Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 460
  1. Beiträge anzeigen #381
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1
     
    TechnoTuX ist offline
    Hi Leute,
    Ich suche ein Savegame das wie folgt aussieht:

    - Möglichst geringes Level/Fortschritt, am besten das man "normal" anfangen kann, sprich "Rettung von Ardea" machen kann
    - Möglichst viel Altes Wissen durch Lesen/Tafeln, jedoch soll dafür keine Quest angenommen oder beendet werden wie z.b. "Xardas finden" oder Arenakämpfe machen
    - Möglichst viel "liegen lassen" vorallem Truhen,Teleportsteine,...
    - Pflanzen können aufgesammelt werden
    - Keine Steinsäule gelesen
    - Keine Tafeln durch Händler erworben

    Sprich es soll ein möglichst unberührtes Savegame sein, aber viel Altes Wissen/Tafeln besitzen...

    PS: Besitze CP 1.73 QP 4.1 + AB

  2. Beiträge anzeigen #382
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Man kann kein Altes Wissen erlangen, ohne Sachen gelesen zu haben oder Level aufgestiegen zu sein. Man müsste extra sofort nach Spielbeginn wegrennen und sich Altes Wissen cheaten, um deinem Wunsch nachkommen zu können oO

  3. Beiträge anzeigen #383
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    CCount ist offline
    Ich habe da noch mal ne andere Frage:

    Ich habe das savegame von Thorr downgeloadet und dann auch am richtigen Ort entpackt. Aber immer wenn ich es starte kommt kurze Zeit später der Guru.
    (ich habe Patch 1.7)
    Vllt wisst ihr ´ne Lösung

    Thx

  4. Beiträge anzeigen #384
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline

    ^_^ Erster!!!

    Hi,
    Ich bin wie man an meiner Post zahl sieht neu hier
    Ich stell jetzt als erster ein Gothic 3 save mit 1.73 und QP4 ein das OHNE AB gespielt wurde.
    Es ist ein Anfangssave

    Attribute:
    Stärke: 105
    Jagdgeschick: 123
    Altes Wissen: 5
    Schmiedekunst: 11
    Diebeskunst: 32
    Alchemie: 27
    Lebensenergie, Mana, Ausdauer, nichts verändert

    Talente: Tierfelle nehmen, Krallen usw. nehmen, Schwere Schlösser knacken, Rausreden und Waffen schärfen
    Ruf:
    Ardea: 100
    Kap Dun: 100
    Reddock: 80
    Rebellen: 7
    ansonsten bei allen städten und Nationen 0 Punkte

    Inventar:
    Waffen: Nichts besonderes ein paar Orkwaffen und 8 Explosions Pfeile
    Rüstungen: Leichte Banditenrüstung, Jägerkleidung, Ledekluft, Piratenkleidung, abgetragene Schattenkleidung, Gepolsteter Novizenrock, zerfetzte Milizrüstung, Paar benutzte Schilde, 2 lebens Amulette, 1 Amulette gegen Eis, 3 Manaringe, 3 Ringe gegen Pfeile und 1 Ausdauerring
    Schriftrollen:
    Ein paar gute.
    Teleportsteine:
    2x Ardea
    1x Kap Dun
    1x Reddock
    Tränke:
    Nichts besonderes außer 6 Kronstöckel
    Sonstiges:
    4 Erzrohlinge
    1 kaputte Crawlerplatte
    Einige Hirsch und jedemenge Wolsfelle
    3 Waffenbündel
    UND 1 Sumpfkraut Paket das hab ich von den Piraten von den Piratenrüstung habe die sind auf einer Insel in der Nähe von Varant.
    Varant ist noch NICHT betreten worden!!!

    Gold hab ich ca. 11.000
    Der Held steht in Reddock

    So das ist der Save ich hoffe er ist Hilfreich

    Edit: Ich habe Jens ein oder 2 mal umgehauen

    Ich hoffe das mein Save in den ersten Post kommt.
    Hier ist der Link ich hoffe es ist erlaubt ihn so zu posten wenn nicht sagt mir bitte bescheid

    Hier ist er von Speedy Share
    http://www.speedyshare.com/files/200...othic3Save.rar
    Passwort ist koxazorocati

    Hier ist er von Megaupload
    http://www.megaupload.com/?d=7SJ3BZZF

    So hoffe es funktioniert
    Geändert von Milon (29.12.2009 um 09:36 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #385
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von CCount Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch mal ne andere Frage:

    Ich habe das savegame von Thorr downgeloadet und dann auch am richtigen Ort entpackt. Aber immer wenn ich es starte kommt kurze Zeit später der Guru.
    (ich habe Patch 1.7)
    Vllt wisst ihr ´ne Lösung

    Thx
    §welcome im Forum CCount.

    Das Savegame von Thorr wurde nicht nur mit dem CP 1.70 erstellt, sondern zusätzlich mit dem Questpaket 3. Wenn du das nicht installiert hast, ist das der Grund für den Guru.

    Zitat Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein Save in den ersten Post kommt.
    Hier ist der Link ich hoffe es ist erlaubt ihn so zu posten wenn nicht sagt mir bitte bescheid

    Hier ist er von Speedy Share
    http://www.speedyshare.com/files/200...othic3Save.rar
    Passwort ist koxazorocati

    Hier ist er von Megaupload
    http://www.megaupload.com/?d=7SJ3BZZF

    So hoffe es funktioniert
    §welcome im Forum Milon.

    Könntest du bitte noch deine Attribute (Stärke, Jagdgeschick usw.) posten, dann nehme ich das Savegame in den ersten Post auf

  6. Beiträge anzeigen #386
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline

    ^_^ Vor Montera ohne AB

    HI,
    Ich hab weitergespielt auf meinem Save und bin jetzt vor Montera.

    Ich schreib jetzt nicht alle Attribute und Talente usw. hier rein denn ich hab alles als Bilder in den Ordner gepackt. Hier schreib ich jetzt nur dioe nötigsten dinge rein.
    Der Held steht vor Montera hat noch KEINE Aufträge dort gemacht aber einige für die Waldläufer. Ich habe 30 AW geskillt damit ich Blitze schleudern kann
    Ich hab ein Paar Schattenläufer und Wildschweine usw. gekillt und die Felle genommen.
    Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen wie gesagt die sind im Ordner.
    Hier ist der Link(Speedyshare)
    http://www.speedyshare.com/files/200...or_Montera.rar
    Als Passwort steht da huxajadojipa

    Bis zum nächsten Save
    Würde mich freuen wenn meine Saves immer in den ersten Post kommen.
    Geändert von Milon (30.12.2009 um 14:57 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #387
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt nicht alle Attribute und Talente usw. hier rein denn ich hab alles als Bilder in den Ordner gepackt. Hier schreib ich jetzt nur dioe nötigsten dinge rein.
    [...]
    Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen wie gesagt die sind im Ordner.
    Ja, das wäre ok, wenn du es so machst. Ich brauche nur eben immer ein paar Eckdaten (vor allem Attribute und Perks), die ich im ersten Post aufführe
    Zitat Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link(Megaupload)
    Irgendwas ist da wohl schief gelaufen, ich sehe keinen Link.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline
    Zitat:
    Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt nicht alle Attribute und Talente usw. hier rein denn ich hab alles als Bilder in den Ordner gepackt. Hier schreib ich jetzt nur dioe nötigsten dinge rein.
    [...]
    Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen wie gesagt die sind im Ordner.
    Ja, das wäre ok, wenn du es so machst. Ich brauche nur eben immer ein paar Eckdaten (vor allem Attribute und Perks), die ich im ersten Post aufführe
    Ok ich mach es ab jetzt immer mit Bildern

    Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link(Megaupload)
    Irgendwas ist da wohl schief gelaufen, ich sehe keinen Link.
    Ich weis den hab ich mit dem Edit eingefügt hab dann noch auf Speedyshare umgestellt da ich ihn bei Megaupload nicht hochladen konnte keine Ahnung warum.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #389
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Ok, alles klar. Hab dieses Save nun in den ersten Post aufgenommen

  10. Beiträge anzeigen #390
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline
    Ok danke und was ist mit dem alten save???
    Ich habe ja auf den aufgebaut
    Da bin ich ja noch in Reddock
    würde mich freuen wenn der auch in den ersten save kommt

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #391
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Milon Beitrag anzeigen
    Ok danke und was ist mit dem alten save???
    Ich habe ja auf den aufgebaut
    Da bin ich ja noch in Reddock
    würde mich freuen wenn der auch in den ersten save kommt
    Die beiden Saves unterscheiden sich ja jetzt nicht so gewaltig, deswegen hatte ich nur das eine aufgenommen, zu dem du die vielen Bilder direkt mit dazu gepackt hast.
    Ich hab zu dem anderen jetzt noch einen Link in den ersten Post gesetzt, damit es nicht verloren geht

  12. Beiträge anzeigen #392
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1
     
    ExarGER ist offline

    Suche Savegame für 1.73 ohne QP

    Hi, ich habe mir vorhin den neusten Patch runtergeladen und installiert, aber nicht bedacht, dass meine bisherigen Savegames dabei nicht mehr funktionieren.
    Ich suche also ein Savegame, was gerade bei Montera ist.
    Alle Quests in Montera bis auf die Befreiung habe ich abgeschlossen, Kap Dun, Ardea und Reddock, etc. sind alle vollständig abgeschlossen, insgesamt eigentlich die Küstenregion.
    Im Gebiet der Küste und um Montera habe ich bis nach Okara alle Viecher platt gemacht. Eigenschaften sind eher auf Bogenschütze/Jäger getrimmt.
    In Nordmar und Varant war ich natürlich noch nicht.
    Abweichungen von den hier genannten Details wären im kleinen Stil auch nicht schlimm, hab bloß keinen Bock wieder einmal von Anfang bis da alles zu spielen.
    Wäre toll wenn mir jemand etwas vergleichbares geben könnte
    Version 1.73 ohne QP und mit diesem Balancing-Ding

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #393
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Musti48 Beitrag anzeigen
    hi leute ich poste hier mal ein 26er G3 Save der auf seite der rebellen ist und mit cp 1.73 ohne qp gespielt wurde. Ich stehe Grad in Vengard.
    hier der link: http://uploaded.to/file/8sqqbf
    hoffe der gefällt euch
    Da du offenbar mit Cheats gespielt hast, kann ich das Savegame leider nicht im ersten Beitrag aufnehmen, tut mir Leid.

  14. Beiträge anzeigen #394
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    CCount ist offline
    danke erst ma für die schnelle hilfe und die begrüßung

    hab jetzt das qp3 installiert aber iwie findet der das savegame net und wenn ich nen neues spiel starte ist alles rot so komisch das auch klingt^^

    ich hoffe i-jemand weiß rat

    greez

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #395
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von CCount Beitrag anzeigen
    danke erst ma für die schnelle hilfe und die begrüßung

    hab jetzt das qp3 installiert aber iwie findet der das savegame net und wenn ich nen neues spiel starte ist alles rot so komisch das auch klingt^^

    ich hoffe i-jemand weiß rat

    greez
    Hast du das Alternative Balancing (AB) aktiviert? Wenn nicht, ist es normal, dass das Save nicht angezeigt wird, da es mit AB erstellt wurde. Es werden nämlich immer nur die Saves angezeigt, die im gleichen Modus erstellt wurden, wie aktuell im Spiel aktiviert ist.

  16. Beiträge anzeigen #396
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    6.979
     
    Thor37 ist offline

    Magiersave L43 mit CP1.73/QP4.1 mit AB aktiviert

    Hallo,

    habe hier einen auf Tano´s Save aufbauenden Magier geskillt, Stufe43. Charakterscreen

    Gelernte Zauber bisher:
    Licht/Feuerball/Eislanze/Feuerwelle

    Habe nur in Myrtana gelevelt, die meisten Quests dort (bis auf einige Entscheidungsquests) erledigt, viel gejagt, viele Pflanzen gesammelt und Truhen geplündert und die drei Drachen getötet.
    Das Inventar ist also voll, ~80000 Gold sind schon vorhanden.
    Flammenbeeren und Kronstöckel habe ich für Konzentrationstränke verwendet, viele andere attributssteigernde Pflanzen schon gegessen, leider auch schon die Buchständer in Myrtana gelesen, um früher an Manaregeneration zu kommen.

    Habe die Druidenrobe und den Helm des ersten Paladins an, trage den Ring und das Amulett Adanos´ und den Stab der Zauberei.

    download Magier L43 save1

    Hoffentlich kann jemand das Save gebrauchen, erstellt mit AB auf CP1.73/QP4.1
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP

  17. Beiträge anzeigen #397
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    CCount ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Hast du das Alternative Balancing (AB) aktiviert? Wenn nicht, ist es normal, dass das Save nicht angezeigt wird, da es mit AB erstellt wurde. Es werden nämlich immer nur die Saves angezeigt, die im gleichen Modus erstellt wurden, wie aktuell im Spiel aktiviert ist.

    Ah stimmt das hätt ich mir denken können, trotzdem vielen dank.

    Dennoch ist die Umgebung weiterhin vollkommen rot sogar die NPC und man selber auch bis auf den Bogen, das Schwert und den Helm.


    ich hoffe ich werd hier nicht zur last

  18. Beiträge anzeigen #398
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von CCount Beitrag anzeigen
    Dennoch ist die Umgebung weiterhin vollkommen rot sogar die NPC und man selber auch bis auf den Bogen, das Schwert und den Helm.
    stelle mal in den einstellungen unter "details" -> "angepaßt" den shader von 2.0 auf 1.4
    dann sollten die roten flächen normal angezeigt werden.

  19. Beiträge anzeigen #399
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline

    Myrtana

    Hi,
    Ich hab ein Anfangsave gemacht.

    Ich bin lvl 2 und habe 20lp und habe alle Teleporter aus Myrtana ausser den zum Tempel von Vengard und zum Kronsaal von Vengard eingesammelt.
    Ausserdem ist der Schatz in Faring geplündert worden und ich habe
    eine verwitterte Steintafel aus der Höhle bei Geldern geholt
    Ich habe mit folgenden Personen gesprochen: Diego, Gorn, Milten, Lester, Hamlar, Dudley, und Hengley.
    Ich habe Varant und Nordmar noch nicht betreten.
    Buchständer habe ich keine gelesen außer die in Ardea
    Quests habe ich keine gemacht ausser Befreie Ardea von den Orks
    offene Quests sind
    Versuche Xardas zu Finden
    Xardas Befehlschreiben
    Rede mit dem Anführer der Rebellen in Reddock

    Ardea und die Hütten bei Lester sind geplündert die Helden sind verschwunden. Es sind noch keine Rebellen in Ardea.
    Der Held steht in Ardea und hat 466 Gold im Inventar weil ich noch nichts verkauft habe.
    So ich denke das wars bald kommt noch ein Save da hab ich fast alle Teleporter in Varant alle Gräber geplündert und alle Steintafeln eingesammelt
    Ach ja ich spiele mit 1.73 und QP4 und AB
    Hier ist der Link von SpeedyShare
    http://www.speedyshare.com/files/202...hic_3_Save.rar
    ALs Passwort steht da demikocatuno

  20. Beiträge anzeigen #400
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline
    Hi,
    wie versprochen kommt jetzt der Save
    Ich habe abgesehen von den nach Vengard, zu Xardas und den für Zuben alle Teleporter eingesammelt.
    Ich habe 12 Normale und 3 verwitterte Steintafeln also genug um
    schneller Lernen zu erlernen ich habe einige aber nicht alle Steintafeln in der Wüste aufgesammelt. Ebenso hab ich einige aber nicht alle Gräber in der Wüste ausgeraubt .
    Es ist genug Gold im Inventar um Schneller lernen zu erlernen.
    Ich habe nichts geskillt und ich glaube der Held ist lvl 3 er steht in Ardea

    Ausserdem ist der Schatz in Faring geplündert worden und ich habe
    eine verwitterte Steintafel aus der Höhle bei Geldern geholt
    Buchständer habe ich keine gelesen außer die in Ardea

    Ardea und die Hütten bei Lester sind geplündert die Helden sind verschwunden. Es sind noch keine Rebellen in Ardea.
    So das wars.
    Speedyshare
    Link
    http://www.speedyshare.com/files/202...hic_3_Save.rar
    Edit: Ich habe auch den Teleporter zum Innoskloster nicht
    Geändert von Milon (15.01.2010 um 16:01 Uhr)

Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide