man unabhängig von der Hauptgilde beitreten kann.

    Die Modifikation enthält einen neuen riesigen Questzweig, welcher ganz wesentlich von deinen Entscheidungen beeinflusst wird. Tauche ein in Heimtücke und Betrug und werde Augenzeuge vieler Ereignisse, die zuvor nicht zugänglich waren. Bereits bekannte Momente innerhalb der Geschichte werden Dir in einem ganz neuen Licht erscheinen. Die Handlung endet in "Gothic II - Die Rückkehr" aber noch nicht auf Irdorath, sondern spielt in der zweiten Hälfte des 6. Kapitels auf einer Vergessenen Insel, vor deren Küste es die Gemeinschaft nach einem schweren Sturm auf hoher See verschlägt.

    Hat man das Schiff wieder seetüchtig gemacht, die Position der Insel bestimmt und einige weitere Gefälligkeiten für die Gefährten erledigt, geht es zurück nach Khorinis, das inzwischen zu großen Teilen von einer orkischen Invasionsstreitmacht überrannt wurde. Hier startet nun das abschließende 7. Kapitel, in dem man die Überlebenden der Ork-Invasion für den großen Endkampf einen soll.

    In "Gothic II - Die Rückkehr" werden viele neue Orte vorgestellt, wie zum Beispiel die schon kurz erwähnte Vergessene Insel, das Fort der Paladine, die Stadt der Orks, das Tal der Schatten und die Stadt der Toten. Aber auch altbekannte Orte aus "Gothic 1", wie die Minen, der Orkfriedhof, der Schläfertempel und das Sumpflager, und "Gothic 2" werden in bekannter als auch merklich veränderter Form (das Minental und Khorinis) anzutreffen sein. Insgesamt gesehen ist die Welt von "Gothic 2" nun wahrhaftig riesig.

    Aber wenn man "Gothic II - Die Rückkehr" zum ersten Mal betritt, wird einem zu aller erst auffallen, dass die Flora in vielen Bereichen dichter geworden ist, und der Tierwelt mehr Sichtschutz bietet. Obwohl die in "Gothic II - Die Rückkehr" umfangreicher und vielfältiger gewordene Fauna vor dem wochenlang verschütteten und geschwächten Helden zu Beginn keine Angst haben muss.

    Innerhalb der Modifikation werden weiterhin mehr als 100 neue NPC´s vorgestellt. Zudem wurden ungefähr 200 neue Quest´s realisiert, wovon ein guter Teil mit dem Hauptspiel verflochten sind. Viele der Quest´s bieten dabei abhängig vom Verhalten des Helden alternative Lösungswege an.

    Neben den bereits genannten Features gibt es auch ein neues Beten- und Diebstahlsystem, Boni bei BossGegnern (ab v1.1 gildenspezifisch), neue Attribute (Ausdauer und ab v1.1 Intelligenz) sowie auch neue Fähigkeiten zu erlernen. Zu den neuen Fähigkeiten gehören unter anderem das Erz hacken, das Herstellen von Pfeilen und Bolzen und das Schärfen von rostigen Schwertern und Äxten. Bei Letzterem verbessert man seinen Skill nicht bei Lehrern sondern ausschließlich durch die Ausübung der Fähigkeit.

    Durch diese ganzen Erweiterungen bringt "Gothic II - Die Rückkehr" nicht nur neue Blickwinkel und Erkenntnisse über das Gothic-Universum mit sich sondern hat auch eine ungefähre Spieldauer von 200 bis 300 Stunden.
    ________________________________________________________________________________


    Installationsanleitung für Die Rückkehr v1.0 und Patch 1.1

    I. Was brauche ich um die Mod spielen zu können?
    Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic2 DNDR v2.6.
    Da es aber wiederholt Probleme gab wird deshalb empfohlen unbedingt auch folgendes vorher zu installieren:
    ___1. die kleine Version des Modkit´s ('Minimal' reicht)
    ___2. den Modkit Patch v2.6a
    ___3. sowie das Gothic Starter Update (Playerkit)


    II. Woher bekomme ich die Mod?
    Die Rückkehr v1.0
    Dateiname: addon_returning-1.0.exe
    Dateiart: Installer-EXE oder Rar-Archiv
    Dateigröße: 578.94 MB (607.064.584 Byte)
    MD5: "ad9a94ae8d27f3bfbc4b82d9b4faeaa3"

    Download komplett
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: playground.ru
    __ • Mirror 3: narod.ru
    __ • Mirror 4: worldofgothic.ru

    Download gesplittet auf 7 Teilstücke
    Achtung: Wenn nicht alles von einem Hoster geladen wird, müssen die Dateinamen vor dem Entpacken sicherheitshalber vereinheitlicht werden.
    __ • bei depositfiles.com: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7
    __ • bei narod.ru: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7


    Die Rückkehr Patch v1.1
    Dateiname: addon_returning-1.1.exe
    Dateiart: Installer-EXE
    Dateigröße: 152.61 MB (160.021.245 Byte)
    MD5: "70eec7864dabf2f4e6cb294f66e8bf05"

    Download
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: worldofgothic.ru


    HotFix v08 für v1.1
    Dateiname: RETURNING_mod_v1.1_Hotfix_08.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 4,34 MB (4.558.527 Bytes)
    MD5: "b767b177169ebf5cafb83600b18d257d"

    Download: in folgendem Post


    PseudoEnglischPatch (PEP) für v1.1 inkl. HotFix_08
    Achtung: Der PEP ist keine 'echte' Übersetzung sondern nur eine maschinelle, und somit von relativ schlechter Qualität. Also habt eure Kristallkugel parat um die Texte zu deuten.

    Dateiname: Returning11_pseudoenglish_08.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 4,21 MB (4.423.238 Bytes)
    MD5: "16aa648706691001ddc47e788353ff9e"

    Download: in folgendem Post


    Schrifttexturen für Schriftstücke
    Es fehlen in der Mod die russischen Schrifttexturen für die Bücher, Buchständer und sonstigen Schriftstücke, deshalb hier ein Patch für alle die auf russisch spielen und dort nur Zeichensalat sehen.
    Achtung: es ist eine "VDF"- Datei, sie gehört in den Ordner ".\Gothic2\Data". Wenn du nicht Returning spielst müsstest du sie dann per Hand oder mit dem VDF-Manager wieder deaktivieren.

    Dateiname: Returning_GUS_Schrift_patch.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 81 KB (82.703 Byte)
    MD5: "a3383eff6075585766fa3a7a06c9c795"

    Download
    __ • Mirror 1: WoG Server
    __ • Mirror 2:


    Torrent
    In folgendem Post hat MaGoth eine Torrentdatei angehängt. Der Torrent beinhaltet das kleine und große Gothic2 Modkit, den Modkitpatch 2.6a, das Gothic2 Playerkit 2.6f sowie die Installationsdateien für "Die Rückkehr v1.0" und den "Die Rückkehr Patch v1.1".
    Achtung: Falls ihr beim Ausführen der fertig geladenen Dateien eine Fehlermeldung bekommt, so wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit an den kyrillischen Buchstaben im Dateinamen liegen. Benennt die Dateien einfach um (z.B. "Аддон возврашение 1,0.exe" ==> "addon_returning-1.0.exe") und versucht es nun erneut.

    Torrentdatei: in MaGoth´s Post


    III. Wie installiere ich Gothic II - Die Rückkehr?
    Achtung:
    • Bei der Installation ist zu beachten, das sich "Gothic II - Die Rückkehr" auf zwei Arten installieren läßt. Zur richtigen Auswahl (GothicStarter.exe) siehe dazu folgendes Bild (alternativer externer Link).
    • Erstens als "Game", dabei wird es vollständig integriert, analog zur Installation von DNDR auf G2 Original, und das normale G2-DNDR ist dann nicht mehr spielbar. Desweiteren kann es Probleme mit anderen Mods geben, deshalb wird von dieser Art der Installation abgeraten.
    • Zweitens die "Mod" Variante, die sich von anderen Mod-Installationen nicht unterscheidet und somit auch den Betrieb von weiteren Mods und G2-DNDR nicht behindert.
    • Unter Vista/Win7 sollten alle Installationen unbedingt als "Administrator" durchgeführt werden (rechte Maustaste --> als Administrator...).

    v1.0:
    1. die kleine Version des Modkit´s
    2. den Modkit Patch v2.6a
    3. das Gothic Starter Update
    4. Die Rückkehr v1.0
    5. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___5.1. Schrifttexturen für Schriftstücke

    v1.1:
    1. die kleine Version des Modkit´s
    2. den Modkit Patch v2.6a
    3. das Gothic Starter Update (Playerkit)
    4. Die Rückkehr v1.0
    5. Die Rückkehr Patch v1.1
    6.a. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___6.a.1. HotFix für Die Rückkehr v1.1
    ___6.a.2. Schrifttexturen für Schriftstücke
    6.b. wenn mit dem PseudoEnglischPatch gespielt wird:
    ___6.b.1. PEP für Die Rückkehr v1.1
    ___6.b.2. optional auch die 'Schrifttexturen für Schriftstücke'

    ________________________________________________________________________________


    Das deutsche Übersetzungsprojekt

    Unser Team hat sich im September 2008 zusammengefunden, mit dem Ziel die Modifikation "Готика II - Возвращение" ~ "Gothic II - Die Rückkehr" ins Deutsche zu übersetzen, und somit der gesamten deutschsprachigen Gothic-Fangemeinde zugänglich zu machen.

    Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei natürlich im Bereich der Scripte, was die Übersetzung der Dialoge, Tagebucheinträge, Schriftstücke, Personennamen, Item-Namen und Beschreibungen sowie der Menüs umfasst.

    Nach Möglichkeit werden wir auch einige Bugs beseitigen die uns so über den Weg laufen. Ein erstes Ergebnis in dieser Hinsicht stellt ja schon das HotFix für "Die Rückkehr v1.1" dar.

    Dass der Umfang riesig ist, kann man ein wenig ermessen wenn man die Größe der Datei "OU.BIN", sie enthält die gesamten Dialogtexte, von "Gothic II DNDR" mit knapp 6 MB und von "Gothic II - Die Rückkehr v1.1" mit 13,6 MB vergleicht. Das neu hinzugekommene Dialogvolumen ist also sogar noch größer als die bereits in "Gothic II DNDR" existierenden Dialoge.

    Ein weiteres wenn auch wesentlich kleineres Betätigungsfeld sind die Texturen. Die Ladebildschirme werden "übersetzt", die alten inGame-Karten um die neuen Örtlichkeiten erweitert und allgemein das bei einigen Texturen auftretende Flackern beseitigt.

    Die Übersetzung schreitet Script für Script voran. Da es sich aber um ein reines Freizeitprojekt handelt, und diese ja bekannterweise RL bedingt stark variiert, gibt es natürlich auch kein festes Arbeitstempo.
    Bei den Dialogscripten liegt die Streuung des Scriptumfangs zwischen 35 Zeilen bei den kleinsten Scripten, bei denen gerade 2-3 Zeilen Text enthalten sind, bis zu Scripten mit mehreren tausend Zeilen, wobei das Script von Xardas mit 4600 Codezeilen, wovon ein Drittel Text enthält, die Obergrenze markiert. Des Weiteren variiert auch der Zeitaufwand pro Dialogzeile oft sehr stark, da manche Zeilen schon im russischen Original zum Grübeln einladen. Daher geht es halt mal schneller und mal langsamer voran.

    Aus diesen Gründen ist es schwer einen Prozentwert für den aktuellen Stand der Übersetzung festzulegen, und genau deshalb werden wir definitiv keine prozentualen Fortschrittsangaben oder Releasetermine veröffentlichen, bevor wir uns diesbezüglich nicht hundertprozentig sicher sind.
    Wenn wir etwas dazu bekannt zu geben haben wird das auch hier vermerkt werden. Das Einzige was wir derzeit mit Blick auf den aktuellen Fortschritt sagen können ist, dass nicht vor Ende Jahres mit einem ersten Release der Übersetzung zu rechnen ist.


    Update 04.12.2010: Da die obige Aussage auch schon wieder ein halbes Jahr alt ist, und das Jahr 2010 sich dem Ende zuneigt, kann ich sagen, dass es dieses Jahr definitiv nichts mehr wird.
    Während es über die Sommermonate ganz gut voran ging, sind wir dagegen jetzt in einer Phase der kleineren Schritte, da die den Teammitgliedern zur Verfügung stehende Zeit durchs RL momentan um einiges knapper bemessen ist. Wie lange es noch dauert hängt natürlich von der in Zukunft zur Verfügung stehenden Zeit ab,
    einige Monate werden aber mit Sicherheit noch ins Land streichen.

    Unser Dank geht an MaGoth und Marazmus, denn sie stellen uns für die Arbeit unter anderem ein geschlossenen Forum im russischen WoG zur Verfügung und stehen uns hilfreich zur Seite.


    aktive Teammitglieder
    BiesterKiller - Fürst KIY - Lonewulf
    ThielHater - Vishtek

    inaktiv Teammitglieder
    Feuerbarde - frank42 - Fürst Takeda
    Lord Sargon - Lehona - P4RTY_K1NG
    Tatzel - Twin Ace - Voland

    ehemalige Teammitglieder
    Anubis Ischtar - Cor Angar
    mAnster - Sorgix - uhrparis

    ________________________________________________________________________________


    Historie & Links

    weiterführende Links


    Die alten Threads mit vielen Infos zum stöbern:
    Gothic 2 - ADDON RETURNING
    Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth
    Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth # 2
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung # 3
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung # 4
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung - Hilfe und Diskussionsthread # 5
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung - Hilfe und Diskussionsthread # 6
    [Add On Returning] Hilfe und Diskussionsthread - Infos zum Übersetzungsprojekt # 7
    [Add On Returning] Hilfe und Diskussionsthread - Infos zum Deutschen Übersetzungsprojekt # 8
    Gothic II Die Rückkehr - Hilfe und Diskussionsthread - Infos Deutsches Übersetzungsprojekt # 9
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #10
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #11
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #12
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #13
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #14
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #15
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #16
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #17
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #18
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #19
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #20
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #21
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #22
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    Geändert von Lonewulf (30.12.2011 um 16:45 Uhr) Grund: Links aktualisiert

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    Drachentöter Avatar von Lonewulf
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    Lonewulf ist offline
    Gesammelte Infos und Hilfen

    Damit der Post immer aktuell bleibt, ist er in den nächsten Thread umgezogen.
    --> http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post15614666
    Geändert von Lonewulf (20.03.2011 um 21:37 Uhr)

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    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
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  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
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    MaGoth ist offline

    Up...

    Hi all
    Aktualisiert Links zu Download-Mods:
    Addon Returning-1.0.exe @WoG.RU
    Addon Returning-1.1.exe @WoG.RU


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

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    Neuling
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    Paladingod ist offline
    So nach dem ich mich auch endlich durch gerungen habe mich hier an zu melden erstma danke für die Übersetzung an der ihr Arbeitet.

    Nun zu meiner Frage ich habe mir den weg zum Adepten leider versaut und bin grad am überlegen neu anzufangen davor wüsste ich aber gerne welche Zauber man als Schwarzmagier zur verfügung hat ich hoffe nicht nur die Beliarzauber^^. Und ab welcher Stufe sollte man den ins zweite kapitel gehen reicht Stufe 10?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
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    Schwejksam ist offline
    Nun, als Schwarzmagier hast du im Grunde 2 Arten von Zaubern zur Verfügung.

    Einerseits Beschwörungszauber und die üblichen Kampfzauber.
    Die Beschwörungszauber sind zwar etwas knifflig, aber recht heftig. Denn du selber musst einen bestimmten Level ereicht haben um die Kreaturen wirklich unter Kontrolle zu haben. Ist dein Level zu niedrig könnten sich deine Kreaturen gegen dich wenden.

    Lonewulf hat dazu mal ne Tabelle weiter oben reingestellt.

    Ich geh einfach mal davon aus, das mit "Beliarzaubern" die Zauber der Klaue gemeint ist. Die stehen allen Magiern zur Verfügung.

    Der 10te Level ist schon ziemlich niedrig. Es gibt die Subquests und die kleinen Mönsterchen im ersten Kapitel nicht umsonst.

    Ich selber wechsel nur als reiner Magier (Feuermagier beispielsweise) schon vor Level 20 das Kapitel. Vorher nicht. Aber es gibt auch genügend zu entdecken und niederzustrecken, das du ziemlich leicht auf Level 15 kommen solltest. Dies würde ich wohl als so eine Art Mindestlevel für das 2. Kapitel betrachten.

    Durchstreife einfach sehr gründlich die Landschaft und drehe jeden Felsen zweimal um. So solltest du schon gut vorran kommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
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    Paladingod ist offline
    Alles klar danke dir das prob is halt hab eig. schon die meisten fiecher gekillt die ich konnte jetzt stehen eig. fast nur noch diese kack untoten oder wargs die mich umhauen. Aber gut zu wissen das sich die kreaturen gg mich wenden können

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
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    Schwejksam ist offline
    Gerne doch.
    Wie gesagt, schau dich sehr gründlich auf der Insel um. Du wirst belohnt werden.

    Ach eines hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

    Du hast im Laufe des Spieles noch die Möglichkeit eine zweite Magierichtung zu wählen.
    So könntest du also die Beschwörungszauber der dunklen Magie mit den kräftigen Feuerzaubern der Feuermagie kombinieren. Aber diese Wahl wirst du erst am Ende einer langen Questreihe treffen können...

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
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    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
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    Sammy ist offline
    Das wird aber erst gegen ende möglich sein so das es sich da kaum noch lohnt.

    Zu anfang werden dir nur einfache zauber zur verfügung stehen wie der Wahren Magie von Galahad oder gefundene runen bzw schriftrollen.

    Erst mit steigender erfahrung sollte man sich ans beschwören wagen eben weil sich die Monster gegen dich wenden können.

    Die Monster killen geben wenig exp mach soviele quests wie du kannst zb das du praktisch bei jeder fraktion anfangen kannst,lvl 10 ist für ein wechsel zu Kapitel 2 viel zuwenig so wirst du echte probleme bekommen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer
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    syperdmg ist offline
    Nun zu meiner Frage ich habe mir den weg zum Adepten leider versaut und bin grad am überlegen neu anzufangen davor wüsste ich aber gerne welche Zauber man als Schwarzmagier zur verfügung hat ich hoffe nicht nur die Beliarzauber^^. Und ab welcher Stufe sollte man den ins zweite kapitel gehen reicht Stufe 10?
    kann nur aus eigener erfahrung antworten bzw von dem was ich aus russischem forum weiss.

    mit 10 lvl ins 2 Kapitel

    eigentlich zu tief von 1 Seite , kommt aber auf deine Spielweisse drauf an ich habs mal mit etwa gleichem lvl gemacht nur war ich da wasser novize
    Idee war so schnell wie möglich zum Raven (praktisch keine quests franko sofort angreifen usw.) damit man im 2 Kapitel den Fellangors ring holt und die Rune (weiss ich nicht mehr genau aber es gibt Feuerpfeil oder die von Wassermagier 1.Kreis zu finden) mit denen 2 Sachen kann man sogar anfangen orks zu jagen Jharkendar + Khorinis sauber machen und mit ca 30+ lvl ins Minental.

    wenn du aber halbwegs noch ein kämpfer bist dann solltest du noch unbedingt etwas an LVL holen songst wirds rech unangenehm wenn dich orks mit 1 hieb fertig machen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Neuling
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    Val21zor ist offline
    Hi ich verfolg das ganze schon ne weile, und freu mich schon riesig auf die Mod
    weswegen ich frage wollte ob ih euch bei der Mod unterstützen/helfen kann
    kann zwar kein Russisches aber vielleicht trotzdem behilflich sein obwohl ich nen neulig bin.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer
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    syperdmg ist offline
    Hi ich verfolg das ganze schon ne weile, und freu mich schon riesig auf die Mod
    weswegen ich frage wollte ob ih euch bei der Mod unterstützen/helfen kann
    kann zwar kein Russisches aber vielleicht trotzdem behilflich sein obwohl ich nen neulig bin.
    oO kannst du aber etwas fehlerhaftes Deutsch verbessern , damit es den Augen nicht weh tut????

    es geht ja darum , dass man eine Menge Text von Russisch ins Deutsche übersetzen muss. Ich könnte es vom RU -->> DE übersetzen (von "Hand" ohne google oder wie auch immer) aber jemand müsste mein DE überarbeiten damit es nicht nach s%%%%e aussieht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Neuling
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    Val21zor ist offline
    Sorry meine Rechtschreibung ist nicht die beste, wollt nur mal fragen ob ich helfen kann.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer
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    syperdmg ist offline
    ok dann bleibt nur abwarten und tee trinken
    weil es ist eine verdammt grosse menge an text

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Neuling
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    Paladingod ist offline
    Danke für die tipps aber ich werd dann doch erstma als nahkämpfer durch spielen ^^ und mit versteckten Sachen is das bei mir immer so ne Sache ich find die meistens nicht bin schon froh das ich die pflanzenplätze gut kenne

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
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    BiesterKiller ist offline
    Hi Paladingod

    Bei Lvl 10 am Ende des 1.Kapitels hast du tatsächlich einiges liegen gelassen. Mit meinem Gildenlos-Spielstand habe ich Lvl 22 erreicht und dabei noch ca. 90 freie LP übrig gehabt. Da hatte ich alle Quests erledigt, die man im 1.Kap bekommen kann, und bis auf einen gottverd... Golem bei der Ausgrabungsstätte waren auch alle Viecher und Orks auf Khorinis erledigt.

    Wie Stolz des Innos schon sagte, mach auf jeden Fall alle Aufnahmequests der Gilden, die Söldner und die Sekte haben da einiges zu bieten. Und tritt in die Nebengilden und bei den Hütern ein, da lässt sich einiges schon im 1.Kap erledigen.

    • Die Mördergilde kannst du im 1.Kap schon komplett erledigen (ist allerdings nicht einfach).
    • Bei der Händlergilde solltest du nur den 1.Auftrag im 1.Kap erledigen, auch wenn da noch mehr geht.
    • Bei der Jägergilde sind es 6 Quests, die im 1.Kap gemacht werden können.
    • Und bei den Hütern sind es auch 3 Quests im 1.Kap.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Neuling
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    Paladingod ist offline
    Bin mittlerweile 17 aufnahme quests hab ich ja schon alle ansosnten könnte ich eig. noch mördergilde machen aber orks naja glaub nich das ich die schon packe mit nahkampf bissl schwer. Zudem ne Frage soweit ich gelesen hab kommt man doch nur in die Jäger Gilde mit der Rüstung von Bosper bin aber smied oder täusch ich mich da
    Geändert von Paladingod (17.12.2010 um 18:33 Uhr)

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    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
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    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Paladingod Beitrag anzeigen
    Zudem ne Frage soweit ich gelesen hab kommt man doch nur in die Jäger Gilde mit der Rüstung von Bosper bin aber smied oder täusch ich mich da
    Die Rüstung von Bosper ist eine Möglichkeit, es gibt noch eine zweite. Geh Falk ein bisschen auf die Nerven (sprich ihn ein paarmal hintereinander an), dann wird er sauer und greift dich an. Du musst ihn besiegen, dann kommst du auch in die Jägergilde.

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