Go Back   World of Players > World of Risen > Risen - Deutsche Foren > Risen - News-Forum
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 31.03.2010, 10:05 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
World of Risen
automatic news bot

World of Risen is offline  
[NEWS] Ostereier-Suche

Der Frühling ist da und die World of Risen lädt ein zur großen Ostereiersuche! Unser Mitarbeiter foobar hat den Osterhasen gespielt und - standesgemäß als Playboy-Bunny verkleidet - in der Welt von Risen insgesamt 20 Ostereier versteckt.

Ihr seid nun aufgefordet, die Eier zu suchen und zu finden, wie es sich für Ostern eben gehört! Dazu könnt ihr euch den vorbereiteten Spielstand herunterladen. Ihr beginnt dann bereits in der Hafenstadt und könnt sofort lossuchen.

Und natürlich lassen wir euch nicht einfach so nach Eiern suchen, es gibt auch etwas zu gewinnen dabei. Wer als erster alle Eier findet, der bekommt eine einzigartige Risen-Holzkiste geschenkt! Für die Gewinner auf den Plätzen 2 und 3 haben wir auch noch ein paar interessante Sachen aufgetrieben.

Weitere Einzelheiten zu dem Wettbewerb findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Viel Spaß und Erfolg und natürlich Frohe Ostern wünscht euch der gesamte Stab der World of Risen.

Homepage
Old 31.03.2010, 15:59 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Xorlosch
Ehrengarde

Xorlosch's Avatar

Xorlosch is offline  
Die Idee hört sich gut an, der Link funktioniert aber leider nicht.

Das nennt ihr ein Schwert? Bei Angrosch!
In unseren Hallen schmieden Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!

Tipps & Tricks für: Gothic 2 | Gothic 3 | Risen
Old 04.04.2010, 10:53 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
foobar
Metasyntaktische Variable 

foobar's Avatar

foobar is online now  
Quote:
Originally Posted by Xorlosch View Post
Die Idee hört sich gut an, der Link funktioniert aber leider nicht.
Jetzt aber. Es sollte erst heute starten, unser Newsbot war aber ein wenig voreilig.

Old 04.04.2010, 11:12 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Xorlosch
Ehrengarde

Xorlosch's Avatar

Xorlosch is offline  
Soll man normale Eier suchen, oder sind die Ostereier speziell gekennzeichnet?

In unseren Hallen schmieden Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!

Old 04.04.2010, 11:21 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
foobar

foobar's Avatar

foobar is online now  
Quote:
Originally Posted by Xorlosch View Post
Soll man normale Eier suchen, oder sind die Ostereier speziell gekennzeichnet?
Ganz normale Eier. Wir wollten keine extra Mod dafür machen, die sich die Leute erst installieren müssen, das wird zu kompliziert (und kostet Zeit). Jeder soll mit seinem ganz normalen Vanilla-Risen mitmachen können.

Old 04.04.2010, 11:25 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Xorlosch
Ehrengarde

Xorlosch's Avatar

Xorlosch is offline  
Okay. Dann mach ich mich mal auf die Suche.

Old 06.04.2010, 00:44 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Popopinsel
Abenteurer

Popopinsel's Avatar

Popopinsel is offline  
Zählen auch Eier im Inventar der Bewohner der Hafenstadt? Muss man dazu erst Taschendiebstahl erlernen?

Quote:
Originally Posted by Noren View Post
Die Bezeichnung SpeedTree hat garnichts mit Bäumen zu tun
Old 06.04.2010, 01:22 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
foobar

foobar's Avatar

foobar is online now  
Quote:
Originally Posted by Popopinsel View Post
Zählen auch Eier im Inventar der Bewohner der Hafenstadt? Muss man dazu erst Taschendiebstahl erlernen?
Es zählen alle Eier, die in der Hafenstadt zu finden sind. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Und allgemein nochmal, weil ich danach per PM gefragt wurde: Die Ergebnisse gibt es erst am Ende des Wettbewerbs. Das System versteckt die Einsendungen bis der Wettbewerb vorbei ist - auch vor mir. Ich weiß also selbst nicht, ob vielleicht schon jemand gewonnen hat oder nicht.

Old 19.04.2010, 17:56 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Jan Hammer
Krieger

Jan Hammer's Avatar

Jan Hammer is offline  
Bei mir ging der link Anfangs auch nicht weil ich nicht bei worldofrisen angemeldet war. Und irgendwie habe ich ein Problem weil ich in der Hafenstadt 21 Eier gefunden habe. Ich weiß aber nicht ob das eine dazugehört.(es liegt in einer Kiste im Gang unterhalb der Stadt)
was meint ihr ob das dazugehört?
Reply
Thread Tools

Posting Rules