|
|
 |
|
 |
 |
|
 |

|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Raccoon
Aha, dass ist ja noch einige Zeit hin.
Ach bevor ich es wieder vergesse hier hin zu schreiben: Im 'Newsbereich' oder wie immer man das außerhalb dieses Forums nennt bin ich als Feuermagier angemeldet.
|
|
Solange du nicht Feuremagier Milten bist  ( sorry für OT )
Last edited by Werwolf; 09.04.2010 at 19:59.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nosce te ipsum
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Raccoon
Aha, dass ist ja noch einige Zeit hin.
Ach bevor ich es wieder vergesse hier hin zu schreiben: Im 'Newsbereich' oder wie immer man das außerhalb dieses Forums nennt bin ich als Feuermagier angemeldet.
|
|
Man nennt es...
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*
Webseite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
|
Quote:
Originally Posted by crusader1
Ja aber die drei ersten gewinnen...
|
|
stand das denn irgendwo bei? wenn ja: wo?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Waspus
stand das denn irgendwo bei? wenn ja: wo?
|
|
Ja, das stand bei der News dabei
|
Quote:
Originally Posted by World of Risen
Wer als erster alle Eier findet, der bekommt eine einzigartige Risen-Holzkiste geschenkt! Für die Gewinner auf den Plätzen 2 und 3 haben wir auch noch ein paar interessante Sachen aufgetrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Generalin
|
|
Sehr nette Idee der Wettbewerb!
Gothic Girlie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
|
Quote:
Originally Posted by foobar
Doch, tut es. Am 21.04., 23:59 Uhr.
|
|
Dauert die Auswertung so lange, hat noch niemand Zeit dazu gefunden oder wurde der Wettbewerb mittlerweile vergessen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metasyntaktische Variable
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ticket
Dauert die Auswertung so lange, hat noch niemand Zeit dazu gefunden oder wurde der Wettbewerb mittlerweile vergessen? 
|
|
Ein bisschen von allem.
Offenbar hat niemand es geschafft, wirklich alle versteckten Eier zu finden. Wir überlegen gerade, was wir nun machen sollen. Vermutlich werden dann die gewinnen, die am dichtesten dran waren (also die meisten Eier fanden und dann die Ränge chronologisch sortiert).
Irgendwie witzig. Vermutlich dachten viele nach der ersten Woche, dass sich das Mitmachen nicht mehr lohnt, weil die richtige Lösung ja bestimmt schon dabei war (siehe crusader1). Statt dessen könnte jemand, der eine Minute vor Toreschluss noch eine vollständige Lösung abgegeben hätte, sich nun über eine Risen-Holzkiste freuen.
Tja, wie geht der alte Spruch noch gleich? Wer nicht mitspielt, hat schon verloren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Hm gab es etwa mehr als 20 Eier? Bei der News stand ja eigentlich da "insgesamt 20 Eier" und es haben auch alle 20 gesucht und gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Brachtl
Hm gab es etwa mehr als 20 Eier? Bei der News stand ja eigentlich da "insgesamt 20 Eier" und es haben auch alle 20 gesucht und gefunden...
|
|
Obacht: In der News steht, dass ich 20 Eier versteckt habe! Aber eines (das bei Leonardo im Schrank liegt und mir auch als Beispiel dient) war schon vorher da! Insgesamt also 21 Eier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
ach man ich habe alle 21 gefunden dachte aber das dass eine Ei in den Gängen(bei Scordo)unter der Hafenstadt nicht dazugehört.
Vielleicht hab ich ja doch Glück 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan Hammer
ach man ich habe alle 21 gefunden dachte aber das dass eine Ei in den Gängen(bei Scordo)unter der Hafenstadt nicht dazugehört. 
|
|
Ich habe extra dabei geschrieben, dass die Eier überall sein können. Und dass die Gänge zur Hafenstadt gehören, ist doch logisch. Schließlich gehört Scordo auch zur Stadt und den Stadtquests (und der sitzt dort), die Gänge sind räumlich im selben Areal (nur etwas tiefer) und sie sind - genau wie die Stadt - von außen nicht ohne weiteres zugänglich. Nur von innen kommt in die Gänge. Und zu guter Letzt: Ich hätte mir bestimmt nicht die Mühe gemacht, auch noch dort Eier zu verteilen, wo sowieso keiner suchen soll (dass das Ei dort von mir war, konnte man anhand unserer DB sehen). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
|
Quote:
Originally Posted by foobar
Obacht: In der News steht, dass ich 20 Eier versteckt habe! Aber eines (das bei Leonardo im Schrank liegt und mir auch als Beispiel dient) war schon vorher da! Insgesamt also 21 Eier.
|
|
Verdammt. Daran hat es bei mir wohl auch gelegen, ich habe 20 Eier inkl. Leonardos gefunden und habe dann die Suche beendet (ich dachte, ich hätte alle). Kommt davon, wenn man ungenau liest. 
Das nennt ihr ein Schwert? Bei Angrosch!
In unseren Hallen schmieden Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!
Tipps & Tricks für: Gothic 2 | Gothic 3 | Risen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
im Gewinnfall wird man doch bei e-mail benachrichtigt, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan Hammer
im Gewinnfall wird man doch bei e-mail benachrichtigt, oder?
|
|
Nein, die Gewinner werden an der Pinwand in Dons Wohnung öffentlich ausgehängt und haben dann 3 Tage Zeit, ihren Gewinn abzuholen. Danach verfällt er und geht an das Team.
Mal im Ernst: Wir werden die Gewinner in einer News auf der Webseite und auch hier im Forum bekannt geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, hier wie bereits angekündigt die Gewinner (mit je 20 gefundenen Eiern):
Platz 1: Ticket
Platz 2: Xorlosch
Platz 3: Fanizil
Bitte meldet euch per PN oder Mail bei Don-Esteban und nennt ihm eure Anschrift, damit er euch die Gewinne zusenden kann.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hat das Spiel allen Spaß gemacht!
Wen es interessiert, hier die vollständige Lösung:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinner.
Vielen Dank für den wirklich originellen Wettbewerb. 
In unseren Hallen schmieden Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
Nach den ganzen Problemen, díe ich hatte (richtige Cheats finden, normale Eier statt spezielle Ostereier, zu kleines Textfeld) und damit eigentlich recht viel Zeit verloren hatte, hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich schnellster war. Scheinbar war es dagegen viel wichtiger, dass man das Glück hatte, die News möglichst früh gelesen zu haben. Dazu kam noch das Glück, dass auch kein anderer Teilnehmer erkannt hat, dass das Beispiel-Ei nicht zu den zu suchenden Eiern zählte. Es hat mir aber auch so viel Freude bereitet die Hafenstadt nochmals aufs kleinste hin zu durchkämmen. Deshalb auch von mir ein Dankeschön für den Wettbewerb und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ticket
Nach den ganzen Problemen, díe ich hatte (richtige Cheats finden, normale Eier statt spezielle Ostereier, zu kleines Textfeld) und damit eigentlich recht viel Zeit verloren hatte, hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich schnellster war. Scheinbar war es dagegen viel wichtiger, dass man das Glück hatte, die News möglichst früh gelesen zu haben. Dazu kam noch das Glück, dass auch kein anderer Teilnehmer erkannt hat, dass das Beispiel-Ei nicht zu den zu suchenden Eiern zählte. Es hat mir aber auch so viel Freude bereitet die Hafenstadt nochmals aufs kleinste hin zu durchkämmen. Deshalb auch von mir ein Dankeschön für den Wettbewerb und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
|
|
Die gleichen Probleme wie du hatte ich zunächst auch.  Vor allem war ich verwirrt, da ich auch erst nach bunten angemalten Eier gesucht hab und das auch noch in ganz Faranga. Bis mir dann zum Glück relativ schnell aufgefallen ist, dass da was von Hafenstadt steht.
Der Vorteil wird gewesen sein, dass am Ostersonntag nicht so viele online gewesen sind und später sich die meisten dachten die ersten drei haben sicher schon alles gefunden...
Wie auch immer, Glückwunsch den anderen Gewinnern und nochmal Danke für diesen kreativen Wettbewerb!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Posting Rules
|