Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 402
  1. Beiträge anzeigen #161
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Macht euch nur keinen Stress. Schließlich wollen wir keinen verbuggten Patch. Wäre ja nicht der erste (für GD)

  2. Beiträge anzeigen #162
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Also von mir aus kann der Patch noch sehr lange auf sich warten lassen, denn ich warte erstmal auf das Community Story Projekt^^

    Außerdem klingt das mit den "Klippen" jetzt wirklich so das dieses Jahr nichts mehr daraus wird, wäre ein Wunder wenn wir 2011 mit einem bugfreien GD durchstarten könnten

  3. Beiträge anzeigen #163
    Abenteurer Avatar von Sly-Bastard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    71
     
    Sly-Bastard ist offline
    Ich warte auch erstmal auf den CSP, DANACH wird dann die Enhanced Version von GD gekauft.

    Eure Arbeit soll ja nich umsonst gewesen sein.

    *THUMBS UUUP*
    "Halt's Maul, Paul"

    Intel Core i7-2960XM 2.7 Ghz; 16GB RAM; Quadro 4000M

    Gothic 3, CP 1.73 + QP 4
    Spielbericht: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=702399

    Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition
    Spielbericht: http://forum.worldofplayers.de/forum...ion?p=17394175

  4. Beiträge anzeigen #164
    Ehrengarde Avatar von RedWing
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.538
     
    RedWing ist offline
    Ich wünsche dem Team Frohe Weihnachten und noch viel Erfolg bei ihrer gemeinsamen Arbeit

    Ich bedanke mich schon mal vorher für den Patch

  5. Beiträge anzeigen #165
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
     
    Asari ist offline
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Evtl. kann ich einmal versuchen, einen Screenshot zu erstellen. Ein Video wäre mir lieber, aber dafür ist kaum Zeit.
    das wär schön

  6. Beiträge anzeigen #166
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist gerade online
    gibt es schon etwas neues zum Patch?

  7. Beiträge anzeigen #167
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    gibt es schon etwas neues zum Patch?
    Zitat Zitat von RW06 Beitrag anzeigen
    Gibts schon Neuigkeiten bzgl des Patches?

    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Wir sind hart am Arbeiten. Es gibt einige Klippen zu umschiffen, die einige Verzögerungen hervorgerufen haben, die wir nicht erwartet hätten.
    Ich hoffe momentan noch, dass wir alles noch dieses Jahr schaffen werden. Trotzdem kann es immer noch zu unvorhergesehen Dingen kommen, wie die vorher schon erwähnten "Klippen".

    Der Patch wird aber mittlerweile auch offiziell getestet, also von JoWooDs Seite aus. Trotzdem können wir uns nicht ausruhen.
    Ich selber spiele das Spiel auch gerade durch, um etwaige Fehler zu finden oder für meinen Bereich unlogische Sachen zu entdecken.

    Evtl. kann ich einmal versuchen, einen Screenshot zu erstellen. Ein Video wäre mir lieber, aber dafür ist kaum Zeit.
    ja..
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  8. Beiträge anzeigen #168
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist gerade online
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    ja..
    okay thx für die Antwort!
    Über ein Screen oder ein Video würde ich mich sehr freuen. Vlt. machen die einen Patchtrailer oder so

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline
    Wie die Zeit vergeht!

    Da sind wir so viel mit Fixen, Bugs beseitigen, Dinge verbessern, Ungereimtheiten gerade biegen und Karren aus dem Dreck ziehen beschäftigt, dass wir fast vernachlässigt hätten, unsere Arbeit entsprechend zu dokumentieren! Aber eben nur FAST!

    Darum gibt es jetzt auch mal wieder eine neue Ladung an Infos und Screenshots. Heute wollen wir euch ein paar Dinge zeigen, die wir an der Technik verbessert haben und wodurch die Grafik aufpoliert wird. Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.



    [Bild: G3A_Chromatic_Dispersion_thumb.jpg]

    In diesem Bild seht ihr einen neuen Effekt, der auf das Wasser aufgelegt wurde, um es noch realistischer erscheinen zu lassen - "Chromatic Dispersion" ist das Stichwort. Am besten sieht man es natürlich in Bewegung, aber dieser Screenshot, bei dem der Effekt zur Verdeutlichung nochmals verstärkt wurde, zeigt schon, was gemeint ist. Automatisch eingeschaltet ab Shader Model 3.0.



    [Bild: G3A_New_Shadows_thumb.jpg]

    Hier im Bilde sehen wir die überarbeiteten und nochmals weichgezeichneten Schatten. Besonders in der Bewegung wird deutlich, dass die harten Kanten nun wesentlich weicheren Übergängen gewichen sind.



    [Bild: G3A_Cave_Screenshot_thumb.jpg]

    Und hier noch ein Screenshot aus einer von fiesen Viechern bewachten Höhle.



    Da gestern Nikolaustag war und wir heute in Geberlaune sind, gibt's auch noch einen neuen Eintrag für die FAQ - auch wenn die Frage bisher nicht auftauchte.

    1. Frage: Der Patch soll international werden - heißt das, ich kann nun auch die Sprache im Spiel frei auswählen?
      Antwort:
      In der Tat haben wir das System dahingehend verändert, dass wir nun statt einer aufgeteilten eine komplette Sprachdatenbank ("Stringtable") für alle Sprachen nutzen, in der die Texte für das Spiel enthalten sind. Für uns macht es die Verwaltung und Auslieferung deutlich einfacher, für euch bedeutet es, dass ihr jederzeit im Spiel die Untertitelsprache frei wählen dürft. Deutsche Sprachausgabe mit chinesischen Untertiteln? Kein Problem!

  10. Beiträge anzeigen #170
    banned
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.062
     
    Motalom ist offline
    Verdammt sieht das gut aus, besonders die Schatten, ich freue mich schon echt auf den Patch, an das Kampfsystem muss ich mich halt dann (um)gewöhnen.

  11. Beiträge anzeigen #171
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Ich freue mich natürlich auch über die verbesserte Optik des Spiels, aber ich hoffe doch, dass die meiste Manpower in die Behebnung von Bugs und Performanceproblemen geflossen ist.
    Insbesondere die teilweise 10 Sekunden langen Lags waren bei Erscheinen des Spiels eine üble Zumutung.

  12. #172
    MisterXYZ
    Gast
     
    @Glockenbeat
    Sieht klasse aus, vielen Dank für die erneuten Infos

    Ich hoffe, dass ihr die aufgetauchten Hürden auch bald hinbekommt und freue mich sehr auf den Patch

  13. Beiträge anzeigen #173
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    aber ich hoffe doch, dass die meiste Manpower in die Behebnung von Bugs und Performanceproblemen geflossen ist.
    Du hoffst richtig. Aber Neues schadet nie, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. man bei der Bugbehebung durch Zufall auf gewisse Verbesserungen gestossen wird und diese gleich mit einbaut.

  14. #174
    crusader
    Gast
     
    Glockenbeat

    Das ist ja mal echt geil Diesen Wassereffekt kannte ich bisher nur aus Crysis. Nun ist er "mal eben" in Gothic drinnen Echt eine (... was ist die Steigerungsform von "göttliche"?) Leistung.

    Vor allem die dichten kleinen Nebenschwaden als Soft-Particle in der Höhle sehen gelungen aus.

    Das Spiel muss gekauft werden. Alleine schon wegen der Leistung, die ihr in dieses Projekt steckt.

    Das mit dem Sprach-Dingens ist auch Hammer. Wie ihr das nur immer schafft


    Edit: Mega sagte doch, dass neue Vertriebswege erschlossen werden sollen. Heißt das, dass man Götterdämmerung auch bei Steam kaufen kann? Wenn ja, wann wird das so weit sein? Und würde dann der Patch automatisch mit herunter geladen?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #175
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Klippen zu umschiffen, die einige Verzögerungen hervorgerufen haben, die wir nicht erwartet hätten.

    Der Patch wird aber mittlerweile auch offiziell getestet, also von JoWooDs Seite aus. Trotzdem können wir uns nicht ausruhen.
    kann ich mir vorstellen, wenn ich so an die Betatestzeit denke, das gabs so minimale Klippchen wie z.B., der Pazifismuspatch, nachdem der Held auf einmal keinen Schaden mehr verursachte, oder keinen Kopf mehr hatte usw.

    kann nicht schaden, aber beruhigen tut mich das nicht, die externe QA damals hat nicht sonderlich viel gebracht

  16. Beiträge anzeigen #176
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Glockenbeat

    Das ist ja mal echt geil Diesen Wassereffekt kannte ich bisher nur aus Crysis. Nun ist er "mal eben" in Gothic drinnen Echt eine (... was ist die Steigerungsform von "göttliche"?) Leistung.

    Vor allem die dichten kleinen Nebenschwaden als Soft-Particle in der Höhle sehen gelungen aus.

    Das Spiel muss gekauft werden. Alleine schon wegen der Leistung, die ihr in dieses Projekt steckt.

    Das mit dem Sprach-Dingens ist auch Hammer. Wie ihr das nur immer schafft


    Edit: Mega sagte doch, dass neue Vertriebswege erschlossen werden sollen. Heißt das, dass man Götterdämmerung auch bei Steam kaufen kann? Wenn ja, wann wird das so weit sein? Und würde dann der Patch automatisch mit herunter geladen?
    Götterdämmerung hat es aufgrund seiner miserablen Programmierung nicht geschafft. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das nach dem Enchanced Patch es evtl. auf Steam veröffentlich wird. Sollte dies geschehen dann wird es natürlich auch den neuesten Patch beinhalten.

  17. Beiträge anzeigen #177
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Respekt was ihr so alles an Effekten einbaut und auch schon in die CPs eingebaut habt. Von Feuer- bis Wassereffekte, von HDRR bis verbesserte Schatten und bewegliches Gras. Diese kleinen (oder großen ) Dinge bereichern das Spiel enorm. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Und nehmt euch rihug die Zeit den großteil an Bugs rauszuhauen. Aber ich bin da optimistisch

  18. #178
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Götterdämmerung hat es aufgrund seiner miserablen Programmierung nicht geschafft. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das nach dem Enchanced Patch es evtl. auf Steam veröffentlich wird. Sollte dies geschehen dann wird es natürlich auch den neuesten Patch beinhalten.
    Hab gesehen, dass es auf der Jowood-Seite zum Download gibt.
    Aber die Bugs sind natürlich ein Grund, es nicht auf Steam zu veröffentlichen.

    Wenn der Patch aber tatsächlich derart extra ist, wird es das Grundspiel nicht auf Steam schaffen, der Patch aber schon

  19. Beiträge anzeigen #179
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist gerade online
    wow die neuen Infos + Bilder gefallen mir.
    Macht pls weiter so. Ich freue mich schon auf den Release.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sprach-Dingens ist auch Hammer. Wie ihr das nur immer schafft
    Die Info ist hoffentlich richtig rübergekommen: Die Untertitel und anderen Texte sind umschaltbar. Wenn du die deutsche Sprachversion hast, wirst du aber weiterhin die deutsche Sprachausgabe hören! (Für eine Mehrsprachigkeit beim Sound müsste der Patch sonst alleine 2 GB an Sprachdateien enthalten... )

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide