Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 35 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 682
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #261
    Einmalposter Avatar von Randolf
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1
     
    Randolf ist offline
    Name: Randolf
    Alter: 26
    Beruf: Handwerker
    Waffe: Dolch
    Rüstung: leichte Lederrüstung

    Gute Eigenschaften:
    Freundlich, Hilfsbereit, Willenkraft, Mut

    Schlechte Eigenschaften:
    Vertraut niemandem, leicht Reizbar, Hass auf Milizsoldaten

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    GESCHICHTE:

    Randolf wurde in einem kleinen Dorf nahe der Hauptstadt als Sohn eines
    Schmieds geboren. Da er die Schmiede übernehmen sollte erlernte auch er
    das Schmiedehandwerk. Er hatte schon als Kind die Eigenart sehr schnell
    wütend zu werden, was sich mit dem Alter noch verstärkte. Es war immer so
    als ob seine Augen feuerrot leuchten würden und sich gleichzeitig ein
    Schatten über sein Gesicht zu legen scheint! Die Leute hatten Angst vor ihm,
    da er gleichzeitig durch die harte Arbeit als Schmied eine imposante
    Erscheinung war. Er konnte sich nicht erklären was da mit ihm passiert und
    unter Kontrolle konnte er es auch nicht bringen. Die Bewohner des Dorfen
    behaupteten gar, er sein von Beliar besessen.

    Eines Tages geschah es, dass eine Gruppe königlicher Milizsoldaten in dem
    Dorf lagerten. Allerdings Branschatzten sie mehr als Ruhe und Ordnung zu
    vermitteln. Er beobachtete wie sich abends eine Gruppe Soldaten an einem
    Mädchen vergreifen wollten und rastete aus! Er fegte über 3 von ihnen
    hinweg als ob sie gar nicht da wären ehe er durch die restlichen Soldaten
    festgenommen werden konnte.
    Alle Erklärungsversuche nützten nichts und er wurde mit dem nächsten
    Gefangentransport in die Strafkolonie von Khorinis gebracht.

    Dort angekommen versuchte er erst sein Glück im Alten Lager. Irgendwie
    schien er dort allerdings Probleme anzuziehen! Nach mehreren groben
    Schlägereien mit Gardisten setzte er sich ab und streifte ab dann durch die
    Wildnis.

    Er begann zu jagen, und es verschlug ihn an alle Ecken der Kolonie. Seine
    Wahren verkaufte er an das Neue Lager und ans Sumpflager. Im Neuen Lager
    verdiente er sich einen gewissen Respekt da sich dort der stärkere
    durchsetzte. Wirkliche Freunde bekam er allerding nicht, da seine
    Wutausbrüche sich häuften und noch stärker ausfielen. Er hatte kein
    bestimmtes Zuhause und auch kein Ziel.

    Eines Tages traf er im Wald nordöstlich des Alten Lagers auf einen Kerl. Er
    trug eine leicht bläulich schimmernde Rüstung und ein mächtig aussehenden
    Schwert auf dem Rücken der ihm erklärte, er wolle in den Tempel der Orks!
    Er dachte sich nur, wenn er unbedingt sterben will soll er ruhig dort hingehen
    und beschäftigte sich nicht mehr mir ihm.

    Ein paar Stunden darauf brach die magische Barriere plötzlich in sich
    zusammen und er flüchtete genau wie alle anderen aus dem Tal. Nur..., wo
    soll er denn jetzt hin? Als verurteilter Mörder würde er wohl nicht weit
    kommen.

    Er blickt einer ungewissen Zukunft entgegen...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Regeln gelesen: JA

    ICQ: 72303318

    E-Mail: neon120379@hotmail.com



    sorry, den Post hatte ich überblättert

    zugelassen
    Geändert von Renata (13.05.2005 um 18:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #262
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
     
    Don-Milten ist offline
    Charakter-Name:


    Dominik

    Charakter-Alter:


    18

    Beruf:


    Händler

    Waffe:


    Knüppel

    Rüstung:


    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:


    klug,stark,schnell,nett,listig,hübsch,mutig

    Vorgeschichte:


    Er war mit seiner Freundin am festland am strand als ein drache seine freundin packt und sie ins minental verschlepp. doch er gibt nicht auf er steigt aufs nächste schiff und fährt nach khorinis. dort angekommen ...........hat er große probleme sich in der rauhen welt einzufinden. er versucht sich als handwerker doch alles was er macht geht schief. bald darauf werden ihm seine restlichen 2000000 goldstücke gestohlen so musste er sich als händler versuchen. als das endlich ein bisschen besser klappt schöpft er ein wenig hoffnung. doch er musste schnell ins minental um seine freundin zu retten. das wird keine leichte aufgabe bei denn ganzen monstern und räubern, also muss er sich kampfausbildung besorgen hoffentlich wird er es schaffen.

    Regeln gelesen?


    ja

    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:




    Email-Adresse


    dominik_street@yahoo.de



    Zitat von Renata ein paar Posts weiter oben:

    Zitat aus den Regeln, die du gelesen haben solltest:

    Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters. Wenn sich herausstellt, daß Accountname und Charaktername nicht übereinstimmt, kann die Zulassung zum Rollenspiel zurückgezogen werden.

    In den gleichen Regeln steht auch, dass Namen von Figuren aus dem Game nicht gestattet sind.

    Renata


    Hmm. Da, wo Renata drunter steht, sollte dann auch Renata drin sein:
    ich hab ihm gestern schon eine PN geschickt, dass er diesen doppelten und doppelt falschen Post löschen soll. Mal sehen, ob ers schnallt....
    Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #263
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4
     
    Scatha ist offline
    Name: Scatha
    Alter: 23
    Beruf/Nebenskill: Dieb

    Waffe: Messer
    Rüstung: leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: Scatha ist von Kind auf Taschendieb, da seine Mutter kein Geld auf normale weise verdiente sondern selbst den Leuten die schweren Münzen abnahm...

    Vorgeschichte: Scatha wurde in den Gossen der Stadt Khorinis geboren und von seiner Mutter auf das leben auf der Straße vorbereitet. Sie war selbst eine Taschendiebin und Trickbetrügerin und als Scatha 16 war wurde sie schließlich an den Pranger gestellt und aus der Stadt verjagt.

    Einige Tage später fand man einen zerfressenen Leichnahm in den Wäldern, die Wölfe schienen hungrig gewesen zu sein.

    Scatha lebte weiter in der Stadt und nahm sich was er brauchte... meistens gehörte es anderen...

    Sein großer Traum ist es eines Tages mal der reichste Mann in Khorinis zu sein, dass dies quasi unmöglich scheint ist ihm klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so sammelt Scatha weiterhin Gelder auf dem Markt ab und spart darauf irgendwann einmal das größte Sparschwein der Welt zu haben.




    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (18.01.2008 um 16:30 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #264
    Lehrling Avatar von Sir Chegga
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    14
     
    Sir Chegga ist offline
    Charakter-Name:
    Sir Chegga

    Charakter-Alter:
    17

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    Knüppel

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    neigt zu blutrünstigen taten...
    raucht Wasserpfeifen auch in Gothic...

    Vorgeschichte:
    Er kommt von einer Insel, auf der er Eine Menge Ganja angebaut hat, das verkaufen möchte... Er verkauft es unter dem Namen Sumpfkraut. Honig- Apfel- oder PilzTabak gefällt ihm gar nicht, er raucht nur Sumpfkraut in den Wasserpfeifen. Auf der Insel, von der er kommt leben nicht mehr viele Leute, da die meisten versucht haben sich etwas von seinem Weed zu klauen, woraufhin er alle abgemetzelt hat...
    Er braucht sein Sumpfkraut täglich und hat trotzdem noch genug zum verkaufen da..... Jetzt, wo er in Khorinis ist, möchte er sich niederlassen und das Kraut nur noch im Keller anbauen. Dafür braucht er aber ein Haus. Dafür muss er Geld durch Missionen verdienen, oder sich der Diebesgilde anschließen... Den weiteren verlauf seines Lebens wird er von Khorinis aus lenken...

    Email-Adresse
    sir_chegga@web.de


    Du wirst feststellen, dass das Sumpfkraut im Keller nicht wachsen wird - und das ist auch gut so (vergl. ersten Absatz in meinem Mail)
    -Renata-

    zugelassen
    Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:46 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    20
     
    DerSchach ist offline

    meine anmeldung...

    Charakter-Name: DerSchach


    Alter: 23


    Beruf: Händler


    Waffe: Dolch


    Rüstung: leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften: schnell in Denken und Handeln, gutmütig, ehrlich

    Schlechte Eigenschaften: leider etwas zu gutmütig, oft unaufmerksam,
    schwächlich, sehr stur, übertrieben sarkastisch, auffallend wenig
    gesprächig für einen Händler


    Vorgeschichte:

    Er stammt aus einer alten, ehrbaren Händlerfamilie, die auf dem Festland lebt.Nachdem er von seinem Vater in seinen Beruf eingeführt wurde, ist er gleich bei einem seiner ersten großen Geschäfte bösartig über´s Ohr gehauen worden und wegen Verdacht auf einen Attentatsversuch an des Königs Berater in die Barriere geworfen. Seine Familie fragte ihn nicht einmal nach seiner Schuld, da er Schande über sie gebracht hatte. In der Strafkolonie von Khorinis hat er die letzten Jahre als Schürfer verbracht, der sich mit Tauschgeschäften am Leben hielt. Da er jedoch seinem Aufseher gewissse Dienste verweigerte, hat er es nie geschafft, aus den Minen zu entkommen und eine wichtige Position als Händler einzunehmen. Nach dem Fall der Barriere gelangte er erst auf einen Bauernhof und verdingte sich als Tagelöhner, von dort verschwand er bald, als er genug Geld verdient hatte, um in der Stadt wieder seinen eigentlichen Beruf ausüben zu können.

    email : fat_joe@gmx.de

    zugelassen
    Geändert von DerSchach (14.05.2005 um 14:25 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #266
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3
     
    Atrox ist offline
    Charakter-Name:
    Atrox

    Charakter-Alter:
    24

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Atrox ist ein geschickter Dieb, er klaut für sich und für keine anderen, er ist mitfühlsam aber auch ein wenig eigensinnig und schnell beleidigt.

    Vorgeschichte:
    Atrox war Sohn einer Bauern Familie die schon seit Jahren bestand, selbst sein Ur-Großvater war schon Bauer gewesen. Seine Eltern wurden von Orks getötet, er konnte sich auf dem Heuboden versteken, so konnten die Orks ihn nicht finden. Als diese weg waren kam er hervor und guckte nach seinen Eltern als er feststellte das seine Eltern tot waren hatte er einen großen Hass auf die Orks. Er wollte die Orks finden die seine Eltern getötet hatten und sie töten. Er ging in den Wald und suchte einen Dieb bei dem er das Diebeshandwerk lernen wollte. Er suchte im ganzen Wald bis er einen fand, er fragte ihn ob er ihm das Diebeshandwerk lehren wird. Dieser überlegte es sich über die Nacht hinweg. Atrox schlief mit dem Dieb im Wald, als er am nächsten Morgen war sein ganzes Gold weg, der Dieb saß freudig neben ihm und hielt ihm die Sachen unter die Nase, Atrox woll! te ihm dies gleich tun, er versuchte dem Dieb die Sachen abzunehmen, doch dieser war viel zu schnell für ihn. Nach einiger Zeit kamen sie in eine Stadt wo Atrox das frisch gelernte ausprobieren wollte, er nahm sich gleich einen ganz großen Beutel vor und wurde dabei verhaftet, er kam in die Minenkolonie wo er für die Erzbarone Erz förderte, nach dem Fall der Barriere kam er zurück nach Khorinis wo er als dieb sein Geld verdiente, er hatte sein Handwerk in der Kolonie verbessert und war nicht mehr so einfältig.

    Email-Adresse
    FifaFootball04@aol.com


    zugelassen
    Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #267
    Abenteurer Avatar von Hel Oh Phüt
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    79
     
    Hel Oh Phüt ist offline
    Charakter-Name:
    Hel Oh Phüt

    Charakter-Alter:
    19

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    Sumpfbruderrock

    Eigenschaften:
    stark, eigenwillig, ein wenig einfältig, sumpfkrautgeschädigt (eben ein wenig anders...)

    Aussehen:
    Avatargleiches Gesicht, ungefähr 1,97m groß und muskulös, ohrberingt


    Vorgeschichte:
    Hel Oh Phüt wuchs auf, sein Leben verlief in geregelten Bahnen, bis er eines Tages im Alter von zehn Jahren das erste Mal Sumpfkraut konsumierte. Von diesem Tage an wuchs und gedieh er prächtig, jedoch verblieb sein Intellekt ein wenig hinter seinem körperlichen Wachstum zurück. Sein Aussehen verlieh ihm früh die Möglichkeit, den Kampf zu trainieren, doch scheiterte er in seiner Lehrmeisterwahl bis nun kläglich, da kein Mann sich auf einen Schüler wie ihn einlassen wollte. So stählte er lediglich seinen Körper, das Sumpfkraut hatte es ihm ebenso angetan und er entwickelte sich zu dem jungen Burschen, der er heute ist. Probleme geht er teilweise ein wenig eigenwillig an, seine Art und sein Auftreten sind eher die eines jungen Kindes und er entwickelt langsam gefallen am weiblichen Geschlecht, welches eine ungemeine Faszination auf ihn ausübt. Seine Bitten und sein Werben wurden jedoch noch nie erhört. Ebenso hat Hel Oh Phüt eine Vorliebe für bewegungslose Gegenstände jeglicher Art, dies rührt daher, dass er sich vorstellt, als Bewegungsloser ebenso wie Bäume und Steine von seinen Mitmenschen nicht beachtet zu werden.

    Regeln gelesen?
    ja

    Email-Adresse


    darkwolf1@freenet.de


    zugelassen
    Geändert von Hel Oh Phüt (13.05.2005 um 03:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #268
    Waldläuferin Avatar von Elysia
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    152
     
    Elysia ist offline
    Charakter-Name:
    Elysia

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    gute Eigenschaften :
    - selbstbewusst
    - verlässlich
    - kommunikativ
    - tolerant
    - stolz

    schlechte Eigenschaften :
    - aufbrausend
    - herrisch
    - nachtragend
    - stolz

    Aussehen:
    Relativ groß für eine Frau,wohl geformt und sehnig, lange schwarze gewellte Haare, dunkle Augen die immer aufmerksam in die Gegend schauen und einen schönen vollen Mund der meist leicht spöttisch grinst.


    Vorgeschichte:
    Elysia wurde als einzige Tochter von fünf Kindern eines wohlhabenden
    Gutsbesitzers im Norden des Festlandes geboren.
    Sie wuchs sehr behütet auf und genoß eine gute Ausbildung.
    Ihre geschickten Hände waren in der Lage die schönsten Dinge zu formen
    und so hatte sie schon einige feine Kleinode erschaffen.
    Ihre Eltern förderten sie in allen Belangen und das Familienleben
    verlief sehr harmonisch.
    Ihre Brüder beherrschten die Waffen und zeigten ihr auch den Umgang mit
    dem Dolch.
    Als der Krieg ausbrach rückten alle vier ein und zu Hause wurde es
    seltsam still.
    Nach und nach kamen die Todesnachrichten und Elysias Herz brannte vor
    Wut und Zorn, sie wollte ihre Brüder rächen doch die Eltern waren strikt
    dagegen, wollten sie doch nicht noch ihr letztes Kind verlieren.
    Deshalb machte sie sich eines Nachts klammheimlich aus dem Staub, mit
    gepackten Pinkel und ein paar Lebensmitteln um sich den Aufständischen
    an zu schliessen, aus dem Grunde da sie den König für den Tod ihrer
    Liebsten verantwortlich machte.

    Sie kämpfte in einigen Schlachten mit ehe sie gefasst wurde um danach in
    die Barriere geworfen zu werden.
    Dort angekommen schloß sie sich einem Trupp Jäger an, sie hatte es nicht
    schwer sich mit jemanden an zu freunden deshalb lebte sie sich schnell
    ein.
    Auch die Jagdkunst gefiel ihr und sie schaute sich bei ihren Kameraden
    einiges ab.
    Wenn auch in Gefangenschaft war es doch eine schöne Zeit, so durch die
    Wälder zu streifen und unabhängig zu sein, was sie genoss.

    Als die Barriere dann gefallen war wollte sie sich aufmachen um den Rest
    des Landes zu erkunden.
    Sie zog mit den anderen mit und der Weg führte sie in eine Stadt namens
    Khorinis....


    Regeln gelesen?
    ja


    EMail fehlt noch


    zugelassen
    Geändert von Elysia (20.05.2005 um 19:05 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #269
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
     
    Don-Milten ist offline

    Bitte

    Zitat Zitat von Don-Milten
    Name: Don-Milten(Nicht Milten aus Gothic)

    Alter: 18
    Beruf: Händler
    Waffe: Knüppel
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: klug,stark,schnell,nett,listig,hübsch,mutig

    Vorgeschichte: Er war mit seiner Freundin am festland am strand als ein
    drache seine freundin packt und sie ins minental verschlepp. ER DENKT ZUMINDEST DAS SIE DORT IST DENN ER HATTE GEHÖRT DAS DORT MEHRERE DRACHEN SIND. also steigt er aufs nächste schiff und fährt nach khorinis.
    dort angekommen ...........hat er große probleme sich in der rauhen welt
    einzufinden. er versucht sich als handwerker doch alles was er macht
    geht schief. bald darauf werden ihm seine restlichen 20000 goldstücke
    gestohlen so musste er sich als händler versuchen. als das endlich ein
    bisschen besser klappt schöpft er ein wenig hoffnung. doch er musste
    schnell ins minental um seine freundin zu retten. das wird keine leichte
    aufgabe bei denn ganzen monstern und räubern, also muss er sich
    kampfausbildung besorgen hoffentlich wird er es schaffen.

    Regeln gelesen: ja

    E-Mail: dominik_street@yahoo.de
    ich entschuldige mich zutiefst für meine fehler



    zugelassen
    Geändert von Renata (14.05.2005 um 10:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #270
    Lehrling Avatar von WinterStorm
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    45
     
    WinterStorm ist offline
    hallo,

    Charakter-Name:
    WinterStorm

    Charakter-Alter:
    18

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Ich bin einer der erfolgreichsten Händler weit und breit, da ich auf ganz Khorinis und noch weiter herumkomme!
    Merkt euch eins ich hab die beste Ware!!!

    Wenn die erde bebt und sturm aufbricht, es kalt wird und dunkel...
    dann ist WinterStorm in der nähe,...
    und will euch etwas verkaufen.

    Vorgeschichte:
    \\\"Hey hast du immer noch nich genug, du ratte!\\\", hörte er mit seinen tauben sinnen gerade noch hinter sich brüllen.
    Und dabei bekam er den nächsten hieb auf den hinterkopf.
    \\\"so jetzt rein mit dir!\\\"
    Er spürte wie brutal er mit einem kräftigem stoß durch etwas magisches gezaubrt wurde, er landete sehr unsanft auf der anderen seite dieses walls,...Die Barriere
    Er wusste nicht was er machen sollte, denn er hatte kein erz keine rüstung keine unterkunft.
    Er begann als schürfer zu arbeiten und arbeitete sich von unten nach ganz oben und er zahlte es jenen heim die ihn unterschätzten und ausraubten.
    Da sah er einen händler namens StormBlast, er wollte nicht das alle anderen die durch diese magische barriere geworfen wurden so beginnen müssen wie er also beschloss er sofort zum Händler zu werden, und er bekam gute ware und verkaufte sie gut.




    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?


    vertraulich behandeln?
    ja

    Names des Erst-Accounts:
    WinterStorm

    Email-Adresse
    devileyes@mail.austria.com

    mfg
    WinterStorm


    zugelassen
    Geändert von Renata (13.05.2005 um 18:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #271
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    162
     
    Meister Takatis ist offline
    Takatis

    Charakter-Alter:
    20

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Takatis ist ein Sehr mysteriöser Charakter. Er Sieht sehr Unscheinbar aus, ist er auch. Eine seiner Guten Eigenschaften ist dass er Leute sehr gut einschätzen kann nur leider ist er ein Bisschen sensibel und hat (manchmal) zu viel mitleid mit den Leuten. vielleicht soviel das es ihm zum Verhängnis werden kann.
    Takatis ist mehr ein Einzelgänger aber wenn man ihn Fragt schließt er sich jeder Gruppe an.

    Vorgeschichte:
    Takatis war von seiner Geburt an Mitglied einer Diebesgilde die Myrtanah unsicher Machte. Diese Diebesgilde wurde von jemand namens Lord Ishterador Geführt. Sein Sohn, Adler genant war der Beste Freund Von Takatis.

    Eines Düsteren Tages Kamm Lord Ishterador mit einer Frau Namens Isabella von Einem Diebeszug Zurück seit diesem Tage waren der Lord und die Frau Unzertrennlich der Lord veränderte sich, er wurde Skrupellos, er Wollte dass die Gilde immer mehr Leute Überfällt.

    Einige Jahre Später kurz nachdem Takatis seinen 20 Geburtstag feierte begann Adler sich zu Wundern warum sein Vater In den Letzen Jahren so seltsam geworden sei. Er setzte Takatis davon in Kenntnis das er Isabella und seinen Vater bei der Nächsten Beratung für einen Überfall Belauschen Will. Takatis begleitete Adler auf dass Besprechungs Zimmer sie Versteckten sich hinter Saulen und Beobachteten was wohl passieren wird. Als nur der Lord und Seine Gefärtin Eintraten Begannen sich Adler und Takatis ziemlich zu Wundern.
    Auf einmal viel der Lord Um und Isabelle riss sich eine Maske Vom Gesicht, sie war in Wirklichkeit ein Magier. Takatis und Adler Stützten Hervor und griffen den Magier an der Magier hingegen benutzte eine Kontrolle Spruchrolle auf Adler, und Adler warf sich auf Takatis und Landete auf seinem Dolch. Adler starb kurz darauf.

    Takatis Wurde Ohnmächtig und später fand er sich im Schiff der Paladine Wieder ein Ritter Erklärte ihm dass sie ihn Meer nahe Myrtanah Gefunden Haben und dass sie Jetzt nahe der Insel Kohrinis sind sie Wollten ihn im Hafenviertel
    absetzen.

    Takatis will nun das Beste aus seiner Situation machen. Erst mal zu Kräften kommen und dann so schnell wie Möglich nach Myrtanah Zurückkehren und sich an den Magier für Adlers Tod Rächen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Email-Adresse
    ESeany@aol.com



    eigentlich sollte ja der Name des Accounts mit dem Namen das Chars übereinstimmen - aber na ja.....

    zugelassen
    Geändert von Renata (14.05.2005 um 20:16 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #272
    Lehrling Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    13
     
    Nimphelos ist offline
    Charakter-Name:

    Nimphelos


    Charakter-Alter:

    46


    Beruf:

    Handwerker


    Waffe:

    keine Waffe


    Rüstung:

    keine Rüstung


    Eigenschaften:

    +schweigsam
    +höflich
    -egoistisch


    Vorgeschichte:

    Er kommt aus einem fernen Land, in dem
    man noch nie etwas über König Rhobar
    oder das magische Erz gehört hat.

    In seiner Heimat tobte ein
    fürchterlicher Bürgerkrieg. Er selbst
    kämpfte in zahlreichen Schlachten und
    wurde schnell zum General befördert.

    Er erhielt den ungewöhnlichen Namen
    während diesem Krieg, übersetzt bedeutet es soviel, wie \"schwarze
    Perle\"
    Er war für seine zahlreichen grausamen Taktiken bekannt, die schwere
    Verluste
    sowohl auf Seiten der Gegner, als auch
    auf seiner eigenen zufügten.

    Die Macht korrumpierte ihn und bald war er nicht mehr als ein einfacher
    Bandit.
    Im gleichen Verhältniss zu seiner
    wachsenden Macht, wurden seine Soldaten
    grausamer und bösartiger.
    Sie schreckten nicht einmal davor
    zurück ganze Dörfer auzuradieren, mitsamt Frauen und Kindern.

    auf dem Höhepunkt seiner Macht (und seiner Grausamkeit) verschwand er.
    Es gibt viele unterschiedliche Theorien über sein Verschwinden.
    Manche behaupteten, er wäre gefallen,
    während einer Schlacht.
    Andere behaupteten, er würde sich im
    Hintergrund halten.

    Aber was wirklich geschah wusste
    niemand.
    Er wandte sich vom Krieg ab. Er wollte
    seine Gräueltaten einfach nur
    vergessen.
    Geschickt verwischte er seine Spuren und niemand sah ihn je wieder...
    Bis er eines Tages von einer Insel
    namens Khorinis hörte. Das war die
    Gelegenheit seine Heimat zu verlassen.
    Ob es Schicksal war oder einfach nur Zufall, jedenfalls fuhr gerade ein
    Handelsschiff aus dem Hafen aus mit dem
    Reiseziel: Khorinis.

    Während der Fahrt dachte er noch
    einmal über seine Vergangenheit nach.
    Er hatte seinen wahren Namen
    vergessen!
    Darum behielt er den Namen Nimphelos.

    Wegen den Wunden im Krieg und seinen Jahren im Exil, verlor er all seine
    Stärke und sein Geschick.

    Er war nur noch ein gewöhnlicher,
    alter Mann, kaum dazu in der Lage
    eine Waffe zu führen.
    Aber irgendwie freute er sich darüber...
    Über sein neues Leben...


    Regeln gelesen?

    ja




    Email-Adresse

    luzifer0@gmx.at



    zugelassen
    Geändert von Renata (14.05.2005 um 20:17 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #273
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1
     
    Xenim ist offline
    Charakter-Name:

    Xinem


    Charakter-Alter:

    23


    Beruf:

    Dieb


    Waffe:

    Dolch


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    stark, wendig, klug, gewitzt, gefuschst, geschickt, schnell, genau,
    präzise, höflich


    Vorgeschichte:

    Er war ein armer Waisenjunge.Seine Eltern starben so früh dass er sie
    > nie kannte. In den Gassen der Hauptstadt musste er sich durchs Leben
    > stehlen. Einmal war er hinter Gittern gewesen doch die Wache war eine
    > leichte Beute und so konnte er fliehen.Er floh in eine Stadt nahe der
    > Grenze doch die Orks überfielen das Dorf und er musste wieder fliehen.
    > Er kehrte in die Hauptstadt zurück und fing wider mit dem stehlen an..
    > Es lief alles gut er wurde groß und stark sehr stark. Er schwwang sich
    > zu den Meisterdieben auf, doch er hatte immer Feinde. Und eben diese
    > Feinde verrieten den Stadtwachen wo sie ihn schnappen konnten.Doch er
    schaffte es trotzdem ihnenn zu entwischen.Er floh in eine andere Stadt,
    eine
    Stadt in der er unbekannt war, in der ihn niemand kannte. Und auch hier
    gelang es ihm wieder der Meister im stehlen zu werden. Er führte ein
    recht
    abenteuerliches Leben, doch eines Tages wurde er bei einem Einbruch von
    der
    Stadtwache entdeckt.Er tötete eine Wache und konnte fliehen doch es
    wurde
    ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und ein paar kleine, feige,
    hinterhältige
    Strauchdiebe hatten keinen Skrupell ihn auszuliefern um die Belohnung zu
    kassieren. So wurde er gefangen. Doch er war auch ein geschickter
    Taschendieb und die Wache unvorsichtig. Also stahl der \"Meisterdieb\"
    die Schlüssel und konnte in einer waghalsigen Aktion aus der Stadt
    fliehen. Jahrelang hielt er sich versteckt, jahrelang wartete er darauf
    Rache an den Verrätern nehmen zu können, jahrelang stidierte er Bücher
    über Waffen und Magie und jahrelang trainierte er um sich an den kleinen
    Feiglingen rächen zu können die ihn verraten haben. So ging er eines
    Tages in die Stadt zurück um die beiden aufzusuchen. Einer von ihnen
    hatte sich mit der Belohnung eine Handelsimperium aufgebaut, der andere
    war immer noch auf der Straße. Er tötete sie beide und wurde nie
    erwischt. Doch leider wurde er bei seinen größten Coup geschnappt und in
    das Lager gesteckt.


    EMail fehlt noch

    zugelassen
    Geändert von Renata (15.05.2005 um 22:00 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #274
    Lehrling Avatar von Abel
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Dort wo mich niemand findet...
    Beiträge
    33
     
    Abel ist offline
    Name: Abel Tasman, vobei er sich selbst nur so schreibt. Die anderen Leute sagen einfach Abel.
    Alter:29
    Waffe: Dolch
    Rüstung: Eine Robe eines Initianden und einen Umhang
    Skills [0/3]:


    Eigenschaften:


    Abel ist auf den ersten Blick einwenig ein verträumt und verschlossener Mensch, der auch nicht so schnell anderen Leuten seinen richtigen Chrackter zeigt. Wenn man ihn dann erst ein mal kennt ist er ein gemütlicher und netter Mensch. Er hat, wenn er sich einmal eingelebt hat, einen guten draht zu den Menschen. Seine Vorlieben fürs Singen und Dichten zeigte er jedoch niemandem.


    Vorgeschichte:


    Abel stammt aus eine armen Familie, erlebte zusammen mit 8 Geschwistern und seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer Stadt auf Myrtana. Abel konnte nicht einmal in eine Lehre gehen, also schickten sie ihn mit 16 Jahren in die Königliche Arme. Nach einigen Jahren im Krieg gegen die Orks kam er nach Khorinis. Dort machte er im alter von 20 Jahren noch eine Lehre als bei einem Öler. Doch nach 3 Jahren wurde er wegen einer Schlägerei mit einem Kunden, der betrunken war, in die Barriere geschmissen. Dort arbeitete er in der Mine des Neuen Lagers als Schürfer, bis zum Fall der Barriere. Nach dem fall flüchtete er vor der Miliz und arbeitete auf einem Hof in der Umgebung von Khorinis als Tagelöhner.


    Regeln gelesen?
    Ja
    Zweitaccaount? Ja
    Names des Erst-Accounts: Sir Arthur
    Email-Adresse: benlocch@yahoo.de
    ICQ: 334801896


    zugelassen
    Geändert von Abel (07.05.2006 um 12:53 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #275
    Alles Ork ? Avatar von Nug Na Shak
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    wenn ich das ma wüsste
    Beiträge
    719
     
    Nug Na Shak ist offline
    Charakter-Name:
    Nug Na Shak

    Rang:
    Elitekrieger

    Charakter-Alter:
    35

    Waffe:
    Kriegshammer und Elitekriegerschwert

    Rüstung:
    Rüstung eines Elitekriegers
    Schwarzer Fellumhang

    Skills:
    Schleuder2
    Akrobatik 1
    Einhand 2
    Jäger

    Eigenschaften:
    Gute:
    Neugierig, weil er gern was neues lernt
    körperlich stark
    willenstark

    Schlechte:
    Neugierig, weil er sich dadurch immer in Gefahr bringt
    kann nie den Mund halten
    ungestüm
    aufbrausend

    Vorgeschichte:
    Nug war ein ganz normaler Soldat in der orkischen Armee. Er hätte eigentlich schon viel höher in der Rangherachie sein können, nur durch seine aufbrausende Art und seinem Widerstreben einige der ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen, brachte ihm nicht viel Freunde bei den Anführen. Auch seinen dauernden Widerworte machte diese Tatsache auch nicht besser.
    So verbrachte er die meiste Zeit an den Rudern der Galeeren und beim Kämpfen gegen diese kleinen Menschen stand er immmer in der letzten Reihe.

    Vor vielen Sonnenaufgängen war ihre Gruppe in dem Gebiet "Hinter den Bergen" angekommen und sie mußten dort einen Tempel bewachen.

    Eines Tages sollte er in den Höhlen nach Eßbaren suchen, solch niedere Arbeiten waren seine übliche Beschäftigung.
    Nur der Schock saß tief, als er von der Jagd zurückkehrte mußte er sehen das sie alle tot waren.
    Menschen hatten sie getötet um in den Tempel zu gelangen.

    Nun war Nug Na Shak ganz allein in dieser wundervollen Umgebung die so trist und öde war das er sich fast zuhause fühlte.



    zugelassen
    Geändert von Nug Na Shak (20.06.2010 um 14:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #276
    Abenteurer Avatar von Drachenklaue
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    74
     
    Drachenklaue ist offline
    Charakter-Name:

    Drachenklaue


    Charakter-Alter:

    16


    Beruf:

    Dieb


    Waffe:

    Knüppel


    Rüstung:

    Leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Mein Spielcharakter ist hilfsbereit aber kann auch ganz anders.
    Er hat kein Geld und ist deswegen vorläufig ein Dieb! Ihn interesiert
    es was so in der Welt passiert. Er ist nur selten käuflich (Aufträge
    machen)!


    Vorgeschichte:

    Mein Charakter kommt vom Festland und war früher ein Handwerker.Er und
    seine Freunde wollten nach Kohrinis. Das Schiff hat er selbst mit seinen
    beiden Brüdern (Erik,Alex)seinen Freunden und seinem Vater gebaut.Die 3
    Brüder und ihre Freunde Luis ,John,Burak und Cornelius wollten vom
    Festland weg da die orkischen Horden immer näher heranrückten.Also
    fuhren sie eines Tages mit ihrem Schiff los.
    Nach dem ersten Tag kam eine orkische Flotte ihnen entgegen und versank
    das Schiff . Mein Charakter wurde zu einem Strand gespült wo ein Fischer
    namens Wiliam ihn entdeckte und ihn versorgte.
    Als mein Character wieder auf den Beinen war bedankte er sich beim
    Fischer, der jedoch stellte ihm fragen was geschehen sei!So erzählte
    mein charakter alles! Daruf hin erzählte ihm der Fischer den Stand der
    Lage in Khorinis(es war nicht besser als am Festland!).Mein Charakter
    fragte ob Wiliam noch andere Leute sah die am Strand \'\'hergespült\'\'
    waren .Der antwortete \'\'ja ich sah zwei leute die ganz nass waren als
    ob man sie unter Wasser gesteckt hätte . Sie gingen
    zusammen ins Hafenviertel und verschwanden\'\'! Mein Charakter
    erkundigte sich wie es in der
    Stadt war und was auserhalb lag. Der
    Fischer gab ihm noch ein Geheimnis mit
    falls er kein Geld habe dann könnte er auch was \'\'umsonst\'\'holen um
    mehr zu erfahren muss mein Charakter mit dem Wirt im Hafenviertel
    sprechen.........


    Regeln gelesen?

    ja


    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:




    Email-Adresse

    DRutz@gmx.net


    zugelassen
    Geändert von Renata (16.05.2005 um 16:29 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #277
    Abenteurer Avatar von Dunkler Schüler
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Xardas Turm im Minental
    Beiträge
    58
     
    Dunkler Schüler ist offline
    Name: Morgan

    Alter:27

    Beruf:Händler

    Geschichte:
    Morgan wuchs auf einer Insel nicht weit von Khorinis auf.
    Die meisten der Bewohner von dort waren nicht gut auf den König zu
    sprechen. Der grund dafür liegt daran das dass Dorf regelmäßig von Piraten
    geplündert wurde und es weder Paladine noch Stadtgardisten gab um sie daran zu hindern. Morgan selbst war der Sohn eines fahrenden Händlers.
    Er bekam seinen Vater selten zu Gesicht da er immer unterwegs war.
    Vor seiner Zeit als Händler war sein Vater ein Offizier der Königlichen Garde.
    Doch das liegt schon lange zurück. Morgan arbeitete an dem alten Stand seines Vaters, bis er einetages den Entschluss gefasst hat
    die Stadt zu verlassen um das Abenteuer seines Lebens zufinden.
    Doch jetzt ist er erst einmal in Khorinis.....

    Regeln gelesen:
    ja

    zweit Account:
    nein

    vertraulich Behandelt:
    nein

    E-mail:
    sebastian.rietzke@onlinehome.de



    Achtung bitte, wer mag, darf es mitsingen:

    In den Regeln steht, dass der Name des Accounts zwingend mit dem Namen des RPG-Chars übereinstimmen muss. Im Anmeldeformular steht das sicherheitshalber auch noch mal, da sogar in
    rot.

    nicht zugelassen
    Geändert von Renata (16.05.2005 um 16:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #278
    Waldläufer Avatar von Lost SOul
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    110
     
    Lost SOul ist offline
    Charakter-Name:
    Lost Soul

    Charakter-Alter:
    25

    Beruf:
    Handwerker

    Waffe:
    Taschenmesser

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    gute: Ausdauernd, hat Engagement, arbeitet hart für sachen die ihn interresieren.
    schlechte: leicht aufbrausend,

    Vorgeschichte:
    Er ist der Sohn eines erfolgerichen Handwerkers, der seine schmiede(werkstatt)im Wald abgelegen von Khorinis hatte.Er hatte eine tolle Kindheit! Seine Eltern gaben ihm viel Liebe und Vertrauen. Seine Eltern waren einigermaßen reich, weil sein Vater eben ziemlich erfolgreich war! Bereits mit 12 Jahren zog er in der Gegend herum, auf der Suche nach Abenteuern.
    Ein paar Jahre später kam ein so schreckliches Abenteuer, welches er sich niemals zu wünschen gewagt hatte.
    Seine Eltern brachten ihn gerade zu Bett( er war 14) als sie laute Stimmen vor ihrer Tür hörten!! Es waren Banditen! Sie überfiehlen seine Eltern, schlugen und verspotteten ihn, setzten ihr Haus in Brand und töteten seine Eltern...
    Sein Vater rief ihm noch zu er solle verschwinden und den geheimen Ort nutzen. Er tat es. Der geheime Ort ist der Ort wo seine Eltern ALLE Wertsachen gelagert haben! Der ganze Besitz!Er rannte zu dem Ort schnappte sich das gesamte Gold und rannte. rannte in den Wald nach Khorinis. Dort wuchs er auf, wurde aufgenommen von einer Witwe, die ihre Söhne und ihren Mann im Krieg gegen die Orks verloren hatte.Er wuchs heran und sein Wunsch war einer Gilde beizutreten!! Danke




    Bitte lies mein Antwortmail noch mal: da steht was von "dritte Person Einzahl
    -Renata-
    Geändert von Lost SOul (21.05.2005 um 13:44 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #279
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Sumpf || Rang: Bürger || Gold: 0 || Skills: (0/1)
    Beiträge
    8
     
    Jade ist offline
    Charakter-Name:
    Jade

    Charakter-Alter:
    19

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    nur ein paar Kleidungsfetzen

    Eigenschaften:
    nett, hilfsbereit, attraktiv

    Vorgeschichte:
    Jade wuchs auf einer kleinen Insel außerhalb Khorinis auf. Dort lebte sie in einem Kloster, welches von Wassermagiern aufgebaut wurde. Doch einestages wurde das Kloster überfallen und Jades konnte endlich aus ihrem monotonem Leben flüchten um ein neues zu beginnen. Sie schnappten sich eine Nußschale und etwas proviant und ruderte aufs Meer hinaus. Einige Tage lang ließ sie sich vom Wind treiben, bis sie endlich Land sah. Es war die Insel Khorinis. Sie ging an Land und sah sich erstmal um, nach einer Weile des umsehens entdeckte sie einen Bauernhof, dort arbeitete sie um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Doch die Arbeit wurde ihr schnell langweilig und so ging sie in den Sumpf. Als Novizin getart lebte sie dort und baute eine Beziehung mit einen Novizen names Xetrael auf, doch lange wollte! sie ihn nicht mehr belügen, sie musste ihm sagen, wer sie wirklich war.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    ja

    vertraulich behandeln?
    Nein

    Names des Erst-Accounts:
    Xetrael

    Email-Adresse
    gothic.waldl@gmx.at


    zugelassen
    Geändert von Jade (18.05.2005 um 19:57 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #280
    Neuling Avatar von Schnee
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Stadt Khorinis
    Beiträge
    4
     
    Schnee ist offline
    Charakter-Name:
    Schnee

    Charakter-Alter:
    19

    Beruf:
    Barbier

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Schnee ist im Grunde seines Herzens ein guter Mensch der jedoch auch sehr auf seinen Profit bedacht ist.
    Sollte man ihn für seine Seite gewinnen setzt er treu und stark auch die Interessen seiner Kameraden durch.

    Vorgeschichte:
    Schnee wurde auf einem Hof ausserhalb von Khorinis geboren.
    Als er 11 Jahre alt war wurden seine Eltern von einer Herde vorüberstreifender Orks erschlagen, ihm jedoch gelang die Flucht über den Wald, in welchem er sich wochenlang versteckte, und nur überlebte weil er sich die verschiedenen Heil und Nahrungsmittel des Waldes zunutze machte.

    Eines Tages traf ein Jäger auf den fast komplett ausgehungerten Schnee und nahm den kraftlosen Burschen mit in seine Heimatstadt Khorinis, wo er Schnee bei sich zuhause aufnahm und ihn wieder auf die Beine half.
    So vergingen die Jahre.
    Durch seinen Waldaufenthalt und sein Wissen als ehemaliger Bauernsohn war Schnee seit jeher sehr Naturverbunden und spezialisierte sich auf die verschiedenen Möglichkeiten der Heilung.
    Als sein Ziehvater starb war er 19 und bereit ein neues Leben zu gründen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    nö!


    Email-Adresse
    sic_schneewittchen@web.de

    das wars schon von mir



    zugelassen
    Geändert von Renata (18.05.2005 um 19:10 Uhr)

Seite 14 von 35 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide