Go Back   World of Players > World of Risen > Risen - Deutsche Foren > Risen - News-Forum
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 24.06.2010, 00:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
World of Risen
automatic news bot

World of Risen is offline  
[NEWS] Risen - Game of the Year Edition?
Risen wird möglicherweise als GotY-Version neu aufgelegt. Am 18.06.2010 hat die Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH die USK-12 Freigabe für ein Produkt namens "Risen - Game of the Year Edition" erteilt.

Obwohl eine offizielle Ankündigung seitens Deep Silver noch aussteht, besteht also der begründete Verdacht, dass in Kürze eine solche Version erscheinen wird.

Homepage
Old 27.06.2010, 19:30 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Arbiter
Ehrengarde

Arbiter's Avatar

Arbiter is offline  
Naja, selbst wenn es eine Risen Game of the Year Edition erscheinen wird, ich werde es mir definitiv sowieso nicht holen (selbst wenn es ein DLC, Addon oder einfach ein paar Quests mehr geben werden), denn ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt und auch schon wieder verkauft.

http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38432_104.gif
Old 15.07.2010, 21:07 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
tassenudel
Neuling

tassenudel is offline  
goty version von risen
was gibts da denn neues dazu ?? ich als eingefleischter risen und gothic fan der wirklich alle gothic versionen hat und die risen limited edition frag mich schon was da dann anders ist
Old 16.07.2010, 21:38 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Arcan
Waldläufer

Arcan's Avatar

Arcan is offline  
Auf der Seite von Kochmedia steht das die Risen Game of the Year Edition (PC),
die Rollenspiel-Meisterwerke der Piranha Bytes "Risen" und "Gothic 3" sowie viele Extras enthält.
Als Erscheinungsdatum ist der 01.10.2010 angegeben.

Da bin ich mal gespannt in welcher Version Gothic 3 veröffentlicht wird.

Motelsoft
Old 18.07.2010, 20:28 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Minato
Krieger

Minato's Avatar

Minato is offline  
Aber die paar Extras rechnen sich doch nicht wirklich, wenn ich eh schon die beiden Spiele besitze.

Old 22.07.2010, 00:01 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
pelabu94
Abenteurer

pelabu94's Avatar

pelabu94 is offline  
ich fänds klasse wenn eine GotY edition raus käme... trotzdem würd ICHs mir nich holen. Ich mein ich hab ja schon die Collector´s Edition

Intel Core Q9550@4,3 Ghz, Nvidia Gforce GTX280
Kingston 4GB@1066Mhz, Gigabyte GA-EP35-DS4
Samsung P2450, Teufel Concept F
Logitech G19, Microsoft SideWinder x8
Old 24.07.2010, 23:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Orkfreund14
Provinzheld

Orkfreund14's Avatar

Orkfreund14 is offline  
Ich als Risen fan würde mir die GOTY auf jedenfall zulegen
Old 28.07.2010, 22:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Lord_Thunder
Lehrling

Lord_Thunder's Avatar

Lord_Thunder is offline  
Die GOTY-Edition steht jetzt bei Amazon drin:

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
Old 03.08.2010, 19:03 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Daric
Ehrengarde

Daric's Avatar

Daric is online now  
Hm, ich überleg ob ich mir die anschaffen sollte. Zum einen, weil ich mir Risen bisher nur als gebrauchte Version gekauft habe und Gothic 3 nicht besitze. Zum anderen, weil ich PB gerne unterstützen will und das geht in diesem System ja nur so, indem man ihre Produte kauft. ^^

Andererseits weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt. Schließlich hab ich Risen schon und so viel anderers ist an der GOTY-Version ja nicht dabei. Den Patch muss man sich immer noch runterladen (?)...

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Reply
Thread Tools

Posting Rules