Ergebnis 1 bis 7 von 7

spielt hier jemand Archlord ?

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von TylerDurben
    Hallo,
    das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
    - individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
    - Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
    - und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
    - Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets
    TylerDurben ist offline

2. #2 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Interessantes Spiel, speziell wenn du eher auf Asia-MMos stehst. Allerdings wirst du merken es ist ein ziemliches Grind-RPG, ab gewissen Levels bringt sich questen genau nichts weil die Quests immer die gleichen sind und kaum Erfahrung einbringen, desshalb werden massig, und dafür stundenlang Monster verhauen.

Auf die Dauer kein Motivator wenn du micht fragst.

Einen Versuch ist es wert, und antürlich ist es geschmackssache. Du wirst bestimmt einige Mitspieler finden. Allerdings würde ich mir nicht so viel erwarten wie andere Asia-MMOs wie Aion..
    Nero Leto ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Krone
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Interessantes Spiel, speziell wenn du eher auf Asia-MMos stehst. Allerdings wirst du merken es ist ein ziemliches Grind-RPG, ab gewissen Levels bringt sich questen genau nichts weil die Quests immer die gleichen sind und kaum Erfahrung einbringen, desshalb werden massig, und dafür stundenlang Monster verhauen.

Auf die Dauer kein Motivator wenn du micht fragst.

Einen Versuch ist es wert, und antürlich ist es geschmackssache. Du wirst bestimmt einige Mitspieler finden. Allerdings würde ich mir nicht so viel erwarten wie andere Asia-MMOs wie Aion..
    Aion ist mein Stichwort ...
    Also ich hab mal überlegt mir Archlord zu holen, mich aber letztenendes doch dagegen entschieden, einfach weil ich finde, dass ein Asia-Grinder für mich reicht und da ich Aion für das Spiel mit viel mehr Potenzial und so halte, bleibe ich wohl dabei...
    Auch die Grafik ist bestimmt kein Vergleich zu Aion (auch wenn ich sie jetzt nicht kenne...)
    "Festungsraids" gibts in Aion mehrmals die Woche...
    Also mir reicht Aion, auch wenn ich dafür ein paar Euro mehr ausgeben muss (okay, es ist viel mehr )
    Krone ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Madman
    Habe es mal gespielt. Klang sehr interessant, einen Spieler-König an der Spitze zu haben. Das Grinden fand ich nichtmal so schlimm. Nur wollte ich kein Geld für den Onlineshop ausgeben, dadurch schied ich dann irgentwie im direkten Wettbewerb gegen Spieler mit Itemshop aus, schade eigentlich.
    The Madman ist offline

5. #5 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Zitat Zitat von The Madman Beitrag anzeigen
    Habe es mal gespielt. Klang sehr interessant, einen Spieler-König an der Spitze zu haben. Das Grinden fand ich nichtmal so schlimm. Nur wollte ich kein Geld für den Onlineshop ausgeben, dadurch schied ich dann irgentwie im direkten Wettbewerb gegen Spieler mit Itemshop aus, schade eigentlich.
    Das natürlich, allerdings ist die Chance Archlord zu werden gleich gross wie die Bundeskanzler zu werden
    Nero Leto ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Madman
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Das natürlich, allerdings ist die Chance Archlord zu werden gleich gross wie die Bundeskanzler zu werden
    Nunja, man musste es ja nicht selber werden, es würde ja auch reichen, wenn man es schafft, sich in eine gute Gilde zu bringen und dann wenigstens drum mitzukämpfen.
    Außerdem find ich die Idee an sich schon geil genug, jemanden zu haben, der unglaublich mächtig ist.
    The Madman ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Ist es wieder auf dem alten stand? Als ich es damals gespielt habe ist es unter der Flut von hackern untergegangen und musste still gelegt werden(soweit ich das noch mitbekommen hatte) und dann wurde auch denke ich mal der Publisher gewechselt?
    Kraig ist offline