Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1 Zitieren
    crusader
    Gast
     

    Eine Nachricht von Hans-Jörg

    Hans-Jörg Knabel hat mir eine E-Mail bezüglich der Tavernengeschichten geschrieben, die ich hier veröffentlichen darf:

    Hallo Stefan,



    Andreas hat mir deine Mails weitergeleitet. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und dass die Geschichten so unregelmäßig erscheinen. Leider war mein Zeitplan für Arcania in den letzten Monaten extrem voll. Das geht jetzt wahrscheinlich noch zwei bis drei Wochen so weiter. Danach wird es sich entspannen. Dann melde ich mich auch wieder im Forum, beantworte all eure Fragen und sorge vor allem auch dafür, dass die CM-Geschichten wieder regelmäßig und auch rechtzeitig vor dem Release erscheinen.



    Viele Grüße

    Hans-Jörg
    Edit: Mit "Forum" meint er, dass er die Fragen zu der Tavernengeschichten im Spellbound-Forum beantwortet.
    Geändert von crusader (27.04.2010 um 09:23 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    IchLiebeDeutschland ist offline
    Wir kriegen einen neuen Fragenbeantworter?

    Danke für´s Hereinstellen Stefan.

  3. #3 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Wir kriegen einen neuen Fragenbeantworter?

    Danke für´s Hereinstellen Stefan.
    Auch von mir ein Danke

    Wäre ja klasse, wenn es klappt, aber er soll sich jetzt auch nicht zu serh stressen deswegen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
     
    Muetze ist offline
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Wir kriegen einen neuen Fragenbeantworter?
    Es geht dabei wohl eher um die Fragen, die an den Storyschreiber gerichtet sind, im Spellbound Forum.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Waspus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    799
     
    Waspus ist offline
    Da vertrau ich jetzt einfach mal drauf. Danke fürs reinstellen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Schön, das es in naher Zukunft wieder ein freudiges 'Event' gibt; danke für die gute Nachricht!!!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Kenny
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    1.801
     
    Kenny ist offline
    danke fuer die nachricht

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Phil the master
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    459
     
    Phil the master ist offline
    Hört sich gut an. Hoffentlich wird sich auch dran gehalten.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    Auch von mir ein fettes DANKE für die News.

    lg
    Hari

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Wunderbar
    Vlt kann er dann ja sogar etwas Zeit für die Communityarbeit erübrigen, wäre schon schön wieder einen der Entwickler da zu haben, über megalomaniac dauert die Verbindung ja bisweilen sehr lange, weil die dann jowoodintern scheinbar über duzende Zwischenstationen müssen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Gute Nachricht!
    Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Tavernengeschichte.

    Haben mich bisher immer gut unterhalten.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
     
    Forenperser ist offline
    Wenigstens mal ein Lichtblick

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Wenn man schon nicht das Spiel kauft, kann man sich zumindest an den Geschichten erfreuen. [Bild: edgrin.gif]
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  15. #15 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Klingt ja alles schön und gut, doch werde ich mich davor hüten jetzt schon Danke zu sagen für eine Geschichte die noch nicht geschrieben ist.

  16. #16 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles schön und gut, doch werde ich mich davor hüten jetzt schon Danke zu sagen für eine Geschichte die noch nicht geschrieben ist.
    Eigentlich ist es ja gar nicht seine Aufgabe, die Geschichten zu schreiben, sondern vielmehr die Quests in Arcania zu gestalten. Ich denke auch, dass er wohl einiges zu tun hat, weil er noch einige Nebenquests schreiben muss, damit die Welt nicht so leer wirkt (er ist doch Storywriter oder?).

  17. #17 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Bitte bitte

    Das mit dem Forum bezog sich auf das Spellbound-Forum, in dem Hans-Jörg Knabel früher immer Fragen zu den Tavernengeschichten beantwortet hat.

  18. #18 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Mir egal wer er ist, oder was er macht, mir gefallen nur die ganzen Versprechungen bzw. Ankündigungen nicht mehr. Wenn es läuft dann supi danke für die Mühen, doch wenns mal wieder nichts wird, wird hier wieder nur geheult.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles schön und gut, doch werde ich mich davor hüten jetzt schon Danke zu sagen für eine Geschichte die noch nicht geschrieben ist.
    Die Danksagungen hier beziehen sich ja auch eher darauf, dass er sich netter Weise zu Wort gemeldet und eine neue Story in Aussicht gestellt hat.
    Das hat er aber z.B. auch nicht nur mit dem Wort "bald" abgetan, sondern explizit einen Zeitraum genannt in dem man auf jeden Fall nicht damit rechnen können wird, da noch an anderer Stelle viel zutun ist.

    Wird also wohl frühestens erst in nem Monat was werden, bestimmt aber später.

    Das nenne ich mal Information mit der ich was anfangen kann und da darf man dann schon mal ein kleines Dankeschön aussprechen.
    Muss man ja heutzutage bei sowas offenbar tun, sonst siehts schnell aus wie bei Mega, der ständig nur "bald" und "ihr werdet sehen" auf den Lippen hat.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    Naja ich denke für "Bitte", "Danke" oder sonstige Höflikeitsfloskeln sollte auch in der heutigen schnelllebigen Zeit noch genug Zeit sein.
    Gehört für mich einfach selbstverständlich zum netten Umgangston.

    lg
    Hari

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide