Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Sacred 2 englische Version auf deuscth patchen #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1
    Ich habe vor mir bald die englische Version von Sacred 2 zu kaufen (auf englisch wegen dem guten Angebot) und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das Spiel auf deutsch zu patchen.

    DIV
  2. #2
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Hallo DemonRider und willkommen bei uns im Forum!

    Leider gibt es keine Möglichkeit Sacred 2 in einer alternativen Sprache zu spielen. Die Sprache ist vorgegeben. Kaufst du die deutsche Version, steht dir ausschließlich Deutsch zur Verfügung, bei der englischen eben nur Englisch.

    In diesem Thread findest du noch weitere ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten.

    Viele Grüße
    GT-Schorsch
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  3. #3
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    175
    man kann aber wenigstens die deutschen texte haben in de renglischen version...
    dazu muss man nur die global.res datei mit der aus der deutschen version ersetzen...ich hab schon im diskussionsforum angefragt, ob mir jmd mit ner deutschen version seine hochladen kann...
    wäre auch gut zu wissen, welche patches er da auch installiert hat zwecks version^^
    Da musst du durch als Lurch,
    wenn du ein Frosch werden willst...

    lg Daniel

    [Bild: mirandame_ban.gif]
  4. #4
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von atzen1991 Beitrag anzeigen
    man kann aber wenigstens die deutschen texte haben in de renglischen version...
    dazu muss man nur die global.res datei mit der aus der deutschen version ersetzen...ich hab schon im diskussionsforum angefragt, ob mir jmd mit ner deutschen version seine hochladen kann...
    Dies kann u.U. zwar möglich sein, ist aber nicht legal. Das Hochladen einer Datei, die zu einer urheberrechtlich geschützen Software gehört, ist illegal. Lediglich bei Open Source-Software mit entsprechender Lizenz wäre diese Vorgehensweise erlaubt. Da Sacred 2 aber eindeutig nicht Open Source ist, ist die Situation eindeutig.

    Wer auf Englisch spielen möchte, kauft und nutzt die englische Version; wers auf Deutsch haben möchte, nutzt die deutsche Version.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  5. #5
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    175
    ja ok...trotzdem danke!
    Da musst du durch als Lurch,
    wenn du ein Frosch werden willst...

    lg Daniel

    [Bild: mirandame_ban.gif]
  6. #6

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Nachdem GT-Schorsch es bereits erkärt hat, hier noch etwas ausführlicher:

    Es gibt keine Möglichkeit, auf irgend eine andere als die "Verkaufssprache" umzustellen, weil die entsprechenden Sprachdaten und Texte einfach gar nicht auf der DVD vorhanden sind. Da die Sprachdaten und Texte eindeutig die nötige Schöpfungshöhe erreichen dürften, um als "Werke" im Sinne des Urheberrechts zu gelten, ist es zudem gesetzlich nicht erlaubt, die deutschen Daten als "Patch" verfügbar zu machen. Dies würde eine illegale Vervielfältigung darstellen. Nur der Rechteinhaber selbst (der Publisher) dürfte dies, doch das wird vermutlich so schnell nicht geschehen, da er ein Interesse daran hat, billige Importe aus Ländern mit niedrigen Preisen (z.B. England) zu unterbinden.

    Fragen nach entsprechenden Sprachdaten stellen einen Verstoß gegen die Nutzungbedingungen dar und deshalb mache ich hier zu.

    §CLOSED

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •