Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 400
  1. Beiträge anzeigen #301
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Runor Beitrag anzeigen
    Meine Frage Bezieht sich darauf, warum werden wir eigentlich erst wieder im Neuen Jahr Informiert, und besteht keine Möglichkeit, das ihr nicht doch schon vorher mal, den ein oder anderen Appetithappen Posten oder mitteilen könnt.

    Falls diese frage schon Exestiert Sorry
    Das beantworte ich dir mal..Das liegt am Marketingplan. Man möchte natürlich sein Material nicht unkontrolliert veröffentlichen, sondern relativ zeitnah zum Spiel.

    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    In welchen Zeitabständen beantwortest du hier die Fragen?

    PS: Neben der "Zittier"-Funktion ist ein kleines "+". Damit kannst du mehrere Zitate sammeln
    P.P.S: Alle Fragen sind übersichtlich im Startpost festgehalten - wie immer! (Das Qualitätsversprechen des freundlichen rosa Elefanten)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  2. Beiträge anzeigen #302
    Kämpfer Avatar von RayMurphy
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    328
     
    RayMurphy ist offline
    Sag mal Mega, könntest du mal Spellbound fragen, ob die auch einen CM für uns abstellen könnten, für die Fragen?

  3. #303
    crusader
    Gast
     
    1. Du sagtest, dass die Community Arcania noch testen darf. Ist das dann ein Betatest irgendwann 2010 oder kann man vielleicht sogar noch dieses Jahr etwas testen?

    Edit:
    2. Werden wir die Ergebnisse des Fokusgruppentests dennoch mitbekommen oder wird das dann verheimlicht?

    3. Dürfen wir dir auch inhaltliche Fragen zu Arcania stellen?

  4. Beiträge anzeigen #304
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    1. In welcher Form das abläuft müssen wir noch entscheiden.
    2. Das Ergebnis eines Fokusgruppentests wird normalerweise nie publik gemacht, normalerweise ja auch nicht, dass einer stattfindet.
    3. Stellen dürft ihr alle Frage und ich werde mir auch Mühe geben mit dem Beantworten, aber zu manchen Themen kann ich einfach nichts sagen.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    1. In welcher Form das abläuft müssen wir noch entscheiden.
    2. Das Ergebnis eines Fokusgruppentests wird normalerweise nie publik gemacht, normalerweise ja auch nicht, dass einer stattfindet.
    3. Stellen dürft ihr alle Frage und ich werde mir auch Mühe geben mit dem Beantworten, aber zu manchen Themen kann ich einfach nichts sagen.
    Wird es eine Antwort auf den Brief von crusader1 geben ?
    Denn diese Antwort seit ihr uns eigentlich schuldig.

  6. Beiträge anzeigen #306
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    1. Werden wir eine Antwort auf den offenen Brief an Jowood bekommen, wenn ja wann?
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    1. Gegenfrage: Was ist euch/dir lieber: Antworten oder Taten?
    Diese Frage gabs schon.

  7. Beiträge anzeigen #307
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    3. Stellen dürft ihr alle Frage und ich werde mir auch Mühe geben mit dem Beantworten, aber zu manchen Themen kann ich einfach nichts sagen.
    Na dann wiederhole ich mal:

    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zur finanziellen Seite. Auf der Startseite des Arcania Forums kann man ja einiges über die Art der Finanzierung erfahren. Ihr überweist ja immer einen Teil des Budgets an SB für jeden bewältigten Milestone. Mit der Verschiebung von Arcania nach 2010 verschieben sich da die Termine für die Milestones und wird damit eher bei SB die Kasse knapp oder geht damit einher, dass es doch mehr als 27 Milestones gibt und damit auch von eurer Seite das Budget angehoben wurde?
    MfG
    Ringo81
    Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:
    Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.

  8. #308
    crusader
    Gast
     
    1. Hättest du dir so einen harten Start hier vorgestellt? Bitte nimm nicht jeden Post persönlich sonst machst du dich nur kaputt. Einige sind froh dass es hier jemanden gibt aber sind gleichzeitig auch irgendwie frustriert. Wie empfindest du das alles im Moment?

    Edit:
    2. Wird es auf der offiziellen Arcania-Website noch vor 2010 News geben oder stagniert die Website, bis es irgendwann neues Material gibt?

    3. Werden die Geschichten der gespaltenen Jungfrau auch eingebunden? Wenn nein, warum nicht?
    Geändert von crusader (10.11.2009 um 19:27 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #309
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Wieso dauert es eigentlich so lange die Infos über den Patch und das Modkit einzuholen?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  10. Beiträge anzeigen #310
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    nochmal: Im eingagspost stehen alle Fragen gesammelt, man muss sie nicht zweimal stellen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn megalomaniac mal mehr als nur die letzte frage beantworten würde.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  11. Beiträge anzeigen #311
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    nochmal: Im eingagspost stehen alle Fragen gesammelt, man muss sie nicht zweimal stellen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn megalomaniac mal mehr als nur die letzte frage beantworten würde.
    Oder es nicht beim Ausweichen mit Gegenfragen belässt, sondern tatsächlich antwortet.
    Sonst kommt die Frage von selbst wieder.


    Dies ist eine Bitte an Mega....



    Übrigens irgendwo muss ich es ja fragen und ich werde mich dafür nicht unbedingt im JoWood Forum anmelden.
    Werden all die Fehler nun noch bereinigt die bei der Neuauflage der NLT gemacht wurden.
    Ivan hat es immerhin mal versprochen..... soweit ich mich erinnere.
    Geändert von HerrFenrisWolf (10.11.2009 um 20:26 Uhr)

  12. #312
    crusader
    Gast
     
    Wenn irgendwann der Patch für Götterdämmerung erscheint, wird dieser dann schon auf der CD vorinstalliert (integriert) sein so dass man ihn nicht mehr herunterladen und separat installieren muss?

  13. #313
    crusader
    Gast
     
    Bei der Website von Jowood steht unter Kontakte immer noch Jahann Ertlov. Das müsste ausgebessert werden.

  14. Beiträge anzeigen #314
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline

    USK/Pegi Logo

    Hi Mega,

    ich habe da auch mal eine Frage die mir sehr am Herzen liegt.

    Für manche mag es lächerlich klingen aber für mich als Sammler von Limited Editions,
    der Entäuschung beim auspacken der SE von Dragon Age und aufgrund der Screens im "Cover Thread"
    möchte ich wissen wie ihr das "Problem" angeht?

    Oder ist es für euch vielleicht gar kein Thema?
    Ich jedenfalls gebe kein extra Geld mehr für eine Sammleredition aus wo das (hoffentlich) hochwertig gestaltete Cover
    durch ein überdimensionales, nicht entfernbares USK und/oder Pegi Logo verunstaltet wird.
    Der Ansatz von DA:O mit der Hülle war ja nicht schlecht, allerdings finde ich auch die Hülle respektive das Motiv sehr ansprechend,
    kann es aber aufgrund der Logos erst nicht ins Regal stellen sondern muss die Box verstecken oder die Hülle entfernen.

    Eine andere Lösung wären Wende-Covers, dann fallen aber wiederum Prägungen und Metall Boxen aus.
    Ich gebe zu ich habe keine Ahnung welche Möglichkeiten einem Publisher (rechtlich/technisch/finanziell) zur Verfügung stehen.
    Aber wie will JoWood mich als Kunden dazu bringen extra Geld in den Kauf einer LE (die sowieso immer teurer werden) zu stecken.
    Ein Teil des Mehrpreises ist sicher durch die zusätzlichen Goodies gerechtfertigt (Obwohl Sachen die heute in sogenannten LE's enthalten sind
    früher in den Standard Boxen drinnen waren. Aber das ist eine andere Geschichte).
    Aber für mich eben auch die Tatsache das ich die Boxen schön in einer Vitrine präsentieren kann.

    Hoffe sehr auf eine Antwort
    lg
    Hari

    PS: Das ganze ist natürlich rein Hypothetisch und setzt voraus daß das Spiel so gut wird, das ich es kaufen möchte!

  15. Beiträge anzeigen #315
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwann der Patch für Götterdämmerung erscheint, wird dieser dann schon auf der CD vorinstalliert (integriert) sein so dass man ihn nicht mehr herunterladen und separat installieren muss?
    Ich verstehe deine Frage nicht...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  16. #316
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Frage nicht...
    Es muss ja auch Mega verstehen.
    Nochmal die Frage etwas klarer:
    Normaler Fall: Man installiert ein Spiel, muss aber nachträglich die Patches installieren.
    Idealer Fall: Das Spiel ist schon gepatcht, wenn man es installiert (weil der Patch schon im Programmcode integriert wurde und das ganze neu an die DVD-Presse geliefert wurde).

  17. Beiträge anzeigen #317
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch Mega verstehen.
    Nochmal die Frage etwas klarer:
    Normaler Fall: Man installiert ein Spiel, muss aber nachträglich die Patches installieren.
    Idealer Fall: Das Spiel ist schon gepatcht, wenn man es installiert (weil der Patch schon im Programmcode integriert wurde und das ganze neu an die DVD-Presse geliefert wurde).
    Du willst letztlich also fragen, ob Götterdämmerung nochmals im Laden zu kaufen ist - als aktuelle Version? Ist das dein ernst??
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  18. Beiträge anzeigen #318
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Ich habe jetzt bei Amazon tatsächlich gesehen, dass GD ab dem 16.11. als Software Pyramide zu erhalten ist und für 10€ zu erhalten ist. Und da sind ja auch immer Patches drin. Deutet das auf Patch 1.1 hin?

    http://www.amazon.de/Gothic-3-G%C3%B...8058889&sr=8-9
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  19. #319
    crusader
    Gast
     
    Arcania soll laut eigener Aussage technisch auf dem neuesten Stand sein, wenn es raus kommt. Wird dann also auch Raytracing für spiegelnde Oberflächen unterstützt?

  20. Beiträge anzeigen #320
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Wird ArcaniA eigntlich auch als Collectors Edition/Special Edition vermarktet werden?

    Lord-Hagen
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide