Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 346
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Mit der Hilfe von Lodrick und meiner Wenigkeit haben es die Rebellen endlich in die Haupthöhle geschafft. Klick
    Die dortigen Schäden werden in Folge festgestellt.

Jetzt wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Personen wie Nils, Iolaus und Falko zu Hilfe eilen könnten.^^
    Bitte Lodrick darauf ansprechen.

2. Beiträge anzeigen #302
    banned
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II

Yasmin D'Ahara ist offline
    Für die Gruppe der Rebellen gilt selbiges wie für die GI: ich werde ihr in Zukunft nicht mehr angehören, also bitte aus der Liste streichen. Gründe sind die selben.

MFG,
    Yasmin D'Ahara

3. Beiträge anzeigen #303
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Aufgepasst an die Leute, die die Aktion bei den Rebellen verbringen.:
    Da Ulrich zurzeit nicht on kommt, habe ich mal beschlossen, das ganze vorrübergehend in die Hand zu nehmen. (nichts gegen Uli^^)
    Um das ganze flüssig weiterlaufen zu lassen, habe ich den Rebellentrupp nach Nemora gepostet.

In dem Lager sollte ein ziemliches Chaos herrschen. Die Stimmung ist verdammt mies. Unser Kommandant übernimmt in der kommenden Zeit erst einmal das Oberbefehl des Lagers, um Ordnung zu schaffen.
    In der folgenden Zeit müssen wir herausfinden, wo Russel abgeblieben ist, der ja aus unerklärlichen Gründen verschwunden ist.

Wer Ideen dazu bringen möchte...immer her damit^^.

4. Beiträge anzeigen #304
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Der provisorische Anführer von Nemora ist gerade einem Attentat zum Opfer gefallen. Klick. Von dem Killer fehlt jede Spur.

1. Es besteht die Möglichkeit, dass sich Russel bei den Orks befindet^^. Demnächst wird geplant, in die Burg von Trelis einzudringen. Also aufgepasst an die Diebe unter euch. Es gibt ein wenig Schleichaction.

Nils, Falko

2. Die Fährte des Killers wird die Rebellen zu einer alten Mine etwas weiter nördlich von Nemora führen. Dort kann die andere Hälfte von euch alternativ Nachforschungen anstellen.

Lodrick, Rethus, Iolaus (denke ich mal^^)

3. Schonmal im Voraus: Die Aktion in Trelis wird uns am Ende nach Geldern führen. Und wir werden einem altbekannten Feind wiederbegegnen, der seine Nase da tief rein gesteckt hat.
    Geändert von Rethus (25.01.2010 um 23:01 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #305
    Drachentöter

Sir Nils ist offline
    Ich fände die erste Variante für mich persönlich am besten

6. Beiträge anzeigen #306
    Ritter Avatar von Lodrick

Lodrick ist offline
    Also jetz mal rein vom interesse ist nummer 1 schon mal schöner, aber ich hab eben kein schleichen. Wenns da auch was für NIcht-Diebe zu tun gäbe und so wär ich sowas von dabei.
    LG

7. Beiträge anzeigen #307
    Knight Avatar von Falko

Falko ist offline
    Zitat Zitat von Sir Nils Beitrag anzeigen
    Ich fände die erste Variante für mich persönlich am besten
    Dito

8. Beiträge anzeigen #308
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    So, ich hab den einleitenden Post für die nächste Sache gesetzt.
    Antworten auf diesen Post ist in euren nächsten Posts erwünscht (kann nebenbei gepostet werden^^).

Im aktualisierten Post oben habe ich mal die Namen verfasst, die jetzt wohl voraussichtlich, welche Aufgabe übernehmen.
    Die Leute, die Trelis infiltrieren wollen, dürfen die ganze Aktion völlig frei gestalten. Nur eine Sache gibt es zu beachten: Eure Suche dort nach Russel wird uns nach Geldern führen!

Das sollte soweit alles wichtige sein...

9. Beiträge anzeigen #309
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Erde an Ulrich, bitte mal bei mir melden...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

10. Beiträge anzeigen #310
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Leutz, das Mathevorabi is jetz gelaufen^^. Heißt, hab wieder mehr Zeit. Und kleine Durchsage: Unsere Gruppen haben sich jetzt wieder im Wald zusammengefunden und warten nun auf die Orkpatrouille.

Umfrage: Wann wollt ihr gerne diesen Angriff vornehmen?

11. Beiträge anzeigen #311
    Drachentöter

Sir Nils ist offline
    Mir eigentlich relativ egal

12. Beiträge anzeigen #312
    Drachentöter

Sir Nils ist offline
    Die Orkgruppe, die Russel transportiert, nähert sich den Rebellen

13. Beiträge anzeigen #313
    Veteran

He'sâs ist offline
    Das ihr ja nicht Aragorns spielt

14. Beiträge anzeigen #314
    Ritter Avatar von Mordry

Mordry ist offline
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Das ihr ja nicht Aragorns spielt
    Entschuldige mich wenn ich mich irre aber was hatte der Post mit dem Thema zu tun? Außerdem: Wenn du dich sowieso für das RPG interessierst, mache doch einfach mit und schreibe nicht wahllos in irgenwelche RPG-Threads rein.

15. Beiträge anzeigen #315
    Veteran

He'sâs ist offline
    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Entschuldige mich wenn ich mich irre aber was hatte der Post mit dem Thema zu tun? Außerdem: Wenn du dich sowieso für das RPG interessierst, mache doch einfach mit und schreibe nicht wahllos in irgenwelche RPG-Threads rein.
    Ich schreibe bereits mit, nur mit einen anderen Account

Edit:
    Ständig? Das ist erst mein zweiter Post hier
    Geändert von He'sâs (28.02.2010 um 03:01 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #316
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Dann bitte ich dich trotzdem darum, nicht ständig in diesen Thread zu spammen. Dieser Thread dient lediglich zur Absprache und Fragen...also alles was die Rebellen angeht.

Unser Trupp hat jetzt Russel befreit, die Orks sowie Söldner und letztlich auch die Banditen schlagen können. Post
    Auch wenns durch Stress etwas schleifte, hoffe ich, dass diese kleine Aktion etwas Spaß gemacht hat. Jetzt ziehen wir mit triumph nach Nemora zurück. Die Folgen durch die Aktion werden nicht ohne Konsequeznen für das Rebellenlager sein. Diesen Part wollte jedoch Uli übernehmen.

17. Beiträge anzeigen #317
    Ritter Avatar von Mordry

Mordry ist offline
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Ich schreibe bereits mit, nur mit einen anderen Account

Edit:
    Ständig? Das ist erst mein zweiter Post hier
    Das du bereits mit einem anderen Account mitmachst wusste ich nicht aber ich kann in dem Punkt Rethus nur zustimmen. Wo hatte ich in meinem Post übrigens das Wort "ständig" stehen? Ansonsten falls ich mich irre oder der Post beleidigend klingt entschuldige ich mich dafür.

18. Beiträge anzeigen #318
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist gerade online
    Zitat Zitat von Rethus Beitrag anzeigen
    ...
    Die Folgen durch die Aktion werden nicht ohne Konsequeznen für das Rebellenlager sein. Diesen Part wollte jedoch Uli übernehmen.
    Das wird er auch, hab endlich meinen Stress hinter mir und gepostet. Heißt das mein Char nun erst mal mit Rethus reden will. ^^

19. Beiträge anzeigen #319
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    Der Zug, der Ortega von Nemora und dem Rest der Rebellen wegbringen soll, ist soeben aufgebrochen, um genügend Vorsprung zu verschaffen. Heute Abend bin ich viel unterwegs. Bitte spontan posten, falls die Lust un Zeit heute noch besteht XD.

20. Beiträge anzeigen #320
    Ritter Avatar von Rethus

Rethus ist offline
    *Rebellen-Thread wieder ausbuddel*

*in Ulis perplexes Gesicht schau*

XD

Okay Leute, oder besser Rebellen, Sympatisanten und die, die mal Rebell werden wollen. Ich denke, ich kann jetz schonmal bekannt geben, das nun die dritte und letzte Rebellenaktion bezüglich unseres momentanen Erzfeindes auf der Türschwelle steht.
    Diese Aktion wird von den drei Ortega-Aktionen allerdings die kürzeste sein.

Im ersten Part dieser Aktion wird es um folgendes gehen: Da Rethus in der letzten Aktion versagt hatte, hatte Ulrich ihn diesen Fehler wieder ausbaden lassen und entsendete ihn vorerst allein gegen Ortega. Das Problem ist, dass Rethus normalerweise schon längst nach Reddock (zum Rebellenhof) hätte zurückgekehrt sein müssen. Deswegen will Narson, sein Stellvertreter, aus Sorge jemanden nach ihm suchen lassen.
    Das kann einer sein, das kann eine Gruppe sein, wie viele nach mir suchen wollen, ist im Grunde egal.

Na, Interesse? ...alles weitere im ICQ...

Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »