|
-
Einmalposter
Name: Randolf
Alter: 26
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Gute Eigenschaften:
Freundlich, Hilfsbereit, Willenkraft, Mut
Schlechte Eigenschaften:
Vertraut niemandem, leicht Reizbar, Hass auf Milizsoldaten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GESCHICHTE:
Randolf wurde in einem kleinen Dorf nahe der Hauptstadt als Sohn eines
Schmieds geboren. Da er die Schmiede übernehmen sollte erlernte auch er
das Schmiedehandwerk. Er hatte schon als Kind die Eigenart sehr schnell
wütend zu werden, was sich mit dem Alter noch verstärkte. Es war immer so
als ob seine Augen feuerrot leuchten würden und sich gleichzeitig ein
Schatten über sein Gesicht zu legen scheint! Die Leute hatten Angst vor ihm,
da er gleichzeitig durch die harte Arbeit als Schmied eine imposante
Erscheinung war. Er konnte sich nicht erklären was da mit ihm passiert und
unter Kontrolle konnte er es auch nicht bringen. Die Bewohner des Dorfen
behaupteten gar, er sein von Beliar besessen.
Eines Tages geschah es, dass eine Gruppe königlicher Milizsoldaten in dem
Dorf lagerten. Allerdings Branschatzten sie mehr als Ruhe und Ordnung zu
vermitteln. Er beobachtete wie sich abends eine Gruppe Soldaten an einem
Mädchen vergreifen wollten und rastete aus! Er fegte über 3 von ihnen
hinweg als ob sie gar nicht da wären ehe er durch die restlichen Soldaten
festgenommen werden konnte.
Alle Erklärungsversuche nützten nichts und er wurde mit dem nächsten
Gefangentransport in die Strafkolonie von Khorinis gebracht.
Dort angekommen versuchte er erst sein Glück im Alten Lager. Irgendwie
schien er dort allerdings Probleme anzuziehen! Nach mehreren groben
Schlägereien mit Gardisten setzte er sich ab und streifte ab dann durch die
Wildnis.
Er begann zu jagen, und es verschlug ihn an alle Ecken der Kolonie. Seine
Wahren verkaufte er an das Neue Lager und ans Sumpflager. Im Neuen Lager
verdiente er sich einen gewissen Respekt da sich dort der stärkere
durchsetzte. Wirkliche Freunde bekam er allerding nicht, da seine
Wutausbrüche sich häuften und noch stärker ausfielen. Er hatte kein
bestimmtes Zuhause und auch kein Ziel.
Eines Tages traf er im Wald nordöstlich des Alten Lagers auf einen Kerl. Er
trug eine leicht bläulich schimmernde Rüstung und ein mächtig aussehenden
Schwert auf dem Rücken der ihm erklärte, er wolle in den Tempel der Orks!
Er dachte sich nur, wenn er unbedingt sterben will soll er ruhig dort hingehen
und beschäftigte sich nicht mehr mir ihm.
Ein paar Stunden darauf brach die magische Barriere plötzlich in sich
zusammen und er flüchtete genau wie alle anderen aus dem Tal. Nur..., wo
soll er denn jetzt hin? Als verurteilter Mörder würde er wohl nicht weit
kommen.
Er blickt einer ungewissen Zukunft entgegen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln gelesen: JA
ICQ: 72303318
E-Mail: neon120379@hotmail.com
sorry, den Post hatte ich überblättert
zugelassen
Geändert von Renata (13.05.2005 um 18:18 Uhr)
-
Neuling
Charakter-Name:
Dominik
Charakter-Alter:
18
Beruf:
Händler
Waffe:
Knüppel
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
klug,stark,schnell,nett,listig,hübsch,mutig
Vorgeschichte:
Er war mit seiner Freundin am festland am strand als ein drache seine freundin packt und sie ins minental verschlepp. doch er gibt nicht auf er steigt aufs nächste schiff und fährt nach khorinis. dort angekommen ...........hat er große probleme sich in der rauhen welt einzufinden. er versucht sich als handwerker doch alles was er macht geht schief. bald darauf werden ihm seine restlichen 2000000 goldstücke gestohlen so musste er sich als händler versuchen. als das endlich ein bisschen besser klappt schöpft er ein wenig hoffnung. doch er musste schnell ins minental um seine freundin zu retten. das wird keine leichte aufgabe bei denn ganzen monstern und räubern, also muss er sich kampfausbildung besorgen hoffentlich wird er es schaffen.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
dominik_street@yahoo.de
Zitat von Renata ein paar Posts weiter oben:
Zitat aus den Regeln, die du gelesen haben solltest:
Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters. Wenn sich herausstellt, daß Accountname und Charaktername nicht übereinstimmt, kann die Zulassung zum Rollenspiel zurückgezogen werden.
In den gleichen Regeln steht auch, dass Namen von Figuren aus dem Game nicht gestattet sind.
Renata
Hmm. Da, wo Renata drunter steht, sollte dann auch Renata drin sein:
ich hab ihm gestern schon eine PN geschickt, dass er diesen doppelten und doppelt falschen Post löschen soll. Mal sehen, ob ers schnallt....
Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:38 Uhr)
-
Neuling
Name: Scatha
Alter: 23
Beruf/Nebenskill: Dieb
Waffe: Messer
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Scatha ist von Kind auf Taschendieb, da seine Mutter kein Geld auf normale weise verdiente sondern selbst den Leuten die schweren Münzen abnahm...
Vorgeschichte: Scatha wurde in den Gossen der Stadt Khorinis geboren und von seiner Mutter auf das leben auf der Straße vorbereitet. Sie war selbst eine Taschendiebin und Trickbetrügerin und als Scatha 16 war wurde sie schließlich an den Pranger gestellt und aus der Stadt verjagt.
Einige Tage später fand man einen zerfressenen Leichnahm in den Wäldern, die Wölfe schienen hungrig gewesen zu sein.
Scatha lebte weiter in der Stadt und nahm sich was er brauchte... meistens gehörte es anderen...
Sein großer Traum ist es eines Tages mal der reichste Mann in Khorinis zu sein, dass dies quasi unmöglich scheint ist ihm klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so sammelt Scatha weiterhin Gelder auf dem Markt ab und spart darauf irgendwann einmal das größte Sparschwein der Welt zu haben.
zugelassen
Geändert von Anne Bonny (18.01.2008 um 16:30 Uhr)
-
Lehrling
Charakter-Name:
Sir Chegga
Charakter-Alter:
17
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Knüppel
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
neigt zu blutrünstigen taten...
raucht Wasserpfeifen auch in Gothic...
Vorgeschichte:
Er kommt von einer Insel, auf der er Eine Menge Ganja angebaut hat, das verkaufen möchte... Er verkauft es unter dem Namen Sumpfkraut. Honig- Apfel- oder PilzTabak gefällt ihm gar nicht, er raucht nur Sumpfkraut in den Wasserpfeifen. Auf der Insel, von der er kommt leben nicht mehr viele Leute, da die meisten versucht haben sich etwas von seinem Weed zu klauen, woraufhin er alle abgemetzelt hat...
Er braucht sein Sumpfkraut täglich und hat trotzdem noch genug zum verkaufen da..... Jetzt, wo er in Khorinis ist, möchte er sich niederlassen und das Kraut nur noch im Keller anbauen. Dafür braucht er aber ein Haus. Dafür muss er Geld durch Missionen verdienen, oder sich der Diebesgilde anschließen... Den weiteren verlauf seines Lebens wird er von Khorinis aus lenken...
Email-Adresse
sir_chegga@web.de
Du wirst feststellen, dass das Sumpfkraut im Keller nicht wachsen wird - und das ist auch gut so (vergl. ersten Absatz in meinem Mail)
-Renata-
zugelassen
Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:46 Uhr)
-
Lehrling
meine anmeldung...
Charakter-Name: DerSchach
Alter: 23
Beruf: Händler
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: schnell in Denken und Handeln, gutmütig, ehrlich
Schlechte Eigenschaften: leider etwas zu gutmütig, oft unaufmerksam,
schwächlich, sehr stur, übertrieben sarkastisch, auffallend wenig
gesprächig für einen Händler
Vorgeschichte:
Er stammt aus einer alten, ehrbaren Händlerfamilie, die auf dem Festland lebt.Nachdem er von seinem Vater in seinen Beruf eingeführt wurde, ist er gleich bei einem seiner ersten großen Geschäfte bösartig über´s Ohr gehauen worden und wegen Verdacht auf einen Attentatsversuch an des Königs Berater in die Barriere geworfen. Seine Familie fragte ihn nicht einmal nach seiner Schuld, da er Schande über sie gebracht hatte. In der Strafkolonie von Khorinis hat er die letzten Jahre als Schürfer verbracht, der sich mit Tauschgeschäften am Leben hielt. Da er jedoch seinem Aufseher gewissse Dienste verweigerte, hat er es nie geschafft, aus den Minen zu entkommen und eine wichtige Position als Händler einzunehmen. Nach dem Fall der Barriere gelangte er erst auf einen Bauernhof und verdingte sich als Tagelöhner, von dort verschwand er bald, als er genug Geld verdient hatte, um in der Stadt wieder seinen eigentlichen Beruf ausüben zu können.
email : fat_joe@gmx.de
zugelassen
Geändert von DerSchach (14.05.2005 um 14:25 Uhr)
-
Neuling
Charakter-Name:
Atrox
Charakter-Alter:
24
Beruf:
Dieb
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Atrox ist ein geschickter Dieb, er klaut für sich und für keine anderen, er ist mitfühlsam aber auch ein wenig eigensinnig und schnell beleidigt.
Vorgeschichte:
Atrox war Sohn einer Bauern Familie die schon seit Jahren bestand, selbst sein Ur-Großvater war schon Bauer gewesen. Seine Eltern wurden von Orks getötet, er konnte sich auf dem Heuboden versteken, so konnten die Orks ihn nicht finden. Als diese weg waren kam er hervor und guckte nach seinen Eltern als er feststellte das seine Eltern tot waren hatte er einen großen Hass auf die Orks. Er wollte die Orks finden die seine Eltern getötet hatten und sie töten. Er ging in den Wald und suchte einen Dieb bei dem er das Diebeshandwerk lernen wollte. Er suchte im ganzen Wald bis er einen fand, er fragte ihn ob er ihm das Diebeshandwerk lehren wird. Dieser überlegte es sich über die Nacht hinweg. Atrox schlief mit dem Dieb im Wald, als er am nächsten Morgen war sein ganzes Gold weg, der Dieb saß freudig neben ihm und hielt ihm die Sachen unter die Nase, Atrox woll! te ihm dies gleich tun, er versuchte dem Dieb die Sachen abzunehmen, doch dieser war viel zu schnell für ihn. Nach einiger Zeit kamen sie in eine Stadt wo Atrox das frisch gelernte ausprobieren wollte, er nahm sich gleich einen ganz großen Beutel vor und wurde dabei verhaftet, er kam in die Minenkolonie wo er für die Erzbarone Erz förderte, nach dem Fall der Barriere kam er zurück nach Khorinis wo er als dieb sein Geld verdiente, er hatte sein Handwerk in der Kolonie verbessert und war nicht mehr so einfältig.
Email-Adresse
FifaFootball04@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (12.05.2005 um 22:48 Uhr)
-
Charakter-Name:
Hel Oh Phüt
Charakter-Alter:
19
Waffe:
Messer
Rüstung:
Sumpfbruderrock
Eigenschaften:
stark, eigenwillig, ein wenig einfältig, sumpfkrautgeschädigt (eben ein wenig anders...)
Aussehen:
Avatargleiches Gesicht, ungefähr 1,97m groß und muskulös, ohrberingt
Vorgeschichte:
Hel Oh Phüt wuchs auf, sein Leben verlief in geregelten Bahnen, bis er eines Tages im Alter von zehn Jahren das erste Mal Sumpfkraut konsumierte. Von diesem Tage an wuchs und gedieh er prächtig, jedoch verblieb sein Intellekt ein wenig hinter seinem körperlichen Wachstum zurück. Sein Aussehen verlieh ihm früh die Möglichkeit, den Kampf zu trainieren, doch scheiterte er in seiner Lehrmeisterwahl bis nun kläglich, da kein Mann sich auf einen Schüler wie ihn einlassen wollte. So stählte er lediglich seinen Körper, das Sumpfkraut hatte es ihm ebenso angetan und er entwickelte sich zu dem jungen Burschen, der er heute ist. Probleme geht er teilweise ein wenig eigenwillig an, seine Art und sein Auftreten sind eher die eines jungen Kindes und er entwickelt langsam gefallen am weiblichen Geschlecht, welches eine ungemeine Faszination auf ihn ausübt. Seine Bitten und sein Werben wurden jedoch noch nie erhört. Ebenso hat Hel Oh Phüt eine Vorliebe für bewegungslose Gegenstände jeglicher Art, dies rührt daher, dass er sich vorstellt, als Bewegungsloser ebenso wie Bäume und Steine von seinen Mitmenschen nicht beachtet zu werden.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
darkwolf1@freenet.de
zugelassen
Geändert von Hel Oh Phüt (13.05.2005 um 03:52 Uhr)
-
Charakter-Name:
Elysia
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
gute Eigenschaften :
- selbstbewusst
- verlässlich
- kommunikativ
- tolerant
- stolz
schlechte Eigenschaften :
- aufbrausend
- herrisch
- nachtragend
- stolz
Aussehen:
Relativ groß für eine Frau,wohl geformt und sehnig, lange schwarze gewellte Haare, dunkle Augen die immer aufmerksam in die Gegend schauen und einen schönen vollen Mund der meist leicht spöttisch grinst.
Vorgeschichte:
Elysia wurde als einzige Tochter von fünf Kindern eines wohlhabenden
Gutsbesitzers im Norden des Festlandes geboren.
Sie wuchs sehr behütet auf und genoß eine gute Ausbildung.
Ihre geschickten Hände waren in der Lage die schönsten Dinge zu formen
und so hatte sie schon einige feine Kleinode erschaffen.
Ihre Eltern förderten sie in allen Belangen und das Familienleben
verlief sehr harmonisch.
Ihre Brüder beherrschten die Waffen und zeigten ihr auch den Umgang mit
dem Dolch.
Als der Krieg ausbrach rückten alle vier ein und zu Hause wurde es
seltsam still.
Nach und nach kamen die Todesnachrichten und Elysias Herz brannte vor
Wut und Zorn, sie wollte ihre Brüder rächen doch die Eltern waren strikt
dagegen, wollten sie doch nicht noch ihr letztes Kind verlieren.
Deshalb machte sie sich eines Nachts klammheimlich aus dem Staub, mit
gepackten Pinkel und ein paar Lebensmitteln um sich den Aufständischen
an zu schliessen, aus dem Grunde da sie den König für den Tod ihrer
Liebsten verantwortlich machte.
Sie kämpfte in einigen Schlachten mit ehe sie gefasst wurde um danach in
die Barriere geworfen zu werden.
Dort angekommen schloß sie sich einem Trupp Jäger an, sie hatte es nicht
schwer sich mit jemanden an zu freunden deshalb lebte sie sich schnell
ein.
Auch die Jagdkunst gefiel ihr und sie schaute sich bei ihren Kameraden
einiges ab.
Wenn auch in Gefangenschaft war es doch eine schöne Zeit, so durch die
Wälder zu streifen und unabhängig zu sein, was sie genoss.
Als die Barriere dann gefallen war wollte sie sich aufmachen um den Rest
des Landes zu erkunden.
Sie zog mit den anderen mit und der Weg führte sie in eine Stadt namens
Khorinis....
Regeln gelesen?
ja
EMail fehlt noch
zugelassen
Geändert von Elysia (20.05.2005 um 19:05 Uhr)
-
Neuling
Bitte
Zitat von Don-Milten
Name: Don-Milten(Nicht Milten aus Gothic)
Alter: 18
Beruf: Händler
Waffe: Knüppel
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: klug,stark,schnell,nett,listig,hübsch,mutig
Vorgeschichte: Er war mit seiner Freundin am festland am strand als ein
drache seine freundin packt und sie ins minental verschlepp. ER DENKT ZUMINDEST DAS SIE DORT IST DENN ER HATTE GEHÖRT DAS DORT MEHRERE DRACHEN SIND. also steigt er aufs nächste schiff und fährt nach khorinis.
dort angekommen ...........hat er große probleme sich in der rauhen welt
einzufinden. er versucht sich als handwerker doch alles was er macht
geht schief. bald darauf werden ihm seine restlichen 20000 goldstücke
gestohlen so musste er sich als händler versuchen. als das endlich ein
bisschen besser klappt schöpft er ein wenig hoffnung. doch er musste
schnell ins minental um seine freundin zu retten. das wird keine leichte
aufgabe bei denn ganzen monstern und räubern, also muss er sich
kampfausbildung besorgen hoffentlich wird er es schaffen.
Regeln gelesen: ja
E-Mail: dominik_street@yahoo.de
ich entschuldige mich zutiefst für meine fehler
zugelassen
Geändert von Renata (14.05.2005 um 10:32 Uhr)
-
Lehrling
hallo,
Charakter-Name:
WinterStorm
Charakter-Alter:
18
Beruf:
Haendler
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Ich bin einer der erfolgreichsten Händler weit und breit, da ich auf ganz Khorinis und noch weiter herumkomme!
Merkt euch eins ich hab die beste Ware!!!
Wenn die erde bebt und sturm aufbricht, es kalt wird und dunkel...
dann ist WinterStorm in der nähe,...
und will euch etwas verkaufen.
Vorgeschichte:
\\\"Hey hast du immer noch nich genug, du ratte!\\\", hörte er mit seinen tauben sinnen gerade noch hinter sich brüllen.
Und dabei bekam er den nächsten hieb auf den hinterkopf.
\\\"so jetzt rein mit dir!\\\"
Er spürte wie brutal er mit einem kräftigem stoß durch etwas magisches gezaubrt wurde, er landete sehr unsanft auf der anderen seite dieses walls,...Die Barriere
Er wusste nicht was er machen sollte, denn er hatte kein erz keine rüstung keine unterkunft.
Er begann als schürfer zu arbeiten und arbeitete sich von unten nach ganz oben und er zahlte es jenen heim die ihn unterschätzten und ausraubten.
Da sah er einen händler namens StormBlast, er wollte nicht das alle anderen die durch diese magische barriere geworfen wurden so beginnen müssen wie er also beschloss er sofort zum Händler zu werden, und er bekam gute ware und verkaufte sie gut.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
ja
Names des Erst-Accounts:
WinterStorm
Email-Adresse
devileyes@mail.austria.com
mfg
WinterStorm
zugelassen
Geändert von Renata (13.05.2005 um 18:21 Uhr)
-
Takatis
Charakter-Alter:
20
Beruf:
Dieb
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Takatis ist ein Sehr mysteriöser Charakter. Er Sieht sehr Unscheinbar aus, ist er auch. Eine seiner Guten Eigenschaften ist dass er Leute sehr gut einschätzen kann nur leider ist er ein Bisschen sensibel und hat (manchmal) zu viel mitleid mit den Leuten. vielleicht soviel das es ihm zum Verhängnis werden kann.
Takatis ist mehr ein Einzelgänger aber wenn man ihn Fragt schließt er sich jeder Gruppe an.
Vorgeschichte:
Takatis war von seiner Geburt an Mitglied einer Diebesgilde die Myrtanah unsicher Machte. Diese Diebesgilde wurde von jemand namens Lord Ishterador Geführt. Sein Sohn, Adler genant war der Beste Freund Von Takatis.
Eines Düsteren Tages Kamm Lord Ishterador mit einer Frau Namens Isabella von Einem Diebeszug Zurück seit diesem Tage waren der Lord und die Frau Unzertrennlich der Lord veränderte sich, er wurde Skrupellos, er Wollte dass die Gilde immer mehr Leute Überfällt.
Einige Jahre Später kurz nachdem Takatis seinen 20 Geburtstag feierte begann Adler sich zu Wundern warum sein Vater In den Letzen Jahren so seltsam geworden sei. Er setzte Takatis davon in Kenntnis das er Isabella und seinen Vater bei der Nächsten Beratung für einen Überfall Belauschen Will. Takatis begleitete Adler auf dass Besprechungs Zimmer sie Versteckten sich hinter Saulen und Beobachteten was wohl passieren wird. Als nur der Lord und Seine Gefärtin Eintraten Begannen sich Adler und Takatis ziemlich zu Wundern.
Auf einmal viel der Lord Um und Isabelle riss sich eine Maske Vom Gesicht, sie war in Wirklichkeit ein Magier. Takatis und Adler Stützten Hervor und griffen den Magier an der Magier hingegen benutzte eine Kontrolle Spruchrolle auf Adler, und Adler warf sich auf Takatis und Landete auf seinem Dolch. Adler starb kurz darauf.
Takatis Wurde Ohnmächtig und später fand er sich im Schiff der Paladine Wieder ein Ritter Erklärte ihm dass sie ihn Meer nahe Myrtanah Gefunden Haben und dass sie Jetzt nahe der Insel Kohrinis sind sie Wollten ihn im Hafenviertel
absetzen.
Takatis will nun das Beste aus seiner Situation machen. Erst mal zu Kräften kommen und dann so schnell wie Möglich nach Myrtanah Zurückkehren und sich an den Magier für Adlers Tod Rächen.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
ESeany@aol.com
eigentlich sollte ja der Name des Accounts mit dem Namen das Chars übereinstimmen - aber na ja.....
zugelassen
Geändert von Renata (14.05.2005 um 20:16 Uhr)
-
Lehrling
Charakter-Name:
Nimphelos
Charakter-Alter:
46
Beruf:
Handwerker
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
+schweigsam
+höflich
-egoistisch
Vorgeschichte:
Er kommt aus einem fernen Land, in dem
man noch nie etwas über König Rhobar
oder das magische Erz gehört hat.
In seiner Heimat tobte ein
fürchterlicher Bürgerkrieg. Er selbst
kämpfte in zahlreichen Schlachten und
wurde schnell zum General befördert.
Er erhielt den ungewöhnlichen Namen
während diesem Krieg, übersetzt bedeutet es soviel, wie \"schwarze
Perle\"
Er war für seine zahlreichen grausamen Taktiken bekannt, die schwere
Verluste
sowohl auf Seiten der Gegner, als auch
auf seiner eigenen zufügten.
Die Macht korrumpierte ihn und bald war er nicht mehr als ein einfacher
Bandit.
Im gleichen Verhältniss zu seiner
wachsenden Macht, wurden seine Soldaten
grausamer und bösartiger.
Sie schreckten nicht einmal davor
zurück ganze Dörfer auzuradieren, mitsamt Frauen und Kindern.
auf dem Höhepunkt seiner Macht (und seiner Grausamkeit) verschwand er.
Es gibt viele unterschiedliche Theorien über sein Verschwinden.
Manche behaupteten, er wäre gefallen,
während einer Schlacht.
Andere behaupteten, er würde sich im
Hintergrund halten.
Aber was wirklich geschah wusste
niemand.
Er wandte sich vom Krieg ab. Er wollte
seine Gräueltaten einfach nur
vergessen.
Geschickt verwischte er seine Spuren und niemand sah ihn je wieder...
Bis er eines Tages von einer Insel
namens Khorinis hörte. Das war die
Gelegenheit seine Heimat zu verlassen.
Ob es Schicksal war oder einfach nur Zufall, jedenfalls fuhr gerade ein
Handelsschiff aus dem Hafen aus mit dem
Reiseziel: Khorinis.
Während der Fahrt dachte er noch
einmal über seine Vergangenheit nach.
Er hatte seinen wahren Namen
vergessen!
Darum behielt er den Namen Nimphelos.
Wegen den Wunden im Krieg und seinen Jahren im Exil, verlor er all seine
Stärke und sein Geschick.
Er war nur noch ein gewöhnlicher,
alter Mann, kaum dazu in der Lage
eine Waffe zu führen.
Aber irgendwie freute er sich darüber...
Über sein neues Leben...
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
luzifer0@gmx.at
zugelassen
Geändert von Renata (14.05.2005 um 20:17 Uhr)
-
Charakter-Name:
Xinem
Charakter-Alter:
23
Beruf:
Dieb
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
stark, wendig, klug, gewitzt, gefuschst, geschickt, schnell, genau,
präzise, höflich
Vorgeschichte:
Er war ein armer Waisenjunge.Seine Eltern starben so früh dass er sie
> nie kannte. In den Gassen der Hauptstadt musste er sich durchs Leben
> stehlen. Einmal war er hinter Gittern gewesen doch die Wache war eine
> leichte Beute und so konnte er fliehen.Er floh in eine Stadt nahe der
> Grenze doch die Orks überfielen das Dorf und er musste wieder fliehen.
> Er kehrte in die Hauptstadt zurück und fing wider mit dem stehlen an..
> Es lief alles gut er wurde groß und stark sehr stark. Er schwwang sich
> zu den Meisterdieben auf, doch er hatte immer Feinde. Und eben diese
> Feinde verrieten den Stadtwachen wo sie ihn schnappen konnten.Doch er
schaffte es trotzdem ihnenn zu entwischen.Er floh in eine andere Stadt,
eine
Stadt in der er unbekannt war, in der ihn niemand kannte. Und auch hier
gelang es ihm wieder der Meister im stehlen zu werden. Er führte ein
recht
abenteuerliches Leben, doch eines Tages wurde er bei einem Einbruch von
der
Stadtwache entdeckt.Er tötete eine Wache und konnte fliehen doch es
wurde
ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und ein paar kleine, feige,
hinterhältige
Strauchdiebe hatten keinen Skrupell ihn auszuliefern um die Belohnung zu
kassieren. So wurde er gefangen. Doch er war auch ein geschickter
Taschendieb und die Wache unvorsichtig. Also stahl der \"Meisterdieb\"
die Schlüssel und konnte in einer waghalsigen Aktion aus der Stadt
fliehen. Jahrelang hielt er sich versteckt, jahrelang wartete er darauf
Rache an den Verrätern nehmen zu können, jahrelang stidierte er Bücher
über Waffen und Magie und jahrelang trainierte er um sich an den kleinen
Feiglingen rächen zu können die ihn verraten haben. So ging er eines
Tages in die Stadt zurück um die beiden aufzusuchen. Einer von ihnen
hatte sich mit der Belohnung eine Handelsimperium aufgebaut, der andere
war immer noch auf der Straße. Er tötete sie beide und wurde nie
erwischt. Doch leider wurde er bei seinen größten Coup geschnappt und in
das Lager gesteckt.
EMail fehlt noch
zugelassen
Geändert von Renata (15.05.2005 um 22:00 Uhr)
-
Lehrling
Name: Abel Tasman, vobei er sich selbst nur so schreibt. Die anderen Leute sagen einfach Abel.
Alter:29
Waffe: Dolch
Rüstung: Eine Robe eines Initianden und einen Umhang
Skills [0/3]:
Eigenschaften:
Abel ist auf den ersten Blick einwenig ein verträumt und verschlossener Mensch, der auch nicht so schnell anderen Leuten seinen richtigen Chrackter zeigt. Wenn man ihn dann erst ein mal kennt ist er ein gemütlicher und netter Mensch. Er hat, wenn er sich einmal eingelebt hat, einen guten draht zu den Menschen. Seine Vorlieben fürs Singen und Dichten zeigte er jedoch niemandem.
Vorgeschichte:
Abel stammt aus eine armen Familie, erlebte zusammen mit 8 Geschwistern und seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer Stadt auf Myrtana. Abel konnte nicht einmal in eine Lehre gehen, also schickten sie ihn mit 16 Jahren in die Königliche Arme. Nach einigen Jahren im Krieg gegen die Orks kam er nach Khorinis. Dort machte er im alter von 20 Jahren noch eine Lehre als bei einem Öler. Doch nach 3 Jahren wurde er wegen einer Schlägerei mit einem Kunden, der betrunken war, in die Barriere geschmissen. Dort arbeitete er in der Mine des Neuen Lagers als Schürfer, bis zum Fall der Barriere. Nach dem fall flüchtete er vor der Miliz und arbeitete auf einem Hof in der Umgebung von Khorinis als Tagelöhner.
Regeln gelesen? Ja
Zweitaccaount? Ja
Names des Erst-Accounts: Sir Arthur
Email-Adresse: benlocch@yahoo.de
ICQ: 334801896
zugelassen
Geändert von Abel (07.05.2006 um 12:53 Uhr)
-
Charakter-Name:
Nug Na Shak
Rang:
Elitekrieger
Charakter-Alter:
35
Waffe:
Kriegshammer und Elitekriegerschwert
Rüstung:
Rüstung eines Elitekriegers
Schwarzer Fellumhang
Skills:
Schleuder2
Akrobatik 1
Einhand 2
Jäger
Eigenschaften:
Gute:
Neugierig, weil er gern was neues lernt
körperlich stark
willenstark
Schlechte:
Neugierig, weil er sich dadurch immer in Gefahr bringt
kann nie den Mund halten
ungestüm
aufbrausend
Vorgeschichte:
Nug war ein ganz normaler Soldat in der orkischen Armee. Er hätte eigentlich schon viel höher in der Rangherachie sein können, nur durch seine aufbrausende Art und seinem Widerstreben einige der ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen, brachte ihm nicht viel Freunde bei den Anführen. Auch seinen dauernden Widerworte machte diese Tatsache auch nicht besser.
So verbrachte er die meiste Zeit an den Rudern der Galeeren und beim Kämpfen gegen diese kleinen Menschen stand er immmer in der letzten Reihe.
Vor vielen Sonnenaufgängen war ihre Gruppe in dem Gebiet "Hinter den Bergen" angekommen und sie mußten dort einen Tempel bewachen.
Eines Tages sollte er in den Höhlen nach Eßbaren suchen, solch niedere Arbeiten waren seine übliche Beschäftigung.
Nur der Schock saß tief, als er von der Jagd zurückkehrte mußte er sehen das sie alle tot waren.
Menschen hatten sie getötet um in den Tempel zu gelangen.
Nun war Nug Na Shak ganz allein in dieser wundervollen Umgebung die so trist und öde war das er sich fast zuhause fühlte.
zugelassen
Geändert von Nug Na Shak (20.06.2010 um 14:22 Uhr)
-
Charakter-Name:
Drachenklaue
Charakter-Alter:
16
Beruf:
Dieb
Waffe:
Knüppel
Rüstung:
Leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Mein Spielcharakter ist hilfsbereit aber kann auch ganz anders.
Er hat kein Geld und ist deswegen vorläufig ein Dieb! Ihn interesiert
es was so in der Welt passiert. Er ist nur selten käuflich (Aufträge
machen)!
Vorgeschichte:
Mein Charakter kommt vom Festland und war früher ein Handwerker.Er und
seine Freunde wollten nach Kohrinis. Das Schiff hat er selbst mit seinen
beiden Brüdern (Erik,Alex)seinen Freunden und seinem Vater gebaut.Die 3
Brüder und ihre Freunde Luis ,John,Burak und Cornelius wollten vom
Festland weg da die orkischen Horden immer näher heranrückten.Also
fuhren sie eines Tages mit ihrem Schiff los.
Nach dem ersten Tag kam eine orkische Flotte ihnen entgegen und versank
das Schiff . Mein Charakter wurde zu einem Strand gespült wo ein Fischer
namens Wiliam ihn entdeckte und ihn versorgte.
Als mein Character wieder auf den Beinen war bedankte er sich beim
Fischer, der jedoch stellte ihm fragen was geschehen sei!So erzählte
mein charakter alles! Daruf hin erzählte ihm der Fischer den Stand der
Lage in Khorinis(es war nicht besser als am Festland!).Mein Charakter
fragte ob Wiliam noch andere Leute sah die am Strand \'\'hergespült\'\'
waren .Der antwortete \'\'ja ich sah zwei leute die ganz nass waren als
ob man sie unter Wasser gesteckt hätte . Sie gingen
zusammen ins Hafenviertel und verschwanden\'\'! Mein Charakter
erkundigte sich wie es in der
Stadt war und was auserhalb lag. Der
Fischer gab ihm noch ein Geheimnis mit
falls er kein Geld habe dann könnte er auch was \'\'umsonst\'\'holen um
mehr zu erfahren muss mein Charakter mit dem Wirt im Hafenviertel
sprechen.........
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
DRutz@gmx.net
zugelassen
Geändert von Renata (16.05.2005 um 16:29 Uhr)
-
Name: Morgan
Alter:27
Beruf:Händler
Geschichte:
Morgan wuchs auf einer Insel nicht weit von Khorinis auf.
Die meisten der Bewohner von dort waren nicht gut auf den König zu
sprechen. Der grund dafür liegt daran das dass Dorf regelmäßig von Piraten
geplündert wurde und es weder Paladine noch Stadtgardisten gab um sie daran zu hindern. Morgan selbst war der Sohn eines fahrenden Händlers.
Er bekam seinen Vater selten zu Gesicht da er immer unterwegs war.
Vor seiner Zeit als Händler war sein Vater ein Offizier der Königlichen Garde.
Doch das liegt schon lange zurück. Morgan arbeitete an dem alten Stand seines Vaters, bis er einetages den Entschluss gefasst hat
die Stadt zu verlassen um das Abenteuer seines Lebens zufinden.
Doch jetzt ist er erst einmal in Khorinis.....
Regeln gelesen:
ja
zweit Account:
nein
vertraulich Behandelt:
nein
E-mail:
sebastian.rietzke@onlinehome.de
Achtung bitte, wer mag, darf es mitsingen:
In den Regeln steht, dass der Name des Accounts zwingend mit dem Namen des RPG-Chars übereinstimmen muss. Im Anmeldeformular steht das sicherheitshalber auch noch mal, da sogar in rot.
nicht zugelassen
Geändert von Renata (16.05.2005 um 16:28 Uhr)
-
Charakter-Name:
Lost Soul
Charakter-Alter:
25
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Taschenmesser
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
gute: Ausdauernd, hat Engagement, arbeitet hart für sachen die ihn interresieren.
schlechte: leicht aufbrausend,
Vorgeschichte:
Er ist der Sohn eines erfolgerichen Handwerkers, der seine schmiede(werkstatt)im Wald abgelegen von Khorinis hatte.Er hatte eine tolle Kindheit! Seine Eltern gaben ihm viel Liebe und Vertrauen. Seine Eltern waren einigermaßen reich, weil sein Vater eben ziemlich erfolgreich war! Bereits mit 12 Jahren zog er in der Gegend herum, auf der Suche nach Abenteuern.
Ein paar Jahre später kam ein so schreckliches Abenteuer, welches er sich niemals zu wünschen gewagt hatte.
Seine Eltern brachten ihn gerade zu Bett( er war 14) als sie laute Stimmen vor ihrer Tür hörten!! Es waren Banditen! Sie überfiehlen seine Eltern, schlugen und verspotteten ihn, setzten ihr Haus in Brand und töteten seine Eltern...
Sein Vater rief ihm noch zu er solle verschwinden und den geheimen Ort nutzen. Er tat es. Der geheime Ort ist der Ort wo seine Eltern ALLE Wertsachen gelagert haben! Der ganze Besitz!Er rannte zu dem Ort schnappte sich das gesamte Gold und rannte. rannte in den Wald nach Khorinis. Dort wuchs er auf, wurde aufgenommen von einer Witwe, die ihre Söhne und ihren Mann im Krieg gegen die Orks verloren hatte.Er wuchs heran und sein Wunsch war einer Gilde beizutreten!! Danke
Bitte lies mein Antwortmail noch mal: da steht was von "dritte Person Einzahl
-Renata-
Geändert von Lost SOul (21.05.2005 um 13:44 Uhr)
-
Neuling
Charakter-Name:
Jade
Charakter-Alter:
19
Waffe:
Dolch
Rüstung:
nur ein paar Kleidungsfetzen
Eigenschaften:
nett, hilfsbereit, attraktiv
Vorgeschichte:
Jade wuchs auf einer kleinen Insel außerhalb Khorinis auf. Dort lebte sie in einem Kloster, welches von Wassermagiern aufgebaut wurde. Doch einestages wurde das Kloster überfallen und Jades konnte endlich aus ihrem monotonem Leben flüchten um ein neues zu beginnen. Sie schnappten sich eine Nußschale und etwas proviant und ruderte aufs Meer hinaus. Einige Tage lang ließ sie sich vom Wind treiben, bis sie endlich Land sah. Es war die Insel Khorinis. Sie ging an Land und sah sich erstmal um, nach einer Weile des umsehens entdeckte sie einen Bauernhof, dort arbeitete sie um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Doch die Arbeit wurde ihr schnell langweilig und so ging sie in den Sumpf. Als Novizin getart lebte sie dort und baute eine Beziehung mit einen Novizen names Xetrael auf, doch lange wollte! sie ihn nicht mehr belügen, sie musste ihm sagen, wer sie wirklich war.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
vertraulich behandeln?
Nein
Names des Erst-Accounts:
Xetrael
Email-Adresse
gothic.waldl@gmx.at
zugelassen
Geändert von Jade (18.05.2005 um 19:57 Uhr)
-
Neuling
Charakter-Name:
Schnee
Charakter-Alter:
19
Beruf:
Barbier
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Schnee ist im Grunde seines Herzens ein guter Mensch der jedoch auch sehr auf seinen Profit bedacht ist.
Sollte man ihn für seine Seite gewinnen setzt er treu und stark auch die Interessen seiner Kameraden durch.
Vorgeschichte:
Schnee wurde auf einem Hof ausserhalb von Khorinis geboren.
Als er 11 Jahre alt war wurden seine Eltern von einer Herde vorüberstreifender Orks erschlagen, ihm jedoch gelang die Flucht über den Wald, in welchem er sich wochenlang versteckte, und nur überlebte weil er sich die verschiedenen Heil und Nahrungsmittel des Waldes zunutze machte.
Eines Tages traf ein Jäger auf den fast komplett ausgehungerten Schnee und nahm den kraftlosen Burschen mit in seine Heimatstadt Khorinis, wo er Schnee bei sich zuhause aufnahm und ihn wieder auf die Beine half.
So vergingen die Jahre.
Durch seinen Waldaufenthalt und sein Wissen als ehemaliger Bauernsohn war Schnee seit jeher sehr Naturverbunden und spezialisierte sich auf die verschiedenen Möglichkeiten der Heilung.
Als sein Ziehvater starb war er 19 und bereit ein neues Leben zu gründen.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
nö!
Email-Adresse
sic_schneewittchen@web.de
das wars schon von mir
zugelassen
Geändert von Renata (18.05.2005 um 19:10 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|