Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 297
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Die Stadtwache
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    653
     
    Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Die Stadtwache ist offline

    myrtana Myrtana #56

    Myrtana, die Mitte des Festlandes...das Reich des Königs...groß, prachtvoll und voller Leben...

    Guse rannte um sein Leben. Er hatte sich von Felix trennen müssen. Denn die Orks hatten sie aus einander getrieben, wie Wild jagten die Orks sie durch den Wald... Guse rannte und rannte, aber die Orks hinter ihm gaben nicht nach... ob es Felix wohl genau so ging?


    Andrim

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Vor Felix's Augen tauchten plötzlich zwei Beine auf und er wurde fest an Armen und Beinen gepackt. Sein Kopf hing nach unten und er fühlte wie seine Muskeln Pulsierten während er knapp über dem Boden weggetragen wurde. "Das ist, schnee" murmelte Felix mit schwer atmender Stimme.

    Nach kurzer Zeit hörte Felix das laute knallen einer Tür was vom stapfen zweier Paar Stiefel begleitet wurde. Er merkte wie unter ihm sandiger feiner Boden begann und es schlagartig wärmer wurde. Plötzlich sah er Stroh unter sich in dass er daraufhin hineingelegt wurde.


    Ein Junger Mann, mit weichen Gesichtsszügen und doch hatte er ein Gesicht aus dem man einiges Lesen konnte, er schien einiges mitgemacht zu haben. Er wirkte aber beruhigend auf Felix und sicher zu gleich obwohl nur wie ein Bauer gekleided. Er legte mit festem Griff Felix Arme und Beine in eine entspannende Position und wich ein wenig zurück, dann fing er an zu reden. In dieser Zeit bemerkte Felix allerdings noch eine weitere Person mit Dunklem Mantel und Ledernen Wanderstiefeln , der er für einen kurzen Augenblick ins Gesicht blicken konnte. Er wurde vom Blick der tief Blauen ergriffen, die sich aber daraufhin abwendeten und die Person mit leichten Schritten wegspazierte. Sie schien sehr kräftig zu sein, denn als sie unter den Schein einer Laterne trat schillerte ein stabiler Panzergurt über dessen Schultern der in Felix einen Ehrfürchtigen Gedanken auslöste...
    Geändert von Felix (04.12.2010 um 21:52 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    San tunkte den Lappen in den Eimer, ließ ihn solange darinnen, bis er sich vollgesogen hatte und zog ihn dann heraus.
    Gerade wollte er den Fremden damit abtupfen, dann merkte er, dass dieser bereits wach war.
    Einer der Knechte kam und schaute ihnen über die Schulter.
    "Wer ist das? Wo kommt er her? Was ist mit ihm los?", fragte dieser.
    "Verschwinde!", fauchte San den Kerl an.
    Er verzog sich beleidigt und der ehemalige Pirat wandte sich wieder dem Fremden zu.
    Andrim sprach leise auf ihn ein.
    "Kannst du mich verstehen?"
    Entweder hörte der Mann ihn nicht oder er konnte einfach nicht antworten.
    San Daran vermutete, dass er irgendwas wegen Überanstrengung hatte.
    Vielleicht einen Kreislaufzusammenbruch, falls das überhaupt ging.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Schwertmeister Avatar von Andrim
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    735
     
    Andrim ist offline
    Der Kerl war aufgewacht... einen gutes Zeichen... es hieß er war nicht all zu übermüdet, hatte sich also nicht ganz über ausgabt.

    "Xorag komm mal her! Wir sind gewachsen!", lachte Andrim und schaute wieder zu dem armen Kerl hin. Sein Gesicht war rot angelaufen wegen dem Sprinten und seine Beine zitterten von der Anstrengung.

    "Kannst du uns hören? Hallo? Was ist denn los? Können wir dir helfen?", fragte Andrim.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    "Habt ihr meinen freund gesehen, selbe uniform wie ich ?" fragte Felix mit lauter Stimme.
    Als der streng dreinblickende Junge Mann meinte dass er nicht wüsste wo Felix's freund geblieben sei verstummte Felix.


    "Meine güte! ich wurde von Orks verfolgt!" fing Felix an . Er erzählte wie er und sein Kamerad von Montera aus richtung Osten wollten um sich der Armee des Königs an zu schließen. Felix sprang auf undpackte das kleine rostige Breitschwert dass der fremde neben sich abgelegt hatte. Felix stürmte raus und schrie: "Guse!".

    Scheinbar unter schock vergaß er dabei seine schmerzen bis....
    Geändert von Felix (04.12.2010 um 22:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    San schaute Andrim verdutzt an.
    Was war das gerade eben gewesen?
    San zog ebenfalls sein Schwert und die beiden rannten heraus, dem Fremden hinterher.
    Draußen bot sich ihnen dann ein merkwürdiges Schauspiel.
    Der Fremde war in den Bauern gerannt und anscheinend denkend, dass es ein Ork war, kämpften die beiden auf dem Boden in einem undurchschaubaren Knäuel.
    Lachend steckte San sein Schwert weg und schlichtete die beiden.
    Währrend Andrim sein Schwert zurück nahm, erklärte San dem Bauern die Situation.
    "Na gut.", murmelte der Bauer. "Eine Nacht darf der Kerl da bleiben."
    Anscheinend war dieser so wütend, dass er nichts mehr sagen konnte.
    Mit hochroten Kopf ging der Bauer wieder in seinem Kopf.
    San und Andrim brachten den Kerl wieder in die Scheune.
    "Ich weiß ja nicht wer dieser Guse ist, aber den finden wir nicht. Die Gegend ist zu groß. Wenn dann, findet er den Bauernhof."
    Geändert von San Daran (04.12.2010 um 22:36 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Xorag betrachtete, noch immer den Speer in der Hand, das seltsame Geschehen von der Scheunentür aus. Scheinbar wurden der Bauernhof hier zum Asyl für jegliche Sorte Bekloppter. Ein dicker Paladin, der sich für die Kriege seines Königs nicht interessiert, ein verrückter Deserteur, der nicht mit sich selbst zu Rande zu kommen scheint, ein Wegelagerer, der sich bei einem Paladin ausbilden lässt und keine Chance für einen Kampf auslässt und zu guter Letzt ein gestörter, der die Gruppe auch noch aushält.
    Und nun auch noch einer, der einen Menschen nicht von einem Ork unterscheiden konnte. Das konnte ja lustig werden.

    Nachdem Andrim und San Daran den Kerl wieder in die Scheune geschleift haben, gesellte Xorag sich zu den dreien dazu. Mit einem Ruck rammte er den Speer neben dem Neuen in den Boden und bückte sich etwas zu dem am Boden sitzenden herunter.
    "Also Kleiner. Wenn du anfängst dich wie ein halbwegs normaler Mensch zu benehmen, kannst du von mir aus hier bleiben. Aber der Bauer ist eh schon stinkig weil er vier Leute durchfüttern muss und jetzt kommst auch noch du dazu. Ich habe keine Lust hier rauszufliegen und mich dann durch die Wildnis irgendwohin zu schlagen wo nicht im Namen Innos gemetzelt wird. Soweit alles klar?"

  8. Beiträge anzeigen #8
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Der fixierte Felix blickte dem fremden in die Augen "Weisstu das sind harte Zeiten, und ich weiss auch nicht, ich war es nie gewohnt Tod und Leid zu sehen, das nimmt mich einfach alles mit. Er erzählte von seinem Leben auf Khorinis als gefangener der BArriere und wie es darauf hin weiterging bis er in Myrtana ankahm, seine Familie die ihm sehr viel bedeutete spielte für ihn eine wichtige rolle dabei, denn ohne sie wäre er nicht der selbe.

    Trotz allem behielt er die Ruhe nach dem er sein ganzen anngestauten Emotionen nicht nur in taten sondern auch in worten abgeladen hatte.

    "Ich heisse Felix" sprach er in die Gruppe. Er gab jedem einzelnen die Hand, und fragte als erstes den wohl gebräunten und Muskulösen Krieger der sich zu den dreien dazu gesellt hatte, nach seinem Namen und nach seiner Herkunft, Felix vermutete dass er zumindest seine Wurzeln irgendwo in Varant gehabt haben musste. Denn nur wo es viel Sonne und eine trockene, sowie überlebens feindliche Umgebung gab, gab es auch Menschen die auf diese weise angepasst waren. Scheinbar war dieser auch am Vitalsten von allen drei Abenteurern. Er hatte ein markanntes Gesicht, sein Blick war bestimmend und dies bemerkte Felix sofort und schank ihm deshalb als erstes seine Aufmerksamkeit.
    Geändert von Felix (04.12.2010 um 23:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Innerlich schüttelte Xorag den Kopf. Glaubte der Kerl denn, er wäre der einzige, der irgendetwas durchgemacht hätte? Und noch dazu ein Weichei, das scheinbar Kämpfe scheute, das konnte ja nur lustiger werden. Naja, wie dem auch sei, der Kerl war jetzt hier und so wie er aussah würde er so Schnell auch nicht mehr gehen können.

    "Ich heiße Xorag und bin der Lehrmeister von den anderen beiden hier, ich bringe ihnen den Schwertkampf bei. Ursprünglich bin ich aus Varant, hab' aber vermutlich schon jedes Land Myrtanas und Khorinis mehr oder weniger gesehen, bin sozusagen viel herumgekommen. Andrim, hohl dem Kerl mal was von der Suppe. Verhungern muss er ja auch nicht gleich."
    Damit zog Xorag den Speer aus dem Boden und nutzte etwas von dem Heu um die Klinge zu säubern. Säuberlich stellte er ihn an seinen inzwischen angestammten Platz und setzte sich dann auf einen der Heuhaufen, mal sehen, wie das noch weiter geht.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    "Ich bin San Daran.", stellte nur San sich vor. "Ich war mal Pirat. Aber mein Schiff ist abgebrannt, deswegen wurde ich zwangsrekrutiert und bin nun mit Xorag und Sir Rheinold unterwegs."
    Andrim kam mit einer Schüssel warmer Suppe zurück, da das Feuer immer noch an war. Felix nahm sie entgegen.
    "Ich glaube wir haben alle schon ziemlich viel durchgemacht. Es herrscht ja auch Krieg. Selbst Sir Rufus. Eigentlich wäre er aufgegessen worden!"
    Der kleine Affe fiebste bestätigend und kletterte auf Sans Schulter.
    "Wenn ich die Suppe so rieche, kriege ich direkt Hunger.", fügte San hinzu und ging zur Suppenschüssel, um sich ebenfalls noch etwas zu Essen zu gönnen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Während Felix die Suppe auslöffelte und sich Bei Xorag sowie San Daran bedankte. Dachte er noch einmal über alles nach und merkte wie töricht er doch gewesen war.
    "Entschuldigt bitte ich wollte nicht rumjammern, und es tut mir noch mehr leid dass ich hier Krawall gemacht habe. Ich werde mich ab jetzt benehmen."
    Felix legte die Schüssel beiseite und lief hinaus, in die Dunkelheit, er sah sich um und entdeckte eine weitere Tür.


    Nach dem er vorsichtig geklopft hatte und eingetreten war merkte er wie ihn zwei augen aus einer dunklen Ecke direkt neben dem Kamin beobachteten. Felix lief weiter in das Haus hinein und auf ienmal sprang ein wunderschöner kleiner Hund hervor und wollte mit ihm spielen. Felix dachte sich nichts und kraulte den kleinen krauseligen Hund ein Wenig. Darauf hin ertöhnte eine Raue stimme von einer Großen Treppe die aus Eichenholz, mit Eingeritzten Fazierungen und Dunklen Holzmaserungen übersäht war. "Was willstu schonwieder" fragte Der Ältere Bauer. "Ich wollte mcih noch einmal für den ganzen mist entschuldigen, und ihrnen helfen wenn ich kann, nebenbei habe ich hier ganz in der nähe Orks gesehen ich wollte sie bloß warnen."

    Plötzlich merkten beide wie sich die Eingangstür langsam öffnete und der Junge San Daran eintrat und die Tür hinter sich leise zu klappte. Er ging einige schritte auf Felix zu und wollte gerade einen Satz sagen als plötzlich mit einem Dumpfen schlag die Türe hinter ihm aufgestoßen wurde und im sanften schimmer des Schnees ein Junger Knecht zu sehen war, der ganz ausser Atem gewesehn war...
    Geändert von Felix (05.12.2010 um 15:04 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Hoffi schlief lange,er hatte einen seltsamen Traum und wusste erst nicht wo er war,bis es ihm schließlich wieder einfiel.Er war in einer Höhle um sich vor der Kälte zu schützen und einen Platz für die Nacht zu finden.
    Langsam setzte sich hoffi auf und trank einen großen schluck Wasser und aß einwenig Brot mit Pilzen die er in der Höhle fand.



    Als er sich etwas gesterkt hatte,fiel ihm auch der Kampf mit dem kleinen Wolf wieder ein und er war ganz froh noch am Leben zu sein.Hoffi packte seine Sachen ein und nahm noch ein paar Pilze mit.Als er draußen war,sah er dass es über Nacht sehr geschneit hatte.Er machte sich langsam auf den Weg richtung Silden."Bald muss ich aber da sein",dachte hoffi und als er seinen Umhang fester zog ging er schnellen Schrittes richtung Silden.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Nach einigen Metern Weg sah hoffi ein Feuer und begab sich in dessen richtung.Als er ankam sah er dass dort einige Jäger am Feuer saßen und so fragte hoffi die Jäger ob er sich einwenig zu ihnen setzen durfte.
    Die Jäger hatten nichts dagegen und so setzte sich hoffi zu ihnen.Einer der Jäger bot hoffi ein Stück gebratennes Scavenger Fleisch an hoffi nahm es dankbar entgegen und aß es sofort auf.


    Dann nach einigen Minuten fragte hoffi die Jäger ob sie ihm nicht beibringen könnten das Fell von Tieren abzuziehen."Also gut",sagte einer der Jäger,"du musst mit einer Klinge tief in das erlegte Tier stchen und es so vom Fleisch lösen.Dann greifst du das Fell fest mit beiden Händen und ziehst einmal fest daran."Hier du kannst es gleich mal bei diesem Wolf probieren",sagte ein anderer Jäger.Hoffi zog sein Schwert und Stach tief in das Fleisch ein,packte dann fest mit beiden Händen das Fell und wollte es abziehen aber es ging schwerer als er dachte."Mit ein wenig Übung wirst du das schon hinkriegen",behauptete der Jäger der hoffi das Stück Fleisch gegeben hatte und zog das Fell vom Wolf mit einem ruck ab.Hoffi bedankte sich nocheinmal und ging dann weiter,er wollte ja heute noch in Silden ankommen

  14. Beiträge anzeigen #14
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Endlich sah hoffi in der Ferne die Umrisse von Häusern."das muss Silden sein",dachte sich hoffi und beschleunigte seine Schritte.Auf einmal blieb er sthen und sah Gräber,es waren nicht grad wenige.Er wollte hier nich verwilern und so ging er gradeaus weiter in das Dorf.


    Dorst angekommen sah es auch nicht viel besser aus aber wenigstens waren hier nicht soviele Fremde Menschen.Er suchte eine Kneipe wo er sich aufwärmen konnte und wo er schlafen konnte.Er fand eine Kneipe,wohl die einzigste im Dorf,und ging hinein.Drinnen war ein Wirt und ein paar Gäste.
    Hoffi fragte den Wirt nach einem freien Zimmer."Ja du hast glück es ist eins frei geworden hier der Schlüssel",sagte der Wirt und gab ihm einen Schlüssel mit der Nummer 13.Es dauerte nicht lang bis hoffi das Zimmer fand und er packte seine Sachen in eine Truhe und ging dann wieder nach unten um sich eine Warme Malhzeit zu gönnen.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Nachdem hoffi fertig gegessen hatte blieb er noch einwenig sitzen, trank einen kühlen schluck Bier und freute sich hier zu sein. Hoffi hatte so ein merkwürdiges Gefühl als ob ihn jemand beobachten würde und so zog er sich mit seinem Getränk in eine Ecke zurück um den ganzen Raum im Blick zu haben.


    Mit seiner rechten Hand umschloss er seine Waffen, nur um sich einwenig sicherer zu fühlen.
    Aber niemand der Gäste schien ihn auch nur anzugucken. Er war beruhigt doch er hielt immer noch sein Schwert umklammert.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline

    In Silden

    In letzter Zeit bekam man in Silden nicht oft neue Gesichter zu sehen. Doch heute betrat ein junger Mann Aidars Taverne. Der Wirth musterte ihn von oben bis unten, wie ein erfahrener Krieger sah er nicht wirklich aus, auch wenn er ein Schwert bei sich trug. Woher er wohl kommen mochte? Aidar hatte keine Zeit das herauszufinden, weil der Mann sofort nach einem Zimmer fragte und da er nach der Reise sicher etwas Ruhe brauchen konnte, übergab der Wirth ihm den Schlüssel.

    Wenig später kam der Unbekannte aber auch schon wieder herunter, setzte sich an einen Tisch und bestellte etwas zu essen.

    Der Hunger ist scheinbar größer als die Müdigkeit schmunzelte Aidar, brachte ihm das Bestellte und zusätzlich ein Kräuterbier und setzte sich zu ihm an den Tisch. Er konnte es sich leiten kurz mit einem Kunden ein Gespräch zu führen, weil die Taverne ohnehin nicht mehr so gut besucht war, wie es vor der Pest der Fall gewesen ist.

    „Bewahre! Dich habe ich hier noch nie gesehen. Was führt dich nach Silden? Und woher kommst du? Mein Name ist übrigens Aidar.“

    Bartimäus
    Geändert von Das Waldvolk (05.12.2010 um 15:04 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    "Hallo Aidar ich komme aus der Kolonie war aber kurze Zeit in Vengard.
    Mein Name ist hoffi ich bin nach Silden gekommen, weil ich hörte das einige der Waldläufer es befreit hatten und in der Stadt hätte ich es nicht lange ausgehalten. Aber könnt ihr mir sagen was hier passiert ist? Ich habe nämlich einige Gräber vor der Stadt gesehen", begrüßte hoffi den Wirt," ach und könnte ich noch soein Bier haben?"
    Geändert von hoffi (05.12.2010 um 13:56 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Nachdem Felix gegangen war, kam ein aufgebrachter Tom in die Scheune gestürtzt.
    "Orks sind da! Ich hab sie am Waldrand gesehen!"
    Sofort ging San zum Bauernhaus, um auch die Leute da zu benachrichtigen, während Tom in den Stall ging.
    Als er in dem Türrahmen stand, sah er Felix, einen kleinen Hund und Herrn Krause.
    "Tom hat Orks am Waldrand gesichtet!"
    Der Bauer schaute ihn entsetzt an.
    "Was?"
    "So ist es. Wir müssen aufpassen, Orks sind unberechenbar."
    "Es sind aber noch Knechte im Wald. Sie sind Holz hacken. Kannst du sie holen?"
    Kurz zog San es vor, hier zu bleiben im Sicheren. Doch die Knechte gingen vor und er war schneller als Orks.
    "Ich werde."
    Er verließ das Bauernhaus und konnte noch hören, wie der Bauer in die Scheune ging um Anweisungen zu verteilen.
    Der Schnne knirschte unter den hohen Stiefeln. Die Gesamte Landschaft ringsumher war so weiß, dass es beinhahe in den Augen schmerzte. Die Bäume waren zwar kahl, doch auf den Ästen lag viel Schnee, sodass es aussah, als ob sie weiße Blätter tragen würden. Außer bei den Tannen. Sie waren von einem so dichten Schneemantel umgeben, dass man hier auch die Nadeln nicht sah.
    Sans Schritte lenkten ihn weg von der Scheune und hin zum Wald.
    Es wehte kein Wind und es schneite nur leicht, aber beständig, sodass der Rekrut bald schneebesetzte Haare und einen weißen Mantel hatte.
    Obwohl er die hohen Stiefel und den Mantel trug, frohr er. Sein Schuhwerk ließ zwar keinen Schnee durch, trotzdem waren seine Füße bald taub.
    Als er sein Ziel erreichte, benachrichtigte er die Knechte und sie machten sich gemeinsam auf den Rückweg.
    Sie waren nicht panisch, wie San es erwartet hätte, sondern eher etwas ängstlich und schauten sich ständig um. Trotzdem waren sie ziemlich gefasst.
    Sie waren etwas weiter im Wald drinnen gewesen, da dort das Holz trockener war als am Rand, wo es mehr Schnee gab.
    Als sie die Scheune erreichten, wollte San sie aufmachen, doch es war zugesperrt. Er klopfte und nannte seinen Namen.
    Sofort wurde aufgeschlossen und die kleine Gruppe betrat die Scheune.
    Geändert von San Daran (05.12.2010 um 14:19 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Abenteurer Avatar von Aidar
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Grüne Krähe in Silden
    Beiträge
    51
     
    Aidar ist offline

    In Silden

    Mit dieser Antwort hatte der Wirt ganz und gar nicht gerechnet. Da kam ein Typ dahergelaufen und plauderte einfach so darauf los ein Verbrecher gewesen zu sein oder vielleicht immer noch ist. Abgesehen davon, fehlte ein ordentliches Stück in seiner Geschichte, schließlich war es schon etliche Jahre her, dass sie aus der Kolonie entkommen waren. Eine kurze Zeit in Vengard konnte das nicht abdecken und außerdem sah hoffi nicht wirklich alt genug aus, das alles erlebt zu haben. Aber gut, Aidar würde es dabei belassen, er hatte eigentlich nicht die ganze Vergangenheit seines Gegenübers wissen wollen, sonder nur, wie er Mitten im Winter und zur Kriegszeit ganz Myrtana durchquert hatte.
    Er wusste natürlich durch das Waldvolk gut genug, dass es möglich war, dem Krieg aus dem Weg zu gehen und umherzustreifen ohne in etwas verwickelt zu werden, aber der Winter stellte noch eine zusätzliche Gefahr dar.
    „Du bist mit deinen jungen Jahren, durch Schnee und Eis von Vengard bis hier her nach Silden gestapft?“
    Noch einmal begutachtete der Wirt den jungen Mann. Hatte er ihn etwa unterschätzt? Vielleicht, er würde es schon noch sehen.
    „Und was hast du jetzt vor, wo du Silden erreicht hast?“
    Bartimäus

  20. Beiträge anzeigen #20
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    „ Nun ich weiß noch nicht so recht, ich werde mich erst mal einwenig ausruhen denn die Reise war sehr beschwerlich“, antwortete hoffi und trank noch einen schluck Bier.
    „Dann dachte ich mir eigentlich dass ich mich den Waldläufer anschließe.
    Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe viel durchgemacht und brauche einigen abstand zu den Paladinen und anderen Kriegstreibern“. Als er endete sah er ihn das Gesicht des Alten und wunderte sich wie locker er mit ihm sprach, schließlich sagte hoffi ihm das er aus der Kolonie kam.
    Geändert von hoffi (05.12.2010 um 14:24 Uhr)

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide