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Lehrling
D'war Tsull
Oberster orkischer Heerführer und somit Herrscher über die Orks auf der Insel. Trifft allerlei wichtige Entscheidungen wie Kriegspläne und ähnlichem.
Dient als allgemeiner Account für die Orkgilde.
Das Passwort ist beim einem Ratsmitglied zu erfragen.
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Neuling
Name: Brunnenwächter
Quest: Der Kristallbrunnen
Die Brunnenwächter bestehen aus der Kriegerin Althea und dem Jäger Manus. Ihre Aufgabe war und ist es, das gleichgewicht des mächtigen Kristallbrunnens zu bewahren. Sie helfen den Abenteurer bei der wiederherstellung der Gleichgewichts und unterstützen sie im Kampf gegen das Böse.
Skills:
Althea: Einhand 2 und Bogen 2
Manus: Jäger, Bogen 2
zugelassen
Geändert von Ferox (31.07.2005 um 20:32 Uhr)
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Neuling
Name: Dunkelhorde
Quest: Der Kristallbrunnen
Die Dunkelhorde ist alles was sich den Abenteurern in den Weg stellt und versucht die Macht des Kristallbrunnens an die böse Seite zu binden. Außerdem sind zwei besondere Handlanger unter ihnen die früher einmal Brunnenwächter waren, doch durch die macht des Brunnens verdorben wurden. Sie heißen Leogard und Drawkell. Leogard ist ein Druide mit mächtigen Zaubern und Drawkell ist ein Assasin.
Skills:
Drawkell: Magie des Schläfers
Leogard: Schleichen 2, Einhand 2
zugelassen
Wenn du nochmal vorhaben solltest, eine Qeust zu veranstalten, schreibst du bitte die Questaccounts so in die Anmeldung, wie du sie auch benutzt. Du hast nämlich in der Quest-Anmeldung andere Accounts angegeben.
Dass ich sowas zulasse, passiert dieses Mal auch das einzige Mal.
Geändert von Ferox (31.07.2005 um 20:33 Uhr)
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Neuling
Quest: Des Hasses Freigang
Alter: wenn man den mündlichen Überlieferungen in der Bibliothek des Kastells Glauben schenken mag, existiert Voltar seit mehr als vier Jahrhunderten...
Geschichte: Was soll ich groß sagen, er ist der Oberbösewicht, den es zu jagen gilt, auch wenn dies am Anfang der Quest nicht direkt klar sein wird. Durch die lange Lebensspanne hat ihn seine Machtgier zu etwas gemacht, was man nicht mehr als Mensch bezeichnen kann und er ist immer auf der Jagd nach weiterer Macht. Weshalb er so lange überleben konnte, ist bis heute unklar und ist ein Ziel der Quest dieses sorgfältig unter die Lupe zu nehmen...
Skills: Schwarze Magie 4 und höher...
Voltar beherrscht Geistestricks, Manipulation sowie Illusionsmagie...außerdem besitzt er starke Offensivzauber, die er gegen mehrere Gegner einsetzen kann...
Aussehen: Sein zernarbtes Gesicht wirkt fahl, weiße lange Haare umwehen seinen stets haßerfüllten Gesichtsausdruck, der die ihm innewohnende Schrecklichkeit nicht verbirgt, sondern gerade durch seine stark magische Aura auf mystische Weise nach außen trägt. Er ist von großer Statur und trägt einen weiten schwarzen Umhang...seine Finger sind von Ringen übersät; um den Hals trägt er ein großes Amulett...
zugelassen
Geändert von Ferox (04.09.2005 um 01:27 Uhr)
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Neuling
Quest: Des Hasses Freigang
Alter: 43 Jahre
Geschichte: Mantus ist ein Möchtegern-Gott, der sich auf einer entfernten Insel weit von Khorinis sein Reich geschaffen und mittels schwarzer Magie sich ein leicht zu kontrollierendes Imperium geschaffen hat...eine Dienerschaft, sowie monströse Streitkräfte, die ihm normalerweise jeden Feind problemlos vom Hals halten. Geschaffen aus dem Unrat der Welt, verteidigen ihn Geschöpfe aus beschworenem Fleisch und Blut und aus zusammengesetzten Metallteilen, was ihn zu einem sehr gefährlichem Gegner macht...Nun hat er auch noch einen Weg gefunden sich die Macht der gerade Verstorbenen anzueignen, weswegen in Khorinis langsam aber sicher das Chaos ausbricht, da die von ihm beschworenen Untoten versuchen zu ihrem Meister zu gelangen...
Skills: Schwarze Magie 4 und höher...
Mantus ist schwer zu erwischen, da er eine Art momentane Teleportation beherrscht...d.h. er kann sich an jeden beliebigen Punkt in dem Raum, in dem er sich aufhält teleportieren und das in Sekundenschnelle...außerdem verfügt er über eine heftige Blitzattacke sowie einen schmerzenden magischen Würgegriff...
Aussehen/Verhalten: Seine hagere Gestalt versteckt Mantus hinter einer weit geschnittenen Robe...er ist recht klein und versucht dadurch seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, indem er mit absoluter Grausamkeit über seine Kreaturen herrscht...Todesopfer und ähnliche Probagandavorstellungen seiner ihm zu Hirn gestiegenen Macht gehören zu seiner Tagesordnung, seine Leibwächter tun ihr übriges dabei, die in ihrer Waffentechnik unübertroffen sind, die massiv angewachsenen Horden seiner selbst ernannten Schrecklichkeit in Schach zu halten...bis er die ultimative Macht erlangen würde...
zugelassen
Geändert von Ferox (04.09.2005 um 01:27 Uhr)
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Lehrling
Quest: Des Hasses Freigang
Alter: 29 Jahre
Geschichte: Lucilla war ein Waisenkind, aufgewachsen in den hütenden Armen Luxors entwickelte sie sich ganz normal bis zu einem schicksalhaftem Tage in ihrem 17. Lebensjahr...an dem ihr ein leichter Hauch von Tod in die Nase getrieben wurde...und sie zum ersten Male ihre Kräfte verspürte...seitdem wartet sie auf den Moment, das zu erfüllen, was Ihr prophezeit wurde...
Skills: Schwarze Magie 4 und höher...
Heilung 2
Lucilla kann einen Schutzschild um die Party erzeugen, der vor physischen Angriffen schützt...außerdem beherrscht auch sie einige überraschende Offensivangriffe...Illusion und Telekinese...
Aussehen: Sie trägt gern enge Kleidung und ist sich ihrer Wirkung auf Männer dadurch sehr bewußt und ist auch dementsprechend stolz auf ihre Erscheinung...ihre langen, schwarzen Haare umspielen wohlgeformte Hüften in sanftem Wind und nicht ungern läßt sie sich umschwärmen...dennoch steckt tief in ihrem Inneren ein trauriges Herz welches sie noch nicht vollends ergründet hat...
zugelassen
Geändert von Ferox (04.09.2005 um 01:27 Uhr)
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Neuling
Quest: Des Hasses Freigang
Alter: 53 Jahre
Geschichte: Mit vielen Dingen hatte Lux sich schon sein Geld verdient...als Gardist und gleichzeitiger Spion der Lees...Als Sumpfjünger und Großdealer von Sumpfkraut in andere Lager...nicht einer hatte ihm logistikmäßig das Wasser reichen können, so daß er heutzutage schon beinahe von seinen damaligen Einnahmen hätte leben können...abgezockt hatte er alle, wo und wann er nur konnte und jedesmal hatte er ein Grinsen dabei im Gesicht...ein Talent im Untertauchen...genauso mussten Betrüger sein...doch es kam alles anders...er hatte sich vom Krieg abgewandt um ein Leben als Eremit zu führen, als ihm eine bestimmte Aufgabe übertragen wurde, eine Verantwortung, die er seinem besten Freund nicht verwehren konnte, lag nun auf ihm...sich um dessen Tochter zu kümmern, bis sie eine folgenschwere Entscheidung selber treffen müsse...hatte es ihm geheißen...
Skills: Fischer, Bootsbauer
Aussehen: Luxor besitzt einen Charakterkopf, ist mittelgroß und man erkennt an seinen Händen, daß sie grobe Arbeit gewöhnt sind...Es wird sich noch herausstellen, daß ohne ihn als Navigator niemand ankommen würde...
zugelassen
Geändert von Ferox (04.09.2005 um 01:28 Uhr)
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Lehrling
Quest: Des Hasses Freigang
Alter: 33 Jahre
Geschichte: Zeit seines Lebens war Theodorus ein gläubiger Diener Innos' gewesen, bis ihm eines Tages eine folgenschwere Begegnung Zweifel an seinem Glauben in ihn hineinsäte und er diese Gedanken nicht mehr los wurde.
Im Unreinen mit sich selbst, riß er sich vom Kloster los und verbrachte einige Jahre im selbst gewählten Exil, führte ein Eremitendasein weit in den Bergen um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen...was ihm auch gut gelingt...wie es der Zufall so will, werden sich die Wege Igors mit den Seinen treffen...und auch nur rein zufällig auf neutralem Boden.
Schwarz- und Feuermagier begegnen sich auf hoher See...Theodorus hadert mit sich selbst, mit seinem Glauben als er in einem Riff nahe einer Insel mit seinem kleinen Boot festhängt und Wasser in seine Barke eindringt...als sich plötzlich ein großes Schiff am Horizont nähert...
Skills: Feuermagie Stufe 3, Stabkampf 2
Aussehen/Verhalten: Theodorus besitzt ein freundliches Gesicht, doch sieht man ihm die Jahre im Exil an, seine Haut ist von der Sonne leicht gegerbt, sein langes dunkles Haar wirkt stets leicht zersaust, doch sollte
dies nicht über seine körperliche Fitneß hinwegtäuschen. Er versteht es seinen Kampfstab meisterhaft zu schwingen und hat auch das Zaubern nicht ganz verlernt...er kann sich selbst nicht mehr erinnern, ob er die Rune für das
magische Inferno einfach nur verzockt und den Gewinn daraus einfach nur versoffen hatte oder schlicht und einfach den Spruch vergessen und die Rune verloren hatte...aber das war zu einer Zeit, in der ihm eh alles egal war...Im Moment versucht er einfach nur in Frieden zu leben, als er schließlich in ein neues großes Abenteuer hineingezogen wird. Nachdem Theodorus den Sinn der Reise mitgeteilt bekommt und er erfährt, was auf dem Spiel steht, entschließt er sich letztendlich doch der Truppe zu helfen...
sieht er darin schließlich auch wieder einen Sinn für sein Leben...
Besonderheiten:
Ich möchte diesen Account gern als Gruppenaccount verwenden, soll heißen, daß ihn jeder der Questteilnehmer posten kann wenn er denn mag...
zugelassen
im "normalen" RPG für eine einmalige Aktion kurzfristig
zugelassen
unter der Bedingung, dass keine Magie verwendet wird.
Renata 09/2006
Geändert von Renata (05.09.2006 um 19:53 Uhr)
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Die Bürger
Dies ist ein allgemeiner Account des Orden Innos'. Er steht seinen Mitgliedern ebenso zur Verfügung, wie in Ausnahmefällen auch Mitgliedern anderer Gilden des Rollenspiels. Das Passwort ist beim Rat des Ordens zu erfragen.
Der allgemeine Account Die Bürger umfasst alle Bürger des Großreiches Myrtana und solche, die sich gegenwärtig im Hoheitsgebiet des Großreiches aufhalten. Er umfasst ausdrücklich nicht solche Personen, die zu den Streitkräften des Königreiches oder des Ordens gehören.
 Zitat von Renata
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Geändert von Die Bürger (19.09.2024 um 11:51 Uhr)
Grund: Grafik auf WoP-Server hochgeladen
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Die Feuernovizen
Dies ist ein allgemeiner Account des Orden Innos'. Er steht seinen Mitgliedern ebenso zur Verfügung, wie in Ausnahmefällen auch Mitgliedern anderer Gilden des Rollenspiels. Das Passwort ist beim Rat des Ordens zu erfragen.
Der allgemeine Account Die Feuernovizen umfasst alle Adlaten und Novizen des Orden Innos'. Meist verrichten sie einfache Arbeiten, wie das Kehren und Gärtnern. Sie erfüllen außerdem Aufträge der Feuermagier oder erledigen Botengänge. Wenn sie sich als würdig erwiesen haben, dürfen sie in den Bibliotheken der Klöster und Tempelanlagen studieren und im weiteren Verlauf auch die Prüfung des Feuers fordern.
 Zitat von Renata
....
Geändert von Die Feuernovizen (19.09.2024 um 11:52 Uhr)
Grund: Grafik auf WoP-Server hochgeladen
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Name: Win'Dar
Alter: 24 Winter
Rüstung: Bis auf zwei lederne Armschienen pflegt Win'Dar keinerlei Rüstung zu tragen.
Waffen: Win'Dars offensichtlichste Waffe stellt sein Langschwert dar, das er meist mit einem dunklen Tuch verhüllt bei sich trägt. Auf geradezu mysteriöse Art und Weise findet jedoch oftmals binnen eines Augenblicks einer seiner unzähligen Wurfdolche den Weg in seine Hand.
Skills:
Einhand II
Akrobatik II
Diebeskunst II
Reiten II
Barde
Handwerker
Barbier
Zur Person:
In Khorinis ist Win'Dar meist nur als „der Wanderer“ oder „der Fremde“ bekannt. Was auch kein Wunder ist, denn sichere Informationen über seine Herkunft oder gar seine Motive gibt es quasi nicht. Wenn man seinen Geschichten trauen kann, so stammt er aus einer kleinen Stadt in der Rimmersmark. Dies ist allerdings auch einer der wenigen Punkte, die seine Erzählungen gemeinsam haben. Einmal heißt es, dass er dort als Glücksspieler über die Runden gekommen sei, dann wiederum hat er für einen alten Alchimisten gearbeitet.
Letzten Endes bleibt Win'Dar selbst wohl der Einzige, der die wahre Geschichte kennt.
Auch lässt Win'Dars Auftreten kaum Rückschlüsse auf seine persönlichen Hintergedanken zu: Meist taucht er unangekündigt und ohne ersichtlichen Grund auf, stiftet mit seinem charakteristischen, linksseitig dominanten Lächeln und zweideutigen Kommentaren Verwirrung und verschwindet ebenso plötzlich wieder von der Bildfläche. Es ist schwer zu sagen, ob der Wanderer einfach nur daran Gefallen findet, über andere Leute zu spotten oder tatsächlich tiefgründigere Motive besitzt.
Ab und zu wird Win'Dar von rätselhaften Hustenkrämpfen gebeutelt, die ihn oftmals fast bis zum Ersticken treiben. Was es mit diesem Husten auf sich hat, ist ungewiss. Nach eigenen Aussagen handelt es sich um Folgen eines gescheiterten Alchemieexperiments.
Win'Dar ist ein hervorragender Flötenspieler und besitzt ein seltenes Gespür für Kunst, das sich in Schnitzereien oder Verzierungen äußert. Aus Kämpfen hält er sich in der Regel fern, doch sind seine Fertigkeiten im Umgang mit Messern jeglicher Art unübertroffen. Es reicht eine flüchtige Bewegung - schon sucht sich kalter Stahl seine Opfer. Das Schwert hält er durchgehend unter einem schwarzen Tuch verborgen und würde es niemals aus der Hand geben. Sein Kampfstil zeichnet sich durch Schnelligkeit aus: Meist reißt er in einer einzigen Bewegung das Tuch vom Schwert, schlägt eine tödliche Wunde und lässt die Klinge wieder unter ihrem Tuch verschwinden.
Erscheinungsbild:
Win'Dar ist recht genau 1.85 m groß und hat langes, je nach Lichteinfall blondes bis dunkelbraunes Haar, das er meist offen trägt. Seine Augen wechseln von einem hellen Blaugrau bis hin zu einem dunklen Azurblau und werden meist von einem spöttischen Glitzern erfüllt. Der dunkle Bart und die recht harten Gesichtszüge lassen ihn etwas älter erscheinen, als er tatsächlich ist. Wenn Win'Dar lächelt, bewegt sich sein rechter Mundwinkel nur in äußerst seltenen Fällen – meist rührt sich nur der linke, was seinem Lächeln ein gutes Stück seiner Ehrlichkeit raubt.
Meist trägt Win'Dar ein schlichtes Hemd aus Wildleder, eine schwarze Hose und Stiefel, die aussehen als wären sie zum Weltenende und zurück gelaufen. Wenn er unterwegs ist, trägt er dazu meist noch einen Mantel, der so oft und mit den unterschiedlichsten Materialien geflickt wurde, dass der ursprüngliche Stoff unmöglich festzustellen ist. Hinzu kommt sein Langschwert, welches er nur in äußerst seltenen Fällen aus der Hand legt.
Aussagen seiner Opfer:
Sergio im Gespräch mit Win'Dar:
Win’Dars Mundwerk war eine Falle, in die man offensichtlich hineintappte, sobald man die falschen Fragen stellte.
zugelassen. den account verwaltet superluemmel. (medi)
Geändert von Superluemmel (02.11.2008 um 20:31 Uhr)
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Lehrling
Name: Frau in Weiß
Quest: Schatten aus alter Zeit
Geist und Vision aus der Vergangenheit, welche immer wieder vor
Dragonlady auftaucht.
Aussehen: schlank, groß, dunkle Haut, weiße Haare und rote Augen,
wallende weiße Gewänder (Geist)
Skills: keine
Figur tritt nur hin und wieder in Erscheinung, um mysteriöse Dinge von
sich zu geben und die Geschicke von Dragonlady und Ardescion zu
lenken.
zugelassen
Geändert von Ferox (14.10.2005 um 12:52 Uhr)
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Neuling
Name: Zul'Kan
Quest: Schatten aus alter Zeit
Die Zul’Kan sind ein Forschervolk aus einem unbekannten Teil der Welt, den sie aber keinen verraten. Niemand weiß von ihrer Herkunft und dem Ort an dem sie zurückkehren werden, wenn sie ihre Forschungen auf der Insel der Goldenen, Athala, beendet haben und das Geheimnis um den sagenumwobenen Tempel gelöst haben.
Aussehen: Ganz normale Menschen in verschiedenen Kleidungen, die ebenso in Khorinis getragen werden könnten.
Skills: keine Besonderen Fähigkeiten, außer, dass sie gut im kombinieren und erforschen sind.
zugelassen
Geändert von Ferox (14.10.2005 um 12:52 Uhr)
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Neuling
Name: Santika
Quest: Schatten aus alter Zeit
Die Santika sind ein Volk der Schlangenmenschen, die vor mehr als 10.000 Jahren gegen die Vorfahren der Goldenen und ihrer Drachen gekämpft und verloren haben. Der Preis für ihre Niederlage war hoch und ihre gesamte magische Kraft und alles, was sie sich aufgebaut hatten, ging verloren.
Eine Prophezeiung sagt, dass die Drachen, die ebenfalls nach diesem Kampf verschwanden, diese Macht mitnahmen, um die Santika für immer davon abzuhalten, gegen irgendeine andere Rasse vorzugehen. Es wird gesagt, dass die Mächte in einem Tempel auf einer untergegangenen Insel verborgen liegen, und dass diese Insel in 10.000 Jahren wieder auftauchen werde.
Nun haben die Santika diese Insel gefunden und setzten alles daran, herauszufinden, wie sie an ihre einstigen Kräfte kommen können, und die Za’Kan, die sie bei ihrer Suche stören, zu verscheuchen.
Aussehen: kräftigen Körperbau, Schlange in menschlicher Gestalt, dennoch nicht mit Menschen verwandt.
Skills: können weit/hoch Springen, Einhand 2 (sichelartige Schwerter)
Beherrschen erst nach der Wiederentdeckung ihrer Macht magische Kräfte:
verschiedene Angriffszauber (a la Schlangenfeuer (so was wie Schattenflamme))
zugelassen
Geändert von Ferox (14.10.2005 um 12:52 Uhr)
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Neuling
Name: Die Goldenen
Quest: Schatten aus alter Zeit
Die Goldenen sind die Nachfahren des Volkes der Drachenreiter, die sich selbst die „Suchenden der Ruhe“ nennen, da sie seit mehr als 2000 Jahren von jedem Ort, an dem sie sich niederließen, vertrieben wurden, nachdem ihr eigenes Reich durch eine 100 Jahre lange Dürre verwüstet wurde. Sie hoffen nun auf dieser Insel endlich ihren Frieden zu finden, um ungestört ein neues Reich aufzubauen. Doch werden sie erkennen müssen, dass Friede nur ein Glaube ist, den jeder gerne hätte und niemals jemand erlangen wird, solange jeder seine Feinde hat, die es zu bezwingen gilt.
Aussehen: normale Menschen dunkler Hautfarbe mit roten Haaren und roten Augen. Laufen meistens in einer grauen Kleidung rum, die aus einer grauen Wollhose, ein dazu passendes Hemd, sowie Snaperlederstifel besteht.
Skills: Speer, Bogen 2 (je nach Status im Volk, manche beherrschen natürlich nichts von beiden; Kinder z.B.) magische Fähigkeiten erst nach der Entdeckung ihrer Verbundenheit mit den Drachen: Drachengeflüster (die Drachen hören auf sie)
Des Weiteren gehören diesem Volk später noch die Drachen an.
Aussehen: wie Drachen in verschiedenen Farben: rot, weiß, grün, blau, golden. Ein einziger wird Schwarz sein (der Großdrache La'etor)
Skills: das übliche (Feuerspucken, Prankenhieb etc.)
zugelassen
Geändert von Ferox (14.10.2005 um 12:53 Uhr)
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Neuling
Name:Dun Tran' gahh
Quest:Orkrache
Skills::Kapitän,...
Dun Tran' gahh ist ein Ork vom Rang eines Kriegsherrn. Ein harter Typ und herrscht mit der orktypische Härte über seinen Besatztung. Immerhin ist er Kapitän einen stolzen Galeere.
Schon als kleiner Ork wollte er schon immer zur See fahren, so sehr liebte er die Seefahrt und das Meer.
Auch die Besatzung der Galeere wird mit diesem Acc gepostet.
zugelassen
Geändert von Ferox (29.10.2005 um 19:13 Uhr)
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Neuling
Name: Furi
"Quest": Livefolterung im Sumpf [NPC Acc des Sumpflagers]
Skills:Sumpfmagie Stufe 2
Einhandkampf Stufe 1
Ist allerdings egal, da die Skills höchstwahrscheinlich nicht zum Zuge kommen werden.
Kurzbeschreibung: Ein leicht fanatischer Baal der Dragonsword (geistiger Führer des Sumpflagers) und seinen Schüler angegriffen hat und nun bestraft werden soll - live auf dem Trainingsplatz. 
PS: Account wird vorrausichtlich nur für einen Abend gebraucht, genauer gesagt für >maximal< 10 Posts.
NPC sind vorher anzumelden und eigentlich sollten sie genehmigt werden. ich hab nix bekommen und ich weiß nicht, ob ein anderer rollenspielmod. ich will trotzdem mal nicht so sein. wir werden das aber beobachten, dass das nicht ausufert. ich bin kein freund von folterungen und so. er soll bestraft werden, wollen wir mal lieber sagen. also achtet auf das, was ihr schreiben werdet.
Tut mir leid, hatte dir ne ICQ Message diesbezüglich geschrieben - haste wohl nicht bekommen, hätte es per PM schreiben sollen.
Bisher wurde mit dem Char ja noch nicht gepostet, der einzigste Post von ihm ist die Vorstellung hier drin - die Vorgehensweise wie er bestraft/gefoltert werden soll ist im "Sumpf im RPG" Tread zu finden.
Geändert von [Furi] (28.10.2005 um 16:42 Uhr)
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Lehrling
Vorstellung für Bullco
Name: Bullco
Rangstufe: 6 (Rechte Hand Sylvio's)
Alter: etwa 31 Jahre
Waffen:
- leichte Streitaxt
- grobes Schwert
Rüstung: mittlere Söldnerrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- etwa 1,85 m groß
- sehr kräftig / bullig
- dunkle Stimme
- Glatze
Charakter:
- loyal gegenüber Sylvio
- im Kampf unberechenbar
- oftmals großmäulig
- durchschnittliche Intelligenz
Herkunft: aus den Bergen
Kurzbeschreibung:
Seitdem Sylvio und Bullco vom Hof verbannt wurden, leben sie in den Bergen, aus denen sie auch früher, kurz nach dem Fall der Barriere, hergekommen waren, um sich auf dem Hof des Großbauern Onar als Söldner ihr Gold zu verdienen. Nach wie vor ist Bullco Sylvio's rechte Hand und ihm damit absolut treu ergeben. Er folgt ihm überall hin und führt jeden seiner Befehle aus, ohne großartig darüber nachzudenken oder was für Konsequenzen sein Handeln haben könnte.
Mit Sylvio geflohen, Standort unbekannt.
zugelassen
Geändert von Claw (16.12.2005 um 21:51 Uhr)
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Neuling
Vorstellung für Norgnon tar Skôn
Name: Norgnon tar Skôn
Rangstufe: 6 (Banditenfürst)
Alter: 33 Jahre
Waffen:
Rüstung: schwere Garderüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- etwa 1,81 m groß
- graue Augen
- normale Statur
- kurze, braune Haare
Charakter:
- laut und gemein
- sehr intelligent
- bösartig
- Mörder und Führerperson
Herkunft: Festland, jedoch Nachfahre einer tyrannischen Adelsfamilie
Kurzbeschreibung:
Dieser Mann war wie viele andere Banditen und Verbrecher ebenfalls in der Barriere des Minentals gewesen und diente dort einige Jahre lang als Gardist der Erzbarone. Zusammen mit vielen Kameraden flüchtete er dann später nach dem Fall der magischen Kuppel in die Berge, wo er sich selbst zum Banditenfürst krönte, sich jedoch später Sylvio unterordnen musste, nachdem er im Zweikampf von diesem angeblich mit unfairen Mitteln besiegt wurde. Doch die Wahrheit kennt nur er selbst...
Von Claw getötet.
zugelassen
Geändert von Claw (04.05.2006 um 20:03 Uhr)
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Lehrling
Vorstellung für Sylvios Banditen
Name: Yinsir Ibn Suladaf
Rangstufe: Bandit / Schurke (entspricht Rangstufe 3)
Alter: etwa 30 Jahre
Waffen:
Rüstung: Lederrüstung mit vielen bunten Kleidungsfetzen und mit Knochen verziert
Kleidung:
- Kopftuch um die Stirn
- Stiefel
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- pechschwarzer Irokesenschnitt
- Tätowierung im Gesicht
Charakter:
- prahlt mit seinen Morden und „Trophäen“
- bösartig
- sadistisch
- barbarisch
- Schlächter
Herkunft: südliche Inseln
Kurzbeschreibung:
Im Vergleich zu vielen Anderen ist über diese Person ziemlich viel bekannt, denn auf den südlichen Inseln, seiner Heimat, nannte man ihn auch oft „Schlächter der Inseln“ oder „Totenteufel“. Auch heute noch, Jahre nach seiner Verhaftung und Verurteilung, die mit einem Aufenthalt in der Barriere endete, fürchtet man sich auf den südlichen Inseln vor dem Namen Suladaf, denn auch der Vater dieses Mannes war ein verrückter Jäger, der nicht selten statt Tieren in der Wildnis, diverse Menschen umbrachte und sich an ihren Verletzungen ergötzte.
Yinsir Ibn Suladaf dagegen hat sich dem puren Bösen verschrieben. Er lebt nur noch, um seine Feinde zu schlachten und förmlich auszuweiden. Daher trägt er auch Kleidungsfetzen und Knochen seiner stärksten Opfer an seiner Kleidung.
Von Gjaron getötet.
Name: Fay
Rangstufe: Gardist / Bandit (entspricht Rangstufe 4)
Alter: etwa 40 Jahre
Waffen:
Rüstung: mittlere Gardistenrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- 1,77 Meter groß
- aalglatte Haare
- schlechte Zähne
Charakter:
- Mitläufer
- Großmaul
- gefährlich
- lügt und schleimt sehr oft
Herkunft: Khorinis Stadt
Kurzbeschreibung:
Fay ist das typische Beispiel eines Mannes, der in der Hafenstadt in Armut lebte und sich mit diversen Betrügereien über Wasser hielt. Erst im Minental wurde sein heute so gefährliches Ego geboren, dass ihn dazu verleitet, sich bei seinen Feinden beliebt zu machen, um sie dann hinterrücks nieder zu strecken, wenn er ihr Vertrauen errungen hat. Fay wird deshalb oft auch Schlange genannt.
Von Drakk getötet.
Name: Toggel der Irre
Rangstufe: Bandit / Landstreicher (entspricht Rangstufe 3)
Alter: etwa 47 Jahre
Waffen:
Rüstung: Nietenrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- 1,90 Meter groß
- kaum Haare auf dem Kopf
- irrer Gesichtsausdruck
- Kriegshorn, mit dem er zum Angriff bläst
Charakter:
- total irre
- haut am Liebsten alles kurz und klein
- brutal
- dumm
Herkunft: Grenze zu Varrant
Kurzbeschreibung:
Die wohl skurrilste Person unter den Mannen von Sylvio und Norgnon ist Toggel, der auch den Beinamen „der Irre“ trägt. Diese Gestalt hat keinerlei Weltanschauung mehr und haut im Grunde eigentlich nur alles kurz und klein, was ihm nicht gefällt. Manche sagen, ein magisches Experiment ist bei ihm schief gegangen und andere behaupten, eine Hexe hätte ihn verflucht, nachdem er sie geschändet hatte…
Von Waylander getötet.
Name: Leoden “Der Mönch”
Rangstufe: Gardist/Meuchelmörder(entspricht Rangstufe 4)
Alter: etwa 45 Jahre
Waffen:
- Messer, in jeder Ritze seiner Kleidung
- Kleine Armbrust
- Kurzschwert
Rüstung: Geschwärzte Lederrüstung
Kleidung:
- Stiefel
- Kapuzenmantel (schwarz)Stiefel
Skills:
- Einhand 2
- Armbrust 2
- Schleichen 2
Aussehen / Merkmale:
- 1,77 Meter groß
- schütteres Haar, beginnende Glatze
- rundes gemütliches Gesicht
Charakter:
- ruhiger Mann
- bedächtig
- freundlich
- verrückter Meuchelmöder
- gefährlich, da man ihn nicht einschätzen kann
Herkunft: unbekannt
Kurzbeschreibung:
Leodens Geschichte ist nie schnell erzählt. Er ist ein Mann mit einem Geheimnis und das ist die Zahl seiner Opfer. Leoden ist ein Attentäter und Meuchelmörder, der mit allen niederen Waffen umgehen kann. Die Fähigkeiten als Alchemist verleihen ihm die Gabe, Gifte zu mischen und diese anzuwenden. Die kleine Armbrust an seinem Gürtel ist tödlich auch auf größere Distanzen und seine zahlreichen Messer sind stets scharf. Man weiß nicht, wie viele Menschen er schon getötet hat. Seine Angewohnheit, seinen Opfern nach ihrem Ableben die Augen zu schließen und ihnen ein blutiges Kreuz auf die Stirn zu zeichnen, aber auch sein ruhiges und freundliches Auftreten, hat ihm den Beinahmen der Mönch eingebracht.
Von Troan getötet.
Name: Meknetor
Rangstufe: Orkjäger (entspricht Rangstufe 5)
Alter: etwa 34 Jahre
Waffen:
Rüstung: schwere Banditenrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- große, blutrote Augen
- schmalzige, blonde Locken
- etwa 2,05 m groß
Charakter:
- ist Sylvio treu ergeben
- barbarisch
- dumm
Herkunft: Nordmar
Kurzbeschreibung:
Meknetor ist ein Barbar aus Nordmar, der Bären und andere Bestien mit bloßen Händen getötet hatte, als er gerade mal 13 Jahre alt war. Er ist schon immer äußerst groß und stark, doch hatt dies seinen Preis: er ist dumm wie Brot oder besser gesagt: wie ein Trollfurz. Manche behaupten, sein Vater war ein Riese und seiner Mutter ein halbes Mannsweib. Doch sollte man ihm das nie ins Gesicht sagen, denn dann rastet der Trottel komplett aus und zerquetscht einen mit den Augenbrauen...
Von Carras getötet.
Name: Rokwood
Rangstufe: Banditenhauptmann (entspricht Rangstufe 5)
Alter: etwa 40 Jahre
Waffen:
- Bastardschwert
- Speer mit Banner
- Zwei Dolche versteckt in seinen Lederstiefeln
Rüstung: schwere Gardistenrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- 1, 80 Meter groß
- Kurze, schwarze Haare
- Fein gestutzter Bart
Charakter:
- Loyal zu den Befehlshabern
- umsichtig
- Taktischer Kämpfer
Herkunft: Grenze zu Varrant
Kurzbeschreibung:
Rokwood kommt aus dem Militärdienst. Wo er genau gedient hat, ist unbekannt, doch durch sein militärisches Verständnis und die taktischen Fertigkeiten stieg er schnell in Sylvios Armee auf und ist nun ein Hauptmann der Banditen, der seine Befehle direkt von den Oberbefehlshabern entgegen nimmt und diese auch immer ohne zu fragen umsetzt. Er trägt ein Banner mit sich, dass an einem Speer festgemacht ist und auf dem ein silberner Löwenkopf auf grünem Grund prangt. Das Zeichen kann niemand zuordnen, doch wird vermutet, dass er einst bei den legendären „Löwen von Varrant“ diente.
Von Carras getötet.
Name: Drakion
Rangstufe: Gardist / Bandit (entspricht Rangstufe 4)
Alter: etwa 50 Jahre
Waffen:
Rüstung: Schwere Banditenrüstung
Kleidung:
Skills:
Aussehen / Merkmale:
- 1, 70 Meter groß
- schmierige, fettige Haare
- blasse Hautfarbe
- Rauschebart
- Fett, aber kräfitg
Charakter:
- Verschlagen
- Brutal
- Kämpft für den, der ihn besser bezahlt
Herkunft: Nordmar
Kurzbeschreibung:
Für einen der Mannen von Nordmar ist Drakion sehr klein geraten, dennoch ist er kräftig und hat schon früh gelernt, dass es besser ist, andere zu verprügeln, anstatt sich in langen Diskussionen mit ihnen auseinander zu setzen. Seine Verschlagenheit, vor allem aber sein Opportunismus, gepaart mit seiner Kraft und der Reichweite seiner Schmetterlingsaxt ergeben eine gefährliche Mischung, die sich jeder zu Eigen machen kann, der mehr bereit ist, das Gold für die Dienste des ehemaligen Gardisten zu bezahlen.
Name: Shiva "La Noire"
Rangstufe: Banditin / Schurkin/ (entspricht Rangstufe 3)
Alter: etwa 28 Jahre
Waffen:
- Zwei Edle Kurzschwerter
- Eichenbogen „Nachtschatten“
Rüstung: Banditenrüstung
Kleidung:
Skills:
- Einhand 2
- Doppelschwert
- Boge I
Aussehen / Merkmale:
- 1, 76 Meter groß
- Kurze, schwarze Haare
- Dunkle Hautfarbe
- Drahtige feminine Figur
- Dunkelbrauen Augen
Charakter:
- Hinterhältig
- Egoistisch
- schnell und flink im Kampf
Herkunft: Südliche Inseln
Kurzbeschreibung:
Shiva kommt von den südlichen Inseln und wurde von Banditen aufgezogen. Sie ist jedoch intelligent genug, um sich auch in einem Haufen wilder Halsabscheider als Frau zu Recht zu finden. Ihre beiden Kurzschwerter sind gefürchtet unter den Männern, denn die junge Frau vermag es auch mit beiden Waffen gleichzeitig zu kämpfen, was viele ihrer Kameraden respektieren. Einen Mann findet man nicht an ihrer Seite. Sie kann alleine auf sich aufpassen und ist einzig und allein nur an ihrem Vorteil und an einem möglichst großem Gewinn interessiert.
...und noch viele Weitere, die nicht namentlich genannt werden.
zugelassen
Geändert von Claw (16.12.2005 um 22:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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