Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 35 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 682
  1. Beiträge anzeigen #241
    Waldläufer Avatar von Marlan
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    162
     
    Marlan ist offline

    Marlan

    Charakter-Name:

    Marlan

    Charakter-Alter:

    21

    Beruf:

    Dieb

    Waffe:

    Dolch

    Rüstung:

    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:

    Geschicklich , schnell

    Vorgeschichte:

    Als Jüngster Sohn eines Reichen Kaufmannes hatte er nicht viel Verantwortung auf sich und nach vielen Jahren des Saufens kam er schnell mit falschen Leuten zusammen. Nach vielen Jahren des Raubens kam ein großer fang in Sicht. Natürlich sollte er mal wieder einbrechen doch die Bande hatte falsche Informationen bekommen und er landete in der Barriere. Dort musste er schuften, jedoch macht er es sich leichter und bestahl seine eigenen Kameraden. Lange wurde es nicht bemerkt doch dann wurde er erwischt und wurde ausgestoßen. Als ausgestoßener musste er in die Wildnis und lernte schnell das Überleben. Als die Barriere zusammenbrach floh er nach Khorinis und nun da er wieder raus war wollte er Rache und er wollte Geld also zog er los und bestahl ehrliche Leute und nun ist er hier.


    Email-Adresse:

    padhams@gmx.de

    zugelassen
    Geändert von Renata (04.05.2005 um 23:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #242
    Provinzheld Avatar von JayD
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kloster ~~~~~~~~~ Gilde: Die Heilige Allianz Rang: Adept des Wassers Skills: Barde, Magie I
    Beiträge
    245
     
    JayD ist offline
    [Bild: JayD.jpg]

    [Bild: Beschreibung.jpg]

    [Bild: Skills.jpg]
    [Bild: Barde.jpg] [Bild: Magie1.jpg]

    [Bild: Waffe.jpg]
    [Bild: Dolchk.jpg]
    Der Dolch ist eines der wenigen Habseligkeiten die JayD von zu Hause mit auf seine Wanderung nahm.
    Er hat ihm bisher immer gute Dienste geleistet, ist aber infolge seines Alters schon schartig geworden.


    [Bild: Ruestung.jpg]
    [Bild: robe-adeptk.jpg]
    Nachdem JayD sich für den Weg als Diener Adanos entschieden hatte bekam er die Robe eines Adepten des Wassers überreicht.
    Sie sollte ein Symbol für seine vollwertige Mitgleidschaft im Kloster sein.
    Der blaue Stoff wird an den Rändern von einer Borte verziert, welche mit zahlreichen filigranen Mustern übersäht ist.


    [Bild: umhangk.jpg]
    Den Umhang hat er in einem alten Tempel in Jharkendar gefunden.
    Er ist von tiefblauer Farbe und am Saum mit allerhand seltsamen Ornamenten bestickt.


    [Bild: Inventar.jpg]
    [Bild: Lautek.jpg]
    Die Laute war ein Geschenk seines Ziehvaters, eine ausgezeichnete Arbeit die ihm durch ihr lieblichen Töne schon so manches Goldstück eingebracht hat.

    [Bild: stabk.jpg]
    Den Stab kommt aus den Ruinen eines Tempels.
    Er misst fast sieben Fuß und ist aus einem seltsamen pechschwarzen Holz, mit vielen eingeritzten Verzierungen.
    An der Spitze befindet sich eine Kugel, welche von 5 nach oben gebogenen Dornen gehalten wird und bläulich schimmert


    [Bild: beutelk.jpg]
    Goldbeutel mit 500 Goldstücken

    [Bild: Aussehen.jpg]
    JayD ist ein schlanker und hochgewachsener junger Mann. Durch sein jahrelanges Reisen hat seine Haut einen dunkeln Farbton bekommen. Seine braunen Haare haben schon seit vielen Jahren einen Barbier vermisst und fallen ihm nun immer in das wettergegerbte Gesicht, welches von zwei tiefblauen Augen gekrönt wird.
    Aufgrund chronischen Geldmangels auf seinen Reisen hat er vor einiger Zeit auch aufgehört sich zu rasieren, uns so krönt inzwischen auch noch ein Bart sein Gesicht.


    [Bild: Eigenschaften.jpg]
    Positiv: Nachdenklich, verlässlich, belesen
    Negativ: Eigensinnig, stur, ungeduldig, jähzornig

    JayD ist ein nachdenklicher, stiller und in sich gekehrter Zeitgenosse. Daher findet er nur selten Freunde, aber hat er einmal Freunde gefunden so können sich diese immer auf ihn verlassen. Er versucht meist seinen eigenen Weg zu gehen und lässt sich von diesem nur schwer wieder abbringen. Sollte ihm einmal etwas partout nicht gelingen so neigt er leicht dazu jähzornig zu werden

    [Bild: Vorgeschichte.jpg]
    Heftige Regenschauer und Blitze durchfurchten den Nachthimmel über Tharys, einem idyllischen kleinen Dorf im Vorland des Archolos, in jener Nacht in der JayD erstmals das Licht der Welt erblickte. Sie waren die fürchterlichen Vorboten für das was in dieser Nacht auf Meron, seinen Vater zukommen sollte - Klasire, seine geliebte Frau überstand die Mühen der Geburt nicht, und nur durch die Weisheit der alten Kräuterhexe des Dorfes folgte Klein-JayD nicht seiner Mutter nach. Für Meron, bis zu diesem Zeitpunkt wohlhabender Kaufmann und geachteter Bürger Tharys', brach mit dem Tod seiner Frau eine Welt zusammen. Nur wenige Tage später verschwand er einfach in der Wildnis der umgebenden Wälder und lies JayD in der Obhut der Nachbarn zurück. Der Nachbar, ein Musikus und seine Frau kümmerten sich um JayD als ob er ihr eigenes Kind wäre. Und so genoss JayD eine unbeschwerte Jugendzeit.
    Bis zu dem Tag seines 12 Geburtstages. An diesem Tag entdeckte er beim umhertollen in den umliegenden Wäldern die Höhle der Kräuterhexe der er sein Leben verdankte. Neugierig wie fast alle Kinder seines Alters konnte er es nicht lassen die Höhle zu erkunden. Und so fand die Alte als sie vom Kräutersammeln zurückkehrte den Kleinen staunend vor den unzähligen Gläsern und Kräutern die auf den Regalen der Höhle lagerten. Da sie genau zwischen ihm und dem Ausgang stand war sein einziger Ausweg aus der Höhle versperrt. Die wildesten Gerüchte die bei den Kindern im Dorf über die "alte Giftmischerin" kursierten fuhren JayD durch den Kopf, aber wie sich glücklicherweise herausstellte entsprach keines davon der Wahrheit. Die seltsame Alte war JayD sogar richtig sympathisch und er begann sich mit ihr anzufreunden. Und so kam es wie es kommen musste, und JayD erfuhr von der Kräuterhexe dass seine Eltern gar nicht seine Eltern waren. Seit diesem Tag war JayD völlig verändert. Er schloss sich tagelang in seinem Zimmer ein und wollte mit niemandem mehr reden. Wo er früher noch mit den Kindern aus dem Dorf herumgetollt und Streiche gespielt hatte, verkroch er sich nun zuhause und suchte Zuflucht in Büchern und der Musik.
    Die Jahre gingen ins Land, und so wurde aus dem einst aufgeweckten, frechen und lebenslustigen Jungen ein in sich gekehrter, stiller junger Mann. Inzwischen näherte sich JayD seinem 18 Geburtstag, ein Alter in dem die meisten jungen Burschen des Dorfes anfangen sich ihre eigene Existenz aufzubauen. Doch JayD hatte andere Pläne. Er hatte beschlossen sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen. Und so packte er am Morgen seines 18 Geburtstages seine sieben Sachen, sagte allen Lebewohl und machte sich auf den Weg. Viele Jahre sind seitdem vergangen und mittlerweile hatte das Leben in der Wildnis ihn gezeichnet. Aus dem Stubenhocker wurde ein drahtiger, athletischer Mann und sein langes ungekämmtes Haar fiel ihm ins wettergegerbte Gesicht, was ihm einen wilden Ausdruck verlieh. Fast ganz Myrtana hatte er schon besucht und sich mit kleinen Musikeinlagen in Tavernen, verschiedenen Botengängen und den Almosen mitleidiger Bürger über Wasser gehalten. Aber nirgendwo fand er eine Spur seines Vaters. Nun befindet er sich an Bord eines Schiffes dass ihn in einen der wenigen Teile Mytanas bringt, in dem er hofft noch eine Spur seines Vater finden zu können...


    E-Mail
    Jay.D@gmx.net

    ICQ
    178-762-115

    zugelassen
    Geändert von JayD (02.08.2005 um 21:16 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #243
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline

    X Gräberfeld: Vorstellungen der Inaktiven und Ehemaligen 2006

    Name: Yrifa

    Alter: 23

    Skills: Dieb

    Rang: Bürger

    Waffe: sein Dolch

    Rüstung: leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: Zu Yrifas positiven Eigenschaften gehören seine Geschicklichkeit, sein Ehrgeiz und seine Adleraugen. Jedoch ist er sehr gierig und kann Menschenmengen nicht leiden.

    Vorgeschichte:

    Er war Sohn eines armen Bauern. Seine Mutter war wegen der Armut ihrer Familie nach Khorinis geflüchtet, um dort besser leben zu können. Da sein Vater wirklich nicht viel als Bauer verdiente musste Yrifa das Gold nach Hause bringen, aber das konnte er nur als Taschendieb. Er hatte immer schon vor den reichen Bürgern Myrtanas ihre Taschen und Säcke etwas zu erleichtern. Schon als kleiner Junge war Yrifa sehr geschickt und hatte schon so einiges an Gold für die Familie aufgetrieben, aber sein Vater fragte ihn nie woher er das Gold hatte, denn er wusste, dass ihm die Antwort nicht gefallen würde. Eines Tages wurde er entdeckt, als er gerade einem angesehenen Bürger den Geldsack stehlen wollte. Danach schickte man ihn in die Strafkolonie von Khorinis, damit er dort das Erz schürft. Nach dem die Barriere fiel entkam er wie viele andere und er wollte als erstes seine Mutter suchen. Er wollte endlich aufhören mit dem Stehlen. Aber um zu überleben musste er es tun, also fing er wieder damit an. Anfangs fiel es ihm sehr schwer, weil er lange nicht so geschickt war wie vor ein paar Jahren. Er wurde oftmals für ein paar Wochen ins Gefängnis eingesperrt. Aber langsam wurde er wieder geschickter und konnte somit weiter seiner Arbeit nach gehen, dem Stehlen.

    E-mail:

    klick!


    zugelassen
    Geändert von Yrifa (07.04.2007 um 13:55 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #244
    Neuling Avatar von Siram
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Khorinis........... Waffe:Messer........... Rüstung:leichte Lederrüst. Goldstücke:15.......... Skills: Handwerker/Schnitzer (1/2)
    Beiträge
    5
     
    Siram ist offline
    Name: Siram

    Alter: 19

    Skills: Handwerker

    Waffe: Messer

    Rüstung: Leichte Lederrüstung

    Inventar: Einige selbstgeschnitzte Holzskulpturen

    Eigenschaften:
    Positiv: Geschickt mit dem Messer
    Negativ: Kalt, Rast und Ruhelos

    Siram ist ein gefühlskalter Mensch, der nicht gerne unter Menschen ist und lieber alleine in der Wildnis herumstreift. So ist es schwer für ihn Freunde zu finden, da noch niemand lange genug mit ihm herumgezogen ist um ihn nah genug kennenzulernen um sein Wesen zu ergründen.






    Siram ist ein Nordmann, der seit Jahren durch die Landen reist. In seiner Heimat war er einst geboren als Sohn eines Jägers unter dem Namen Gjallar. Er liebte es, wochenlang durch die Wälder zu streifen und genoss die Abgeschiedenheit, die Wildnis wurde sein Freund. Als Jäger war er nie sehr erfolgreich, da er zu ungeduldig war und zu widerwillig, das Handwerk seines Vaters zu lernen. Er genoß es, die Abende alleine am Lagerfeuer zu sitzen und aus Holz kleine Figuren zu schnitzen.

    Doch nach und nach wurde ihm das Leben im Nordland zuwieder, er wollte Abenteuer, und vor allem: Alleine sein. Also zog er los, grußlos, ohne sich zu verabschieden. Für seine Familie verschwand er auf der Jagd einfach spurlos. Freunde hatte er nicht, er war zu unstet und verschlossen um sich mit jemanden anzufreunden. Die wenigen Leute, die er auf seiner Reise wenigstens halbwegs gut kennenlernte, gaben ihm bald den Spitznamen "Siram", da Gjallar niemals gerne seinen Namen nannte. Ihm war das nur recht und wenn es sein musste, stellte er sich von nun an als "Siram" vor.

    Nachdem Siram einige Jahre durch die Landen gezogen war, kam es zu dem verhängnisvollen Wintertag. Siram war gerade in einem kleinen Ort um seine Figuren zu verkaufen und das wichtigste einzukaufen. Als ein Händler sich weigerte, ihm den versprochenen Preis für die Figuren zu zahlen, schlug der in solchen Sachen etwas rabiate Siram zu. Er traf den Händler ungünstig und dieser brach zusammen. Überall war Blut und dem Siram wurde klar, dass er etwas furchtbares getan hatte. Er floh aus der Stadt und verschwand im Wald. Tage später hörte er, dass der Händler an den Folgen des Schlages gestorben war und dass Siram wegen Mordes gesucht wurde. Er schlug sich zum Meer durch und verbarg sich auf einem Schiff, da ihm das der einzige Weg schien zu fliehen.

    Das Schiff fuhr nach Khorinis, Siram schaffte es, sich bis zum Ende der Reise im Schiffsbauch zu verbergen. Als das Schiff die Küste erreichte, von der Siram allerdings nicht wusste, welche es ist, nutzte er eine kurze Unaufmerksamkeit der Matrosen und sprang über Bord um zur Küste zu schwimmen. Er mied die Stadt und verbarg sich erstmal in den Wäldern ausserhalb. Doch nun plagt ihn der Hunger und er muss bald in die Stadt um seine Holzschnitzereien zu verkaufen, ehe er wieder in aller Ruhe in der Wildnis leben kann.


    e-mail: kristofer.h@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (06.05.2005 um 11:35 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #245
    Provinzheld Avatar von skulker
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Jihihihihi
    Beiträge
    261
     
    skulker ist offline
    Charakter-Name:
    skulker

    Charakter-Alter:
    19

    Beruf:
    Barde

    Waffe:
    Knüppel

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Positiv:
    - Witzig
    - Ist sehr freundlich wenn man auch freundlich zu ihm ist
    - Kann sich gut leise bewegen
    - Kann sehr gut mit der Laute umgehen
    - Ziemlich selbstbewust
    - Geschikt
    - Gute Figur
    - Trotz nicht gerade großen Muskeln recht stark

    Neutral:
    - Ruhiger Typ
    - Sagt was er denkt

    Negativ:
    - Trinkt ab und zu mahl ein Gläschen(Fläschchen) zu viel
    - Ziemlicher Dickschädel
    - Wenn er erst mahl wütend ist(was sehr, sehr selten pasiert), dann kann ihn Niehmand mehr aufhalten

    Vorgeschichte:
    Skulker wurde in einem kleinen Dorf ürgendwo im Norden geboren, dass nicht viel mit der restllichen Welt zu tun hat. Doch als er sechs Jahre alt war muste er mit ansehen wie sein Vater , der nur seine Familie verteidigen wolte, von den Armeen des Königs getötet wurde. Er und seine Mutter wurden gleich darauf verschlept. Doch als dann irgend wann, in einem dichten Waldgebiet, seine Mutter vor erschöpfung zusammenbrach, konnte er sich von denstarken Griff des Soldaten befreien und er lief so schnell er konnte, das Einzige das er noch hörte war der Schrei siener Mutter als man ihr an der gleichen Stelle an der sie zusammengebrochen ist den Kopf abhackte. Seit diesem Zeitpunkt hat er den Mördern seiner Eltern ewige Rache geschworen.

    So ist er durch die nordischen Wälder geirrt und durch Zufall auf einem großen Handelsschiff nach Khorinis gelandet. Dort angekommen empfing man ihn nicht sehr nett. Und als er bei einer Schlägerei in der Hafenkneipe aus Versehen jemanden umgebracht hatte wurde er zur Zwangsarbeit in der Mienenkollonie verurteilt. Doch nach ca. 2-3 Monaten ist die Bariere auf einmal zerstört worden und so ist er jetzt armer Herumtreiber auf der suche nach den Mördern seiner Eltern.

    Regeln gelesen?
    ja

    Email-Adresse:
    rockwicht@web.de

    zugelassen
    Geändert von Renata (06.05.2005 um 15:28 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #246
    Lehrling Avatar von Shaft
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    14
     
    Shaft ist offline
    Charakter-Name:

    Shaft

    Charakter-Alter:

    20

    Beruf:

    Schmied

    Waffe:

    keine Waffe

    Rüstung:

    keine Rüstung

    Eigenschaften:

    Shaft ist ein netter Kerl, er ist kräftig und oft nachdenklich, manchmal will er allein sein, versucht immer gerecht zu sein und wenn es um seine Zukunft geht kann er ehrgeizig sein. Manchmal, wirklich selten, ist er launig. Mit guten Kumpels geht er auch mal einen trinken, er verträgt viel und kann nicht aus der Ruhe gbracht werden.

    Vorgeschichte:

    Shaft wurde auf einer kleinen Insel geboren. Er war begeisterter Schmied und freute sich über jeden Auftrag, den er als Schmied auf dieser kleinen Insel bekam. Dieses Handwerk begeisterte ihn und er war auf jedes seiner Schwerter stolz, auch wenn es nur ein Kurzschwert war. Er selber hatte sich noch kein Schwert geschmiedet, er wollte sich eines der besten Schwerter schmieden, doch auf der Insel gab es nicht die nötigen Rohstoffe und seine Fähigkeiten waren noch nicht gut genug ausgeprägt. Er ersehnte das Leben als guter, berühmter Schmied in Khorinis. Er hatte schon viel von Khrinis gehört, von den Seefahrern, die manchmal am Hafen der Insel anlegten. Ständig hörte er wie toll es sei in Khorinis und es quälte ihn. Er konnte noch nicht weg, denn seine Familie war arm und er war der einzige der einen richtigen Beruf ausgeübt hatte, er musste die Familie ! so gut wie es ging ernähren. Auch sein Geld reichte nicht für eine Seereise nach Khorinis. Aber er hatte Hoffnung und glaubte daran, dass er eines Tages nach Khorinis kommen könne. Eines Tages kam er erschöpft von der Arbeit zurück, doch er trat nicht ins Haus hinein. Er hörte wie sich sein Bruder, sein Vater und seine Mutter stritten. Es ging um ihn. Traurig über den Familienstreit ging er zum Hafen, da legte ein großes Schiff an. Ein Mann kam vom Schiff und redete ihn an. Sein Lebenstraum ging in Erfüllung. Der Mann bot ihm an auf dem Schiff, nach Khorirnis, mitzufahren und während der Schifffahrt Schwerter zu schmieden. Er ging nach Hause sein Bruder und seine schliefen. Er packte alles nötige ein und schrieb einen Abschiedsbrief, dann ging er zum Hafen zurück und stieg auf das Schiff. Als sie abfuhren schaute er traurig auf die Insel zurück.

    Regeln gelesen?

    Ja

    E-Mail Adresse:

    Roggen_brot@web.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (07.05.2005 um 08:34 Uhr)

  7. #247
    StonedBeer
    Gast
     
    Charakter-Name: StonedBeer

    Charakter-Alter: 22

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Dolch

    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften:

    Gute:
    sehr teamfähig
    reaktionsschnell
    intelligent
    tief verwurzelter Glaube an Innos
    kann Ruhe bewahren

    Schlechte:
    sehr selten jähzornig
    Abhängig von Drogen
    manchmal Lustlosigkeit bei bestimmten Pflichten
    Chaotisch

    Alter: 22
    Größe: 1,86 Meter
    Sehr kräftig
    Ein rotes und ein grünes Auge
    Schulterlange braune Haare
    Schwertnarbe auf dem rechten Unterarm

    Frettchen Ikor

    Vorgeschichte:


    Eine normale Frühlingsnacht, milde Temperaturen und kein Regen.
    Ein Mann huscht aus dem Stadttor von Khorinis. Er hat ein Bündel bei sich und wer aufmerksam zuhört, kann ein leises wimmern vernehmen. Der Mann eilt weiter, die Straße Richtung Sekobs Hof entlang. Als er die ersten Felder des Bauern Sekob erreicht, legt er das Bündel neben mehrere Bündel frischgeschnittenen Weizen und dreht sich ohne nocheinmal zurückzuschauen um. Als die Sonne aufgeht, erreicht er die Rote Laterne. Eine Frau schaut ihn an, er nickt, die Frau fängt an zu weinen.

    Am nächsten Morgen wundert sich ein Knecht Sekobs, was dort an seinem Weizen lehnt. Er öffnet das Bündel und erschriekt, ein Kind! Hilflos trägt er es zu seinem Herrn, der auch nicht wirklich etwas damit anzufangen weiß. Zuerst möchte er das Kind töten, doch dann entschließt er sich, dass Kind einem kinderlosen Paar, dass für ihn arbeitet, zu übergeben.
    Erna und Ulf, die neuen "Eltern" des Kindes freuen sich wahnsinnig. Doch ein Name muss her.
    StonedBeer Armo - ein ungewöhlicher Name. Dieser Vorname kommt davon, dass ein Söldner dem Baby aus Spaß an der Freude einen Stengel Sumpfkraut zwischen seine Lippen steckte und StonedBeer rief - wahrscheinlich hatte er selbst zuviel geraucht. Dieser "Name" setzte sich schneller als die Eltern etwas dagegen tun konnten, auf dem ganzen Hof durch.

    Mit vier Jahren zog die Familie weg von Sekobs Hof nach Myrthana auf den Hof von Hord.

    Mit neun Jahren bekann StonedBeer sich für den Schmied auf dem Hof zu interessieren und besuchte ihn öfters. Dies war diesem sehr willkommen und er brachte dem Jungen bei, mehrere kleine Dinge zu schmieden. Zu seinem 12ten Geburtstag bekam er von ihm auch seinen Dolch geschenkt, ein mit schlangen auf der Klinge kunstvoll verziertes Meisterwerk.

    Mit 17 Jahren wollte StonedBeer den Hof verlassen, weil ihn die schroffe Art der Söldner und die Ungepflegtheit und das rauhe Klima anekelten. Es bildete sich der Wunsch heraus, etwas dagegen zu tun und er beschloss, zur Miliz zu gehen. Dies blieb allerdings vorerst nur ein Traum, da er noch 3 Jahre für Gord arbeiten musste, um die Schulden der Familie für das neue Heim abzuarbeiten.

    Mit 20 Jahren konnte er seine Pläne entlich in die Realität umsetzten und verließ fluchtartig den Hof. Nach zwei Jahren Reise legte endlich sein Schiff in Khorinis an, da es ihn in seine alte Heimat zog.

    Nun versucht StonedBeer, sich der Miliz anzuschliesen, wie er es sich schon vor vielen Jahren vorgenommen hatte.


    Mail:Stoned_Beer@gmx.net


    zugelassen
    Geändert von Renata (08.05.2005 um 00:05 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #248
    Neuling Avatar von Mythrandir
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
     
    Mythrandir ist offline
    Charakter-Name:

    Mythrandir


    Charakter-Alter:

    25


    Beruf:

    Handwerker


    Waffe:

    Messer


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    gute: zielstrebig, kämpferisch
    schlechte: egoistisch


    Vorgeschichte:

    Mythrandir wurde in einem kleinen Bauerndorf vor 25 Jahren geboren. Sein
    Vater war von Beruf Jäger und Sammler, seine Mutter verichtete die
    Feldarbeit. Der kleine Mythrandir ging jeden Tag mit seinem Vater auf
    die Jagt, denn er wollte auch so ein erfolgreicher Jäger werden wie sein
    Vater. Eines Tages gingen die zwei wie immer in den Wald um Tiere zu
    erlegen und Beeren zu sammeln. Nach einer Zeit blickte sich klein
    Mythrandir um. Sein Vater war auf einmal verschwunden. Der Junge begann
    zu weinen und blickte sich immer wieder um, doch kein Vater zu sehn. Er
    begann ihn zu suchen. Nach ungefähr 500 Metern hörte er eine
    furchteregende Bestie brüllen die gerade Mythrandirs Vater in Stücke
    riss. Das Getier blickte zu dem Jungen. Mythrandir nahm die Beine in die
    Hand und konnte sich grade noch auf einem Baum retten. Dort wartete er
    bis das Tier verschwand. Der ! Junge lief weinend nach Hause um die
    Mutter zu benachrichtigen. Sie begann auch zu weinen und sagte: "Wir
    werden dass schon gemeinsam überstehen." Jahre später hatte der Jungen
    schon bei einem Lehrmeister eine Lehre als Schmied begonnen. Er war sehr
    begabt und konnte schon bald seine erste Klinge schmieden. Mit 15 Jahren
    verlor er dann seine Mutter. Die Jahre vergingen und er lernte mit 24
    seine heutige Frau kennen. Sie haben nach 2 Ehemonaten schon ein Kind
    bekommen. Irgenwann wurde ihm die Arbeit zu langweilig. Jetzt ist er
    bereit für ein neues Abenteuer.


    Regeln gelesen?

    ja



    Email-Adresse

    varg@gmx.at

    zugelassen
    Geändert von Renata (08.05.2005 um 00:06 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #249
    Neuling Avatar von Malus
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
     
    Malus ist offline
    Charakter-Name:

    Malus


    Charakter-Alter:

    20


    Beruf:

    Händler


    Waffe:

    Dolch


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften:
    Geschickt im Verhandeln, ehrlich

    Schlechte Eigenschaften:
    Goldgierig, wut auf Drachen
    Sumpfkraut abhängig


    Vorgeschichte:

    Malus lebte auf einem Bauernhof auf dem Festland. Er hatte ein gutes
    Leben und eine gute Ausbildung zum Händler. Mit 17 Jahren schloss er
    seine Ausbildung ab und ging in eine Stadt nahe des Bauernhaofes seiner
    Eltern. Er wurde langsam reich. Als plötzlich, eines Tages, einen
    Nachricht kam das seine Eltern getötet wurden. In dem Brief stand das
    der Drache der im Land wütete, über den Bauernhof hinweg geflogen sei
    und den Hof niedergebrannt hatte. Malus war so wütend, dass er seinen
    Laden dicht machte und ein Schiff nach Kohrinis suchte. Er fand auch
    eins und machte sich auf den Weg nach Kohrinis. Dort eröffnete er einen
    neuen Stand und verkaufte alle möglichen Waren. Er wollte den Kampf
    lernen und meldete sich bei der Miliz. Dort war die bezahlung und
    Ausbildung so miserabel, das Malus sich jeden Abend in der Taverne
    sinnlos besoff. Irgendwann war es dan! n so weit, er wurde wegen
    Trunkenheit in die Kolonie geworfen. Dort schloss er sich den Baditen an
    und wurde zum Söldner befördet. Eines Tages fiel die Barriere und er
    machte sich auf nach Kohrinis. Er schlug ein Lager in der Wildnis auf
    und wusste nicht was er tun sollte. Doch eines Tages hörte er von den
    Söldnern die, wenn sie genug erfahrung hatten, sich selbst zu
    Drachenjägerns erklärten. Er wollte umbedingt dazu gehören......


    Regeln gelesen?

    ja

    Email-Adresse

    Veenh@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (08.05.2005 um 00:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #250
    Ritter Avatar von Arxas
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Varant....... Priester Innos'........
    Beiträge
    1.289
     
    Arxas ist offline
    [Bild: 040oy.jpg]

    Rang:

    Priester Innos'

    Profession:
    Schriftgelehrter & Astronom des Kloster Innos'



    Waffe:
    Runenstab
    Magie Innos'


    Rüstung:
    Feuermagierrobe, an den Schultern speziell mit Leder gehärtet, damit seine beiden Eulen sich dort festkrallen können, in einer inneren Seitentasche Ersatzrunen enthaltend; im Observatrorium üblicherweise sein Astronom-Gewand (siehe Porträt)

    Skills 8/9:

    [Bild: spekulum1dc.gif]
    [Bild: astro8de.jpg]


    [Bild: stabrot23hy5tu.gif]
    [Bild: stabkampf0nu.jpg]


    [Bild: mweisheit4dj.gif]
    [Bild: schriftgelehrtheit2sk.jpg]


    Eigenschaften:
    Redegewand, spricht meist in Rätzeln; gelehrsam, klug und weise; eher ruhig, verträumt und nachdenkerisch; ein guter Zuhöhrer, Naturfreund und großzügig, unergrundbar und geheimnisvoll
    Stur; überpunktlich und ungeduldig; hasst Unruhen und unaufgeforderten Besuch; gleichgültig und zynisch; will meist seine Ruhe, glaubt zwar an Innos, ist jedoch nicht engstirnig wie die meisten Magier und weiß, das Innos ebenso wenig wie die Menschen, vollkommen ist; argwöhnisch , sonderbar


    Aussehen:
    (Siehe Porträit)
    Er ist mittelgroß, Braune Haare, Braune Augen, seriöser und stets gepflegter Bart, durchdringlicher Blick


    Porträit

    [Bild: 111035fb.jpg]


    Runenstab
    Verziertes Teleskop aus dem Eisgarten
    Fasanenfederkiel
    Pfauenfederkiel
    Schwanenfederkiel
    Pergamentbuch
    gorthanische Pfeife


    Vorgeschichte:
    Er wurde in der Hauptstadt Myrthanas, Vengard, geboren, sein Vater war ein angesehener Jäger, der ein Varrantier war, seine Mutter eine fürsorgliche und hübsche Hausfrau, stammend aus dem Königreich Myrthana. Arxas hatte in seiner Kindheit nicht viele Freunde, deswegen war er oft auf dem Marktplatz, wo sein Vater die gejagten Felle verkaufte. Auf dem Marktplatz waren oft Magier zugange, die Zutaten für Tränke brauchten, manchmal führten sie für die Kinder in der Stadt, ein kleine Magie-Vorführung vor. Arxas war hin und weg begeistert, von da an entschloss er irgendwann auch Magier zu werden. Eines Tages als sein Vater ihn mit auf die Jagd mitnahm, passierte etwas, was niemand hätte ahnen können. Als sie durch den Wald liefen sah sein Vater einen auf den Boden liegenden Mann, er hatte eine Rüstung an, die mit ein paar Fellen verdeckt war. Der Vater riet Arxas er solle sich hinter einem Baum verstecken und abwarten, als sich sein Vater jedoch gerade zum Mann rüberbeugen wollte und nachschauen wollte was mit ihm los sei. Hörte er einen Ast brechen und sah etwas hinter einem Busch aufblitzen, er wusste sofort, dass das eine Falle von Räubern ist. Er schrie sofort zu Arxas, er solle so schnell er kann zur Stadt zurück rennen. Plötzlich stürmten lauter Männer aus den Büschen und schmissen sich auf den Vater. Nach einem lautem Schmerzensschrei von seinem Vater, lief Arxas ohne lang zu überlegen heulend zur Stadt zurück. Dort angekommen lief er sofort zu seiner Mutter und erzählte ihr alles, die sofort auf dem Marktplatz zu den Paladinen ging. Als sie mit den Paladinen zum Platz gingen wo der Überfall stattfand, lagen nur noch ein durchbrochener Bogen und Blut auf dem Boden. Da sein Vater anscheinend Tod war und seine Mutter keine Arbeit ausüben konnte, mussten sie mit einem Schiff nach Khorinis, um bei seinem Onkel zu leben. Sein Onkel war Händler auf dem Marktplatz von Khorinis und verkaufte dort Lebensmittel. Seine Mutter starb ein paar Jahre später, als sich eine Blutfliege ins Haus verirrte. Mittlerweile war Arxas schon 20 Jahre alt, sein Onkel ist schon gestorben und lebte mit ein paar Dieben zusammen, jedoch hat er seinen Wunsch vor vielen Jahren nicht vergessen.

    Nachdem er eine Weile in Khorinis gelebt hatte, traf er einen Novizen des Schläfers, dessen Name Kapitän Blaubär war und Arxas darum gebeten hatte, einen Amboss zum Sumpflager zu bringen. Zu ihnen gesellte sich der Wassermagier Tinquilius, der sie vor Gefahren schützte.
    Eine Zeit lang reiste er von Ort zu Ort, ohne ein direktes Ziel vor Augen zu haben, jedoch änderte es sich als er das Kloster besuchte.
    Dort wurde er Anwärter des Kloster, baute am Turmbau der Kathedrale mit und knüpfte dort viele Freundschaften. Die besten jedoch mit JayD, Stealthfighter und Laidoridas, seine Zimmergenossen und besten Freunde, mit denen er ab da an immer wieder interessante Expeditionen bestritt.

    Nachdem die Orks über Khorinis hergefallen waren und sich der Orden Innos' mit Hilfe eines Teleportationsrituals zum Festland teleportiert hatte, begab sich der Priester Innos' in das Kloster Nordmars, um sich dort seine neuen Magiestudien zu widmen.


    Tiere:

    Name. Ardor & Calor (lat. je beide: Glut, Hitze)
    Tiergattung: Waldohreule [Asio otus] & Sumpfohreule [Asio flammeus]
    Alter: Unbekannt

    Eigenschaften:
    Ardor - Männlich, Misstrauisch gegenüber Fremden,Aufmerksam,meist Überheblich und Arrogant,Schlau,Unäbhingig aber dennoch Treu
    auffallenden Federohren. Sitzt am Tage in Tarnstellung auf Bäumen, in der Nähe von Arxas' Kammer, aufrecht mit angelegtem Körpergefieder.
    Dämmerungs- und nachtaktiv. Länge 35 - 37 cm, Flügelspannweite 90 - 100 cm, Gewicht Männchen um 250g


    Calor - Weiblich, Zutraulich,auch Fremden gegeünüber;Treu,leicht Schüchtern,Still,gibt kaum ein Ton von sich
    Dämmerungsaktiv. Länge 36 - 40 cm, Flügelspannweite 96 - 110 cm. Gewicht Männchen um 350g., Weibchen um 420g.

    Geschichte:
    Er fand sie eines Tages,in einem erbärmlichen Zustand,auf dem Klosterhügel.Seitdem kümmerte er sich um sie,sodass sie sehr anhänglich wurden.
    Wenn sie sich nicht irgendwo auf einem der Klosterdächer warten oder in den Wäldern herrumfliegen,befinden sie sich,je eine auf einer Schulter des Novizen.


    Regeln gelesen ?: ja
    ICQ: 343-231-851
    e-mail: Arxas_Orden-Innos@gmx.de


    zugelassen (RPG 08.05.2005 | Orden Innos' 21.05.2005)
    ....
    Geändert von Arxas (09.01.2007 um 18:39 Uhr) Grund: Erneuerung

  11. Beiträge anzeigen #251
    Waldläufer Avatar von Squire
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Bayern da wos am schönschten isch Waffe: Messer,Knüppel Rüstung: Lederkettenhemd Beruf: Holzfäller und Helfer beim Aufbau von Therinsford Gold: 400 und ein paar zerquetschte
    Beiträge
    156
     
    Squire ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic

    Charakter-Name:

    Squire


    Charakter-Alter:

    21


    Beruf:

    Handwerker


    Waffe:

    keine Waffe


    Rüstung:

    keine Rüstung


    Eigenschaften:

    -intelligent
    -keinn Schwächling, aber auch kein Muskelprotz
    -er ist humorvoll und nicht schüchtern und verfügt über einen gut
    ausgebauten Wortschatz


    Vorgeschichte:

    Als Sohn einer Bauernfamilie lebte er bis zu seinem achten Lebensjahr
    auf dem Festland, ohne seine Mutter,welche mit einem anderen Bauern
    abgehauen ist,aber mit seinem Vater und seinem Bruder .Als eines Tages
    Banditen ihr Dorf überfallen, fallen sein Bruder und sein Vater bei der
    Verteidigung. Er selbst überlebt den Angriff in einer Kiste. Nachdem die
    Paladine das Dorf gesichert hatten, sollte er auf die Insel zu einer
    weit entfernten Verwandten geschickt werden. Das Schiff wurde allerdings
    von einer Ork-Galerre geentert und versenkt. Als eine Familie ihn 2 Tage
    später an Land geschwemmt findet, denken sie zuerst er ist tod. Doch
    nach einer Art von Komma erwacht er und lebt ab da bei der kinderlosen
    Familie.


    Regeln gelesen?

    ja


    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:

    squire


    Email-Adresse

    maximum@haefft.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (09.05.2005 um 21:26 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #252
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    9
     
    Dragon Hunter ist offline
    hi,

    Charakter-Name:
    florian

    Charakter-Alter:
    18

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Ich bin einer der erfolgreichsten Händler weit und breit, da ich auf ganz Khorinis und noch weiter herumkomme!
    Merkt euch eins ich hab die beste Ware!!!

    Vorgeschichte:
    \"Hey hast du immer noch nich genug, du ratte!\", hörte er mit seinen tauben sinnen gerade noch hinter sich brüllen.
    Und dabei bekam er den nächsten hieb auf den hinterkopf.
    \"so jetzt rein mit dir!\"
    Er spürte wie brutal er mit einem kräftigem stoß durch etwas magisches gezaubrt wurde, er landete sehr unsanft auf der anderen seite dieses walls,...Die Barriere
    Er wusste nicht was er machen sollte, denn er hatte kein erz keine rüstung keine unterkunft.
    Er begann als schürfer zu arbeiten und arbeitete sich von unten nach ganz oben und er zahlte es jenen heim die ihn unterschätzten und ausraubten.
    Da sah er einen händler namens StormBlast, er wollte nicht das alle anderen die durch diese magische barriere geworfen wurden so beginnen müssen wie er also beschloss er sofort zum Händler zu werden, und er bekam gute ware und verkaufte sie gut, doch eines tages landete er in diesem forum und er glaubte hier noch mehr gewinn machen zu können...

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?


    vertraulich behandeln?
    ja

    Names des Erst-Accounts:
    WinterStorm

    Email-Adresse
    devileyes@mail.austria.com

    mfg




    *seufz* was mach ich nur falsch.....?



    BurzumII, Florian, Winsterstorm oder Dragon Hunter....

    um 22:25h haben wir im ICQ noch darüber gesprochen, dass

    der Account mit dem Namen des Chars übereinstimmen muss.

    Und weil Florian schon belegt ist, wolltest du "Winterstorm" für beides nehmen...

    und nicht mal eine halbe Stunde später postet der Account "Dragon Hunter" für den Char "Florian", der ein Zweitaccount eines gewissen "Winterstorm" sein soll....
    Geändert von Renata (10.05.2005 um 23:51 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #253
    Lehrling Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Onars Hof............. Beruf:Händler/Tagelöhner Waffe:Dolch........... Rüstung:leichte Lederrüst. Goldstücke:325...... Verkauf:Bauernkleidung, Fackeln, gebr. Fleisch, Fisch, Wasser, goldene Halskette, silberner Ring
    Beiträge
    49
     
    Alfonso ist offline
    Charakter-Name:


    Alfonso

    Charakter-Alter:


    23

    Beruf:


    Haendler

    Waffe:


    Dolch

    Rüstung:


    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:


    gute:
    -hat für Freunde immer einen Rat
    -intelligent und wortgewandt
    -seine Fähigkeiten als Händler sind hervorragend(kommt vom Vater)
    -selbstbewusst
    -loyal

    schlechte:-um ein gutes Geschäft zu machen, achtet er oft nicht auf die Konsequenzen für den anderen
    -leicht arrogant
    -stur und jähzornig

    andere:-starke Abneigung gegen Diebe
    -hasst die Miliz die Garde Innos, aufgrund seiner Vorgeschichte, abgrundtief

    Vorgeschichte:


    Alfonso ist als Kind bei seinem Vater Dereck aufgewachsen. Seine Mutter ist kurz nach seiner Geburt gestorben und so zog ihn sein Vater, welcher ein ziemlich erfolgreicher Händler auf den südlichen Inseln war, groß. Alfonso liebte seinen Vater über alles und als er acht Jahre alt war, machte sein Vater das Versprechen war und nahm ihn mit nach Khorinis. Alfonso träumte schon sehr lange davon, einmal Khorinis und sein Umland zu sehen und hatte nun die Möglichkeit dazu, da sein Vater neue Ware brauchte.
    Als die beiden ankamen, setzte der Vater, Alfonso bei einem Bauern ab, da er ersteinmal das geschäftliche erledigen musste, bevor er sich seinem Sohn widmen konnte.
    Als der Vater am Abend noch nicht zurückgekehrt war, machte sich Alfonso am nächsten Morgen zusammen mit dem Bauern auf den Weg in die Stadt.
    Was Alfonso dort erfuhr, war ebenso erschreckend wie bizarr, denn sein Vater sollte durch den Strick gehenkt werden.
    Die Gründe, konnte er nicht erforschen, denn damit der Miliz weiterer Trubel erspart blieb, schickten sie Alfonso mit dem nächsten Schiff auf die südlichen Inseln zurück.
    Alfonso hörte nie wieder etwas aus Khorinis und schwört seit diesem Tag auf Rache gegen jene, die seinen Vater töteten....

    Regeln gelesen?


    ja

    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:


    Alfonso

    Email-Adresse


    efcfan@tiscali.de



    zugelassen
    Geändert von Renata (11.05.2005 um 21:23 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #254
    Lehrling Avatar von Justino_Morrowind
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Linz
    Beiträge
    13
     
    Justino_Morrowind ist offline
    Charakter-Name:

    Justino


    Charakter-Alter:

    19


    Beruf:

    Dieb


    Waffe:

    Dolch


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Taschendiebstahl und das ausrauben von Händlern gehören zu seinen
    hervorragentsten Fertigkeiten.
    Er ist auch sehr flink und Geschickt.


    Vorgeschichte:

    Mit 16 Jahren wurde er wegen schweren Diebstahl und Mordes an einem
    Großbauern zu 2 Jahren Minenarbeit in der Minenkolonie verurteilt.
    In der Minenkolonie konnte er seine Diebesfertigkeiten um vieles
    steigern. Er lernte Verbündette aber auch Feinde kennen. Er hatte auch
    eine Frau gefunden und zeugte mit ihr einen Sohn.
    Nachdem er auf freien Fuß war kam er zu seinem Freund der gelernter
    Meisterschmied in Khorinis war, und lernte das Handwerk. Da ihm der
    niedrige Lohn zu wenig wurde, begann er wieder zu stehlen. Heute lebt er
    alleine zurückgezogen in einer kleinen Hütte nahe von Khorinis. Nur
    wenige Freunde kennen den Ort wo er wohnt.
    Die Kinder von dem Großbauern den er tötete waren seit dem Tage an
    hinter ihm her. Aus irgendeinem Grund haben sie erfahren dass er in der
    nähe von Khorinis wohnt


    Regeln gelesen?

    ja


    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?

    ja


    Names des Erst-Accounts:

    Justino_Morrowind


    Email-Adresse

    filip.jusufi@gmx.at


    zugelassen
    Geändert von Renata (11.05.2005 um 21:24 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #255
    Lehrling Avatar von Paris
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mettingen
    Beiträge
    17
     
    Paris ist offline
    Charakter-Name:Paris

    Charakter-Alter:23

    Beruf:Handwerker

    Waffe:keine Waffe

    Rüstung:Bauernkleidung

    Eigenschaften:
    +Handwerklich begabt
    +Spontan
    +Abenteuerlustig

    -Ungeduldig
    -Manchmal etwas faul
    -Neigt zu Wutausbrüchen, wenn er gereizt wird

    Vorgeschichte:

    Paris wurde als Sohn einer Bauernfamilie geboren, die ihren kleinen Hof nahe der Stadt Khorinis hatte. Seine Familie beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Anbau von Weizen, Tiere gab es -abgesehen von ein paar Schafen- kaum auf dem Hof. Sie waren eine bescheidene Familie die in ärmlichen Verhältnissen lebte, die Söhne mussten von klein auf auf den Feldern mitarbeiten, während sich die Töchter um das Waschen von Kleidern oder der Essenszubereitung kümmerten. Auch Paris wurde, als er alt genug war, jeden Tag von seinem Vater mit auf die Felder genommen um ihm und seinen 3 Brüdern unter die Arme zu greifen. Doch so ein Leben als kleiner Bauer, der vor sich hinlebt und der nie mehr als einen kleinen Bauernhof zu Gesicht bekommt, war nichts für Paris. Er wollte raus in die Welt, Leute kennenlernen und Abenteuer bestehen. Oft stahl er sich heimlich von der ! Arbeit davon und legte sich unter eine große Eiche in der Nähe der Felder und Träumte vom Leben in einer großen Stadt. Ausserdem vertrieb er sich die Zeit gerne mit Schnitzen, stundenlang saß er unter seiner Lieblingseiche und schnitzte kleine Holzfigürchen. Seinem Vater gefiel dies natürlich überhaupt nicht, und nach mehreren Verwarnungen, die aber keine Wirkung zeigten, holte sein Vater auch schonmal die Rute um ihn zum arbeiten zu bringen. Als Paris älter wurde,wurde er zunehmend rebellischer und ließ sich von seinerm Vater nichts mehr sagen. Schließlich geschah das Unumgängliche, nach einem heftigen Streit zwischen Paris und seinem Vater packte er seine wenigen Sachen die er besaß zusammen und verließ den Hof. Er schlug die westliche Route nach Khorinis ein. Bis zur Stadt war es zu Fuß zwar noch ein weiter weg, aber Paris war sich sicher, dass dies erst der Anfang eines großen Abenteuers war, dass er bestehen würde...

    Regeln gelesen?
    ja

    ICQ:
    199955024

    Email-Adresse:
    patzyrus@web.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (11.05.2005 um 21:25 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #256
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
     
    Derogath ist offline

    Servus

    Charakter-Name:

    Derogath


    Charakter-Alter:

    27


    Beruf:

    Handwerker


    Waffe:

    Dolch


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Degorath ist ein friedvoller lebensgefährte,der jedoch von großen
    Abenteuern träumt und dafür so gut wie alles tun würde.Es gibt nur eine
    Sache die er nicht leiden kanniebe.


    Vorgeschichte:

    Degorath wurde schon in der nähe von Khorinis geboren und zwar auf
    Sekobs Hof.Ist dann in die Stadt gegangen um einen Beruf zu erlernen und
    Geld zu verdienen.Träumt davon eines Tages ein Streiter Innos zu
    werden.Seine Mutter starb als er 4 Jahre alt war bei einem überfall der
    Orks auf den Hof.Seitdem hat er geschworen ihren tot zu rächen.Durch den
    Orküberfall trägt er auch die ca. 11 cm lange Narbe auf seinem rechten
    Oberarm,die er einem Orkischen Oberst zu verdanken hat der nur zu ihm
    meinte,\"damit du dieses erlebnis ja nie vergisst und deine röchelnde
    Mutter immer vor Augen hast,wenn du auf diese Narbe blickst\".Degorath
    hat ihn seitdem nie wieder gesehen,doch er wird ihn suchen und erst
    aufhören wenn er ihn gefunden hat,den Orkischen Oberst der auf den namen
    Tark-Shet-Jarike hört.....


    E-Mail Adresse:
    chefkoch4@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (11.05.2005 um 21:25 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Laidoridas

    Alter:
    20

    Rang:
    Magier des Feuers

    Fähigkeiten:
    Barde
    Elementarmagie (Feuer und Luft) Stufe I
    Stabkampf Stufe II
    (4/8)

    Inventar:

    Waffe:
    [Bild: JharkendarDolch.jpg]
    Verzierter Dolch

    Den Dolch fand Laidoridas bei einer Expedition nach Jharkendar in einer uralten Tempelruine. Die Waffe sticht zwar mehr durch ihr exotisches Aussehen als ihre Effektivität hervor, trotzdem war sie dem Magier bereits unzählige Male von großem Nutzen.

    Hölzerner Kampfstab

    Der Kampfstab ist Laidoridas´ bevorzugte Waffe. Optisch eher unspektakulär, hat er sich dennoch als hochwirksame Waffe im Nahkampf erwiesen.

    Kleidung:
    [Bild: Novizenruestung_3.jpg]
    Magierrobe

    Dies ist die traditionelle Robe des Klosters, die Laidoridas nach seiner Beförderung zum Magier des Feuers erhielt. Sie sieht völlig anders aus als das oben abgebildete Exemplar.

    Eigenschaften:
    Gute Eigenschaften:
    Ehrlich; wohlklingende Stimme; einigermaßen kräftig; intelligent; unerschütterlich im Glauben an Innos
    Schlechte Eigenschaften:
    Ziemlich langsam; wird leicht wütend, wenn jemand etwas nicht Innosgefälliges sagt; kann nicht mit Kritik umgehen; sehr nachtragend; pessimistisch

    Aussehen:
    Laidoridas ist mittelgroß, schlank und wenig muskulös. Er hat dunkelblonde Haare und braune Augen, seine Hautfarbe ist trotz häufigem Aufenthalt im Freien sehr blass.

    Vorgeschichte:
    Seine Zeit in Khorinis
    Laidoridas wurde als Sohn eines Tischlers in Khorinis geboren. Da seine Eltern schon immer sehr gläubig waren, wuchs auch Laidoridas im Glauben an Innos auf. Schon früh fiel seine wohlklingende Stimme auf, mit der er seine Zuhörer immer wieder begeistern konnte. Mit siebzehn Jahren sang er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, doch hätte er sich besser einen anderen Ort als die Hafenkneipe auswählen sollen. Dort war man an Liedern, die die Großartigkeit und allgegenwärtige Gerechtigkeit Innos´ priesen, nicht sehr interessiert und zeigte das auch recht deutlich. Völlig deprimiert weigerte sich Laidoridas einige Wochen lang zu singen; er war davon überzeugt, dass es sowieso niemand hören wollte und er die schrecklichste Stimme in der ganzen Stadt hatte. Seine Eltern konnten ihn aber schließlich davon überzeugen, es in einer Taverne in der Oberstadt erneut zu versuchen. Dort war man von seiner Darbietung recht angetan und Laidoridas verdiente sich seit diesem Tag sein Geld damit, jeden Abend in der Taverne zu sitzen und zu singen. Ab und zu besuchte er auch andere Tavernen, und glücklicherweise musste er bis jetzt nie mehr auf größere Kritik stoßen. Kurz nach seinem achtzehnten Geburtstag verstarb seine Mutter an einer schweren Erkältung und einige Wochen darauf wurde sein Vater bei einem Spaziergang außerhalb der Stadt von Banditen angegriffen und getötet. Nur das Gebet zu Innos half Laidoridas, diesen schweren Schlag zu überwinden. Noch dazu kam, dass sein Vater kurz vor dem Tod seine Tischlerei verkaufen musste, um Schulden bei den reicheren Händlern der Stadt zu begleichen; also hatte Laidoridas nicht einmal mehr einen Platz zum Schlafen, geschweige denn eine dauerhafte Einnahmequelle. Das Geld, das er beim Singen in der Taverne verdiente, reichte gerade einmal, um ihn täglich zu ernähren. Allein der Glaube an Innos half ihm über sein Leid hinweg und gab ihm jeden Tag neue Kraft.

    Seine Zeit als Bürger
    Nachdem er eines Tages genug von der täglichen Misere hatte, verließ Laidoridas die Stadt und machte sich auf den Weg zum Sumpflager. Dort wurde er Verkäufer des Steinmetzes Xarmon und obwohl er den Sumpf und den Großteil seiner Bewohner verabscheute, hielt er es dort mehr als eine Woche lang aus. Schließlich machte er sich ins Kloster auf, um dort einige von Xarmons Statuetten zu verkaufen und weil für ihn als Innosgläubiger ein Besuch des Klosters wichtig war.
    Doch beim Verkauf von ein paar Skulpturen blieb es nicht, Laidoridas wurde vom Magier Leto Atreides zu einem Boten des Klosters ernannt und gemeinsam mit Stealthfighter schaffte er Arbeiter heran, die den durch einen Brand stark mitgenommenen Kathedralenturm reparierten.
    Schließlich entschied er sich dazu, langfristig im Kloster zu bleiben und Anwärter zu werden.

    Seine Zeit als Anwärter
    Bereits vor seiner Aufnahme ins Kloster hatte Laidoridas Bekanntschaft mit drei anderen Anwärtern gemacht: Arxas, JayD und Stealthfighter, die schon bald zu seinen engsten Freunden werden sollten.
    Ihr erstes Abenteuer als Mitglieder des Klosters erlebten die vier Anwärter schon kurz nach ihrer Aufnahme. Sie entdeckten in der Bibliothek ein seltsames Schriftstück, das sie auch nicht nach längerem Studium in der Bibliothek und nicht einmal mit Hilfe des hohen Feuermagiers Leto Atreides entziffern konnten. Erst im Kastell der Schwarzmagier erfuhren sie, dass es sich um eine Art Schatzkarte handelte und das darin beschriebene Artefakt im Sumpf Jharkendars zu finden sein sollte. Im Sumpf angekommen fanden die Anwärter einen verfallenen Tempel vor, in dem die verschiedensten Gefahren auf sie warteten. Auch wenn sie am Ende einen Raum mit wertvollen Schätzen entdeckten - das gesuchte Artefakt befand sich hinter einer scheinbar undurchdringlichen magischen Barriere und war für die vier Anwärter daher unerreichbar.
    Wieder im Kloster angekommen erfuhren sie vom Verschwinden Letos und berichteten Parlan von ihren Erlebnissen in Jharkendar.
    Nach vielen Tagen des Fegens und Putzens erwartete sie dann ein Auftrag Parlans: sie sollten Leto Atreides suchen und ihn zum Kloster zurückbringen, eine nicht ganz ungefährliche Aufgabe.
    Doch es sollte noch viel schlimmer kommen, als sie erwartet hatten: bei einem Ausflug in die Stadt wurde Laidoridas´ Freund und Anwärterkollege Stealthfighter irrtümlich für einen Mörder gehalten und sollte hingerichtet werden. Nur durch die Hilfe des Novizen Drake, der Stealthfighter durch einen Feuerpfeils vom Strick befreite, konnte der eigentlich Unschuldige gerettet und die Suche nach Leto fortgesetzt werden.
    Schließlich fanden sie den hohen Feuermagier im Piratenlager, wo er ihnen eine Botschaft für den Hohen Rat mitgab.
    Zurück im Kloster erfuhren die vier Anwärter als Belohnung für den erfolgreich absolvierten Auftrag sogleich eine Beförderung zum Adepten.
    Laidoridas entschied sich natürlich für den Pfad des Feuers, um Innos weiterhin dienen zu können.

    Seine Zeit als Adept
    Kurz nach seiner Beförderung zum Adepten des Feuers erhielt Laidoridas vom Klosterhändler Milesius den Auftrag, aus dem Sumpflager Heilkräuter zum Hof des Großbauern zu bringen.
    Der Adept ahnte nicht, dass er dabei schamlos ausgenutzt wurde: erst, als es bereits zu spät war und er die Aufgabe vollendet hatte, bemerkte Laidoridas, dass es sich bei den angeblichen Heilkräutern um Sumpfkraut handelte, das er unfreiwillig für den verlogenen Milesius aus dem Sumpf geschmuggelt hatte.
    Da er Milesius im Kloster jedoch nicht finden konnte, beschloss Laidoridas, zuerst die Künste der Magie zu erlernen. Der dafür in Frage kommende Lehrmeister Leto Atreides hielt sich allerdings noch immer im Piratenlager auf, also machte sich Laidoridas auf den Weg dorthin.
    Dort traf er neben Leto auch auf Drake von Drachenfels, der bereits bei Stealthfighters Befreiung eine wichtige Rolle gespielt hatte. Der Novize übernahm die Rolle des Lehrmeisters und brachte Laidoridas die ersten beiden Kreise der Magie näher.
    Als auch Milesius durch Zufall den Piratenstrand erreichte, eskalierte die Situation und die beiden Klosterdiener gerieten in eine Prügelei - erst Drake konnte die beiden trennen.
    Laidoridas kehrte ins Kloster zurück und reiste einige Wochen später ins Minental, um den Milizen dort bei der Verteidigung der Burg gegen die Orks zu helfen.
    Bei seiner Rückkehr zum Kloster fand er dort geschlossene Türen vor - im Kloster hatte es einen Aufstand gegeben und die Situation innerhalb der heiligen Mauern war chaotisch. Laidoridas schloss sich daraufhin einer kleinen Gruppe an, die durch die Katakomben ins Kloster eindrang und die Aufständischen in einem blutigen Kampf besiegte.
    Durch ein Missverständnis kam es allerdings zu Streitigkeiten und gegenseitigen Beschuldigungen zwischen Feuer- und Wassermagiern, mit der Folge, dass alle Wassermagier aus dem Kloster auszogen, mit ihnen auch Laidoridas´ guter Freund JayD.
    In den nächsten Tagen half der Adept bei den Reparaturarbeiten des Klosters, bis ihn schließlich die Nachricht ereilte, dass er zum Novizen des Feuers befördert worden war.

    Mail: johnny-die-batterie@web.de
    ICQ: 196186318

    zugelassen
    Geändert von Laidoridas (25.01.2007 um 18:00 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4
     
    Hajar ist offline

    Smile

    Charakter-Name: Hajar
    Charakter-Alter: 26
    Beruf: Handwerker
    Waffe: keine Waffe
    Rüstung: keine Rüstung
    Eigenschaften: Hajar ist 186m groß, sportlich und schlank. Er ist allen Leuten gegenüber misstrauisch denn er hat gelernt nicht zu vertraulich zu sein.
    Abends trinkt er gerne ein Dunkles Hefeweizen.
    Sein größtes ziel ist Krieger zu werden.
    Er hasst untreue, verrat und ist gehorsam.
    Vorgeschichte: Hajar ist ein Weise seit seinem fünften Lebensjahr! Denn seine Mutter ist gestorben als ssie seelenruhig schlief, ohne Schmerz und Leid. Die Todesursache ist unergründlich geblieben.
    Sein Vater hängte sich am selben Tag ein Jahr später am obersten Dachbalken.
    Seither versuchten sein großer Bruder Kai und er den Bauernhof zu leiten. Anfangs schaften sie es auch aber nach und nach verloren sie die Kontrolle Wölfe rißen Schafe und verwüsteten die Felder. Dann eines Tages enbrannt ein heftiger Streit zwischen den Brüdern und Hajar erschlug seinen Bruder als der ihm den Rücken zuwand. Der beste Freund der Brüder entdeckte die Leiche drei Tage später und rannte in die Stadt um der Miliz bescheid zu geben das eine Untat begangen wurde. Sie holten sich Hajar noch in der selben Nacht und brachten ihn zum Richter der ihm das Urteil Kolonie aufhalste. Er wehrte sich mit Möbelstücken und Stöckern gegen die Soldaten mit ihren schafen Klingen die ihn in einem Augenblick der Blöße niederschlugen.

    Später wachte er, das Gesicht zu hälfte im Sand vergraben innerhalb der Kolonie auf.

    Regeln gelesen?: ja
    Zweitaccount?: nööööööö wieso besser is auf einen uz konzentrieren *bäääääh doofe multiaccounts*

    Email-Adresse: grosseSchlange@web.de

    hab msn und icq (icq is nich so doll bei mir stürtzt dauernd ab) wer diese (msn und icq) addys haben will schreibt mir bitte eine E-mail an die oben angegebene Addy

    THX



    zugelassen
    Geändert von Renata (11.05.2005 um 21:26 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #259
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
     
    Don-Milten ist offline
    Name: Dominik
    Alter: 18
    Beruf: Händler
    Waffe: Knüppel
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Eigenschaften: klug,stark,schnell,nett,listig,hübsch,mutig

    Vorgeschichte: Er war mit seiner Freundin am festland am strand als ein drache seine freundin packt und sie ins minental verschlepp. doch er gibt nicht auf er steigt aufs nächste schiff und fährt nach khorinis. dort angekommen ...........hat er große probleme sich in der rauhen welt einzufinden. er versucht sich als handwerker doch alles was er macht geht schief. bald darauf werden ihm seine restlichen 20000 goldstücke gestohlen so musste er sich als händler versuchen. als das endlich ein bisschen besser klappt schöpft er ein wenig hoffnung. doch er musste schnell ins minental um seine freundin zu retten. das wird keine leichte aufgabe bei denn ganzen monstern und räubern, also muss er sich kampfausbildung besorgen hoffentlich wird er es schaffen.

    Regeln gelesen: ja

    E-Mail: dominik_street@yahoo.de



    Zitat aus den Regeln, die du gelesen haben solltest:

    Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters. Wenn sich herausstellt, daß Accountname und Charaktername nicht übereinstimmt, kann die Zulassung zum Rollenspiel zurückgezogen werden.

    In den gleichen Regeln steht auch, dass Namen von Figuren aus dem Game nicht gestattet sind.

    Renata
    Geändert von Renata (12.05.2005 um 12:45 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #260
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von eraser04
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
     
    eraser04 ist offline
    Charakter-Name: Eraser04

    Charakter-Alter: 22

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Dolch

    Rüstung: leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: [edit by Renata] stellt KEINE Bögen und Schwerter her. Bitte Regeln lesen....
    Vorgeschichte:


    Er lebt als reicher und anerkannter Handwerker. Er hatte Frau und Kinder die ihm bei der Arbeit halfen. Er schmiedete für eine Ehrengarde Schwerter und stellte Bögen für sie her. Er kam nach Khorinis weil er in seiner alten Heimat keine WAffen mehr herstellen musste, denn seine Waffen hielten lang und waren gut. Er hatte mehrer Schmieden. Er war der bekannteste Schmied und der beste Bogenhersteller. Er wollte der reichste Schmied werden den es gab. Seine Bögen trafen immer dort hin wo sein Bestitzer hinziehlte. Er stellte auch die Bolzen und die Pfeile her, die man für diese Bögen benötigte. Seine Frau und die Kinder sind bei der Reise nach Khorinis umgekommen durch eine paar Orks. Er konnte sich gerade noch retten. Er hat sich geschworen jeden einzelnen Ork zu töten.




    Email-Adresse eraser04@web.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (30.05.2005 um 20:35 Uhr)

Seite 13 von 35 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide