Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    Ich kaufe mir eigentlich immer nur eine: Nehme die CD und die Karte raus, der rest kommt in die Vitrine
    Wenn das fertig gespielt ist, kommt die Spielversion auch dahin! Natürlich mit Karte....


    Sach mal Crusader: Was bist du schon so früh wach? ^^Bei euch in Deutschland ist es doch erst halb 7
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    .....
    Wusste gar nicht dass es eine "Burg am Silbersee" gibt.
    Guck dich mal bei den Screenshots in der Galerie um. Da gibts ein paar richtig schöne Bilder davon.
    Hier ein Beispiel:

    [Bild: Arcania%202010-07-09%2013-24-32-75.jpg]

    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Weg durch diese Burg auch der einzige in dieses "Bluttal" oder "Tal des Todes" oder wie es auch immer heisst.
    Dort wo sich die Insulaner und die Myrtaner gekloppt haben.
    Aber frag mal Crusader dazu. Der kennt sich garantiert besser aus damit als ich.


    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Kloster? Ich dachte die Magier wären im Sumpf anwesend.
    Irgendwann in den letzten Monaten wurde das Bauwerk (oben auf der Klippe) hier als Kloster bezeichnet. Daher hab ichs jetzt auch so genannt.
    Wer da drin haust weiss ich aber auch nicht.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Geändert von Gally (23.08.2010 um 08:27 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
     
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hey Untitled,
    die Verlinkungen und die angezeigten Bilder sind nicht korrekt. Also der 2. Link führt zum Bild vom 1. Link, der 3. zum 2., usw. Das "1.Bild" gibt es so also gar nicht (in groß). Liegt das an mir oder ist des ein Fehler beim Upload?

    Edit: Der 1. Link führt zum "Marketing", der 2. zu "Das Spiel", usw.
    Danke für die Karte, Gally. Kannst du (oder wer anders) im Süden eine Siedlung erkennen? Ansonsten könnte ich nur 3 1/2 erkennen. Die Siedlung im Osten dürfte das Startgebiet sein, das man auf der GC anspielen konnte, oder?


    LG
    Pascal!
    Also die Sieldung im Osten muss doch Stetariff sein .

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Jepp.
    Isses auch.
    Wobei diese Stadt mir fast so abgeschottet vom Rest der Insel vorkommt wie anno dunnemals Jharkendar.

    [Bild: attachment.php?attachmentid=30468&d=1282517445]

    Achte mal auf Wege, Höhenzüge und andere Landschaftsmerkmale.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
     
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Isses auch.
    Wobei diese Stadt mir fast so abgeschottet vom Rest der Insel vorkommt wie anno dunnemals Jharkendar.
    Naja, aber sie wohl eine wichtigere Rolle Spielen, schließlich regiert dort Ethorn und Zelte und Soldaten vor der Stadt waren auf Screens auch zu erkennen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Naja, aber sie wird wohl eine wichtigere Rolle spielen, schließlich regiert dort Ethorn und Zelte und Soldaten vor der Stadt waren auf Screens auch zu erkennen.
    Das schon. Aber trotzdem ist es verwunderlich.
    Schau dir das dichte Wegenetz westlich des Zentralgebirges an.
    Dort führen alle möglichen Wege kreuz und quer in das für die Versorgung der Städte wichtige Hinterland zu Siedlungen, Bauernhöfen, usw.

    Und im Umland von Setarrif?
    Nix. Gar nix.

    Nicht mal einen Hauptweg nach Thorniara. Wird Setarrif komplett über Gebirgspässe versorgt? So klein ist die Stadt ja nun nicht.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
     
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber trotzdem ist es verwunderlich.
    Schau dir das dichte Wegenetz westlich des Zentralgebirges an.
    Dort führen alle möglichen Wege kreuz und quer in das für die Versorgung der Städte wichtige Hinterland zu Siedlungen, Bauernhöfen, usw.

    Und im Umland von Setarrif?
    Nix. Gar nix.

    Nicht mal einen Hauptweg nach Thorniara. Wird Setarrif komplett über Gebirgspässe versorgt? So klein ist die Stadt ja nun nicht.
    Naja wird vielleicht ne Hafenstadt sein, aber eigentlich ist das schon blöd, aber das mit dem Gebirge haben die Entwickler wohl eh hauptsächlich gemacht, damit man die höhere Linearität, als in den bisherigen Gothicteilen besser begründen kann.

    Außerdem können sie ja schnell über den Seewg auf die andere Seite komen, soweit ist das ja nicht.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Kenny
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    1.801
     
    Kenny ist offline
    Also auf den ArcaniA-werbespott freu ich mich schon xD
    Gally
    Danke fuer die karte die alles beschreibt =).

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Die Siedlung im Osten dürfte das Startgebiet sein, das man auf der GC anspielen konnte, oder?
    Das kannst du da gar nicht erkennen, da das eine andere Insel ist, nämlich Feshyr.


    @ Setarrif-Diskussion: Schon einmal an ein Höhlensystem gedacht?
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Geändert von Lord-Hagen (23.08.2010 um 10:19 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
     
    KillaRiku ist offline
    Die Karte nochmal in besserer Qualität
    [Bild: betterquali.jpg]

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Die Karte nochmal in besserer Qualität
    Ist die Qualität nicht sogar schlechter? Einfach nur vergrößert, oder?
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  12. #32 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Dieses Gebiet rechts unten sieht aus wie das Minental in G2. Die Felsen und Wege dazwischen verstärken den Eindruck.

    Ein sehr vielfältiges Spiel

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    man kann schon wunderbar erkennen wo alles Barrieren sein werden die erst nach und nach geöffnet werden :-( Nach den ganzen Bergen zuurteilen werden es wohl irgendwie Lawinen sein zur Abtrennung

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    Die Karte gefällt mir, wäre cool wenn man die Berge überwinden müsste weil andere Wege(Höhlensysteme? Schiffe?) abgeschnitten sind, wie Frodo in Herr der Ringe oder in dem einen Video von Dragon Age 2, wo sich Morrigan in Spinne verwandelt. http://www.youtube.com/watch?v=JNy4C...feature=search
    nur statt harlocks etc. müssten dann Silberorks kommen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Dieses Gebiet rechts unten sieht aus wie das Minental in G2. Die Felsen und Wege dazwischen verstärken den Eindruck.

    Ein sehr vielfältiges Spiel
    Kennst du noch den Screenshot mit dem Kloster und der Naturbrücke und dem Drachenskelett? So müsste es da aussehen
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  16. #36 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Kennst du noch den Screenshot mit dem Kloster und der Naturbrücke und dem Drachenskelett? So müsste es da aussehen
    Aber natürlich
    Ja es könnte schon zumindest eine sehr steinige Gegend sein. Wahrscheinlich ein kleiner Augenzwinker von Spellbound, der auf das Minental erinnern soll.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Krieger Avatar von Husel Wusel
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Faring, im inneren Ring der Burg, wo mein weltbekanntes Schnaps- und Winzergeschäft steht, wo nur die besten Eisbeeren und Weintrauben Nordmars und der faringer Weinkultur zu köstlichen Bränden und herzhafte Weine destilliert werden.
    Beiträge
    474
     
    Husel Wusel ist offline
    leider ist die heimat des heldens ( insel name vergessen ) nicht aufgezeichnet
    -=[ Der Fusel vom Husel Wusel ]=-

    ...echt stark im Geschmack und kräftig in der Seele...

    erhältlich in jedem Feinkosthandel in Myrtana und im Raume Mora Sul´s
    fahrende Händler aus Faring halten in Braga

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber trotzdem ist es verwunderlich.
    Schau dir das dichte Wegenetz westlich des Zentralgebirges an.
    Dort führen alle möglichen Wege kreuz und quer in das für die Versorgung der Städte wichtige Hinterland zu Siedlungen, Bauernhöfen, usw.

    Und im Umland von Setarrif?
    Nix. Gar nix.

    Nicht mal einen Hauptweg nach Thorniara. Wird Setarrif komplett über Gebirgspässe versorgt? So klein ist die Stadt ja nun nicht.
    Setarrif wird von Untoten belagert. Vielleicht machen die das ja schon so lange, daß mittlerweile alle Wege zugewachsen sind.
    Untote haben Zeit. Viel Zeit. Und Ausdauer.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
     
    Scrembol ist offline
    ganz ehrlich: mir gefällt die karte super gut! es sieht nicht danach aus, als würde jede stadt iwie auf der anderen hocken, und dazwischen wirklich sinnvolle distanzen zu überbrücken sind! dann noch die kleine Burg da am See.. also echt alles toll! und nur für diese karte in der CE würd ich schon überlegen, aber vllt bekommt man die auch günstig bei ebay, oder jemand würde se mir übergeben, sollte er kein interesse daran haben


  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
     
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Setarrif wird von Untoten belagert. Vielleicht machen die das ja schon so lange, daß mittlerweile alle Wege zugewachsen sind.
    Untote haben Zeit. Viel Zeit. Und Ausdauer.
    Ist das nicht Thoranria, wo von Untoten belagert wird ?

    Vor Setariff stehen zwar Zelte, aber die sehen nicht aus als ob Untote darin hausen.
    Bei Setariff denke ich, entweder wird es gerade von Robhars Heer belagert oder Ethorn Krieger haben sich alle in Setariff gesammelt und vlt. deshalb stehen die Zelte davor rum.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide