Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 16 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 312
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Paaa
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Das Königreich Myrtana, wiedervereint durch die Hand König Robas II.
    Beiträge
    219
     
    Paaa ist offline

    Schneller lernen mit Level 1 !

    Hir mal ein Save von mir !

    78AW_Schneller_lernen.7z

    Der Save basiert auf: CP1.74 QP4.1 CM2.1
    Alternatives Balancing


    Schneller lernen wurde mit Level 1 erlernt !
    Redock wurde geplündert für die 3.000 Gold !
    Wurde 1mal Angesprochen wegen den Diebstählen in Redock !
    Auf der Weltreise wurden keine Pflanzen oder Sonstiges eingesammelt ! (Außer 2 Gräber, siehe Karte)
    Der Charakter ist Level 2, durch die befreiung von Ardea !
    (aber Schneller lernen wurde mit Level 1 erlernt)
    also müsste er 14 LP haben !
    Er wurde Level 1 durch das entdecken von Al Shedum !
    10LP - 7LP Schneller lernen = 3LP + 11LP Level Up = 14 LP !

    Wo: Ardea

    Stufe: 2
    Erfahrung: 2100
    Nächste Stufe: 3000
    Lernpunkte: 14

    Stärke: 100
    Jagdgeschick: 100
    Altes Wissen: 78
    Schmiedekunst: 10
    Diebeskunst: 10
    Alchemie: 22

    Schneller lernen erlernt !

    Inventar:

    Speer (unabgenutzt) Sau gut, ihr wisst schon
    Knüppel (unabgenutzt) Gibt, glaub ich, nur 1mal unabgenutzt
    13 Steintafeln, 3 verwitterte Steintafeln waren im Inventar (gelesen).
    und halt die sachen aus Ardea.



    Alles Genauste steht auf der Karte:
    Schneller lernen mit Level 1 Karte


    Viel Spaß mit dem Save !
    Geändert von Paaa (19.10.2010 um 19:00 Uhr) Grund: Bild verlinkt

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Also das Passwort steht hier. Es muss richtig sein.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Schreibst du dann bitte auch noch dazu, mit welcher Patchversion das Savegame erstellt wurde und falls du mit Questpaket spielst, auch dessen Version.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    341
     
    syperdmg ist offline
    hier mein save

    spiele mit cp 1.74 qp 4.1 cm 2.1
    mit AB / AKI auf schwer aber naja ihr konnt das andern

    lvl 35
    alle stats und fahigkeiten sieht man im screen
    bin eher ork-soldner aber schon viele rebellen quests gemacht d.h ruf etwa gleich
    varant betreten DJ rustung geholt + arena champion in bakaresh
    einige quests sind nicht gemacht ruf in den stadten meisteins um 85 in okara nur randolf reingeholt. gotha nur teleportstein genommen + orkleader umgehaut vengard nicht betreten. hab nicht viel gold und fur allem WENIG PFLANZEN mit perm wirkung also auf die suche....


    http://upload.worldofplayers.de/file...8_28_58_39.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...8_31_12_03.jpg



    http://upload.worldofplayers.de/files5/C8eIlQsave43.7z
    Geändert von syperdmg (20.10.2010 um 19:07 Uhr) Grund: Bilder verlinkt

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost1005
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Deutschland ?
    Beiträge
    1.068
     
    Ghost1005 ist offline
    oh sry hab zuspät germerkt das mein betrag hier gelandet ist ich war dann schon bedient danke ^^

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Hallo Community

    Wollte mein Save hier zu Verfügung stellen...erst die Eckdaten

    Qustpaket 4.1 / C-patch 1.73/ Content Mod 2.1 (!!!) mit AB
    Stufe: 4

    EP 5415

    LP 35

    STR 100
    DEX 101 (Quest: Schrecken aller Scavenger)
    AW 51 ("schneller Lernen" gelernt ab Stufe 2)
    ALC 67
    SMT 10
    THF 10

    (Held steht vor einer Truhe im Wald vor Reddock)

    Unter den älteren Save-Games war eins dabei da hatte der Kollege

    ALLE Pflanzen eingesammelt...da fand ich sehr geil...

    Ich hab das auch machen wollen, naja hat nicht ganz geklappt,
    irgendwann hatte ich echt kein Bock mehr, aber ich denke so 80-85 % aller Pflanzen hab ich gesammelt dazu FAST alle permanenten.

    Ebenso hab ich alle frei zugängigen Steintafel (16 Normale/ 4 verwitterte)
    (ungenutzt) eingesammelt.

    Das war im groben, für genau Info hab ich eine Textdatei getippt mit
    weiteren Details ( gelöste Quests, Inventar fehlende Pflanzen usw.) diese befindet sich zusammen mit dem Save hier:

    http://upload.worldofplayers.de/file...4.1_CM_2.1.rar

    Hoffe dem einen oder anderen gefällts...

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Zwischen Ardea und Jack bei den Piratenhändlern
    Beiträge
    48
     
    Kveldulf ist offline
    hi, als mein PC abgestürzt is(musste windows neu installieren) is mein save kaputtgegangen.
    Die Daten weiß ich nicht mehr genau, war aber mit CP 1.73 und ohne AB und hatte Varant und Myrtana fertig(wollte mich den Nordmarern anschließen)stand am Pass bei Faring.
    Wenn da einer ein save hätte(möglichst "ungeschliffen", s.h. die grundlegenden sachen gelernt, aber noch viele LP übrig) würde mich das sehr freuen, da jetz alles langweilig und frustrierend is(kann bestimmt jeder verstehen).
    thx schon im Vorraus
    mfg
    Kveldulf

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Warthog
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Da wo du nicht hinkommst
    Beiträge
    2.650
     
    Warthog ist offline
    Guten Tag alle miteinander.
    Ich wollte mal was fragen:

    Ich habe realisiert dass ich G3 ohne Community-Patches und Questpack angefangen habe.
    Dazu eine Frage:

    Hat jemand ein Savegame dass direkt bei Okara ist und bei dem alle Quests in Montera, Ardea und Kap Dun erledigt sind?

    Der Pfad sollte möglichst von den Rebellen sein.

    Mit Community Patch und Questpack.
    Was am aller besten wäre noch mit Content Mod, aber das ist nur optional ^^

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    39
     
    Son of Odin ist offline
    Moin,
    Ich habe ein Spiel mit dem Content Mod 2.0 gestartet.
    Wenn ich mir nun den Content Mod 2.2 dowloade muss ich dann ein neues Spiel starten?

    Mfg

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Son of Odin Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich habe ein Spiel mit dem Content Mod 2.0 gestartet.
    Wenn ich mir nun den Content Mod 2.2 dowloade muss ich dann ein neues Spiel starten?

    Mfg
    Laut dieser Aussage musst du ein neues Spiel beginnen:
    Ein neues Spiel muss begonnen werden wenn.....
    ...die CM das erste mal installiert wurde.
    ...eine bestehende ältere Version der CM aktualiesiert wurde, da es sonst zu Problemen kommen kann.
    ...die CM deinstalliert wurde.
    Entnommen aus dem Releasethread der CM 2.2: Klick.

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
     
    MCM ist offline
    Hallo Leute ich hätte mal eine kurze Frage:

    Dieses Savegame wurde ja mit CP 1.74, QP 4.1 & CM 2.1 erstellt.

    Somit ist es nicht kompatibel wenn ich CP 1.74, QP 4.2 & CM 2.2 besitze oder?

    Dazu stellt sich noch die Frage ob Paaa alles beim CM 2.1 installiert hat oder nicht. Leider hat er dazu keine Informationen zu gegeben

    Falls es nicht möglich ist dieses Savegame zu verwenden, dann würde ich eins mit den aktuellsten Versionen (CP 1.74, QP 4.2 & CM 2.2) erstellen.

    Gibt es nur ein Tutorial wie man am einfachsten an so viel "Altes Wissen" kommt (ich spiele mit AB). Mit der Karte von Paaa kann ich leider nix anfangen.

    Gruß MCM

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Schau mal der Post vor deinem: Die CM-Versionen sind nicht untereinander kompatibel. Wenn es nur das QP wäre, gäbe es keine Einwände.

    Tutorial ist wohl übertrieben, aber zumindest eine Übersicht der Fundorte: Fundorte der attributsteigernden Buchständer und Händler für alte Steintafeln

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
     
    Der-Orden-Xar ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Schau mal der Post vor deinem: Die CM-Versionen sind nicht untereinander kompatibel.
    Da war aber die Rede von 2.0 zu 2.2
    Wenn ich mir jetzt diesen Post ansehe, scheint 2.1 zu 2.2 kompatibel zu sein. (Aber nicht 2.0 zu 2.1)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Geändert von Der-Orden-Xar (06.11.2010 um 10:26 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Zitat Zitat von Warthog Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle miteinander.
    Ich wollte mal was fragen:

    Ich habe realisiert dass ich G3 ohne Community-Patches und Questpack angefangen habe.
    Dazu eine Frage:

    Hat jemand ein Savegame dass direkt bei Okara ist und bei dem alle Quests in Montera, Ardea und Kap Dun erledigt sind?

    Der Pfad sollte möglichst von den Rebellen sein.

    Mit Community Patch und Questpack.
    Was am aller besten wäre noch mit Content Mod, aber das ist nur optional ^^
    kann ich dir anbieten
    Ruf: Ardea 100, Reddock 100, Kap Dun 100, alle Quests in der Kuestenregion erledigt, und auch alles eingesammelt außer an der Sandkueste auf die habe ich vergessen

    Perks: Große Waffen, Fell abziehen, Hoerner nehmen, Reptilienhaeute nehmen, Klinge schaerfen
    ca. 60 LPs noch uebrig, Waldlaeuferquests auch erledigt

    Version:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post14362623
    CP 1.74
    QP 4.2
    CM 2.2
    ohne alternatives Balancing
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    Geändert von mkk (06.11.2010 um 12:52 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
     
    Sagolan84 ist offline
    Hallo habe ein Frage, habe Nordmar befreit und wenn ich nun bei Gnar eine Belohnung abholen will, spricht der mich drauf an das ich Nordmar befreit habe und alle Orks werden rot und wollen mich töten. Ich könnte ja mit der Hilfe hier dies alles so einstellen, dass sie (Orks in Faring) Orange oder grün für mich sind, aber ich habe einen Lappi und Vista drauf, also funkt die Konsolen Taste absolut garnicht, auch nicht shift recht und links mit pos 1. Deswegne ist meine frage ob jemand für mich die orks in faring mit hilfe meines saves auf grün umstellen würde und dieses mir dann wieder senden könnte

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    32
     
    OlogHaiUruShak ist offline

    Savegame [CP1,74|QP4.2|CM2.2]

    Gibt es schon ein Savegame für Gothic 3 mit CP1.74, QP 4.2 und CM 2.2 ?????

    wenn ja kann mir jemand link oder so schicken ???

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Veteran Avatar von JTD
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    574
     
    JTD ist offline
    gibt es.
    an welches Savegame hast du denn gedacht ?

    level,Skills,Talente usw ?
    wie weit in der Story ?

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Ich hab hier einen Start-Savegame, CP 1.74 + QP 4.2 + CM 2.2 ohne AB.

    Level 3
    25 Freie LP
    100 AW
    Schnelles Lernen gelernt
    Spielstand Nr. 0002

    Ich hab mir die Steintafeln aus der Wüste geschnappt und gelesen (Steintafeln in/und um Al Shedim und in den Ruinen von Mora Sul, siehe den Thread Steintafeln ), 1 verwitterte Steintafel bei zwei Feuergolems westlich von Mora Sul habe ich nicht genommen, war mir zu heiss

    Da ich schon unterwegs war, hab noch einige Teleporter genommen:

    1) Ardea
    2) Al Shedim
    3) Ben Erai
    4) Braga
    5) Ishtar
    6) Lago
    7) Mora Sul

    Savegame download
    Geändert von Nachtwanderer (22.11.2010 um 14:50 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Nachtwanderer Beitrag anzeigen
    1 verwitterte Steintafel bei zwei Feuergolems westlich von Mora Sul habe ich nicht genommen, war mir zu heiss
    Das geht doch ziemlich einfach mit einer Kombination aus Nebelfeld beschwören und Schleichen. Du mußt Dich den Golems nur vom Felsen aus annähern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    32
     
    OlogHaiUruShak ist offline
    Also ich such für CP1.74, QP 4.2 und CM 2.2 ein Savegame
    Also für mich wäre AB wichtig (weil ohne ist es mir zu leicht xD)

    Story:
    Man sollte HÖCHSTENS in Vengard sein.
    Das heißt: Noch keine Quests in der Wüste, Nordmar, Faring gemacht haben. (aber die Steintafeln sind schon eingesammelt, WENN MÖGLICH)
    Vengard sollte noch nicht befreit sein. Am besten es ist keine Stadt befreit, wenn möglich, aber wenns nur 1 ist passt das schon. (aber keine Haupt-Quest relevanten !)

    Skills:
    Es sollte entweder ein Kampf- oder ein Vollmagier sein.

    Wichtig wäre für mich noch dass er Diebstahl auf 30 hat und somit "schwere Schlösser knacken" kann.

    So ca 150 AW (für Kampfmagier) oder das möglichst sinnvollste und höchste AW (für Vollmagier).

    Alles andere ist mir eigentlich wurst.

    Nochmal Alles Wichitge:
    - Savegame sollte MIT AB sein
    - Story höchstens bis man zum 1. Mal mit König Rhobar spricht
    - Es sollte ein Savegame sein wo man ein Magier ist !

Seite 7 von 16 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide