Zurück   World of Players > Diablogame.de > Diablo 3 Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Neues Thema erstellenAntwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 17:20 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #1
razor
abwesend (27.8. - 4.9.) 

Benutzerbild von razor

Männlich
Post Die Zauberin - jetzt auch männlich!

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen: Auf Blizzards Diablo 3 Seite kann man sich nun die männliche Version der Zauberin ansehen. Klick!
razor ist offline    
Alt 03.03.2010, 19:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #2
Arbiter
Ehrengarde

Benutzerbild von Arbiter

Männlich
Nice. Er sieht gut aus.
Aber ich werde sowieso nicht mit den Zauber/in spielen.
Nur mit meinen Hexendoktor.

Alt 03.03.2010, 21:01 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #3
VitaVus
Kölner Haie 

Benutzerbild von VitaVus

Männlich
Nicht schlecht, so hätte ich ihn mir auch vorgestellt.
Persönlich finde ich eine Zauberin zwar immer noch besser, aber trotzdem ist der Charakter so wie er nun ist, in Ordnung, wie ich finde.

Alt 03.03.2010, 22:13 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #4
Morrich
Hardware-Forum Rowdy

Benutzerbild von Morrich

Männlich
Absolut hässliche Tucke!

Was soll dieser elende Asia Style?
Das soll Diablo 3 werden und nicht irgend ein Mangaverschnitt!

AMD Athlon 64 X2 4850e (2,5 GHz) + Scythe Shuriken / 3GB Kingston (667) value RAM / ATi Radeon HD4670 (512MB) + AC Accelero S1 Rev.2
Cougar Power 400W NT / MSI K9A2VM-FD
Teufel Concept E Magnum PE an Terratec Aureon 5.1
Morrich ist offline    
Alt 04.03.2010, 06:41 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #5
razor
abwesend (27.8. - 4.9.) 

Benutzerbild von razor

Männlich
Zitat:
Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
Absolut hässliche Tucke!

Was soll dieser elende Asia Style?
Das soll Diablo 3 werden und nicht irgend ein Mangaverschnitt!
gefällt mir auch nicht. Er sieht irgendwie total arrogant aus und diese "schnörkel"-Rüstung sagt mir auch nicht zu. Werde auf jeden Fall, wenn überhaupt, eine weibliche Zauberin spielen.

Alt 04.03.2010, 12:45 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #6
Norri
Ehrengarde

Benutzerbild von Norri

Find ich doof.
Ich werde bei der Zauberin bleiben
Kleine zierliche Person in einer Schweren Rüstung kämpft gegen große Monster Massen - DAS ist diablo

Wir machens wie die Sonnenuhr,
wir zählen die heitren Stunden nur!

Vaya con tioz / last.fm / Xfire
Norri ist offline    
Alt 04.03.2010, 14:55 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #7
Firesnake
Mythos

Benutzerbild von Firesnake

Zitat:
Zitat von Norri Beitrag anzeigen
Find ich doof.
Ich werde bei der Zauberin bleiben
Kleine zierliche Person in einer Schweren Rüstung kämpft gegen große Monster Massen - DAS ist diablo
Nö, das ist Diablo 2.

Ich fand es damals bei Diablo 2 komisch, dass man plötzlich einen weiblichen Zauberer spielen musste, weil es in Diablo nur einen männlichen Zauberer gab.
Ich habe nichts gegen weibliche Chars in Diablo, ich hatte in Diablo gerne die Rougue und bei Hellfire, mit Datei Änderung, den Barden gespielt.
Aber mit der Sorc in Diablo 2 bin ich nie wirklich warm geworden, gefiel mir auch vom Aussehen her nicht.
Ich finde es daher gut, dass man in Diablo 3 die Wahl hat.
Zum Aussehen, was soll man dazu groß sagen, die düstere Atmosphäre von Diablo ist schon länger vorbei, auch Diablo2 war schon nicht mehr so düster wie sein Vorgänger. Und das greift wohl auch auf das Aussehen der Chars über.

Geändert von Firesnake (04.03.2010 um 22:52 Uhr)
Firesnake ist offline    
Alt 04.03.2010, 15:05 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #8
Diablo
Sanitöter

Ich bleib beim Tittenmodell.

Ne, ernsthaft, mir gefällt das Weiblein um einiges besser. Finde ihn nicht so schlecht, aber joa.

Alt 04.03.2010, 19:18 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #9
VitaVus
Kölner Haie 

Benutzerbild von VitaVus

Männlich
Zugegeben, die Rüstung finde ich auch nicht besonders, das Aussehen aber nach wie vor nicht schlecht. Rüstung kann man ändern, also vielleicht lasst sich da was draus machen, die Frage ist nur, wer den Charkater nehmen wird, wenn man erst was draus machen muss. Nach wie vor würde meine Wahl wohl auf die weibliche Seite der Zauberin fallen. Irgendwie, alleine schon aus Gewohnheit.

Alt 06.03.2010, 17:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #10
Solitaire
Burgherrin

Benutzerbild von Solitaire

Weiblich
sieht doch gar nicht so übel aus ... ich denke, den zauber-char werde ich wohl mal in beiden versionen testen. obwohl ich sonst eigentlich eher für weibliche chars bin ... sehen einfach stylischer aus! ich denke da werden bei mir bei D3 wohl im großen und ganzen die männl. varianten viel zu kurz kommen.

Alt 06.03.2010, 22:23 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #11
Tobispast
Schwertmeister

Zitat:
Zitat von razor Beitrag anzeigen
gefällt mir auch nicht. Er sieht irgendwie total arrogant aus und diese "schnörkel"-Rüstung sagt mir auch nicht zu. Werde auf jeden Fall, wenn überhaupt, eine weibliche Zauberin spielen.
eeeeeeehm.... genau so sind zauberer im diablo universum meistens? ziemlich arrogant , schmächtig gebaut und mehr die studierenden

wieso sollte er ein muskelpacket sein , das wäre sehr fehlplaziert findet ihr nicht?

und wieso manga?....der kerl hat ein asiatisches aussehen und sieht recht normal aus , hat keine ausgeflippte frisur und sieht ansonsten sehr im westlichen stil aus...
Tobispast ist offline    
Alt 07.03.2010, 11:02 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #12
Skidrow
General

Benutzerbild von Skidrow

Männlich
Find den auch nicht so toll gelungen... kann mir aber auch egal sein, da ich eh nen männlichen Nekromanten spielen werde... was soll soll das heissen es gibt keine Nekromanten? Man muss nur fest dran glauben und sich einreden dass alles gut wird... dann gibts auch nen Nekromanten...

Skidrow ist offline    
Alt 07.03.2010, 14:24 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #13
razor
abwesend (27.8. - 4.9.) 

Benutzerbild von razor

Männlich
Zitat:
Zitat von Tobispast Beitrag anzeigen
eeeeeeehm.... genau so sind zauberer im diablo universum meistens? ziemlich arrogant , schmächtig gebaut und mehr die studierenden

wieso sollte er ein muskelpacket sein , das wäre sehr fehlplaziert findet ihr nicht?
Ich will ja gar nicht, dass er ein muskelbepackter Kraftprotz ist^^ Mir gefällt der Stil nur einfach nicht.
Zitat:
Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
Find den auch nicht so toll gelungen... kann mir aber auch egal sein, da ich eh nen männlichen Nekromanten spielen werde... was soll soll das heissen es gibt keine Nekromanten? Man muss nur fest dran glauben und sich einreden dass alles gut wird... dann gibts auch nen Nekromanten...
Es wird keine Nekromanten geben

Alt 07.03.2010, 14:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #14
Skidrow
General

Benutzerbild von Skidrow

Männlich
Zitat:
Zitat von razor Beitrag anzeigen
Es wird keine Nekromanten geben

Doch doch... es wird Nekromanten geben *fest dran glaub*

Skidrow ist offline    
Alt 10.03.2010, 18:45 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #15
Carla Espinosa
Lehrling

Benutzerbild von Carla Espinosa

Magie hat weiblich zu sein in Diablo, nichts wird meine Meinung da ändern. Ich bleib bei der weiblichen Version.
Carla Espinosa ist offline    
Alt 10.03.2010, 20:04 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #16
Firesnake
Mythos

Benutzerbild von Firesnake

Zitat:
Zitat von Carla Espinosa Beitrag anzeigen
Magie hat weiblich zu sein in Diablo, nichts wird meine Meinung da ändern. ...
Ich frage mich langsam ernsthaft wieviele überhaupt den ersten Teil von Diablo gespielt haben.
Den Magier konnte nun wirklich niemand als weiblich bezeichnen....
Firesnake ist offline    
Alt 12.03.2010, 13:08 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #17
Solitaire
Burgherrin

Weiblich
also ich hab den ersten teil nicht gespielt, soviel steht fest. aber da ich aus anderen spielen her, männliche magier kenne (den aus sacred liebe ich ) werde ich hier wohl auch mal den männlichen teil versuchen!

Alt 12.03.2010, 16:39 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #18
VitaVus
Kölner Haie 

Benutzerbild von VitaVus

Männlich
Schon im ersten Teil, hat mir der Magier nicht besonders gefallen, glaube aber auch, dass das schwer zu vergleichen ist. Vorallem da man die Zauberin im zweiten Teil sehr gemocht hat (ich zumindest) und so aus der Gewohnheit auch nicht mehr das Geschlecht wechseln würde, bei dieser Klasse.

Alt 12.03.2010, 17:21 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #19
Morrich
Hardware-Forum Rowdy

Benutzerbild von Morrich

Männlich
Da sich letztendlich eh nur die Optik der Charaktäre unterscheidet, nicht aber ihre Skills, ist es doch eigentlich auch völlig wurscht, ob man männlich oder weiblich zockt.
Ist halt ne Frage des Geschmacks.

Ich würde die weibliche Variante des Zauberers spielen, da mir die männliche Version kein Stück gefällt.

Gebe es aber jetzt nur die männliche Version, würd ich den auch spielen, einfach weil ich mal nen Mage zocken will.
Das hab ich bei Diablo2 nämlich nicht gemacht, weil ich irgendwie nicht so wirklich zu Rande kam mit der Sorc. Warum weiß ich auch nich so genau.

AMD Athlon 64 X2 4850e (2,5 GHz) + Scythe Shuriken / 3GB Kingston (667) value RAM / ATi Radeon HD4670 (512MB) + AC Accelero S1 Rev.2
Cougar Power 400W NT / MSI K9A2VM-FD
Teufel Concept E Magnum PE an Terratec Aureon 5.1
Morrich ist offline    
Alt 13.03.2010, 12:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #20
Solitaire
Burgherrin

Weiblich
Zitat:
Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
Gebe es aber jetzt nur die männliche Version, würd ich den auch spielen, einfach weil ich mal nen Mage zocken will.
Das hab ich bei Diablo2 nämlich nicht gemacht, weil ich irgendwie nicht so wirklich zu Rande kam mit der Sorc. Warum weiß ich auch nich so genau.
geht mir genau so. immer wieder versuche ich, eine sorc aufzubauen, komme aber nicht wirklich weit. der anfang geht so schrecklich schleppend vorwärts und ist einfach nur nervig, finde ich. da ich aber von anfang an mit einem char spass haben will, habe ich die sorc immer wieder ziemlich schnell eingestampft.

von daher hoffe ich, dass sich der char in teil 3 besser spielen lässt. bei sacred z.b. habe ich den mage mehr als einmal durch das game gebracht. ich mochte den char wirklich und finde es schade, dass ich in D2 einfach nicht an die sorc rankomme ... daher versuche ich es auch immer wieder. leider immer wieder mit dem gleichen ergebnis.

Themen-Optionen