Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 274
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Hallo,

    Da haben sich ja wilde Spekulationen gebildet. Nun, das Setting, was in dieser Tech Demo gezeigt wurde, hat nichts mit ArcaniA zu tun. Die Technik allerdings spiegelt 1:1 den Stand von ArcaniA. Stellt euch also die Demo mit Gothic Figuren und Gothic Locations vor und ihr habt ein Bild davon, wie die aktuelle Version von ArcaniA aussieht.

    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.

    LG

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja wilde Spekulationen gebildet. Nun, das Setting, was in dieser Tech Demo gezeigt wurde, hat nichts mit ArcaniA zu tun. Die Technik allerdings spiegelt 1:1 den Stand von ArcaniA. Stellt euch also die Demo mit Gothic Figuren und Gothic Locations vor und ihr habt ein Bild davon, wie die aktuelle Version von ArcaniA aussieht.
    Dafür ist das Bild aber zu Pixelig.

    Auch wenn es, was man sehen kann, gut aussieht.
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.
    Scherzkeks.
    Weißt selbst das hier keiner von Spellbound unterwegs ist, der dazu was sagen könnte.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    @Dalai Zoll:
    In der Antike wusste man mehr, als man gemeinhin glaubt. Vieles ist leider zerstört, oder verloren gegangen. Ich möchte dazu die große Bibliothek in Alexandria erwähnen, die einem verehrenden Brand zum Opfer fiel. Was da an Wissen einfach in Rauch aufging, kann man gar nicht einschätzen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da haben sich ja wilde Spekulationen gebildet. Nun, das Setting, was in dieser Tech Demo gezeigt wurde, hat nichts mit ArcaniA zu tun. Die Technik allerdings spiegelt 1:1 den Stand von ArcaniA. Stellt euch also die Demo mit Gothic Figuren und Gothic Locations vor und ihr habt ein Bild davon, wie die aktuelle Version von ArcaniA aussieht.

    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.

    LG
    Warum sollte jemand ein Wort dieser Aussage glauben, nach all den Unwahrheiten/ Halbwahrheiten, die du und dein Vorgänger im Namen eurer Auftraggeber habt verbreiten müssen?

    Zitat Zitat von Don Camillo Beitrag anzeigen
    @Dalai Zoll:
    In der Antike wusste man mehr, als man gemeinhin glaubt. Vieles ist leider zerstört, oder verloren gegangen. Ich möchte dazu die große Bibliothek in Alexandria erwähnen, die einem verehrenden Brand zum Opfer fiel. Was da an Wissen einfach in Rauch aufging, kann man gar nicht einschätzen.
    Willst du mir jetzt einen Fernkurs in Geschichte und Technik geben "Herr Oberlehrer" ? Ich seh dich jetzt eher als Untiteld`s Trittbrettfahrer, der sich hier wichtig machen will. Lass es bleiben, ich brauche deine wiederkehrenden hartnäckigen Belehrungen nicht.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (18.03.2010 um 10:46 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    @Dalai Zoll:
    Hartnäckige Belehrungen? Trittbrettfahrer? Ich will mich hier wichtig machen? Ziemlich übertrieben von Dir Dalai Zoll.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da haben sich ja wilde Spekulationen gebildet. Nun, das Setting, was in dieser Tech Demo gezeigt wurde, hat nichts mit ArcaniA zu tun. Die Technik allerdings spiegelt 1:1 den Stand von ArcaniA. Stellt euch also die Demo mit Gothic Figuren und Gothic Locations vor und ihr habt ein Bild davon, wie die aktuelle Version von ArcaniA aussieht.

    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.

    LG
    Aaah, was macht es? Es schreibt, es Antwortet, gut nicht gut, schlecht nicht schlecht vielleicht garnicht..garnicht schlecht, veilleicht nichtssagend aber es sagt was, nein es schreibt, schön das es schreibt, nicht sehr schön wie es schreibt oder was es schreibt, aber schön das es schreibt...es reibe sich nun mit der Lotion ein und gibt mehr schöne Antworten

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand ein Wort dieser Aussage glauben, nach all den Unwahrheiten/ Halbwahrheiten, die du und dein Vorgänger im Namen eurer Auftraggeber habt verbreiten müssen?
    na dann lass es halt bleiben, zwingt dich ja niemand dazu. aber beim nächsten Anlass bitte nicht wieder rummeckern dass der CM nichts sagt (wenn es eh egal ist was er sagt oder ob er was sagt, da du das was er sagt ja eh nicht glaubst).

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    460
     
    Nath ist offline

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    na dann lass es halt bleiben, zwingt dich ja niemand dazu. aber beim nächsten Anlass bitte nicht wieder rummeckern dass der CM nichts sagt (wenn es eh egal ist was er sagt oder ob er was sagt, da du das was er sagt ja eh nicht glaubst).
    §dito Man kann sich ja gern mal über etwas beschweren, aber sowas wie das oder auch dies hier:

    Willst du mir jetzt einen Fernkurs in Geschichte und Technik geben "Herr Oberlehrer" ? Ich seh dich jetzt eher als Untiteld`s Trittbrettfahrer, der sich hier wichtig machen will. Lass es bleiben, ich brauche deine wiederkehrenden hartnäckigen Belehrungen nicht.
    ist nun wirklich unter aller Würde. Du meckerst, weil JoWood keinen Kommentar abgibt. Du meckerst, weil JoWood einen Kommentar abgibt. Du meckerst, weil ein Nutzer mehr weiß als du und anständig mit dir diskutieren möchte.

    Könntest du dich nicht einfach ruhig und normal verhalten? Beleidigungen und bescheuerte Anspielungen in einer Tour nützen nämlich niemandem etwas (und ich bin mir sicher, keiner findet sie lustig).

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
     
    Faulpelz ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da haben sich ja wilde Spekulationen gebildet. Nun, das Setting, was in dieser Tech Demo gezeigt wurde, hat nichts mit ArcaniA zu tun. Die Technik allerdings spiegelt 1:1 den Stand von ArcaniA. Stellt euch also die Demo mit Gothic Figuren und Gothic Locations vor und ihr habt ein Bild davon, wie die aktuelle Version von ArcaniA aussieht.

    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.

    LG
    Ich hoffe dass Arcania nicht genauso stark ruckelt

    So überwältigend ist die Grafik nämlich nun auch wieder nicht dass so eine Ruckelorgie gerechtfertigt wäre.

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Provinzheld Avatar von - Firzen -
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    280
     
    - Firzen - ist offline
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Arcania nicht genauso stark ruckelt

    So überwältigend ist die Grafik nämlich nun auch wieder nicht dass so eine Ruckelorgie gerechtfertigt wäre.
    natürlich, man bekommt aber ein eigenes Tool mitgeliefert, wo man das Spiel aufnehmen kann... wenn es zu Ende ist bekommt man das ganze ohne Laggs zu sehen mit der Überschrift "Stell dir das ganze jetzt so vor und schrieb dann die Kritik"

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    [...]
    Gut, dann danke ich dir für die Stellungnahme, Megalomaniac.

    Somit ist auch gleichzeitig meine aktuell letzte Frage aus dem "Frage an JoWooD" Thread beantwortet.

    Danke nochmal.

    Gruß,

    Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Arcania nicht genauso stark ruckelt

    So überwältigend ist die Grafik nämlich nun auch wieder nicht dass so eine Ruckelorgie gerechtfertigt wäre.
    Also für mich sah es so aus als wenn es auf einem Netbook Präsentiert wurde, und da ist die Leistung nicht so berauschend.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.971
     
    Hasengott ist offline
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Arcania nicht genauso stark ruckelt ...
    Jetzt kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, bis einer der Arcania-Hyper uns erklärt, dass das nur am schlechten Rechner liegt .

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
     
    Faulpelz ist offline
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Also für mich sah es so aus als wenn es auf einem Netbook Präsentiert wurde, und da ist die Leistung nicht so berauschend.
    Naja bisher haben halt alle für mich einsehbaren Arcaniapräsentationen mittelschwer bis stark geruckelt, deswegen bin ich da skeptisch.

    Zumal besonders auch G3 bei Release alles andere als ruckelfrei spielbar war, genau wie viele andere Jowoodprodukte.

    Eine gewisse Vorsicht sollte man also schon an den Tag legen, va. wenn der Releasetermin näher rückt..

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Man sieht aber das es ein Mobiles Gerät ist (Synaptics-Treiber für das Touchpad), das es Vista ist (was nicht netbook geeignet ist) und eine geringe Auflösung hat (typisch für Netbooks).

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Jetzt kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, bis einer der Arcania-Hyper uns erklärt, dass das nur am schlechten Rechner liegt .

    Schon passiert...... der schlechte Rechner war 10 Min schneller als du
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.971
     
    Hasengott ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Schon passiert...... der schlechte Rechner war 10 Min schneller als du
    Schon gesehen... aber diesen speziellen Kandidaten nehme ich seit etwa einem halben Jahr nur noch indirekt zur Kenntnis.

    Du verstehst, was ich meine... .

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.172
     
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    in dieser Tech Demo gezeigt wurde
    ...
    Was es mit Ravensdale genau auf sich hat, muss euch Spellbound beantworten.
    Erst bezeichnest du es als Tech Demo, dann relativierst du diese Aussage (genauer gesagt machst du sie nichtig), indem du sagst, daß eigentlich nur Spellbound beantworten könnte, was es tatsächlich ist.

    Zumal sich ja keiner mehr von Spellbound hier meldet, von daher etwas sinnlos, uns an die zu delegieren für genauere Infos.

    *Seufz*
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  19. #119 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Erst bezeichnest du es als Tech Demo, dann relativierst du diese Aussage (genauer gesagt machst du sie nichtig), indem du sagst, daß eigentlich nur Spellbound beantworten könnte, was es tatsächlich ist.

    Zumal sich ja keiner mehr von Spellbound hier meldet, von daher etwas sinnlos, uns an die zu delegieren für genauere Infos.

    *Seufz*
    Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch. Es ist ja eindeutig eine Tech-Demo die eine Technik oder einen Eindruck demonstrieren soll. Dafür ist aber Spellbound zuständig, da es sich ja um Ravensdale und nicht um Arcania handelt

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.172
     
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch. Es ist ja eindeutig eine Tech-Demo die eine Technik oder einen Eindruck demonstrieren soll. Dafür ist aber Spellbound zuständig, da es sich ja um Ravensdale und nicht um Arcania handelt
    Es klärt aber mitnichten die Frage, ob diese Demo zum reinen Selbstzweck der Demonstration für die Engine erstellt wurde, oder ob sie ein Auszug aus einem kompletten Spiel ist, an welchem Spellbound momentan und parallel zu Arcania werkeln.

    Von daher keine wirklich klärende Information, die uns weiterbringt. Von den seltsamen Überschneidungen mit Arcania mal ganz zu schweigen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide