|
04.03.2010, 19:23
|
|
|
|
Kölner Haie
|
Gerne, aber erst einmal 1.13 und Teil 3. Dann sehen wir weiter. Und dann lieber erst einmal ein AddOn.
05.03.2010, 12:04
|
|
|
|
Sanitöter
|
Jup, das wird dann wohl das Addon zu Teil 3 sein, dass (wie schon bei Teil 1 und 2) ein Jahr später erscheinen wird und einen neuen Akt oder eine neue Welt mit sich bringen wird.
Freu mich drauf!
05.03.2010, 17:30
|
|
|
|
Burgherrin
|
sehe ich auch so. warum sollte man über einen vierten teil reden, wenn der dritte noch nicht mal fertig ist?  so oder so freu ich mich jedenfalls schon auf teil 3!
05.03.2010, 21:05
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Wurde es schon nicht viel früher bekannt gegeben das D3 nicht der letzte Teil sein wird?
05.03.2010, 21:20
|
|
|
|
abwesend (27.8. - 4.9.)
|
|
Zitat:
Zitat von Norri
Wurde es schon nicht viel früher bekannt gegeben das D3 nicht der letzte Teil sein wird?
|
|
Es wurde gesagt, dass es der letzte Teil der Serie sein wird, das schließt allerdings AddOns oder andere Spiele (MMO?) um die Welt Sanktuario nicht aus.
06.03.2010, 12:05
|
|
|
|
Man of Faith
|
WoW und Diablo könnten zu einem Spiel verschmelzen.
Ich hoffe auch, dass es um ein Addon geht, aber bitte mit mehr, als nur einem Akt. Finde es auch ein bisschen frech, dass Diablo 3 nur so kurz sein wird, da soll beim Addon ordentlich was dazu kommen.
06.03.2010, 20:18
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Zitat:
Zitat von antizombie
WoW und Diablo könnten zu einem Spiel verschmelzen. 
|
|
Bei Tyrael! Bloss nicht!!
Wenn der 3. Teil wieder ein Erfolg wird, wird es sicher auch einen 4. Teil geben, wahrscheinlich wirklich dann komplett MMO und wir Singleplayer dürfen in die Röhre schauen.
Aber bis dahin spiel ich eh lieber Bingo im Altersheim
06.03.2010, 21:21
|
|
|
|
Burgherrin
|
|
Zitat:
Zitat von Alerion
Bei Tyrael! Bloss nicht!!
Wenn der 3. Teil wieder ein Erfolg wird, wird es sicher auch einen 4. Teil geben, wahrscheinlich wirklich dann komplett MMO und wir Singleplayer dürfen in die Röhre schauen.
Aber bis dahin spiel ich eh lieber Bingo im Altersheim 
|
|
wie ich sehe, bist du also ein SP-spieler. ich hoffe mal nicht, dass wir in die röhre schauen ... das wäre dann doch arg gemein. ich spiele ja nichtmal online-SP-games. wenn ich schon spiele, dann will ich das für mich allein tun, so lange ich will, in meinem tempo (also wie ich will), usw. zuschauer brauche ich nicht und auch keinen, der mir im weg steht. es leben die SP-Spieler!
08.03.2010, 01:05
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Eben, Blizzard möge uns nicht vergessen!!
Obwohl ich auch durchaus ab- und an mal damals, als die Welt noch schwarzweiss war  ... im Bnet gespielt habe. Ich spiel halt nur ungern mit mir Wildfremden die sich immer die besten Sachen wegschnappen.
Auch der Tod wird sie vor mir nicht retten können *hust*
08.03.2010, 17:10
|
|
|
|
Burgherrin
|
|
Zitat:
Zitat von Alerion
Eben, Blizzard möge uns nicht vergessen!!
Obwohl ich auch durchaus ab- und an mal damals, als die Welt noch schwarzweiss war  ... im Bnet gespielt habe. Ich spiel halt nur ungern mit mir Wildfremden die sich immer die besten Sachen wegschnappen.
Auch der Tod wird sie vor mir nicht retten können *hust* 
|
|
hihi
ich kann vom MP ein lied singen ... damals (als die welt noch s/w war) und ich sacred online gezockt habe. der spass war schnell vorbei, das war nur noch krampf und irgendwann bin ich wieder zum guten alten SP zurück ... entspannter spielen geht nicht!
13.03.2010, 03:57
|
|
|
|
Abenteurer
|
Genauer gesagt ist der 3.Teil das Ende des "aktuellen" Storybogens.
Nach Teil 1 rammt sich der Held ja den Seelenstein in die Stirn -> Diablo kann so schnell wieder zurückkommen
Nach Teil 2 wird der Stein zerstört, allerdings wird auch der Weltstein zerstört, der die Dämonen und Engel (mehr oder weniger) draußen hält -> Diablo (und seine Brüder) sind also nicht mehr an die Seelensteine gebunden. Er kann also abermals zurückkommen, diesmal sogar in seiner wirklichen Gestalt (wir haben ja das "dreköpfige Biest" im Trailer gesehn).
In Teil 3 wird man Diablo endgültig besiegen... denk ich mal. Na ja, was heißt endgültig. Zumindest für die nächsten 1000 Jahre oder so
Darüber hinaus wird es laut Blizzard noch weitere Diablo Spiele geben. Welcher Art? Keine Ahnung. Vielleicht bleibts ja ein Action RPG. Vielleicht 1000 Jahre später, oder in ner modernen Welt. Wer weiß
|
|
|
20.03.2010, 17:36
|
|
|
|
Veteran
|
ich denke auch, dass es sich da um eine jobausschreibung für den erweiterungsteil handelt.
dennoch find ich es gut...
|
|
|
27.03.2010, 21:49
|
|
|
|
Ritter
|
|
Zitat:
Zitat von Solitaire
sehe ich auch so. warum sollte man über einen vierten teil reden, wenn der dritte noch nicht mal fertig ist?  so oder so freu ich mich jedenfalls schon auf teil 3! 
|
|
so hat das auch Bioware mit seinem Dragon Age gemacht und bereits zwei Jahre nach der Veröffentlichung im November 2009 des ersten Teils soll der zweite Teil Anfang 2011 folgen.
Warum tut dann Blizzard diese Strategie auch nicht verfolgen, obwohl sie wissen, daß Diablo bei einigen Usern ein gern gespieltes Game ist und man sehnsüchtigst auf den Nachfolger von Teil 2 wartete?
|
|
|
|