Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 426
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Und weiter geht’s.

    Lobiiiiiiiiii! \o/

    20 ist eine schöne Zahl und deshalb gibt es von mir anlässlich deines gleichnamigen Geburtstages diese schönen Glückwünsche.
    Ich hoffe, du hast möglichst viel Spaß, freundliche Kunden und allzeit kurze Fahrten. =)

    Und das andere Geschenk liegt hoffentlich im Briefkasten.



    Weiterhin gratuliere ich
    TazmanDevil
    zu seinem, öh, garantiert biblischen Alter. Auch dir viel Spaß.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
     
    The Sandman ist offline
    Ich gratulier einfach mal hier:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lobedan und den tasmanischen Teufel.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag Lobedan! §hb §hb

    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag (auch, wenn er leider auf einen Wochentag fällt) mit vielen Geschenken und einer netten Feier.

    Genieße soweit möglich den heutigen Tag und lass zumindest die Arbeit im Forum ruhen. .

  4. Beiträge anzeigen #64
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Glückwunsch euch beiden zu den diversen Geburtstagen.
    Echt praktisch, dass man die Gratulationen hier in einem Aufwasch abwickeln kann.

  5. Beiträge anzeigen #65
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    6.979
     
    Thor37 ist offline
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an TazmanDevil und Lobedan!
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP

  7. Beiträge anzeigen #67
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.513
     
    ModRes ist offline
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lobedan.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68

  9. Beiträge anzeigen #69
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline


    Gratulation zum 8jährigen Forenjubiläum, GOLDFINGER!



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, TazmanDevil!

    und


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobedan!

  10. Beiträge anzeigen #70
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan und TazmanDevil!§hb

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Danke für die Glückwünsche! Abermals ist ein Jahr vergangen und ich bin immer noch nicht Deus Ritter. Irgendwas mache ich wohl falsch.

    @Thorwyn, dass ich mich im Oktober 2002 registriert habe, habe ich zwar - gelegentlich - im Gedächtnis, aber das genaue Datum nicht. Ich hätte jetzt zwar auf den 22. getippt, schiebe diese Vergesslichkeit aber einfach mal meinem Alter zu.

    @Windmacht, bisher hatte ich angenommen, ich würde nur fast ausschließlich in der PE auf Beiträge stoßen, die ich, um sie verstehen zu können, mehrmals lesen müsste. Du hast mich jetzt aber eines Besseren belehrt.
    Ich könnte jetzt zwar eingestehen, dass ich noch müde von der Arbeit bin, murmel aber einfach mal was von hohem Alter vor mich hin.

    @Hagalaz, vielleicht werde ich mich demnächst wieder verstärkt in den Foren zurückmelden, denn mit Arcania ist ja im Gegensatz zu Gothic 3 und Risen immerhin wieder ein Spiel im Verbund, das mir Spaß macht, und mich sicherlich längere Zeit beschäftigen wird.

    Und falls hier aber Mods von Gothic 3 und Risen mitlesen: Ich habe Gothic 3 und Risen ganz doll lieb.

    @Lobedan, sobald ich mit Arcania durch bin, werde ich sicherlich euer Hilfe-Forum unsicher machen.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20-jährigen Geburtstag. Irgendwie lassen mich U40-Geburtstags-Threads/-Beiträge alt fühlen.

    @Wombel, zwei Jahre noch, dann wird es nicht nur ein rundes Jubiläum geben, sondern auch den Weltuntergang. Bin gespannt, ob ich dann noch immer unter 2k Beiträge liegen werde.

    @Zephir, der PE als Quell ewiger Verrücktheit statte ich deswegen regelmäßig einen Besuch ab, um mir meine tägliche Dosis Stirnrunzeln abzuholen. Für mich als eher wortkargen Menschen ist es noch immer ein Phänomen, mit welcher Hingabe sich manche über Kleinigkeiten austauschen können.

    @The Sandman, Respekt gebührt vor allem all jenen, die hier anderen aktiv zur Seite stehen. Mit meiner Hand voll Beiträge muss ich mich ja hiervon ausnehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals so aktiv sein werde wie Du, Thorwyn, Windmacht und all die anderen. Das schiebe ich jetzt aber mal nicht auf mein Alter zurück, sondern auf Zeitmangel und auf meine ... äh ... Faulheit.

    @Delos, gerade mal seit einem Monat dabei und schon 200+ Beiträge. Meinereiner hat dafür bestimmt Jahre gebraucht.

    @Firesnake, kürzlich habe ich mich gefragt, warum von Dir und auch himmelchen in letzter Zeit so wenig im DNdR-Forum zu lesen ist. Es fällt richtig auf, dass ihr weniger postet.

    @Tazman Devil, bevor ich meine jährliche Smiley-Ration endgültig aufgebraucht habe: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  12. Beiträge anzeigen #72
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Da habt ihr Euch ja ein verstecktes Plätzchen zum Gratulieren ausgesucht.

    @Thorwyn: Methusalem würde vor Neid erblassen

  13. Beiträge anzeigen #73
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Tja, du hast es ja provoziert. So hast du eben den Salat.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobi.

    Das nachträglich spar ich mir jetzt. Genauso wie weitere Lobeshymnen und so weiter und so fort. Ich denke der drückt einfach alles aus, was ich sonst so deinetwegen schwafeln könnte.

    Ach, und Goldfinger natürlich auch noch nachträglich Glückwunsch zum Jubiläum. Acht Jahre, krasse Leistung. Toll.

  14. Beiträge anzeigen #74
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
     
    RubiDus ist offline
    alles gute Tazman und viel gesundheit

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Und weiter geht’s.

    Lobiiiiiiiiii! \o/

    20 ist eine schöne Zahl und deshalb gibt es von mir anlässlich deines gleichnamigen Geburtstages diese schönen Glückwünsche.
    Ich hoffe, du hast möglichst viel Spaß, freundliche Kunden und allzeit kurze Fahrten. =)

    Und das andere Geschenk liegt hoffentlich im Briefkasten.
    Ging alles glatt, vielen lieben Dank, Thorwyn
    In Sachen Kunden und Fahrten kann es ja überwiegend nur besser werden
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich gratulier einfach mal hier:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lobedan und den tasmanischen Teufel.
    Danke, Sandman
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag Lobedan! §hb §hb

    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag (auch, wenn er leider auf einen Wochentag fällt) mit vielen Geschenken und einer netten Feier.

    Genieße soweit möglich den heutigen Tag und lass zumindest die Arbeit im Forum ruhen. .
    Nach fast elf Stunden Arbeit war nicht mehr viel mit schön und Feier, das musste ich aufs Wochenende verschieben. Das war dann umso schöner. Von daher, dank dir für die lieben Glückwünsche, Windmacht
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Glückwunsch euch beiden zu den diversen Geburtstagen.
    Echt praktisch, dass man die Gratulationen hier in einem Aufwasch abwickeln kann.
    Pfff...Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Was soll's, danke für diverse Dinge
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan.
    Danke, hagalaz
    Zitat Zitat von Thor37 Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an TazmanDevil und Lobedan!
    Danke, Thor
    Zitat Zitat von Modres Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lobedan.
    Ich danke dir, Modres
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Na gut, dann hier auch noch ...

    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan und TazmanDevil.
    Vielen Dank, Wombel
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobedan!
    Danke, Firesnake
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan und TazmanDevil!§hb
    Danke dir, Delos
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20-jährigen Geburtstag. Irgendwie lassen mich U40-Geburtstags-Threads/-Beiträge alt fühlen.
    Dann müssen wir dir wohl mal ein wenig Auffrischung verpassen. Oder du nimmst es einfach mit Humor. Danke, Goldfinger
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Tja, du hast es ja provoziert. So hast du eben den Salat.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lobi.

    Das nachträglich spar ich mir jetzt. Genauso wie weitere Lobeshymnen und so weiter und so fort. Ich denke der drückt einfach alles aus, was ich sonst so deinetwegen schwafeln könnte.
    Du und dein Zwinker-Smiley. Für dich muss ich mir echt mal etwas überlegen
    Danke, Roddie

  16. Beiträge anzeigen #76
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
     
    Schattengreif ist offline
    Mensch, könnt ihr nicht 1, 2 Wochen warten mit dem Bedanken, bis auch ich da war? Ganz schön gemein.

    Lobedan, ganz herzliche Glückwünsche, ich hoffe du hast deinen 20sten genossen! Man schreibt sich irgendwann mal wieder!


    TazmanDevil, auch dir nachträglich alles Gute! =)

    Und Goldfinger hat in seinen 8 Jahren bestimmt schon unzählige Gratulationen bekommen, aber eine mehr kann nie schaden: Gratuliere zum Jubiläum!

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Nicht ganz 3 Wochen sind seit dem Release von Arcania vergangen, und schon bietet sich dem neugierigen Helfer dieses Bild:
    [Bild: Hilf.png]
    Mehr Leute in der Gothic 2- als in der Arcania-Hilfe, die Spieler wissen eben, was gut ist.


    Und da wir gerade in Feierlaune sind: Gratulation an Schakal zum siebenjährigen Jubiläum.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Glückwunsch zum 7 Jährigen, Schakal.

    Da muss das Murmeltier aber sieben Salutschüsse mit der Bazooka abfeuern.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Forenjubiläum Schakal!
    7 Jahre sind schon eine recht lange Zeit und da nicht viele User dem Forum solange treu bleiben verdient das eine Portion

    Bleib uns noch viele weitere Jahre erhalten.

  20. Beiträge anzeigen #80
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Ich liebe dich, Schakal!

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide