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Charakter-Name:
Besieger
Charakter-Alter:
18
Beruf:
Haendler
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Er ist stark und kann gut verhandeln, doch manchmal kann die Stärke auch zum Nachteil werden!
Vorgeschichte:
Er war in der Strafkolonie von Khorinis. Als die Barriere dann zusammenbrach und er die Stadt Khorinis fand wurde er Lehrling bei einem der Händler der Unterstadt.
Er lernte so die ganze Stadt kennen und hatte viele Aufträge seines Meisters. Er durfe später sogar bei seinem Meister schlafen und essen. Doch manchmal waren die Mahleiten nicht gerade üppig, deshalb aß er oft in einem Wirtshaus. Seine Aufgaben bestanden darin seltene Artefakte ( darunter auch Waffen und Rüstungen aber auch Pflanen z.B. Kronstöckel oder Rezepte von neuen Gerichten zu beschaffen.) Später wure er von seinem Meister auch auf gefährliche Reisen geschickt. Zum Beispiel sollte er bei den Söldern auf Onars Hof ein spezielles Gewürz kaufen das es in der Stadt nicht mehr gab. Bei solchen Aufgaben halfen ihm seine große Kraft und seine guten Verhandlungsfähigkeiten.
Dann beendete er seine Lehre und machte einen eigene Stand auf.Er war nun schon seit 2 Jahren in Khorinis und fühlte sich besser denn je.
Er beschloss sich nun einer der mächtigen Gilden in Khorinis anzuschließen.
E-Mail Adresse: huehnfrank@aol.com
ich hab dir diesen Namen erlaubt? war wohl nicht mein Tag....
zugelassen
Geändert von Renata (25.04.2005 um 01:50 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Damien_de_Sade
Charakter-Alter:
21
Beruf:
Dieb
Waffe:
Dolch
Eigenschaften:
verschwiegen, clever, geschickt, gewandt mit worten,
zuviele Frauengeschichten,fehlende ethik (gutes gibt es nicht, jeder
verdient es bestohlen zu werden),weiß sellten wann genug ist, egal um
was es geht
Vorgeschichte:
Er weiß nicht wer seine Eltern waren oder wo er herkommt.
das erste woran er sich errinern kann ist, das er mit 10 Jahren in einem
Wald aufwacht, eine dicke Beule am Schädel, zerfetzte Lumpen am Leib und
einen Dolch mit Blut daran an seinem Gürtel.
In der nächsten Stadt in die er kamm kannte man ihn nicht(oder man
wollte ihn nicht kennen).
So blieb ihm nichts anderes übrig als sich so durchs Leben zu schlagen,
und es zeigte sich das er sehr geschickt war was das verschwinden lassen
von anderer Leute Hab und Gut betrifft, dieses tauchte dann meist bei
örtlichen Händlern wieder auf.Freunde findet man selten wenn man oft
wegrennt, oder die Stadt verlassen muss.Trotzdem sucht er bis Heute nach
den verlorenen Jahren und seiner herkunft.
nach Khorinis kam er weil er eine Spur verfolgte die ihn zu seinen verlorenen Jahren führen könnte.
Email-Adresse
daso2@gmx.de
zugelassen
Geändert von Renata (25.04.2005 um 01:52 Uhr)
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Charakter-Name:
Hugo
Charakter-Alter:
25
Beruf:
Dieb
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Stark
Wenndig, Geschickt
fast Lautlos
Eigensinnig
Getgäubig
schlechte Rechtschreibung
lernfreudig
Vorgeschichte:
Er kommt aus einer kleinen Provinz von einem der Östlichsten Teile des Königreich. Dort hat er mit ein par Diebes Kollegen eine Diebesgruppe gebildet. Sie haben hauptsächlich die ärmeren Leute bestohlen aber auch ab und zu Händler und Handwerker. Einlmal hatten sie es sogar geschafft den Stadthalter zu überfallen. Dann jedoch wurden ihre Gruppe von der Stadtmiliz gefangen genommen. Seine Freunde wurden gehängt und er in die Kolonie geschmissen. Im Minental hat er von Dieben besser schlösserknacken und Taschendiebstahl gelernt. Als er aber erwischt worden war als er einem Gardisten sein zeug stehlen wollte wurde er aus dem alten Lager geschmissen. Deshalb ist er ins Sumpflager gegangen. Dort wollte er Guru werden, aber bevor er die Prüfung bestand ist die Bariere kaputt gegangen und er ist mit den Banditen geflohen. Er hat sich dann aber auf halbem weg a! bgesetzt und ist gerade erst in Khorinis angekommen. Er will sich hier auch wieder als Dieb versuchen und hofft das er bald in eine Gilde aufgenommen wird.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
b.moosmann@bluewin.ch
im Anmeldeformular steht, dass der Name des Accounts zwingend mit dem Namen des RPG-Chars übereinstimmen muss.
Das bedeutet leider, dass Du Dir einen neuen Account anlegen oder diesen hier umbenennen lassen mußt (für dieses Wünsche gibt es einen eigenen Thread hier im OT-Forum) aber du kannst nicht als Drachentöter Hugo-Geschichten erzählen...
Renata
Geändert von Renata (26.04.2005 um 10:09 Uhr)
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Neuling
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Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Charakter-Name [Manni] [Edit by Renata:] Shadowmanni
Charakter-Alter 24
Beruf Handwerker
Waffe keine Waffe
Rüstung keine Rüstung
Eigenschaften -nett
-fleißig
Vorgeschichte ShadowManni kam aus einen kleinen Fischerdorf namens Kalimdor.
Er arbeitete da als ein Wirt in einer Taverne namens \"Zum wilden Schwein\".
Er führt\"e\" ein gutes Leben,hatte immer genug zuessen ein schönes Haus und eine Familie.Er hatte einen Lehrling der sehr gut gearbeitet hatte und zugleich ein Freund von ShadowManni war.Doch die Zeiten enderten sich kaum noch jemand hatte Geld für ein Glas Bier und somit kam kaum jemand mehr bei ShadowMannis Taverne vorbei.Er brauchte Geld um seine Familie zu Ernähren also blieb ihn nichts anderes mehr übrig als zu klauen.Er klaute also reichen Leuten ihr Geld, das ging auch einige Monate gut aber dann wurde er einmal erwischt.Da das Dorf keinen Kerker besaß wurde ShadowManni mit nach Khorinis genommen.Er saß dort also seine strafe ab, es waren 6 Monate.
Nun kam ShadowManni wieder frei und wollte ein neues Leben in der Stadt Kohrinis anfangen...
Email-Adresse steko@teleos-web.de
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, Zitat aus meinem Mail an Dich:
Nenn Dich Manni oder Shadowmanni, aber dann auch durchgängig im GANZEN Text.
Und in Deinem zweiten Mail hast Du Dich dann ja auch brav und durchgängig Manni genannt. Warum also jetzt wieder diesen Murks hier? *kopfschüttelt*
Gehe zurück an den Start, gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Euro ein....
Aber lass mal...
Nachdem sowohl der Account als auch der Char im Text "Shadowmanni" heisst, habe ich den Charnamen entsprechend editiert.
zugelassen
Geändert von Renata (26.04.2005 um 14:18 Uhr)
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Charakter-Name:
shorty9999
Charakter-Alter:
34
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Messer
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
er ist ein netter und höflicher Mann kann aber auch, wenn es die Situation erfordert, sehr ernst werden. Am meisten sollte aber berücksichtigt werden, dass er seiner Vergangenheit schlechte Erlebnisse mit Dieben gemacht hat.
Vorgeschichte:
Er wurde schon in jungen Jahren ins Gefängnis geschickt, weil er einen Dieb erwischt hat und ihn dann mit seinem Messer erstochen hat. Er wollte ihn eigentlich nicht erstechen, doch der Räuber lenkte den Messerhieb ab. Während er im Kerker war dachte er über seine Tat nach, und fasste den Entschluss so eine Tat nie wieder zu tun. Diebe hasste er von diesen Augenblick an.
Er hatte keine Mutter, nur einen Vater, der aber auch sehr arm war. Er konnte ihm nur die Kunst des Schmiedens beibringen die er mit den Jahren vervollkommnet hat. Aus diesem Grund wurde er auch nicht in die Barriere geworfen, er musste jedoch Schwerter für die Paladine schmieden. Er durfte seine Waffen auch an Händler in ganz Khorinis verkaufen. Dadurch konnte er sich seinen Lebensunterhalt verdienen.
Vor dem Fall der Barriere hielt er sich im Hintergrund um nicht auch gefangen zu werden. Darum wohnte er in einer Höhle in den Bergen, wo er unentdeckt blieb.
Lebenslauf:
17: er wurde bereits mit 17 Jahren in das Gefängnis gesteckt, weil er einen Dieb getötet hat.
21: mit 21 Jahren wurde er entlassen und konnte sich wieder seinen Schmiedekünsten
zuwenden.
29: Er hatte genug Geld verdient um sich ein Haus in Khorinis zu leisten, dort lebt er seither.
Regeln gelesen?
ja
Names des Erst-Accounts:
shorty9999
Email-Adresse
MathiasRogl@bgamstetten.ac.at
zugelassen
Geändert von Renata (26.04.2005 um 15:26 Uhr)
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Einmalposter
Jansen1
Charakter-Name:
Jansen1
Charakter-Alter:
30
Beruf:
Handwerker
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
ehrgerzig, talentiert
Vorgeschichte:
Jansen1s Eltern waren Bauern die durch denn Krieg mit den Orks verarmt
waren sein Vater wollte das Jansen1 ein Bauer wird doch Jansen1
entschied sich anders. Er wurde Handwerker in Khorinis wo er eine recht
erfolgreiche Karriere erlebte doch als. Der Ork krieg eskalierte und der
König die Steuern immer weiter erhöhte konnte Jansen1 sie nicht mehr
bezahlen und er wurde in die Barriere geworfen. Als er dort eine Weile
umherstreifte erfuhr er von einem Jäger vom Alten Lager und das sie dort
Buddler suchen. Kurz darauf kam Jansen im Alten Lager an und wurde auch
als Budler aufgenommen. Und so arbeitete er nun für das Alte Lager in
der Mine. Nach einem Jahr hatte er dazu aber keine Lust mehr und floh in
die Wildnis wo er als Jäger umher streifte und auch die eine oder anderen
Fleischwanzen erlegte. Er verkaufte das Fleisch und kam so über die Runden.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
vertraulich behandeln?
ja
Names des Erst-Accounts:
Jansen1
Email-Adresse
JensBaum@gmx.de
zugelassen
Geändert von Renata (26.04.2005 um 18:37 Uhr)
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Lehrling
Ein neuer Mann.
Name: Kubik
Alter: 20
Beruf: Handwerker ( Schmied )
Waffe: Knüppel
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Tapfer, mutig und immer dazu bereit freche Leute zu verprügeln.
Vorgeschichte: Kubik wurde in einem kleinen Dorf geboren, und hatte seine Eltern nie gesehen .Er hatte sich eines Diebstahls schuldig gemacht und wurde deshalb in das Minental geworfen. Dort hatte er als Schmied den Söldnern im Neuen Lager gedient. Als die magische Barriere gefallen war, ist er in die Stadt Khoronis gegangen. Dann arbeitete er eine Weile auf Onars Bauernhof. Jetzt ist er ein Schmied der Stadt. Er schmiedet hier einfache Sachen wie Nägel und Kerzenleuchter. Später will er gerne auch Waffen und Rüstungen herstellen können. Er schließt sich vielleicht demnächst der Miliz an. Auch eine andere Arbeit, wie zum Beispiel Leibwächter oder Privatschmied würde ihn interessieren. Vielleicht wird er auch Söldner (Drachenjäger) oder Novize (Magier). Ach ich wollte noch sagen, dass er eine sehr fleißige Peson ist (durch viel Arbeit).

E-Mailadresse:
ek007@arcor.de
zugelassen
Geändert von kubik (28.04.2005 um 13:15 Uhr)
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Lehrling
Name: Adan van Nox
Alter: 19
Berufung: ---
Waffe: ---
Ruestung: ---
Eigenschaften: Wissbegierig, talentiert, forschend, zurueckgezogen
VORGESCHICHTE:
Adan lebte schon immer in den weiten Waeldern des Nordens und erlernte dort Einiges ueber die Natur und ihre Vielfalt. Sein Wissen verhalf ihm nach und nach zu gewissen Heilkraeften. Er kannte sich ueber viele Pflanzen und ihre Wirkung aus. Er machte sich dann irgendwann, als er das Gefuehl hatte, die Pflanzen gaeben nicht mehr so viele Informationen preis, ueber die Tiere, die mit ihm den Wald bewohnten Gedanken und studierte sie. Ihr verhalten, ihre Lebensumstaende, kurz alles, was mit der Natur in Verbindung stand. Er lebte ein zufriedenes Leben und war ein recht ausgeglichener Mensch. Er lebte in einer Huette, die ihm seine Eltern hinterlassen haben mussten. Er lernte diese niemals kennen und er machte sich auch nur selten darueber Gedanken, woher er kam. Er wagte sich nur selten aus dem schuetzenden Dach des Waldes. Doch einige Male stieg er ueber die Berge und beobachtete die Menschen, die in der Goldmine arbeiteten. Irgendwann, ward Adan unzufrieden und nichts konnte ihm mehr gerecht werden. Seine Lebensfreude entschwand Tag fuer Tag, bis er dann verstand, dass er sich nun nicht mehr den Pflanzen und Tieren sondern anderen Lebewesen widmen wollte… den Menschen. Er wollte seines Gleichen studieren.
So machte er sich eines Tages auf, um in eine nahe gelegene Stadt zu ziehen, dessen Rauch von den Spitzen der Berge gut sichtbar, ueber den Daechern der Haeuser hing. Noch nie hatte er ein solches Verlangen, sein vertrautes Heim zu verlassen. Er marschierte sehr lange um an sein Ziel zu kommen. Durch viele Taehler, ueber hohe Berge, durch Suempfe und als er am Kastell der Schwarzmagier angelangte, zog es ihn irgendwie in dessen Richtung. Er krachselte bis zum Eingangstor des gigantischen Gebaeudes und doch fuerchtete er sich. Eine dunkle Macht beschlich ihn und er beschloss weiterzuziehen.
Nach langer Zeit des Marschierens, kam er dann schließlich zu seinem anscheinenden Ziel. Die Tore einer Stadt, Khorinis. Er trat munter hindurch und erblickte interessiert viele Leute, die sich an einem Ort, dem marktplatz versammelt hatten und Dinge an Staenden tauschten. Er ging gemaechlich durch die Gassen und besuchte so manchen Handwerker. Er verstand kaum etwas, wozu etwas gut war, was die Handwerker fertigten und all das. Doch das sollte sich bald aendern. Adan fand einen Ort an dem man Buecher vorfand. Er las viele derer die Aufschluss ueber das Leben und das Treiben seiner Artgenossen gab. So also lernte er immer mehr ueber seine Kultur. Er verschlang Buecher und beobachtete die Leute.
So ruhig sein Leben trotz aller neuen Dinge geblieben war, fuehlte er sich nach einiger Zeit wieder zu einem anderen Ort hingezogen. Er machte sich wieder auf den Weg. Auf den Weg zu diesem Gebaeude, vor dem er schon einmal stand… damals… nun war er entschlossen zu verstehen, wieso die Menschen niemals genaueres ueber dieses Gebaeude schreiben konnten. Er wollte es herausfinden… so stand er wieder einmal vor diesem Gebaeude und dachte darueber nach, was ihn erwarten koennte. Nach einigen Stunden wurde die Tuer geoeffnet und er wurde hereingebeten. Adan dachte nicht mehr nach, ab dem Moment, in dem er die Schwelle uebertrat, war er wie in einem Bann. Sein Wissensdurst schuerte sich und brannte in ihm wie ein ewiges Feuer. Wann wuerde er nun also wieder unter die Menschen Khorinis treten? Und was koennte er ihnen erzaehlen? Und wollte er das ueberhaupt?
Regeln gelesen?
Ja
2 Acc?
Nein
Phantomy1@web.de
zugelassen
Geändert von Renata (26.04.2005 um 22:20 Uhr)
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Neuling
Charaktername: Garik
Charakter-Alter:36
Beruf:Haendler
Waffe:keine Waffe
Rüstung:keine Rüstung
Eigenschaften:
Positive Eigenschaften: Ehrlich, menschenfreundlich, anspruchslos, sparsam (ein wenig geizig)
Negative Eigenschaften: Misstrauisch, kritisch, reizbar
Vorgeschichte:
Gariks Vater William war in Nordmar ein sehr wohlhabender Mann. Er handelte mit Fellen, Trophäen, Nahrungsmitteln, Waffen und allem, was es sonst noch gibt. Er lebte mit seiner Frau Mathilde und seinem Sohn Garik in Frieden, bis jedoch die Orks ins Land einfielen. Sie runinierten ihm sein Geschäft, indem sie seine Lager ausräumten, seine Lieferungen abfingen und sogar seine Handelspartner töteten. Ohne Mittel floh er in die Haupstadt, wo er in ein Armenhaus aufgenommen wurde. Während der Reise ist er jedoch schwer krank geworden und einige Wochen nach seiner Ankunft starb er. Die nun Witwe gewordene Mathilde zog ihren Sohn im Armenhaus gross und schickte ihn nach Khorinis, damit er dort durch Handel Geld verdiene und so seine Mutter versorgen könne...
Regeln gelesen: Ja
E-mail: the_woodiest@web.de
ICQ: 307339758
zugelassen
Geändert von Renata (30.04.2005 um 14:02 Uhr)
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Neuling
Charakter-Name:Cattie-Brie
Charakter-Alter:
19
Beruf:
Dieb
Waffe:
Dolch
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Ist sehr gefühlslos, ist anderen menschen gegenüber sehr abgeneigt,
hat für niemanden ein warmes herz übrig. Hat lange, schwarze, glatte, Haare
die ihr bis zur Hüfte reichen. Hat grüne Augen.
Vorgeschichte:
Cattie-Brie hatte so gut wie gar keine freunde. Sie gehörte einer Assasinen Gilde aus Myrtana an die Diebeskünste dazu benutzten um auf Auftrag Menschen zu töten. Sie war eine Assasinin in ausbildung gewesen und war die lernfähigste von allen. Es lag wohl im Blut, da ihr Vater der beste Assasine dieser Gilde war und ihr Ur Großvater diese Gilde gegründet hatte. Als sie genug über das Assasinen da sein gelernt hatte war sie 19. Sie wurde zur Prüfung von ihrem Vater auf einen Mord auftrag mit genommen. Als die beiden ankamen schlichen sie sich in eine Festung ein um den Burgherren zu töten. Cattie-Brie stellte sich dabei einigermasen ungeschickt an. Als sie am Zimmer des Burgherren ankamen warteten schon einige Soldaten auf sie. Ihr Vater war einer der besten Schwert Kämpfer und Akrobaten und lies sich einige Zeit von keiner klinge treffen. Jeder seiner stiche mit dem Degen war tödlich. Doch auf einmal war ein letzter Soldat da der grimmig dastand mit zwei Krummessern in der Hand. Ihr Vater schritt auf ihn zu um ihn zu töten, doch bevor Cattie-Brie und ihr Vater noch recht gucken konnten war der Kerl schon hinter ihnen und stach ihrem Vater in die Rippen. Ihr Vater schaffte es noch rechtzeitig dem Kerl das Schwert ins Gesicht zu rammen und brach dann zusammen. Cattie-Brie schritt schnell zu ihm hin um ihm zu helfen. Schwer Atmend sprach ihr Vater "Meine Zeit ist zu ende. Flieh, sonst erwischen sie dich doch noch." und starb. Von da an hatte Cattie-Brie keine Gefühle mehr und wollte nur noch eins: Den Burgherren töten. Sie schafte es zu fliehen und informierte sich über den verbleib des Burgherren. Es hies er wäre nach Kohrinis geflohen. Cattie-Brie machte sich auf den weg nach Kohrinis. Das einzige Erinnerungsstück an ihren Vater, war der Reich verzierte Krummdolch von ihm. Mit dieser Waffe würde sie ihn töten, schwor sie sich und ging nach Kohrinis...
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
vertraulich behandeln?
ja
Email-Adresse
cattie_brie93@yahoo.de
was haste denn hier für merkwürdige Formatierungen im Text? Font, size und color brauchst du doch gar nicht, ist doch Standard? Und warum rechtsbündig?
zugelassen
Geändert von Renata (30.04.2005 um 14:05 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Mystera
Charakter-Alter:
19
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Dolch
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Mystera ist gerade auf Grund ihrer Vorgeschichte ein recht misstrauischer Mensch. Sie kann nur sehr langsam Vertrauen zu andern Menschen aufbauen und ist deshalb oft allein anzutreffen. Hat man allerdings ihr Vertrauen gewonnen ist sie aufgeschlossen, freundlich und fürsorglich und kann sich auch in Gruppen einfügen, die ihrer eigenen Gesinnung entsprechen. Man kann sich auf sie verlassen. Sie ist außerdem sehr mutig und neugierig Neues zu erforschen und zu lernen. Leider neigt sie auch zu Stimmungsschwankungen und kann sich in bestimmten Situationen sehr aggressiv verhalten, vor allem, wenn diese etwas mit Eifersucht zu tun haben...
Vorgeschichte:
Mystera stand am Bug des prächtigen Schiffes. Ihr langes braunes Haar wehte im milden Wind. Sie stand oft hier oben, liebte die Stille und die Einsamkeit, außerdem hatte sie sich hier immer frei gefühlt. Frei von den Pflichten und Erwartungen, die alle in sie setzten, sie als Tochter des großen Orion, Fürst aus Acrania, einem fernen Königreich. Sie blickte in die Ferne... Das Schiff glitt sanft über das tiefblaue Wasser. Wohin sie fuhren, wusste sie nicht. Ihr Bruder Falk hatte sie überredet ihn zu begleiten. Er hatte nicht aufgeben, bis sie endlich zugesagt hatte und dass obwohl sie ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache gehabt hatte. Auch Orion verlangte es von ihr, sie sollte ihn "im Auge behalten" wie er es ausgedrückt hatte. Sie wollte nicht noch mehr Ärger mit Falk und erst recht nicht mit ihrem Vater, außerdem konnte sie gut auf sich selber aufpassen.
Das Verhältnis zwischen Mystera und ihrem jüngeren Bruder war nämlich alles andere als gut. Er war der Zweitgeborene und hatte damit keinerlei Rechte, aber auch keine Pflichten. Dennoch, was ihn interessierte war die Macht, Macht über Leben und Tod, schon seitdem er ein kleiner Junge gewesen war. Mystera erinnerte sich noch genau an den Tag, als er seinen Wolf fast zu Tode gequält hatte, nur um zu sehen, wie weit er gehen konnte...
"Mystera" Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Falk stieg die Leiter zum Bug hinauf.
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dich so gar nicht interessiert wo wir hinfahren, Schwesterlein!"
Sie hasste es, wenn er sie "Schwesterlein" nannte.
"Du weißt es interessiert mich nicht, Vater meinte ich soll aufpassen, dass du keine Dummheiten machst, also das tue ich!" antwortete sie gleichgültig.
"Ach Vater, ja der große Orion, du hörst ja immer auf ihn, nicht wahr Schwesterlein?"
"Hör auf mich so zu nennen, du weißt, dass ich es hasse!"
"Ach Schwesterlein, sei doch nicht so ungehalten. das würde Vater sicher gar nicht gerne sehen, aber... er ist nicht hier. Ich und du, mein Schwesterlein, wir alleine" Falks Augen funkelten gefährlich.
"Was willst du mir eigentlich sagen? Hast du nichts Besseres zu tun?" Sie drehte sich um und blickte wieder auf das weite Meer.
Falk lachte:
"Oh mein kleines Schwesterlein, immer die gleichgültige, unantastbare, Wunderbare und was nicht noch alles, Vaters Liebling, aber hier, jetzt sind wir beide gleich und ich bin es leid der ewige zweite zu sein... Oh Schwesterlein, doch auch hier müssen sich unsere Wege leider trennen, ich bin nicht wie du..."
Mystera rührte sich nicht. Sie versuchte ihn zu ignorieren.
"Schau nur auf den Ozean, so blau wie deine schönen Augen... Weißt du wo deine Reise hingeht, ha, nein natürlich nicht..." Falk stand nun ganz dicht hinter ihr.
"Ich werde dich vermissen!" flüsterte er. Mystera erschrak, Falk hielt sie fest, zu fest, als das sie sich wehren konnte. Mit einem heftigen Ruck stieß er sie über die Reling. Mystera viel in das kalte Wasser.
"Falk, du kannst nicht, Falk"
"Ruf so laut du willst, schreie meinetwegen! Es hört dich sowieso keiner, es ist noch viel zu früh am morgen! Jetzt bin ich der Erste, der, der die Macht hat, und wie fühlst du dich Schwesterlein?" Er sah sie noch ein letztes Mal an und verschwand.
"Falk, lass die Spielchen, Falk!" Sie schluckte Wasser... was dann passierte, wusste sie nicht mehr...
Als sie die Augen aufschlug, lag sie am Strand eines ihr unbekannten Landes - Khorinis.
Email-Adresse
Truelies87@web.de
zugelassen
Geändert von Renata (30.04.2005 um 14:06 Uhr)
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Charaktername: Karl der Mutige
Charakteralter: 32
Beruf: Handwerker
Waffe: Knüppel
Rüstung: Bauernkleidung
Eigenschaften: positiv: intelligent, guter Bauer, kennt sich mit Pflanzen aus
negativ: ängstlich, sehr ungeschickt
Vorgeschichte:
Karl wurde auf einer kleinen Insel westlich von Khorinis geboren. Als er älter wurde, half er auf dem Feld zu arbeiten. Lange Zeit war er ein Bauer, bis eines Tages eine Horde Banditen kam. Seine Eltern und Karl flohen, aber die Banditen brachten seine Eltern um. Nur er entkam ihnen. Als er in eine Hafenstadt gekommen war, ging er auf ein Schiff und versteckte sich im Lagerraum. Monatelang war er auf dem Schiff, aber es war kein Land in Sicht. Doch dann war eine riesige Insel zu sehen. Der Kapitän des Schiffes rief:" Die vorne ist Khorinis!" Als das Schiff anlegte und die Mannschaft ausstieg, schlich sich Karl weg und suchte Arbeit in der Stadt. Ein Bogner nahm in als Lehrling auf. Aber Karl gefiel die Arbeit nicht, und er beschloss außerhalb von Khorinis eine Arbeit zu suchen. Als er Tage später, ohne Arbeit in die Stadt zurückkehrte wurde er von allen Bürgern umjubelt. Sie riefen:" Der Drachenkiller ist zurück!" Ihm wurde erzählt, dass er angeblich einen Drachen getötet haben soll. Sie nannten ihn Karl den Mutigen. Karl kann sich aber nicht an einen Drachen erinnern. Er hat noch nie einen gesehen. Aber er ließ es sich längere Zeit gutgehen, bis es ihm zu bunt wurde. Er verließ Khorinis um ein starker Kämpfer zu werden, und sich an den Banditen zu rächen, die seine Eltern ermordet haben.
Regel gelesen? Ja
E-Mail: Sternsonne@gmx.at
zugelassesn
Geändert von Renata (30.04.2005 um 14:06 Uhr)
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Vater einer ermordeten Tochter, Ehemann einer ermordeten Frau
And when he gets to heaven
To Saint Peter he will tell:
»One more soldier reporting sir
I've served my time in hell.«
-im RPG seit dem 01.05.2005
-bei den Lees seit dem 26.05.2005
[Bild: Name.png]
Marvin Sapiens
[Bild: Alter.png]
32 (2012)
[Bild: Ruestung.png]
Lederkleidung
[Bild: Waffen.png]
[Bild: rpgschwertlp3.png]
Sein Erzschwert hat Marvin sich selbst geschmiedet, kurz nachdem die Lees in Nordmar angekommen waren. Es war das erste Schwert aus magischem Erz, dass er in Nordmar geschmiedet hatte und er tat es mit allergrößter Sorgfalt. Ergebnis war dieses Meisterstück der Waffenschmiedekunst, das ihn schon auf vielen Reisen begleitet hatte.
[Bild: dolcherd9.png]
Auch seine beiden Dolche entstammen seiner eigenen Hand. Es sind normale Dolche aus Stahl, leicht und schnell, jederzeit zum Einsatz bereit an seinem Gürtel befestigt.
[Bild: bogenzy9.jpg]
Marvins Bogen ist ein Produkt aus Sir Saschas Bognerei.
[Bild: Aussehen.png]
[Bild: Marvin.png]
Marvin ist ungefähr 1,80 groß und war muskulös gebaut, aber trotzdem beweglich. Er wiegt zwischen achtzig und neunzig Kilogramm . Auf seinem Oberkörper hat Marvin mehrere Narben die zum Teil aus dem harten Leben in seinem Heimatdorf stammen und zum Teil von dem Piratenangriff auf sein Dorf stammen, seit er er vor vielen Jahren in Khorinis aufschlug kamen neue hinzu, zum Beispiel bei der letzten Verteidigung der Insel Khorinis. Die auffälligste Narbe befindet sich in seinem Gesicht und geht fast senkrecht, aber leicht schräg und etwas gebogen über sein linkes Auge. Er hatte seit seiner Geburt helle grüne Augen und grau-weißes Haar, was ihm manchmal das Misstrauen abergläubischer Leute einhandelt.
[Bild: Charakter.png]
Marvin ist ein mutiger und stolzer Mensch, weswegen er sich manchmal überschätzt. Wissen bedeutet ihm viel. Gegenüber Fremden kann er verschlossen sein, hat man jedoch mit ihm Freundschaft geschlossen, kann man sich seiner unerschütterlichen Loyalität sicher sein. Oft ist er in seinem Denken und Handeln ziemlich sturr. Er besitzt überdurchschnittliche taktische Fähigkeiten, hat jedoch auf Grund seines analytischen Denkens manchmal Probleme im sozialen Umgang mit seinen Mitmenschen.
[Bild: Rang.png]
-Wächter der Akademie (Rang 5 OT und RPG)
-Wahnsinnig werden
[Bild: Skills.png]
Einhand (gelernt bei Black/gemeistert bei Stevie)
Bogen (gelernt bei Waylander)
Akrobatik (gelernt bei Pheenix/gemeistert bei Vandar)
[Bild: Vorgeschichte.png]
Marvin ist in einem kleinen Fischerdorf auf dem Festland geboren und aufgewachsen, seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater starb als er zehn war, bei der Jagd auf Wölfe, sodass sein großer Bruder der einzige war, der sich um ihn kümmerte. Vielleicht war das der Grund, dass Marvin schon recht früh wegen seinem aggressiven Verhalten auffiel und sich oft üble Schlägereien, oft sogar mit älteren, lieferte, die er jedoch meistens auch gewann. Seit seinem zwölften Geburtstag war er bei dem Dorfschmied in die Lehre gegangen und hatte das Schmieden gelernt. Durch das Schmieden baute er auch Muskeln auf und bekam einige seiner Narben, die heute noch seinen Oberkörper zieren. Seit er achtzehn war, gewann er jedes Mal, das alljährliche Boxturnier, das in seinem Dorf ausgetragen wurde und für das oft Kämpfer aus den umliegenden Dörfern kamen.
Trotz seines teilweise aggressiven Verhaltens hatte Marvin im Dorf viele Freunde und war auch im allgemeinen beliebt. Er schmiedete allerlei Bauerhandwerkzeug und half auch bei der Feldarbeit, wenn eine helfende Hand nötig war.
An seinem 24. Geburtstag wurde sein Dorf von einem Trupp Piraten überfallen. Eine kleine Gruppe von Männern griff nach den paar Waffen, die sie in dem Dorf hatten oder zu Werkzeug, dass als Waffe eingesetzt werden konnte. Sie sollten die Piraten aufhalten, damit der Rest des Dorfes fliehen konnte. Eigentlich hätte Marvin auch fliehen sollen, doch hinderte ihn sein Stolz daran, weswegen er mit zwei Küchenmessern bewaffnet ganz vorne neben den Männern seines Dorfes stand, als die Piraten angriffen.
Es war ein Massaker. Die im Kampf ungeübten Bauern hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die Kampferprobten Piraten und ihren scharfen Säbeln. Doch sie kämpften verbissen um jede Sekunde, die den Fliehenden einen Vorsprung geben würde. Innerhalb kürzester Zeit war die Verteidigungslinie der Dorfbewohner durchbrochen und die Piraten liefen plündernd und mordend durch das Dorf. Glücklicherweise, zeigten sie kein Interesse an einer Verfolgung der Flüchtigen, da diese ihre Wertsachen zurückgelassen hatten. Doch von den Verteidigern im Dorf blieb nicht viel übrig. Von den achtundzwanzig Männern die sich den Piraten in den Weg gestellt hatten, hatten drei überlebt, Marvin und noch zwei andere, die niedergeschlagen, gefesselt und auf das Schiff gebracht wurden. Eine lange Zeit der Entbehrung folgte für die drei und einer von ihnen starb an dem Hunger und der Peitschenhieben der Piraten. Doch dann legten sie in einer versteckten Bucht in der nähe von Khorinis an und Marvin sah eine Chance zu fliehen. Allerdings hatte er nicht vor allein zu gehen und deswegen befreite er den anderen und floh mit ihm. Leider war sein Rettungsversuch sinnlos, da sein Freund von einem Pfeil getroffen wurde, den ihnen die Piraten hinterherschicken, sie verfolgten jedoch Marvin nicht, da sie in der Stadt gesucht wurden und sich nicht in deren Nähe blicken lassen wollten. So kam Marvin nach Khorinis.
[Bild: Geschichte.png]
[Bild: Quest.png]
Teilgenommen:
Den Visionen auf der Spur
Auf Reisen
Ab auf die Insel
Geleitet:
Es gibt Dinge, die sollten vergessen bleiben...
Wege zum Glauben
Zitate über Marvin im RPG:
 Zitat von Hârkon
Hârkon war überrascht, dass sich jemand ihm angenommen hatte, gleichzeitig aber war er froh, dass er trotz seiner Entscheidung nicht in die Taverne zu gehen auf jemanden gestoßen war, den er nun näher kennenlernen durfte. Hârkon schwieg, während sich Marvin um die Wunde kümmerte und er mehr Zeit hatte sein Gegenüber zu mustern. Marvin hatte seltsames weißes Haar, welches Hârkon bisher nur bei alten Menschen gesehen hatte, dennoch gefiel ihm die Ausstrahlung, die sich zusammen mit seinen grünen Augen darbot. Die grünen Augen erinnerten ihn an Beastboy, den er seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte und er nicht genau wusste, was mit ihm war und ob sich die beiden wiedersehen würden.
...
Hârkon stoppte, musterte sein Gegenüber genauer, blickte wie gebannt in die grünen Augen Marvins. In irgendeiner Weise verblüffte ihn diese Farbe, die er bereits bei Beastboy erblickt hatte.
zugelassen
Geändert von Marvin (01.10.2012 um 19:45 Uhr)
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Name: [r]UbEl (Man kann mich auch einfach mit Rubel ansprechen)
Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: Leichte Lederrüstung
Eigenschaften
Er ist ein freundlicher, ausgeglichener Mann, der nicht auf Ärger aus
ist.
Er fühlt sich dem Handwerk des Schmiedens hingezogen.
Vorgeschichte
[r]UbEl ist der Sohn eines Seefahrers. Schon im jungen Alter segelte er
auf den gefährlichen Reisen mit, da seine Mutter starb, als er ein
kleines Kind war. Sie wurde wegen des Mordes an einem Paladin gehängt.
Mit dreizehn interessiert er sich für das Handwerken. Schon früh half er
bei den Arbeiten auf dem Schiff mit.
Im Alter von 16 Jahren bringt er sich den Umgang mit Schwert und Bogen
bei. Außerdem lernt er auf einer Reise notdürftig die Grundlagen für das
Schmieden. Er kann es jedoch nicht wirklich. Er hat lediglich etwas von
der Theorie behalten.
Als er einundzwanzig und damit volljährig wurde geriet das Schiff in
einen heftigen Sturm. Er überlebte den Sturm und wurde an den Strand von
Khorinis gespült.
Beim Aufwachen schon realisiert er, dass er der einzige Überlebende ist
und weint.
Einige Zeit später verlässt er den Strand und findet die Hafenstadt. Als
er sich der Kneipe nähert, hört er den Klang von Hammer und Amboss und
klirrendem Metall. Da läuft er in Richtung Unterstadt.
e-mail: rubel3000@gmx.net
ICQ: 239-427-871
zugelassen
Geändert von Renata (02.05.2005 um 08:11 Uhr)
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Anwärter der Heiligen Allianz
Vorgeschichte:
Stealthfighter, früher bekannt unter dem Namen Christian Weiglein, führt heute ein mehr oder weniger friedliches Leben im Kloster der Heiligen Allianz.
Er wurde als Christian Weiglein am 03.03.1986 geboren und führte bis zu seinem fünften Geburtstag ein ganz normales Leben als Kleinkind in einer Mittelstandsfamilie in Deutschland. Sein Zwillingsbruder half ihm schon früh bei der Ausbildung eines gesunden Selbstvertrauens und einer gewissen Grundkampffähigkeit. Kleinere Schlägereien waren an der Tagesordnung. Die Eltern von Christian arbeiteten beide und so verbrachte er mit seinem Bruder die meiste Zeit bei den Großeltern.
Dann jedoch kam die große Wende in seinem Leben. An einem eigentlich ganz normalen Sommertag Ende Juli verbrachten er und sein Bruder zusammen mit ihren Eltern den Tag im Freibad. Die ganze Woche war sehr heiß gewesen und so wurde für die folgenden Tage schwere Sommergewitter vorhergesagt. Als der Tag sich dem Abend näherte zog der Himmel zu und es bildeten sich schnell schwarze riesige Wolken. Die Aufforderung der Freibadleitung das Schwimmbecken zu verlassen war nicht akzeptabel für Christian, da doch gerade jetzt wo die anderen Kinder weg waren die Wasserrutsche nur für ihn alleine da war und seine Eltern würden auch noch einige Minuten brauchen bis sie ihn schließlich unter Androhung von Fernsehverbot aus dem Becken bekamen, doch dazu sollte es nicht kommen. Noch bevor Christian die Leiter zur Rutsche erreicht hatte, die mitten im Becken platziert war hörte er den Ruf seines Bruders, der gerade auf den Rand des Beckens zuwatete und ihn aufforderte mitzukommen. In diesem Moment schlug ein gewaltiger Blitz in das Edelstahlgerüst der Rutsche ein. Die Energie des Blitzes floss über das Gerüst in das Wasser ab und es wurde schwarz vor Christians Augen.
An die folgenden Wochen kann er sich nicht mehr erinnern, doch wie im später erzählt wurde lag er völlig durchnässt und unterkühlt am Ufer eines Flusses als er schließlich von Novizen des Feuerordens fanden. Diese waren sehr überrascht und verwirrt von den Geschichten und der Welt wie er sie schilderte. Sie konnten ihm nicht helfen sein zu Hause zu finden und hielten ihn für Geistig verwirrt. Christian dachte die Novizen, die auf dem Weg ins Kloster waren wollten ihn entführen und floh deshalb, da schon seine Mutter immer gesagt hatte er solle nie mit Fremden mitgehen. Christian lebte die nächsten Jahre seines Lebens in Höhlen und brachte sich selbst bei kleinere Tiere zu jagen. Er ernährte sich von Beeren und dem Fleisch der erlegten Tiere. Schon lange hatte er in einiger Entfernung Rauch aufsteigen sehen und eines Tages, im Alter von 10 Jahren schnappte er sich all seine Habseligkeiten (Kleidung und einen Beutel mit Steinen zur Verteidigung, außerdem einen scharfen Stein, den er als Messer benutzte) und machte sich auf zu diesem Gebiet. Er hatte mehr als nur einen Schutzengel, der ihn vor den wilden Tieren unterwegs schützte und schaffte es unverletzt bis zu einer großen Stadt. Die Wachen dösten am Stadttor und so schlich er sich in die Stadt.
In Erinnerung an die schlechten Erfahrungen die er gemacht hatte als er den Novizen die Wahrheit seiner Herkunft verraten hatte entschied er sich von nun an als Stealthfighter zu leben. Auf diesen Namen kam er, da er schon sehr bald sein Geschick als Dieb entdeckte und sich bis heute als ein solcher durch das Leben schlug.
Die Zeiten sind vergangen und nun steht Stealthfighter mit 19 Jahren wieder an einem Wendepunkt seines Lebens. Er konnte sich nicht mehr an das erinnern, was vor dem Blitzeinschlag geschehen war, jedoch bahnte sich nun etwas neues an, etwas das er nicht für möglich gehalten hätte...
Charaktereigenschaften :
Positiv :
gehörige Portion Selbstbewusstsein, gut in Beschattung und Verfolgung von Personen, treu, hält sein Wort, lässt niemanden zurück
Negativ :
manchmal ein bisschen faul, auch riskante Projekte nimmt er gerne in Angriff (manchmal zahlt er auch die entsprechende Rechnung), er kann sich einfach nicht vom weiblichen Geschlecht fern halten
zugelassen
Geändert von Anne Bonny (26.04.2008 um 10:02 Uhr)
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Neuling
Name: Anapher
Alter: 40
Beruf: Schmied
Eigenschaften: Anapher ist sehr stolz, doch aufgrund seiner Vergangenheit
äußerst rachsüchtig.
Vorgeschichte: Anapher wuchs in einer Familie von Schmieden auf. Denn der Beruf des Schmiedes hat in seiner Familie seit Generationen Tradition, und zwar seit jenem Uhrahn von Anapher, der eine Legende der Schmiedeszunft war und als Hofschmiedes des damaligen Königs gedient hatte. Von jenem Ahn hat Anaoher auch seinen Namen und so ist es auch für niemanden verwunderlich gewesen, das Anapher schon in frühster Kindheit den Weg seines Namensgebers einschlagen wollte, indem er sich in den Dienst des Königs stellte. Und so Diente er in beiden Orckriegen als Schmid für den König und machte sich so seinen Ruf. Immer steiler stieg er im Ansehen des Heeres auf, bis zu jenem schicksalsvollen Tag, als eine Bande von Banditen ihn und seine Familie, unter ihnen sein erstgeborener Sohn und Lehrling Anapher der 10., überfallen. Anapher wehrte sich so gut er konnte, verlor jedoch bei dem Versuch seine Familie zu beschützen seine linke Hand.
So verwundet nahmen ihn die Banditen gefangen und zwangen ihn zuzusehen wie sie seine Frau und seine beiden Töchter schändeten und seine Söhne töteten.
Danach wollten sie ihn versklaven, doch Anapher konnte fliehen, als das Sklaven Schiff kurz vor Khorinis auf ein Riff läuft und untergeht. Als er sich an Land gerettet hat , führt ihn sein Weg in die Stadt, wo es Gerüchten zufolge einen Schmied gibt, der sich auf das einhändige Schmieden versteht und jeden Lehrling annnimt, der auch den Umgang mit der Waffe beherrscht. Doch Anapher's eigentliches Ziel ist es den Boss der Sklavenhändler zu finden und Rache zu nehmen.
E-mail: Andy.Koopmann@web.de
ICQ: 329-633-337
zugelassen
Geändert von Renata (03.05.2005 um 09:15 Uhr)
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Neuling
Name:Flo-13
Eigendlicher Name: Florian trotzdem nennen ihn alle Flo-13
Alter:22
Größe:2,02m
Beruf:Handwerker
Waffe(n): Dolch
Rüstung: Nicht Vorhanden
Gute Eigenschaften: Er ist sehr hilfs bereit anderen gegenüber, nett,mutig
und lässt nie seine Freunde im Stich.
Vorgeschichte:
Als Florian 7 Jahre alt war
wurde er und seine Eltern von Orks im Wald überfallen.
Nur er konnte sich noch retten und lief in den Wald wo er schließlich
von einer Gruppe Jägern aufgenommen
wurde.
Es war schwer für ihn sich an den
gedanken zu gewöhnen seine Eltern
verloren zu haben doch nun hatte
er eine neue Familie die
ihm alles beibrachte.
Er lernte die verschiedensten
Monster oder Tiere kennen
und wuste wie er sich ihnen
gegenüber zu verhalten hatte.
Als er 22 Jahre alt wurde
verließ er die Jäger Gruppe
und machte sich alleine auf den weg.
Nach ein paar Tagen kam er in einer kleinen Stadt an wo er sich in ein
Wunderschönes Mädchen verliebte.
Beide mochten sich sehr doch als sie eines Abends auf den Weg vom Feld
in die Stadt nach Florian wolte überfiehl
sie ein Dieb weil sie sich wehrte
schniett der Räuber ihr die Kehle durch.
In der selben Nacht fand Florian sie
im Wald und brachte ihren Leichnahm
in die Stadt wo sie beerdigt wurde.
Florian fragte sich wieso immer die
sterben müssen die er am meisten liebt
und bettete zu Gott.
Er schwor sich nie wieder eine
Bindung mit einem anderen Menschen
ein zu gehn.
Und so machte er sich wieder auf
und verließ die Stadt.
Doch ist er einsam.
Und er schwor noch eine Sache
anderen zu helfen wenn sie in not sind.
E-mail: flo-12@gmx.de
ICQ: 335-316-765
Zitat aus den Regeln, die du gelesen haben solltest:
Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters. Wenn sich herausstellt, daß Accountname und Charaktername nicht übereinstimmt, kann die Zulassung zum Rollenspiel zurückgezogen werden.
Deine Zulassung gilt für nicht für Flo-13
Renata
Geändert von Flo-13 (03.05.2005 um 14:04 Uhr)
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Neuling
Eigenschaften:
Er ist nett, höflich und fair. Diese nettigkeit bringt ihn oft in schwierigkeiten. Schlechte eigenschaften an ihm sind dass er nicht sehr Kontaktfreundlich ist, dass soll heißen das er nicht schnell vertraut.
Vorgeschichte:
Er kommt aus einer eifachen Famielie und alle vor ihm, (also Vater Groß- und Uhrgroßvater) waren Schmiede. Nun wo er erwachsen ist, ist er von seiner familie weggezogen und versucht sein glück hier. Er war schon immer ein schlauer bursche und hat seinem Vater oft bei der Arbeit zugesehen, er hofft das er auch so gut wird wie er. Das Festland war bisher seine heimat und er will in Khorinis eine neue heimat finden. Er hat bereits einige Jahre auf dem Festland als Schmied gearbeitet, er hat kleine arbeiten verichtet. Das hat ihn nicht glücklich gemacht, er möchte Waffenschmied werden und wünscht sich, dass dieser Traum erfüllt wird. Inzwischen ist seine Famielie tod und darum hat ihn nichts mehr auf dem Festland gehalten. Er will sich eine gute zukunft sichern.
innakromer@alice-dsl.de
EMail fehlt noch (und schick den Text mal durch ne Rechtschreibprüfung...)
zugelassen
Geändert von aksvi (03.05.2005 um 17:30 Uhr)
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Dr.Gonzo
Charakter-Name:
Dr.Gonzo
Charakter-Alter:
16
Beruf:
Dieb
Waffe:
Blutverschmierter Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Hat eine Vorliebe für Diebstahl und offene Kämpfe aud der Straße; ist nicht arrogant; kämpft immer an der front; lässt nie jemanden zurrück; ist immer ofen für andere vorschläge
Vorgeschichte:
Er war der Anführer einer Riesigen Banditen Bande
Er plünderte zerstörte und terrorisierte alle uns bekannten.
Alleine sein Name Dr.Gonzo versetzte die Bürger in angst und schrecken.
Doch als er mit seinem Trupp ein kleines Dorf überfallen wollte wurde er in einen gemeinen hinterhalt gelockt.
Es musste irgendwo in seinem Trupp einen Sprechfreudigen Verräter gegeben haben!!
5 Männer lockten seinem Trupp mit einem riesigen Haufen Gold in eine kleine Schlucht wo an den Hängen schon die Bogenschützen warteten und sie regelrecht abschlachteten
Sie kämpften wie Tiere doch es reichte nicht....
Es waren zu viele und sie waren zu gut positioniert.
Er war der letzte der schwer verletzt kämpfte und es überlebte
Keiner außer ihm überlebte.
Er konnte gerade noch schwer verletzt zu einem Freund flüchten.
Doch als er wieder gesund war wusste er dass es in diesem Land fast unmöglich war Nocheinmahl so eine riesige Truppe von Blutrünstigen Banditen anzuführen
also kam er hierher
UND ICH HABE VIELES DURCH DIE SCHWEREN VERLETZUNGEN VERLERNT
Email:
freeman111@sms.at
zugelassen
Geändert von Renata (04.05.2005 um 13:46 Uhr)
Berechtigungen
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