|
|
15.07.2010, 19:59
|
|
|
|
Abenteurer
Ort: Ihrgendwo in Konoha wo man die Shuriken und Kunai durch die gegend fliegen hört!
|
Werde doch hingehen mit kumpel von mir allein wegen arcania bestimmt nicht the witcher 2, fable 3 hoffe ich zumindest und two worlds 2 wäre vielleicht auch nicht schlecht.
|
16.07.2010, 11:51
|
|
|
|
Waldläufer
|
Ist es geschickter am Samstag oder am Sonntag hinzugehen? Wird sich wahrscheinlich nix nehmen, aber ich hab leider nur diese Auswahlmöglichkeit 
|
|
|
16.07.2010, 13:43
|
|
|
|
Abenteurer
Ort: Ihrgendwo in Konoha wo man die Shuriken und Kunai durch die gegend fliegen hört!
|
Sonntag denke ich zumindest wirds am vollsten sein weil dann auch ganze familien da antrudeln schätz ich jetzt mal.
|
16.07.2010, 14:39
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Zitat:
Zitat von Rakthul
Ist es geschickter am Samstag oder am Sonntag hinzugehen? Wird sich wahrscheinlich nix nehmen, aber ich hab leider nur diese Auswahlmöglichkeit 
|
|
Letztes Jahr war's am Sonntag voller.
16.07.2010, 14:55
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Ich plane schon, hinzugehen. Allerdings nicht nur wegen Arcania, sondern weil ich einfach mal auf eine Spielemesse will und dort ja auch noch andere interessante Titel präsentiert werden. Man weiß ja auch nicht, ob JoWooD sich tatsächlich dazu bequemt, dort einen vernünftigen Stand zu eröffnen, der auch länger als einen Tag dort bleibt. Bei den Pappnasen wundert mich nichts mehr.
16.07.2010, 17:43
|
|
|
|
Hated
|
|
Zitat:
Zitat von Dantez
Ich plane schon, hinzugehen. Allerdings nicht nur wegen Arcania, sondern weil ich einfach mal auf eine Spielemesse will und dort ja auch noch andere interessante Titel präsentiert werden. Man weiß ja auch nicht, ob JoWooD sich tatsächlich dazu bequemt, dort einen vernünftigen Stand zu eröffnen, der auch länger als einen Tag dort bleibt. Bei den Pappnasen wundert mich nichts mehr.
|
|
Jup.
Letztes Jahr wurde der Stand ja mir nichts, dir nichts ohne jegliche Erklärung ( auch an die Standleute der Community die eigentlich da sein sollten ) aufgelöst und ArcaniA wurde nur intern für die Fachpresse vorgeführt ( und das wohl auch ziemlich schlecht ).
|
|
|
16.07.2010, 20:53
|
|
|
|
Ehrengarde
Ort: Ich wohne da, wo was ist, wenn man alles abzieht, wo ich nicht wohne.^^
|
Ich werde am Pressetag hingehen. Eventuell auch einen Termin mit JoWood/Spellbound machen, bzw. dort so das Spiel im ViP/Presse-Bereich das Spiel anspielen und vielleicht sogar einen kleinen Bericht schreiben, sofern dies erlaubt ist 
|
18.07.2010, 15:59
|
|
|
Community Hüterin
|
auf der Gamescom kann Arcania angespielt werden
wie ich eben erfahren habe, kann Arcania auf der gamescom angespielt werden und zwar auch die PC-version. wir warten dann also auf eure berichte.
18.07.2010, 16:01
|
|
|
|
Legende
|
|
Zitat:
Zitat von meditate
wie ich eben erfahren habe, kann Arcania auf der gamescom angespielt werden und zwar auch die PC-version. wir warten dann also auf eure berichte.
|
|
Woa cool 
Woaa mist, ich bin nicht dort
Woher gibts denn die tolle Info 
Edit: Ok, eigentlich ist es naheliegend.
18.07.2010, 16:05
|
|
|
|
pink-coloured elephant
|
|
Zitat:
Zitat von meditate
|
|
ja, das stand doch in irgendeinem bericht der letzten Tage.
Ich bin gespannt, wie lang die Schlangen sein werden.
Weißt du denn näheres darüber? Gibts da ein bestimmtes Demolevel, oder ist da schon das ganze Spiel?
|
|
|
18.07.2010, 16:07
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von Untitled
Weißt du denn näheres darüber? Gibts da ein bestimmtes Demolevel, oder ist da schon das ganze Spiel?
|
|
Höchstwahrscheinlich eine Demo weil sonst zu viel der Story bekannt wäre.
18.07.2010, 16:16
|
|
|
|
Krieger
|
|
Zitat:
Zitat von meditate
|
|
Toll 
Aber im Endeffekt erhalten wir im besten Falle wieder schlecht abfefilmte Videos der 360 Version, die den grafischen Eindruck trüben
Hoffen wir, das bisdahin auch die Kampf-Animationen verfeinert (flüssiger) wurden...
|
|
|
18.07.2010, 16:17
|
|
|
|
Legende
|
|
Zitat:
Zitat von Arcania-Man
Toll 
Aber im Endeffekt erhalten wir im besten Falle wieder schlecht abfefilmte Videos der 360 Version, die den grafischen Eindruck trüben
Hoffen wir, das bisdahin auch die Kampf-Animationen verfeinert (flüssiger) wurden...
|
|
Nö es wurde die PC-Version bestätigt
Das mit dem Abfilmen ist leider öfter auf Messen so 
18.07.2010, 16:22
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Ich werde dort auch hinfahren, aber nicht nur wegen Gothic 4 sondern auch wegen andern Spielen wie: Halo Reach, Fable 3, Assassins Creed Brotherhood, Crysis 2 und Diablo 3.
18.07.2010, 16:51
|
|
|
|
Schwertmeister
|
Wie gut, dass ich dieses Jahr vor Ort bin. Ich werde mir Arcania mal etwas genauer ansehen und vielleicht wird mich die Presentation dort soweit überzeugen können, dass ich mir das Spiel zulegen werde. 
18.07.2010, 17:09
|
|
|
|
Ehrengarde
Ort: Ich wohne da, wo was ist, wenn man alles abzieht, wo ich nicht wohne.^^
|
|
Zitat:
Zitat von Arbiter
Ich werde dort auch hinfahren, aber nicht nur wegen Gothic 4 sondern auch wegen andern Spielen wie: Halo Reach, Fable 3, Assassins Creed Brotherhood, Crysis 2 und Diablo 3.
|
|
Diabolo 3 ist nichts anderes, als Diabolo 2 mit mehr Kampfszenen und Grafik auf etwas besserem WC3-Niveau, naja, wems gefällt. Mich hats nicht angesprochen, aber darum solls ja jetzt nicht gehen
Die nachricht, dass Arcania aufm PC spielbar sein wird, freut mich. Bin echt mal gespannt, wie es denn jetzt wirklich ist 
|
18.07.2010, 17:30
|
|
|
|
Ritter
|
|
Zitat:
Zitat von crusader1
Schau mal Schätzelein  Da springst du dann runter 
|
|
und derwaffeljunge kann seinen platz wieder verlassen, weil er ja ehe tot ist, und andere schon anstehen 
|
|
|
18.07.2010, 17:48
|
|
|
|
Lehrling
|
Dass ist doch mal was 
Ich werde bestimmt dabei sein 
An die Admins hier mal nen Vorschlag 
Man könne ja ne neue Umfrage machen wie:
Gehst du zur GamesCom?
-Ja sicher, ich will wissen, wie Arcania sich spielen lässt!
-Ja, aber nicht unbedingt für Arcania.
-Nein, leider nicht.
-Was ist denn die GamesCom?
 Nur ein Vorschlag ^^ Würde mich über Rückmeldeung freuen 
-Ride over me, Ride over me!!
Take on the whole world, fight with the young girls!
-Die tragity, Die tragity!!
Call me a Cheapskate, come on for Pete´s sake!
-Cry agony, Cry agony!!
|
|
|
18.07.2010, 19:15
|
|
|
|
Deus
|
Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da es schlicht zu weit weg ist und ich noch nicht weiß ob ich da Zeit habe. 
|