Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, hier schreibt man konservativ sogar noch mit t statt v. Das tut man im Rest der Welt seit mindestens 1735 nicht mehr. Wenn das mal nicht konservativ ist.
    Upps kleiner Tippfehler, hab's editiert - ganz so konservativ ist man dann doch auch wieder nicht.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von The Great Ashby
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Magdeburg - Sachsen Anhalt
    Beiträge
    1.103
     
    The Great Ashby ist offline
    Wollen wir Wetten schließen, wie lange er durchhält ? ..

    pass auf! meine nervenzellen laufen amok.

  3. #83 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von The Great Ashby Beitrag anzeigen
    Wollen wir Wetten schließen, wie lange er durchhält ? ..
    Es ist mehr die Frage, wie groß der Maulkorb ist.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von The Great Ashby
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Magdeburg - Sachsen Anhalt
    Beiträge
    1.103
     
    The Great Ashby ist offline
    ..oder inwieweit Arcania - Fall of Setariff ein G3 GD wird und es so enden wird wie mit Ivan - Kündigung/Entlassung whatever.

    pass auf! meine nervenzellen laufen amok.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    413
     
    Etrusker ist offline
    Ich frage mich grad ob das persönliche Interesse der Spellbound-Mitarbeiter bei solchen kitschigen Spielen liegt oder ob die mal was wirklich einzigartiges machen wollen etwas was noch nie dagewesen war und sich vom Rest auf dem Markt deutlich absetzt. Eine spannende Geschichte in ein Spiel packen wo man als Sträfling in der antiken Zeit die Flucht ergreifen kann und in den düsteren schwarzen Wäldern verschwindet und dort einen wahren Überlebenskampf durchstehen muss - alles in einer Geschichte, die man nie vergessen wird, wo die Welt von erzählen wird.

    Anstatt dieses billige China-Arcania. Pfui.
    Wenn man schon Spiele macht, dann muss es auch was besonderes sein und nicht was, was es schon längst gibt und zwölfjährige Tokio-Hotel-Fans anzieht.
    Spellbound, macht jetzt endlich die Augen auf!
    Arcania war im Kern schon ganz gut, man kann mehr draus machen ihr dürft halt nur nicht der großen Masse verfallen.
    Geändert von Etrusker (09.12.2010 um 20:36 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
     
    Runners High ist offline
    Zitat Zitat von M-Venom Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hiermit möchte ich mich bei euch als neuer JoWooD Community Manager vorstellen.

    Ich werde euch so gut wie möglich mit Infos versorgen. Allerdings ist mein Zeitkontingent etwas begrenzt, weil ich auch für FB etc. zuständig bin.

    Ich werde eure Fragen zusammentragen und mindestens an einem Tag pro Woche in der WOG Frage und Antwort stehen. Bei Fragen, die ich nicht gleich beantworten kann, halte ich intern Rücksprache.

    In diesem Sinne, lasst die Hunde auf mich los ;-)

    LG,
    Venom

    Teer und Federn stehen schon bereit, faule Eier, Tomaten usw. auch.

    Und besorge Dir viel davon: http://www.livegadgets.de/wp-content...ckes_fell1.jpg
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    413
     
    Etrusker ist offline
    @Runners High

    Ich finde es immer sehr amüsant, worauf die Diskussion über Gothic-Spiele von JoWooD immer- und immerweider hinausläuft.
    Hat man sowas woanders auch?

  8. #88 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Plant ihr auch an Feshyr mit einem DLC weiter zu arbeiten? Gerade wegen des zerstörten Dorfes könnte man emotionale Momente einbauen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Etrusker Beitrag anzeigen
    @Runners High

    Ich finde es immer sehr amüsant, worauf die Diskussion über Gothic-Spiele von JoWooD immer- und immerweider hinausläuft.
    Hat man sowas woanders auch?
    Deine Beiträge haben ja daran ja auch anteil, vergiss das nicht.

    Ansonsten bitte diesen Thread als Begrüßungsthread lassen und im Thread zum Addon über selbiges diskutieren
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Geändert von Untitled (09.12.2010 um 20:57 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von M-Venom Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Hi!

    hiermit möchte ich mich bei euch als neuer JoWooD Community Manager vorstellen.
    Vielleicht magst Du Dich ja auch mal den englischen Usern vorstellen, das wäre dann hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=160

    In diesem Sinne, lasst die Hunde auf mich los ;-)
    Bittesehr, .... *woof, woof*!

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
     
    Waffelboy ist offline
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    also behält man das verhunzte hauptspiel bei und fügt dem ganzen noch ein verhunztes add-on hinzu. witzig
    Du änderst aber auch andauernd Deine Meinung über Arcania.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    Herzlich Willkommen

    ich habe auch gleich eine Frage:

    Wird es ein Stand-Alone-Addon wie G3 GD?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren

    JowooD

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    12
     
    ThomJWD ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Wird es Götterdämmerung mit dem Patch auch auf Steam geben?
    Ja, der Vertrag mit Valve diesbezüglich ist unterschrieben. Sollte es technisch mit der Steam Software keine Probleme geben, wird es die gepatchte Version von Gothic 3: Götterdämmerung auch auf Steam geben. Und wann? When it's done!
    Geändert von ThomJWD (10.12.2010 um 10:01 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    Habe ich mich jetzt verlesen oder gibt es 2 CMs?

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Munchmaker Beitrag anzeigen
    Habe ich mich jetzt verlesen oder gibt es 2 CMs?
    ZA...

    *grinst*

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    Herzlich Willkommen. Da du ja hier bereits privat unterwegs warst, müsstest du ja wissen, was auf dich zu kommt!
    Viel Erfolg bei der Arbeit!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren

    JowooD

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    12
     
    ThomJWD ist offline
    Zitat Zitat von Munchmaker Beitrag anzeigen
    Habe ich mich jetzt verlesen oder gibt es 2 CMs?
    Nein, mein Bereich ist Online Sales und das war eine passende Frage für mich ... ich les hier meistens nur brav im Hintergrund mit, mein Kollege Venom ist der einzige Punchingball hier
    Geändert von ThomJWD (10.12.2010 um 10:31 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von ThomJWD Beitrag anzeigen
    Nein, mein Bereich ist Online Sales und das war eine passende Frage für mich ... ich les hier meistens nur brav im Hintergrund mit, mein Kollege Venom ist der einzige Punshingball hier
    ...was ?? wo gibt's Punsh

    *sich umschaut...grinsende Miene mit einer hochgezogenen Augenbraue*

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren

    JowooD

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    12
     
    ThomJWD ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...was ?? wo gibt's Punsh
    Mist, zu langsam mit dem Edit ... jaja die Weihnachtszeit *prost*

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Teer und Federn stehen schon bereit, faule Eier, Tomaten usw. auch.

    Und besorge Dir viel davon: http://www.livegadgets.de/wp-content...ckes_fell1.jpg
    Wenn wir schon bei Ratschlägen sind:

    1. Immer ein paar Eimer mit Löschwasser (für brennende geworfene Fackeln) bereit halten.
    2. Auto immer in einer geschlossenen Garage parken.
    3. Trotzdem beim Einsteigen unter den Beifahrersitz blicken und nach eventuellen zuvor nicht dagewesenen Gegenständen absuchen (Stinkbombe, Grüne Mamba, Päckchen C4 mit Zünder drauf...)
    4. Geworfene Mistgabeln sind schmerzhaft, aber relativ langsam und kommen in ballistischen Kurven. Einfaches Ausweichen genügt.
    5. Geschwungene Sensen sind gefährlicher und sollten pariert werden.

    Ansonsten alles Gute für die neue Aufgabe!

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide