Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 282
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
     
    Schwarzblut ist offline
    das der updater nicht funzt is mal wieder das sahnehäubchen...

    nee echt. als ich das gelesen hab musste ich erstmal ne runde loslachen...
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
     
    racex ist offline
    ich hab auch schon wieder die schnauze voll...zeitverschwendung...morgen bring ich es wieder in den laden...hab echt besseres zu tun...


  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    BS
    Beiträge
    23
     
    Isandor84 ist offline
    Zitat Zitat von racex Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon wieder die schnauze voll...zeitverschwendung...morgen bring ich es wieder in den laden...hab echt besseres zu tun...

    wieso ladest du den patch dann nicht einfach von den servern runter die hier so angeboten worden sind , zb:

    http://netload.in/dateiR25deSH2Nl/Go...tfix_1.exe.htm

    oder

    http://rapidshare.com/files/424654970/SGS4BC6.EXE

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loinsi
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    807
     
    Loinsi ist offline
    Zitat Zitat von Isandor84 Beitrag anzeigen
    wieso ladest du den patch dann nicht einfach von den servern runter die hier so angeboten worden sind , zb:
    Ich glaube sein Problem ist, dass sein Virenprogramm anschlägt, weil es sich um eine EXE-Datei handelt. Vielleicht funktioniert es, wenn man die Datei vorher zippt und dann hochlädt.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    27
     
    hyrulwe6 ist offline
    ES GEHT!!

    laut fraps habe ich zwar nur 16 bilder aber es läuft perfekt - ohne abstriche

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
     
    racex ist offline
    ok habe die firewall deaktiviert...und den patch extern installiert.

    Wo kann ich sehen ob der patch auch angekommen ist??

    Im Spiel jedenfalls sehe ich keine signifikanten veränderungen..

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    39
     
    FunkFish ist offline
    Passt! So gefällt es mir
    Nun rennt es, ohne großartige Ruckler. Fein Fein

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
     
    Skullrider ist offline
    also nach anfänglicher euforie kam die ernüchterung doch recht schnell zurück...es ruckelt immer noch sogar auf minimal, von wegen systemanforderung und son krempel! oder funzt der patch bei mir net

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
     
    Campus42 ist offline
    Zitat Zitat von Olli1986 Beitrag anzeigen
    omg ich sehs kommen, der patch is verfügbar aber dann starten hacker kiddies eine ddos attacke und bääm server down
    Das nennt sich Scriptkiddies und wenn dann black-hacker denn ein hacker macht niemals etwas böses. Nur black Hacker (Cracker). Hacker Arbeiten für die Konzerne und Cracker gegen. IT-Wissen 2-3 Semester IT-Systemelektroniker

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
     
    Rinnegan ist offline

    Bätsch

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Hahahaha, toll toll toll! Jetzt läufts gleich viel besser. Heil dem Patch.

    Waaahnsinn das man es nach jahrelangen Verschiebungen noch mal schafft, ungefähr oder genau zu Release in etwa das Spiel in einem Zustand rauszubringen, indem der Spielspaß nicht von lauter Fehlern zerpflückt wird


    mfg

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
     
    Zornroeschen ist offline
    Yey mit Patch läufts sogar besser als die Demo zuvor. 1920x1200 mit Settings "Hoch" [Dynamic Shadows OFF, Umgebungsverdeckung nur auf Mittel] flüssig ohne ruckler. So macht das spielen spaß!
    Core 2 Duo E8600 @ 3,5 Ghz
    GeForce GTX 280
    4096 MB DDR2-1066

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    171
     
    oeLuu ist offline
    Glückwunsch Jowood 10-15 fps mehr reife leistung

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
     
    Campus42 ist offline
    Und schon sind die ganzen negativ mozer verstummt. Das ist das was ich vorher schon mal sagte(Schrieb) es gibt zigmilionen konfigurationen für ein Computersystem. Die kann ein Spielehersteller gar nicht alle austesten.

    Das einzige was ich an der sache bemängeln muss ist das die Ptenziellen käufer von Spieleherstellern, und da ist Jowood keine ausnahme, immer solange im unklaren gelassen werden.

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
     
    fuzgi ist offline
    Super Service. Danke.

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
     
    Campus42 ist offline
    Zitat Zitat von Skullrider Beitrag anzeigen
    also nach anfänglicher euforie kam die ernüchterung doch recht schnell zurück...es ruckelt immer noch sogar auf minimal, von wegen systemanforderung und son krempel! oder funzt der patch bei mir net
    Na Ja 85 % der anderen vorherigen unzufriedenen sind jetzt begeistert. Wenns bei dir nicht läuft würde ich mir mal gedanken machen obs an deinem System liegt. Und komm jetzt nicht damit her das du nen I7 oder anderen geilen Quadcore hast. Hat nämlich damit gar nix zu tun. Wenn du ne mäsige graka hast oder zuwenig speicher.

    Oder vieleicht hast du dein System einfach nur schon zugemülltt, nach mitlerweile 80 verschiedenen Spielen wo instaliert worden sind, und regestrie verdreckt haben. Oder hast du veraltete Treiber. Da meine ich auch Mainboard treiber(Southbridge, Northbridge) damit.

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    88
     
    irianoki ist offline
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Und schon sind die ganzen negativ mozer verstummt. Das ist das was ich vorher schon mal sagte(Schrieb) es gibt zigmilionen konfigurationen für ein Computersystem. Die kann ein Spielehersteller gar nicht alle austesten.

    Das einzige was ich an der sache bemängeln muss ist das die Ptenziellen käufer von Spieleherstellern, und da ist Jowood keine ausnahme, immer solange im unklaren gelassen werden.
    Ich bin nicht verstummt, ich warte nur darauf, dass jemand postet: "geschafft, Spiel durchgezockt OHNE einen einzigen Absturz mit aufgespielten Patch und mit moderater HW". Falls aber nur einer hier gravierende Bugs meldet, mit denen das Spiel trotz Patch nicht zu Ende gespielt werden kann, werde ich mich wieder lauthals melden!
    Core i3 @ 3.80 Ghz, AsRock Extreme 4, A-DATA 8 GB DDR3-1600, MSI ATI HD 6850, 2 * WD 500 GB SATA II Caviar Blue, Philips 190SW 19" TFT, Win XP-32 SP 3, G3 + CP 1.74 + QP 4.1 + Hotfix, Morrowind GOTY, Risen

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Veteran Avatar von Tim13332
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    500
     
    Tim13332 ist offline
    hmm ich hab auch ohne patch auf hohen einstellungen ca 15-20 fps und das is relativ gut spielbar, hab nen q6600 4gb ram und nen 8800gts

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
     
    Olli1986 ist offline
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Scriptkiddies und wenn dann black-hacker denn ein hacker macht niemals etwas böses. Nur black Hacker (Cracker). Hacker Arbeiten für die Konzerne und Cracker gegen. IT-Wissen 2-3 Semester IT-Systemelektroniker
    da fühlte sich ein "hacker" wohl angesprochen, dann weiß ich ja jetzt über den fachterminus bescheid

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
     
    deutron ist offline
    Hi,

    Folgenes Problem: Habe einen Rechner ohne Internet-anschluss.
    Habe trotz gutem Systems performance probleme, aber kann den
    Patch nicht ohne Registrierung installieren.
    Gibt es eine Möglichkeit den patch komplett offline zu installieren oder
    steh ich jetzt doof da?
    mfg

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invi85
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    226
     
    Invi85 ist offline
    Sauber Jowood.

    Die Datei kann nicht komplett heruntergeladen werden.

    Bitte stellen Sie sicher, dass:

    - genug freier Speicherplatz auf Ihrer Festplatte (wo das 'temp' Verzeichnis liegt) zur Verfügung steht

    - eine aktive und stabile Internetverbindung besteht

    Falls der Fehler weiterhin auftritt besuchen Sie bitte http://support.securom.com für mögliche Lösungen.

    Das ich eine 1,5 TB Festplatte habe und hier gerade posten kann ist ja mal egal...

    Vielen Dank!
    Entschuldigt mich während ich den Himmel töte...

    Und während ihr mich entschuldigt, schaut euch an, wie ich noch vor kurzer Zeit gedacht hatte....
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=891421

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide