Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 299
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
     
    Pascal(Xardas) ist offline
    Wird man mehrere Magierpfade skillen können, und wenn ja, wie ist das storytechnisch zu vereinbaren? Damit meine ich z.B. Innos und Beliar skillen.
    Muss man vorher bestimmte Ziele erfüllt haben, um die Magierskilltrees zu benutzen, oder kann man direkt vom 1. LevelUp an anfangen z.B. Feuerball zu skillen?

    LG
    Pascal!

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Warum raucht der Schattenläufer?

  3. #63 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Gibt es das Rüstungswappen von Stewark auch als T-Shirt-Druck? Das finde ich irgendwie schön

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    Wird es in Arcania zwischensequenzen geben?
    Wenn ja, nur ein Intro und Outro, oder wird es noch mehrere Zwischensequenzen geben, die man auch nur durch spezielle Weise erreichen kann ---> siehe Gothic 2 + DNDR, wo man in der Hafenstadt in der Roten Laterne ein Video bekommt, oder wo man in das Minental zurückkehrt und den Angriff der Drachen sieht, oder wo man das Tor der Burg im Minental aufmacht.....
    Also wird es sowas auch in Arcania geben, oder ist das mit den Kosten zu hoch und wird es, wie in Risen nur ein Intro und Outro geben?
    Inhaltlich möchte ich natürlich nichts zu den Sequenzen wissen, nur ob es welche gibt es wenn ja ob mehr als 2.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
     
    Waffelboy ist offline
    Zitat Zitat von Der Mentor Beitrag anzeigen
    Wird es in Arcania zwischensequenzen geben?
    Wenn ja, nur ein Intro und Outro, oder wird es noch mehrere Zwischensequenzen geben, die man auch nur durch spezielle Weise erreichen kann ---> siehe Gothic 2 + DNDR, wo man in der Hafenstadt in der Roten Laterne ein Video bekommt, oder wo man in das Minental zurückkehrt und den Angriff der Drachen sieht, oder wo man das Tor der Burg im Minental aufmacht.....
    Also wird es sowas auch in Arcania geben, oder ist das mit den Kosten zu hoch und wird es, wie in Risen nur ein Intro und Outro geben?
    Inhaltlich möchte ich natürlich nichts zu den Sequenzen wissen, nur ob es welche gibt es wenn ja ob mehr als 2.
    Ich habe in Erinnerung, dass es 5 Sequenzen geben wird. Versichern kann ich Dir das aber nicht.

    Hier ist auch noch ein Zitat von Megalomaniac:

    Geplant sind eine Hand voll vorgerenderter Videos in Film Qualität. Wir sind gerade dabei die Umsetzung in die Wege zu leiten.
    Geändert von Waffelboy (23.05.2010 um 10:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    @ Wafföeboy

    Schick mal bitte den Link von dem Zitat von Mega.


    @ Mega Findest du, dass die Zwischensequenzen von der Grafik her besser rüberkommen, als normal im Spiel?
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
     
    Waffelboy ist offline
    Zitat Zitat von Der Mentor Beitrag anzeigen
    @ Wafföeboy

    Schick mal bitte den Link von dem Zitat von Mega.
    Die vorletzte Frage.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
     
    Goku ist offline
    Ich weis nicht ob jemand dass schon gefragt hat,
    aber kommt Greg und seine Bande vor ?

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob jemand dass schon gefragt hat,
    aber kommt Greg und seine Bande vor ?
    Das wurde schonmal in Fragen an Spellbound beantwortet - Nein.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Gewisse andere Verpflichtungen haben mich zu dieser langen Abwesendheit hier gezwungen.

    Was sind die Gründe für den Namenswechsel von Arcania: A gothic Tale hin zu Arcania: Gothic 4? Hätte Gothic 4: Arcania nicht besser geklungen?
    Darüber lässt sich streiten. Wir hatten das Game schon auf den WIP Titel ArcaniA - A Gothic Tale gesetzt und somit hat sich ArcaniA schon sehr festgesetzt. Ich persönlich muss mich sehr zusammennehmen, dass ich bei Präsentationen nicht noch ArcaniA - A Gothic Tale sage.

    Könnte ihr nicht eine Umfrage in der Cmmunity starten, bei der dann entschieden wird, welchen der letzten drei Namen verwendet wird?
    Zur Auswahl stünden dann:
    -Gothic 4: ArcaniA (mein Favorit)
    -ArcaniA - a Gothic tale
    -ArcaniA: Gothic 4
    Leider ist der jetzige Titel schon final.

    Ist die Hervorhebung mit der Namensänderung abgeschlossen oder welche Punkte sind dadurch noch betroffen?
    Vom Spiel her hat sich dadurch wenig geändert, da wir uns vor einiger Zeit auf eine bestimmte Richtung festgelegt hat, was den Gothic Bezug betrifft.

    Früher sollte Arcania ja den Titel "Genesis" haben, was ja vor der bisherigen Gothic-Reihe spielen sollte. Bedeutet das, dass der heutige Held eigentlich der alte Held (Ethorn?) sein sollte, nur jünger?
    Nein, das hat damit nichts zu tun. Die Genesis Idee wurde schnell komplett verworfen.

    Befindet sich das Spiel noch in der Alpha oder schon in der Beta Phase?
    Wir haben Beta vor wenigen Wochen erreicht und es geht gut voran.

    meine frage dreht sich um die entwicklungszeit: es war ja zuerst geplant das arcania im winter rauskommt warum wurde es verschoben? gab es probleme oder wird alles nur noch mal kontrolliert?
    Wir wollten dem Spiel die Zeit geben, die es braucht, um die Qualität zu haben, die wir uns alle wünschen.

    kann man in Arcania Rüstungen schmieden ?
    Waffen schmieden denke ist selbsverständlich und naja Rüstungen ist natürlich schon etwas Happig aber gibts da was oder nicht ?
    Nein, kann man nicht. Wir wollten, dass Rüstungen etwas besonderes bleiben.

    Wie sieht es mit dem Crafting, also Schmieden, Alchemie, Goldschmiede, Schürfen, Kochen, Braten etc aus? Wird das ähnlich umfangreich wie in Risen oder gar umfangreicher?
    Es wird nicht soviele Kategorien wie bei Risen geben, aber dafür wird es wirklich einen sehr großen Teil des Spieles einnehmen und sehr viele verschiedene Möglichkeiten bieten.

    Wie wird das mit dem nichtschwimmen dargestellt. Wird der Held einfach gegen eine unsichtbare Wand laufen, wird er ertrinken oder sonst irgendwas?
    Wenn man ins Wasser reinhüpft, dann wird eine Art ertrinken dargestellt. Reingehen wird allerdings verhindert.

    Ist zwar nicht so wichtig, aber kann man Arcania minimieren (z.B mit der Windows Taste)? In Gothic 3 müsste man ja immer das komplette Spiel beenden, um kurz zum Desktop zu gelangen, was extrem nerven konnte falls man nur kurz ins Inet musste.
    Kann man. Das funktioniert problemlos, da ArcaniA auf einer technisch sehr soliden Basis gestellt ist.

    Megalomaniac: Was du mit Zeitrennen genau meinst, weiß ich nicht.
    Mit "Zeitrennen" meine ich, dass man innerhalb einer bestimmten Zeit einen Auftrag erfüllen muss oder etwas sammeln muss. ggf läuft auch eine eingeblendete Uhr mit. Gibt es sowas?
    Nein, soetwas passt nicht ins Gothic Universum.

    Es wurde gefragt , ob man Waren gegen Waren eintauschen kann, oder alles mit Gold bezahlen muss. Und Du hast daraufhin geantwortet, dass man alles in Gold bezahlen muss!
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Heißt das, ich kann meine Waren nicht verkaufen?
    Ich habe das jetzt so verstanden, das ich meine Waren erst verkaufen muss, Gold erhalte und dann noch einmal das Verkaufs- Einkaufsinterface aufrufen / abfragen muss um Sachen zu kaufen? Ist das nicht etwas umständlich? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    Gold kannst du finden oder bekommen, in dem du Items verkaufst. Im Händler Menü kannst du sowohl einfach und unumständlich Waffen verkaufen als auch kaufen.

    Eine Frage zur Charakterentwicklung: In einer Übersetzung eines polnischen Artikels steht, dass man durch die fortschreitende Verbesserung der Attribute des Helden auch neue Fertigkeiten bekommt. Wie ist das genau zu verstehen und wie passt das zum Fertigkeitenbaum? Sind bestimmte Attributwerte Vorraussetzung, damit Fertigkeiten im Fertigkeitenbaum freigeschaltet werden? Ist der Fertigkeitenbaum Geschichte und man erhält automatisch Fertigkeiten je nach Attributwert?
    Das ist so zu verstehen, dass man einen Skill nur bis zu einem gewissen Grad weiterentwickeln kann, abhängig vom Level.

    Weshalb hat man den schönen dichten Wald rund um die gespaltene Jungfrau so gelichtet?
    Hat man doch gar nicht. Ihr habt da vlt. Ausschnitte gesehen, die etwas täuschen.

    Wird es, wenn auch nicht benutzbar, Belagerungserät geben, Mangen und Balisten auf Türmen, Trebuchets etc, die als Deko herumstehen?
    Ja, Überreste davon, wird man auf einem Schlachtfeld bestaunen können.

    Wird es auch geskriptete Ereignisse und inszenierte Bosskämpfe geben?
    Ja, soetwas wird es teilweise geben.

    Zwar hat Mega bereits gesagt, dass es nicht möglich ist, mit NPCS durch die Gegend zu ziehen des 2.Techvideo vom Wochenende zeigt jedoch, wie der Held einer mysteriösen Frau folgt. Ist das nun also doch möglich? Ich würde mich da über ein absclißendes Statement sehr freuen.
    Gemeinsam mit NPCs über einen längeren Zeitraum wird nicht möglich sein. NPCs bewegen sich natürlich und man kann diesen folgen.

    Wird der Startsceen von Arcania etwas animiert sein oder bewegt sich da nichts?
    Im Startscreen nicht direkt, allerdings im Ladebildschirm.

    kann man alle Gegenstände im Inventar wegwerfen (sprich: Haben alle Gegenstände eine Modell?)?
    Gegenstände haben natürlich ein Modell, sonst könnte man sie ja nicht aufnehmen. Wegwerfen haben wir aber gestrichen, da es einfach keinen Sinn macht.

    Wird es in Arcania auch Gegner geben, die nur mit bestimmten Waffen besiegbar sind?
    Nein, Ausrüstung kann man stets frei wählen.

    Weil mich die vielen losen Enden, Ungereimtheiten und ungenutzen Chancen für gute Geschichten in Risen stören, frage ich einfach mal, ob ihr Leute einsetzt, die das Spiel einfach mal unbedarft durchspielen und sich dazu Fragen stellen.
    sowas: Oh wir öffnen nach tausend Jahren plötzlich unerwartet dieses Tor und es stürmt eine Horde Echsne, wie aufs Stichwort hinaus und hitner de Tor ist nichtmal ein Lager -> erstmal so ziemlich sinnlos und unlogisch
    Aber hätte man sich bei der Entwicklung selbst gefragt ob das Sinn macht hätte man daraus sicher eine schöne Geschichten basteln können -> Informanten oder Verräter in den eigenen Reihen als Erklärung plus entsprechende Quests.
    Also geht jemand hin und fragt sich bewusst, ob die Ereignisse im Spiel logisch erklärt sind und wird dies in Konsequenz dann auch verbessert.
    Wir haben in der Tat mehreren verschiedenen Gruppen das Spiel gegeben und um Feedback gebeten. Solche Situationen sollten eigentlich nicht vorkommen.

    Dramatik und kinoreife Inszenierung steht in heutigen RPG's ( Dragon Age, Mass Effect ) oft sehr weit oben in der Prioritätenliste.
    Hat man so etwas ( dramatische Cutszenes, Musik, Tod geliebter Chars etc ) auch in ArcaniA zu erwarten?
    Ja, durch unsere gerenderten Videos soll die Story dramatisch präsentiert werden.

    Wird auch ein kleiner Teil der Communitie die Collector's Edition evaluieren können, bevor hier wieder in die falsche Richtung gearbeitet wird?
    Hier haben wir vom Feedback der G3 Collectors Edition an eure Diskussionen verfolgt und sind gerade dabei den Inhalt zu finalisieren.

    Wofür steht das "AAA" in AAA - Game? Bzw was verbirgt sich hinter diesem Kürzel? Ihr habt es eingeführt, ihr müsst es mir erklären ;-)
    Wir haben das nicht eingeführt, das ist ein allgemeiner Begriff in der Branche für Titel mit hohem Ertragspotential und dementsprechend meistens auch hoher Qualität.

    Was ist eigentlich bei den Fokusgruppentests herausgekommen? Ich meine, wie ist das Spiel bei der Zielgruppe angekommen, hat es danach veränderungen gegeben (welche?), kurz um: erzählt uns was dazu!
    Im Wesentlichen bekamen wir so wichtiges Feedback zum Spielablauf und vorallem zum Spieleinstieg. In diesen Bereichen wurden noch Detailverbesserungen durchgeführt.

    Was hat dier an den bisherigen Gothic Teilen am besten gefallen?
    und welches war dein Lieblings Teil?
    Die dichte Atmospähere, die rauen Dialoge, die lebende Welt und die unendlichen Möglichkeiten etwas zu entdecken. Lieblingsteil war G2: DNdR.

    # Könntet ihr in näher Zukunft mal einige Screens von den alten Freunden (Gorn, Milten, Lester - Diego kennen wir ja schon) zeigen oder insgesamt mal mehr Charakter.
    Ist auf jeden Fall noch vor dem Release geplant.

    Vielen Dank auch an dich Mega für die tollen Screenshots von Murdra, der tollen Höhle und dem geilen Landschaftsscreen. Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch (was keine Kritik sein soll sondern ehr ein Hinweis):
    Du sagtest dass in den Screens in Zukunft auch das ganze Grafikschnickschnack aktiviert sein wird wie Screen Space Ambient Occlusion. Dazu hat die jpeg-Komprimierung doch noch ein wenig an der Bildqualität gekratzt. Sind die Bilder wohl etwas älter? Vielen Dank für die Antwort schonmal
    Die Screens sind von Dezember 2009. Ich denke SSAO war aktiviert. Die JPEG Komprimierung ist allerdings nur eine Endkompression, denn aufgenommen werden die Bilder stehts als TGA.

    2.) Im entsprechenden Forenthread wurde viel über den Entwicklungsstand von Arcania zum Zeitpunkt der Aufnahmen diskutiert. In welchem Stadium befand sich denn nun die Entwicklung bei der Entstehung des Trailers?
    Pre-Alpha. Allerdings ging es bei dem Trailer wirklich nur um die Weltstimmung und um keine Gameelemente.

    Wir konnten öfter Bilder von Feshyr sehen, das angeblich zerstört worden ist. Aber warum sieht es heil aus? Wurde wieder etwas an der Story verändert?
    Nein, wurde es nicht. Dazu im Spiel mehr...

    warum zeigt man uns denn immer fast die gleichen Screens? (nur anderer Blickwinkel)
    Das stimmt gar nicht. War nur bei ein paar Shots ein dummer Zufall.

    Kann man in Arcania die Grafik von Haus aus so weit hochschrauben, dass man ungefähr diese Grafik- und Texturqualität wieder bekommt?
    Oder kann man diese ursprünglichen Texturen noch als Texturmod mitliefern? Die kommen mir nämlich hochauflösender vor als der aktuelle Stand.
    Nein, das kann man nicht. Diesen Level auf Detail hätten wir leider nicht ganz umsetzen können. Einen Texturen Mod könnt maximal ihr machen.

    Was ist von dieser Grafikqualität noch übrig geblieben? Gibt es eine Möglichkeit (und wenn ja welche?), diese beeindruckende Grafikqualität später wieder auf seinen PC zu holen? Im zweifel durch optionale Grafikmods seitens des Publishers?
    Von dieser Grafikqualität ist der Großteil schon noch übergeblieben. Grafikmod wird es nicht geben, da alles, was wir haben, im Spiel drinnen ist.

    Ihr wollt ein Game mit aktueller Grafik entwickeln. Aber 2010 soll Crysis 2 erscheinen, das euer Arcania grafisch von einen Tag auf den Nächsten um einige Jahre zurück wirft. Wie soll das Versprechen gehalten werden, dass Arcania eine aktuelle Grafik bekommt?
    Wir denken, dass wir bei dem, was wir jetzt haben, eine aktuelle Grafik für ein RPG bieten können.

    Werden die Gesten und die Mimik der Figuren während der Gespräche live berechnet oder sind sie vorgerendert?
    Vorgerendert und die tatsächlichen Animationen pro Dialog sind im Vorhinein festgelegt worden. Anders wäre es zu performancefressend.

    Ich würde gerne wissen, ob die momentan möglichen Aktionen (wie z.B. Press "E" to Pick up siehe Bild)
    im gesamten Spiel angezeigt werden (dann hoffentlich deaktivierbar) oder nur im Tutorial.
    Wird angezeigt, aber das fällt dir dann später nicht auf. Soll nur anzeigen, mit welchen Objekten man was machen kann.

    Ist das Interface, dass man auf den IGN-Screenshots sehen kann, von der xBox?
    Wie unterscheidet sich das Interface zu dem am PC?
    Ich weiß leider nicht welches du meinst. Das X360 Interface ist etwas kompakter und hat unten keine Quickslots, dafür aber am Direktional Pad links.

    Ist es wirklich so, dass ALLE Attribute bei Level-Up gesteigert werden, oder muss man zB Stärke oder Geschick per Skill-Tree lernen?
    Alle per Level-Up.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Wir wollten, dass Rüstungen etwas besonderes bleiben.
    Weshalb sind selbstgeschmiedete Rüstungen nichts besonderes?
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Wenn man ins Wasser reinhüpft, dann wird eine Art ertrinken dargestellt. Reingehen wird allerdings verhindert.
    Wie wird das Reingehen verhindert?
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Gegenstände haben natürlich ein Modell, sonst könnte man sie ja nicht aufnehmen. Wegwerfen haben wir aber gestrichen, da es einfach keinen Sinn macht.
    Weshalb?
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Wird angezeigt, aber das fällt dir dann später nicht auf. Soll nur anzeigen, mit welchen Objekten man was machen kann.
    Weshalb lässt sich das nicht deaktivieren? Wie soll jemandem die grüne Aura nicht auffallen, die derartige Gegenstände umrandet?
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Alle per Level-Up.
    Weshalb erhöhen sich die Stärke und das Geschick eines Magiers bei einem Levelaufstieg? Respektive Mana und Geschick bei einem Kämpfer und so weiter.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so, dass ALLE Attribute bei Level-Up gesteigert werden, oder muss man zB Stärke oder Geschick per Skill-Tree lernen?
    Alle per Level-Up.
    Auch wenn du gesagt hast alle, trotzdem nochmal die Frage:

    Das betrifft dann nicht nur Lebensenergie, Mana und Ausdauer, sondern auch Nahkampfkraft, Fernkampfkraft, Zauberkraft und die Regenerationsraten für Lebensenergie, Mana und Ausdauer?

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Waspus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    799
     
    Waspus ist offline
    Hier noch ein paar Antworten von Mega aus dem Jowood-Forum:

    Gibt es überhaupt hier und im WoG noch Antworten?
    Ja, nur leider habe ich nicht immer Zeit dafür...

    Oder wird es der "Rauchende Schattenläufer" garnicht in das finale Spiel schaffen da allerhand Protest gegen ihn eingelegt wurde?
    Es gibt sehr wohl Protest als auch User, die ihn gut finden. Also bleibt er...

    Werden die Chars (wenn man sie angreift) wieder so ultrageil fliehen (wie in G1mit den Buddlern)?
    Nein, die Animationen werden weitaus realistischer ausschauen.

    Ist 'Arcania-Gothic 4' jetzt wirklich der endgültige Name? Mir hat die 'A Gothic Tale' Variante besser gefallen. Da dachte ich damals noch, dass das doch ne elegante Lösung wär, aber so?
    ArcaniA - Gothic 4 bleibt aber.

    ist acrania voll alt+tab fähig?
    kann man es stundenlang im hintergrund halten und dann problemlos reintabben?
    läuft es problemlos weiter, nach dem man seinen computer in standby gesetzt hat, und nach dem wiedereinschalten reintabbt?

    Ja, problemlos und sogar schon in der aktuellen Version.
    _______________________________________________________________

    Die einzig interessante Aussage dürfte wohl die mit dem Schattenläufer sein. Aus dieser schließe ich, dass der Schattenläufer permanent, und nicht nur während Angriffen, qualmen wird. Das finde ich persönlich zwar nicht weiter schlimm, jdeoch kann ich mir vorstellen, dass das einige andere hier massiv stören wird.

  14. #74 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Drei neue Fragen von mir:

    1. Gibt es noch die Animation der Charaktere, dass wenn man mit dem Pfeil in deren Rücken schießt, dass diese versuchen ihn zu greifen und dann doch erschöpft zu Boden fallen? Ich wäre sehr enttäuscht, wenn diese tolle Animation rausfliegen würde.

    2. Angeregt durch die Idee im russischen Forum, wollt ihr auch einen Trailer für Wetter und Vegetation veröffentlichen?

    3. Könnt ihr die Videos auf der Arcania-Website auch downloadbar machen (einen Link)? Denn leider ist es so dass die youtube-Komprimierung viel Qualität und Tonqualität schluckt.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Mal ne ernstgemeinte Frage nachdem meine wirklich ernst gemeinte PN an dich offenbar fehlgeschlagen ist, Mega:

    Was gedenkt JoWood gegen diesen regelrechten "Forenkrieg" hier zu unternehmen, es ist ja nicht mehr zu übersehen, dass das Spiel hier größtenteils madig geredet wird und es immer mehr Hassreden gegen JoWood gibt.
    Ich glaube nämlich es liegt vor allem auch an diesen wunderbaren so hoch angepriesenen "Neuerungen" wie den Skilltree, dass hier ständig versucht wird Hass zu schüren.

    Könnt ihr deshalb bitte demnächst mehr darauf achten viel mehr altbekannte Dinge, die man aus Gothic kennt vorzustellen?

    Ihr wollt doch ein Gothic machen und nicht irgendein neues 08/15tel Fantasygame, denn das bisher gezeigte Material sah bisher größtenteils nicht nach der gewohnten Spielreihe aus. Molerats und Blutfliegen sowie ein namenloser Held machen noch lange kein Gothic aus, da brauchts ehrlich gesagt schon mehr.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Moin, Mega!

    Könnt ihr es in absehbarer Zeit vielleicht so wie bei Risen machen und regelmäßig (muss ja nicht gleich Freitag wie bei Risen sein) z. B. immer einen Wochenend-Screenshot veröffentlichen?
    Da würde Jowood bestimmt gleich besser dastehen und es würde nicht so scheinen, als ob euch die alten Gothic-Fans hier im Forum egal wären.

    Gruß Raccoon

    P.S.: Ich hoffe immer noch, dass es bald endlich den alten Helden, bzw. Rhobar III. zusehen gibt!

  17. #77 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Mega du sagtest, dass wir euch die Chance geben sollen und erst das fertige Spiel bewerten sollen.
    Wie wäre es denn, das meine ich in einem sehr netten Tonfall damit du auch präsent bleibst (), wenn ihr zwei oder drei Fans einladet die Arcania aus Gothic-Fan-Sicht beurteilen dürfen und auch einen kleinen neutralen Bericht schreiben. Sozusagen als Zeugen dass es doch ein gutes Spiel wird und damit hier endlich mal Ruhe ist mit dem Gejammer .
    Das würde uns und euch doch sehr entgegenkommen.
    --------------------------

    Laut dem GameStar-Bericht wird man beispielsweise nichts in Stewark von einem Baronwechsel mitbekommen. Wird sich das ändern?
    Geändert von crusader (27.05.2010 um 17:01 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
     
    Schwarzblut ist offline
    Da wieder Fragen beantwortet werden, mal einige neue: (hoff ich zumindest)

    Wird die Sache mit der grünen Aura so im finalen Spiel sein? (ist momentan das für mich größte Manko)

    Wird es wieder waffenlosen Kampf geben u das evtl. sogar im Zuge eines Handlungsstranges?

    Wird es im Eisgebiet Atemnebel geben? Wenn nicht, schlag das mal bitte vor.

    Wird es neue Fallensysteme und neue Arten von Rätseln geben? (Im Eis einbrechen/ Fangnetze in Bäumen) irgendwas neues, was eine interaktive Welt so hat u braucht?
    Wäre toll, wenn mal eine tolle Sache glüftet werden könnte, die nichts mit Grafik zu tun hat.
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
     
    Waffelboy ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzblut Beitrag anzeigen
    Wird die Sache mit der grünen Aura so im finalen Spiel sein? (ist momentan das für mich größte Manko)
    Im JoWooD-Forum meinte Mega, dass sie noch versuchen werden, es frei wählbar zu machen, ob man die grüne Aura benutzt oder nicht. Versichern kann er das aber nicht. ^^

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    266
     
    Ruben406 ist offline
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob man mehrere Savegames haben kann und ob man ihnen Namen geben kann? (Falls dies schon gefragt wurde, sorry das ich es übersehen habe )

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide