Go Back   World of Players > Assassins-Creed.de > Assassin's Creed - Diskussion
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 30.12.2009, 11:09 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
AltairEzio
Lehrling

AltairEzio's Avatar

AltairEzio is offline  
Was hat es mit der Wahrheit auf sich?
Hey Leute,
Ich wollte von euch wissen, was man aus der Wahrheit schließen kann.In der Suhfunktion habe ich nichts gefunden & deshalb habe ich diesen Thread eröffnet!

Hier nochmal das Video:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Danke im Vorraus!

MfG

Assassins Creed 2

Old 30.12.2009, 11:24 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
RealJason
Burgherrin

RealJason's Avatar

RealJason is offline  
Quote:
Originally Posted by AltairEzio View Post
Hey Leute,
Ich wollte von euch wissen, was man aus der Wahrheit schließen kann.In der Suhfunktion habe ich nichts gefunden & deshalb habe ich diesen Thread eröffnet!

Hier nochmal das Video:

Danke im Vorraus!

MfG
Ich kann dir sagen, was im Lösungsbuch zu AC2 darüber steht

Was bedeutet "Die Wahrheit" von Subject 16?
Streng genommen ist es mehr als nur ein Video. Es ist eine Erinnerung, vom Animus aufgezeichnet. Das bedeutet, Subject 16 muss ein Nachkomme von Adam sein. Nicht bildlich gesprochen, sondern von seiner genetischen Abstammung.
Die Erinnerung verrät, dass sich die Geschichte von Adam und Eva und den Garten Eden wirklich zugetragen hat - in gewisser Weise. So wie es aussieht, haben sie gegen ihre Herre rebelliert und einen Edensplitter gestohlen, einen Apfel, den sie wahrscheinlich als nützlich für ihren Widerstand ansahen. Dies dürfte der erste Akt des Ungehorsams gewesen sein, der zu den von Minerva erwähnten Konflikt, geführt hatte.
Die "Unschuld" der Menschen war ein für alle Mal verloren, als sie erkannten, wie viel von der Überlegenheit der anderen Spezies in deren Technologie begründet lag, und so begann der Krieg zwischen den Ersten Zivilisationen und den Menschen.
Old 30.12.2009, 19:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
AltairEzio
Lehrling

AltairEzio's Avatar

AltairEzio is offline  
Dankeschön

Jetzt bin ich schlauer

Assassins Creed 2

Old 06.01.2010, 13:11 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
484-
Lehrling

484- is offline  
das hier können wir ja gleich zum "subjekt 16 diskutierthread" machen. wo wir schon bei adam und eva sind wär das doch gleich ne geile idee in ac3 adam oder eva spielen.
Old 06.01.2010, 15:00 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Jace Enda
Abenteurer

Jace Enda's Avatar

Jace Enda is offline  
Quote:
Originally Posted by 484- View Post
wo wir schon bei adam und eva sind wär das doch gleich ne geile idee in ac3 adam oder eva spielen.
Wie bitte ?
Da ist wohl die Fantasie ein wenig mit dir durchgegangen

Soll nicht beleidigend klingen, aber wie zum Henker stellst du dir das vor ?
(Oder war das gar nicht Ernst gemeint, dann nehm ich alles zurück)
Old 08.01.2010, 17:36 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Staubfinger
Ehrengarde

Staubfinger's Avatar

Staubfinger is offline  
Quote:
das hier können wir ja gleich zum "subjekt 16 diskutierthread" machen. wo wir schon bei adam und eva sind wär das doch gleich ne geile idee in ac3 adam oder eva spielen.
Da es die ersten Menschenw aren gibts wohl nicht grade viele Attetatsziele

Xfire|last.fm|Sunrise Avenue|Khorinis Mail

R.I.P haiwuerger - Du warst ein guter Freund
Old 12.01.2010, 13:05 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
seelicious
Neuling

seelicious is offline  
Hallo Jungs!
(Oder sind etwa auch Mädels hier? Ich gehe mal davon aus, das ich hier recht einsam sein dürfte *lach*)

Nicht böse sein, aber das Video zeigt er nicht mehr an und mir fehlen noch zwei oder drei Sequenzen, um es ganz sehen zu können.
Kann man das irgendwo ganz anschauen?
Old 12.01.2010, 15:55 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Altair187
Lehrling

Altair187 is offline  
Wenn du ''Die Wahrheit'' meinst, dann geh einfach auf Youtube oder Google unter Video Search nach gucken, findest du bestimmt.
Aber jedenfalls wird es bei mir abgespielt, keine Ahnung warum es nicht bei dir geht
Old 13.03.2010, 11:33 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Noobhead
banned

Noobhead is offline  
Wie man im Video ja sehen kann erscheinen am Ende 4 Zahlen:

01000101
01000100
01000101
01001110

Dies ist einerseitz binär und bedeutet Eden steht ja andererseits auch im Bezug zur Familiengruft. Somit erklärt sich das Video die Wahrheit. Wer die Geschichte in der Gruft aufmerksa elesen hat sollte wissen was ich meine...
Old 13.03.2010, 13:32 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
Lialice
Veteranin

Lialice's Avatar

Lialice is offline  
Quote:
Originally Posted by Noobhead View Post
Wie man im Video ja sehen kann erscheinen am Ende 4 Zahlen:

01000101
01000100
01000101
01001110

Dies ist einerseitz binär und bedeutet Eden steht ja andererseits auch im Bezug zur Familiengruft. Somit erklärt sich das Video die Wahrheit. Wer die Geschichte in der Gruft aufmerksa elesen hat sollte wissen was ich meine...
Ich hab eigentlich das Gefühl gehabt, bei AC2 ziemlich alles zu verstehen, aber den Zusammenhang zwischen Domenico Auditore's Geschichte (= die in der Gruft) und dem Video "Die Wahrheit" sehe ich jetzt gerade nicht wirklich...
Erklärung?

--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
Old 13.03.2010, 18:33 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
Nichtsnutzigergnom
Krieger

Nichtsnutzigergnom is offline  
Quote:
Wohl kaum.In AC is der Hauprcharakter Desmond der die Errinerungen seiner Vorfahren abruft.Subject 16 hatte andere Vorfahren,ergo=andere erinerungen.
Old 13.03.2010, 18:55 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Noobhead
banned

Noobhead is offline  
Quote:
Originally Posted by Lialice View Post
Ich hab eigentlich das Gefühl gehabt, bei AC2 ziemlich alles zu verstehen, aber den Zusammenhang zwischen Domenico Auditore's Geschichte (= die in der Gruft) und dem Video "Die Wahrheit" sehe ich jetzt gerade nicht wirklich...
Erklärung?
Les mal aufmerksam die Stelle wo er vom Schiff geworfen wird.
Old 15.03.2010, 20:39 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
Lialice
Veteranin

Lialice's Avatar

Lialice is offline  
Quote:
Les mal aufmerksam die Stelle wo er vom Schiff geworfen wird.
Kannst du mir das einfach kurz sagen...?

Ja, ich bin zu faul das selbst nachzusehen...

--
Old 18.03.2010, 13:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Noobhead
banned

Noobhead is offline  
Quote:
Originally Posted by Lialice View Post
Kannst du mir das einfach kurz sagen...?

Ja, ich bin zu faul das selbst nachzusehen...
Schwer zu erklären, aber ich versuchs: Dieser Vorfahre sagte etwas von seinem Schiff, der Name des Schiffs ist Eden.
Old 18.03.2010, 16:37 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
Lialice
Veteranin

Lialice's Avatar

Lialice is offline  
Quote:
Schwer zu erklären, aber ich versuchs: Dieser Vorfahre sagte etwas von seinem Schiff, der Name des Schiffs ist Eden.
Achso, danke.

Gut, das heisst wahrsch. dass der Besitzer dieses Schiffs, also Domenico Auditore (War sein Schiff, oder?) die "Wahrheit" vermutlich auch kennt... Irgendwo muss 16 sie ja herhaben.

--
Old 21.03.2010, 13:32 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Symax
Ritter

Symax's Avatar

Symax is offline  
Da hier über Hintergrundinformationen diskutiert wird, denke ich, dass mein Beitrag hier gut aufgehoben ist. Ich habe nämlich etwas komplett verrücktes herausgefunden und mir kribbeln schon die Finger ,wenn ich es euch erzähle.

Abstergo befindet sich im Vatikan.

Ok 100%tig sprechen meine Beweise nicht dafür, aber wenn man Schlussfolgerungen aus ihnen zieht, könnte meine Theorie durchaus zu 50% stimmen.

Beweis Nr. 1 : Alle Schilder in der Tiefgarage sind in der italienischen Sprache.Ausfahrt heißt z.B Uscita u.s.w.

http://upload.worldofplayers.de/files4/parkplatz.jpg

Beweis Nr. 2: der Großteils er Autos besitzt Kennzeichen mit dem Anfangs Buchstaben cv und scv.Wikipedia klärt da auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Ken...atikanstadt%29

Ok, es ist wahrscheinlicher , dass sich Abstergo an einem anderen Punkt in Italien befindet, dass aber der Vatikan immer noch hauptsächlich von Templern regiert wird und dass die Abstergo-Security zu den Angestellten des Vatikan gehört, ist auch eine spannende Erkenntnis, wie ich finde.

Edit: Am wahrscheinlichsten ist es aber glaube ich, wenn sich Abstergo doch "nur" in America befindet.Die Parkplatztschilder sind nur in der Italienischen Sprache , weil so viele vatikanische Mitarbeiter bei Abstergo arbeiten.

Last edited by Symax; 21.03.2010 at 13:42.
Old 21.03.2010, 17:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
Loxi
Abenteurer

Loxi's Avatar

Loxi is offline  
Quote:
Originally Posted by Symax View Post
Da hier über Hintergrundinformationen diskutiert wird, denke ich, dass mein Beitrag hier gut aufgehoben ist. Ich habe nämlich etwas komplett verrücktes herausgefunden und mir kribbeln schon die Finger ,wenn ich es euch erzähle.

Ok 100%tig sprechen meine Beweise nicht dafür, aber wenn man Schlussfolgerungen aus ihnen zieht, könnte meine Theorie durchaus zu 50% stimmen.

Beweis Nr. 1 : Alle Schilder in der Tiefgarage sind in der italienischen Sprache.Ausfahrt heißt z.B Uscita u.s.w.

Beweis Nr. 2: der Großteils er Autos besitzt Kennzeichen mit dem Anfangs Buchstaben cv und scv.Wikipedia klärt da auf.

Ok, es ist wahrscheinlicher , dass sich Abstergo an einem anderen Punkt in Italien befindet, dass aber der Vatikan immer noch hauptsächlich von Templern regiert wird und dass die Abstergo-Security zu den Angestellten des Vatikan gehört, ist auch eine spannende Erkenntnis, wie ich finde.

Edit: Am wahrscheinlichsten ist es aber glaube ich, wenn sich Abstergo doch "nur" in America befindet.Die Parkplatztschilder sind nur in der Italienischen Sprache , weil so viele vatikanische Mitarbeiter bei Abstergo arbeiten.

Wow nicht schlecht. Aber seit wann stehen im Vatikan so viele Hochhäuser rum (Einfach beim Labor aus dem Fenster schauen) und ein Gebäude mit einer Riesigen Glaswand (Bei Vidics Schreibtisch) ist mir auch noch nicht aufgefallen. AC ist ja immer Relativ Realittätsnah.
Old 21.03.2010, 17:09 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
Staubfinger
Ehrengarde

Staubfinger's Avatar

Staubfinger is offline  
Quote:
Originally Posted by Symax View Post

Genial

Aber die theorie im Edit finde ich wahrscheinlicher, Begründung siehe Loxi.

Xfire|last.fm|Sunrise Avenue|Khorinis Mail

R.I.P haiwuerger - Du warst ein guter Freund
Old 21.03.2010, 18:35 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Lialice
Veteranin

Lialice's Avatar

Lialice is offline  
Ich war mir wirklich immer sicher, dass sich Abstergo in den USA befindet... Also das Gebäude, in dem AC spiel jedenfalls.
Im Vatikan kanns allerdings wirklich nicht sein: Das macht mit den Hochhäusern zusammen schlicht keinen Sinn. Sonstiges Italien wäre allerdings vorstellbar.

--
Old 20.04.2010, 15:51 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
DeltaRomeo
Kämpfer

DeltaRomeo's Avatar

DeltaRomeo is offline  
Aslo ich denke schon das die Gegenwartsstory in Italien spielt.
Habt ihr im Assassinenlager mal aus dem Fenster geschaut?
Sieht sehr nach Florenz aus.
Reply

Thread Tools

Posting Rules