Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 460 von 460
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #441
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Eastpak Beitrag anzeigen
    Müsste die alte Version sein, das Spiel war in einer Holzbox. Läuft auf meinem PC unter W7 einwandfrei, deshalb werde ich möglichst nichts patchen.
    Unter den Savegames hab ich schon geschaut und da war leider nichts ähnliches zu finden.
    Holzbox ist die Game of the Year Version, auf der ist bereits ein Patch installiert, der Community-Patch 1.6.
    Auf aktueller Patchversion kann man Gothic 3 unter Windows 7 auch sauber spielen, hast du das mal ausprobiert? Mit einer CP 1.7x Version wirst du auf jeden Fall größere Chancen haben, ein passendes Savegame zu finden, damit spielen heute einfach die meisten.

  2. Beiträge anzeigen #442
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    ^^dito
    Du kannst es absolut bedenkenlos installieren. Ich würde die Gelegenheit nutzen, 1.73 zu installieren und dir dann den save, den ich schon verlinkt habe oder einen, der dir passt, spielen.

  3. Beiträge anzeigen #443
    Lehrling Avatar von Pingu
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Da wo es sehr kalt ist !
    Beiträge
    11
     
    Pingu ist offline
    Ich will mal ein großes Lob

    an Paladin Karlen abgeben,

    sein Save ist echt das beste, das für den anfang geeignet ist !

    Vielen Dank !

  4. Beiträge anzeigen #444
    Neuling Avatar von chaosmagier344
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    köln zollstock
    Beiträge
    6
     
    chaosmagier344 ist offline

    hi

    hi und zwar ich bin neu und ich möchte sagen hat einer ein gothic 3 spielstand wo man gut ruf bei den orks hat

    ich wäre dankbar

  5. Beiträge anzeigen #445
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von chaosmagier344 Beitrag anzeigen
    hi und zwar ich bin neu und ich möchte sagen hat einer ein gothic 3 spielstand wo man gut ruf bei den orks hat

    ich wäre dankbar
    Zunächst wäre mal die Version interessant und ob du mit oder ohne Questpaket spielst. Außerdem wäre gut zu wissen, wie weit der Spielstand ungefähr sein soll.
    Am besten du schaust dich mal auf Seite 1 dieses Threads um, ob was dabei ist.

  6. Beiträge anzeigen #446
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
     
    MCM ist offline
    Gibt es das Savegame hier auch schon für 1.73 + QP? Falls nein Jemand Interesse daran es zu machen?

  7. Beiträge anzeigen #447
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Gibt es das Savegame hier auch schon für 1.73 + QP? Falls nein Jemand Interesse daran es zu machen?
    Das einzige, dass es gäbe, wäre das hier.
    Für 1.73+QP4 gibt es aber (noch) keinen save mit (fast) allen Steintafeln.

  8. Beiträge anzeigen #448
    Neuling Avatar von FantasyLos
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    6
     
    FantasyLos ist offline

    Altes Wissen Save !

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte hir ein SaveGame bereitstellen,
    Es handelt sich hirbei um einen " Altes Wissen SaveGame "

    Es basiert auf dem CP 1.73, QP 4.1 & mit activem AB !
    Es sind noch 20 Freie LP zur verfügung !

    Es beinhaltet ALLE Steintafeln aus der Wüste, die man Aufheben kann, und die von Lester, Myxir und Merdarion !
    15 Alte Steintafeln, 3 Verwitterte Steintafeln,
    ansonsten wurde REIN GARNICHTS aufgehoben, außer Ardea wurde gecleant !
    Fundorte und Händler für alle alten Steintafeln und Buchständer [nachtwanderer]
    Ich habe den Alte Wissens Buchständer und den Alchemie Buchständer in Ardea gelesen !
    => 3 Altes Wissen => + 45 AW => + 18 AW => 66 AW !
    => 13 Alchemiekunst

    Download gothic3.zip

    Ich habe mir selber auch schon den Save von Paladin Karlen runter geladen,
    aber eins störte mich:

    Man ist nicht mit Gorn zum Rebellenlager Reddock gegangen, da fehlt also 1 Rufpunkt bei den Rebellen, und Diego hat einem nicht die Rüsstung gegeben !

    Ich wünsche euch viel Spaß damit!
    Geändert von FantasyLos (21.03.2010 um 07:36 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #449
    Neuling Avatar von FantasyLos
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    6
     
    FantasyLos ist offline
    Würde mich Freuen, wenn jeder der sich den Save geloadet hat,
    ein Komentarr hir in dem Thema zu Posten !

    Vielen Dank !

  10. Beiträge anzeigen #450
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von FantasyLos Beitrag anzeigen
    Würde mich Freuen, wenn jeder der sich den Save geloadet hat,
    ein Komentarr hir in dem Thema zu Posten !

    Vielen Dank !
    Dieser Thread soll in erster Linie der Suche und der Bereitstellung von Speicherständen dienen. Kurze Kommentare zu den Saves sind auch noch OK, aber für ausschweifende Diskussionen über Speicherstände sollen wir andere Threads nutzen.

    Dies bitte beachten!

  11. Beiträge anzeigen #451
    Local Hero Avatar von Ranger Luke
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Lienz (Osttirol)
    Beiträge
    220
     
    Ranger Luke ist offline
    @Milon

    Deine Savegames wurden gelöscht...bitte lade sie doch erneut hoch... danke

    mfg

  12. Beiträge anzeigen #452
    Local Hero Avatar von Ranger Luke
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Lienz (Osttirol)
    Beiträge
    220
     
    Ranger Luke ist offline
    Hi, Community..

    Hab mein (erstes) savegame für euch.
    Es geht hierbei um ein savegame für Assassinenfreunde...

    CP 1.73, QP4, und aktivem AB.

    Lvl. 18, 8 freie LP, 11.483 Gold, 170 Stärke, 140 Jagdgeschick, 117 Altes Wissen, 15 Schmiedekunst, 33 Diebeskunst, 69 Alchemie.
    Kampftalente: Schwertkämpfer, Starker Schwertkämpfer, Kampf mit 2 Klingen
    Jagdtalente: Bogen, Wildjäger, Lautloser Jäger, Tierfelle nehmen, Reptilienhäute nehmen, Zähne, Krallen und Hörner
    Magietalente:Schnelles lernen
    Schmiedetalente:Schmied, Schürfer
    Diebestalente:Einfache Schlösser knacken,Schwere Schlösser knacken, Rausreden, Schleichen
    Alchemietalente:Heiltränke brauen, Manatränke brauen, Tränke mit permanenter Wirkung, Verwandlungstränge brauen
    Sonstige Talente: Resistenz gegen hitze (durch Rüstung)

    Ausrüstung: 2 Assassinenschwerter, Assassinenbogen, leichte Assassinenrüstung, fast alle Portsteine, Rezepte für Tränke mit permanenter Wirkung...Wenzels Schwert (also bitte nicht suchen).. achja und für altes Wissen braucht ihr nicht die ganze Welt aufm kopf stellen... das meiste ist schon weg bzw. gelesen...

    Held steht in Ardea...Fast alle Quests in Der Küstenregion gemacht und etwas in Montera angefangen (alle Waldläuferqs, die Rebellenq mit Trano und die mit der Wolfshöhle-Behlonung gibts noch abzuholen-)

    Assassinen Save.zip

    Viel Spaß
    Geändert von Ranger Luke (09.04.2010 um 10:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #453
    Schwertmeister Avatar von Septana
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Der Weg ist mein Heim // ZA von Reotas // Beruf: Keiner // Skills: Keiner
    Beiträge
    719
     
    Septana ist offline
    Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht falsch, aber ich suche einen Save, mit CP 1.73, QP 4.1 und Content Mod... möglichst Varant und Myrtana zum großteil alle Quests abgeschlossen und als Orkssöldner.

    Mein alter, eigener Save ist schrott..

  14. Beiträge anzeigen #454
    Local Hero Avatar von Ranger Luke
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Lienz (Osttirol)
    Beiträge
    220
     
    Ranger Luke ist offline
    schau halt auf der ersten seite des threads nach obs was gibt

    sonst müsstest du jemanden fragen ob er schon so weit is und ihn hochladen kann

    Mfg

  15. Beiträge anzeigen #455
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von Druide Torn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht falsch, aber ich suche einen Save, mit CP 1.73, QP 4.1 und Content Mod... möglichst Varant und Myrtana zum großteil alle Quests abgeschlossen und als Orkssöldner.

    Mein alter, eigener Save ist schrott..
    Ich glaube da wärst du im Content-Mod Thread besser aufgehoben (im G3-Editing Forum).

  16. Beiträge anzeigen #456
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5
     
    Fabitosh ist offline

    Suche Savegame ohne AB - Feuermagier

    Hi all

    Ich habe ohne grosses Recherchieren ein neues Spiel mit dem 1.73 Patch und dem Questpaket 4 (Update 1) gestartet. Dabei habe ich das Alternative Balancing aktiviert und ärgere mich nun ein bisschen dass ich nicht so brutal stark werden kann :P Ich bin eben gerne Allrounder und määächtig.

    Habe Ardea, Reddok, Kap Dun, Montera, Okara eigentlich fertig und bin jetzt auf Silden gekommen. Ich möchte Feuermagier werden und bin entsprechend geskillt.
    Nun hat da jemand ein passendes Savegame dazu? Vor allem etwas später ist überhaupt nicht schlimm. Wäre wirklich nett*

  17. Beiträge anzeigen #457
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Ochtrup
    Beiträge
    13
     
    tom55 ist offline
    Ich habe mir gestern ein Savegame hier heruntergeladen und alles dementsprechend gemacht wie es beschrieben wurde,ich muss auch sagen es funktioniert zu meiner verwunderung da steht ein savegame mit CP 1.73 mit QP 3 wäre nicht kompatibal mit CP 1.73 und QP 4 was wiederum irgendwie nicht stimmt ich habe nur 1 problem ich kann die Sachen aus QP 4 nicht mehr bekommen spielen und alles mit dem save geht super nur soviel ich weiß bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine bei dem Beliar Ende bekommt man ja eine Robe Beliar´s Dunkelheitsform,aber mich würde schon intressieren ob ich die robe auch bekommen kann wenn der Spielstand auf QP 3 basiert,da ich die Novizenrobe und die Jägerkleidung nicht mehr kaufen kann.

    Kann mir dabei bitte irgendjemand helfen?

  18. Beiträge anzeigen #458
    Ritter Avatar von S3nft
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Bayern, mehr sog i ned
    Beiträge
    1.353
     
    S3nft ist offline
    Dieser Thread ist nur für das Posten von Savegames gedacht. Bitte eröffne in der Gothic 3 Hilfe einen Thread zu deinem Problem
    mfg Senft

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #459
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Senft Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist nur für das Posten von Savegames gedacht. Bitte eröffne in der Gothic 3 Hilfe einen Thread zu deinem Problem
    mfg Senft
    Ich wusste gar nicht, dass du dafür verantwortlich bist, moderative Beiträge in diesem Forum zu verfassen...
    Wenn du dir mal die Vergangenheit des Threads ansiehst, wirst du allerdings feststellen, dass hier auch früher über Savegames diskutiert wurde und auch solche Fragen beantwortet wurden. Dein Beitrag war also in doppelter Hinsicht unnötig.
    Der Beitrag von tom55 ist hier genau richtig, zumal er sich auf ein konkretes Savegame von hier bezieht.

  20. Beiträge anzeigen #460
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von tom55 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern ein Savegame hier heruntergeladen und alles dementsprechend gemacht wie es beschrieben wurde,ich muss auch sagen es funktioniert zu meiner verwunderung da steht ein savegame mit CP 1.73 mit QP 3 wäre nicht kompatibal mit CP 1.73 und QP 4 was wiederum irgendwie nicht stimmt ich habe nur 1 problem ich kann die Sachen aus QP 4 nicht mehr bekommen spielen und alles mit dem save geht super nur soviel ich weiß bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine bei dem Beliar Ende bekommt man ja eine Robe Beliar´s Dunkelheitsform,aber mich würde schon intressieren ob ich die robe auch bekommen kann wenn der Spielstand auf QP 3 basiert,da ich die Novizenrobe und die Jägerkleidung nicht mehr kaufen kann.

    Kann mir dabei bitte irgendjemand helfen?
    Es ist definitiv auch nicht kompatibel. Nur weil es geladen wird heisst das noch lange nicht, dass es kompatibel ist, wie du ja schon festgestellt hast. Soweit ich weiss stürzt G3 mit einem Save von QP3 und installiertem QP4 auch unter bestimmten Bedingungen öfters mal ab.

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide