Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 290
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EPausU
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    66
     
    EPausU ist offline
    was soll das eigentlich immer mit der neuen maussteuerung?? das geht doch schon seit teil 1. ich hab gothic nie anders gespielt...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger
    Beiträge
    2.524
     
    Rangor ist offline
    Zitat Zitat von Diener Beliars
    Ich habs gescannt, nur leider ist mein Bruder nicht da und ich kann nichts ins Internet hochladen, das Programm für unseren Webspace ist auf seinem PC kann mir mal kurz jemand Image Shack erklären und nen Link posten .
    Hier ist der Link! Wenn du auf "Browse" klickst, dann kannst du aus den Ordnern dein Bild wählen!
    Anschliessend auf "Host it" und er läd das bild hoch!
    Dass musst du den vorletzten link kopiren und einfach hier einfügen!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
     
    GTStar ist offline
    Zitat Zitat von Rangor
    1, Zu den gilden: Wasn mit den Nordmarern??? Oder meintsest du das mit den Nomaden??? Weil Nomaden als Gilde kann ich mir net gut vorstellen!! Bittesag, da du Noradmarer meintsest

    Aslles andere hört sich seht gut an! Vor allem das mit der Massenflusht der Monster (hornhammer glaub ich)! Da wird der "Weglauf-aspekt" wohl doch nicht weggestrichen!!

    Wie gross issn son Hornhammer so?
    1. Da steht Nomaden.
    2. Laut KaiRo sind die so groß wie ein Nashorn, das könnte auch gut hinkommen. Sehen ja auch genauso aus

    Zitat Zitat von wolverine
    erstmal danke an GTStar für die mühe
    hoffe es verkommt nicht zu einem Multipartyspiel, da ich zwar gerne mit jedem CHarakter rede und unendlöich viel Zeit in der Stadt verbringe, aber in den Wald gehts nur alleine!
    Bitte!
    Naja, ich denke mal, das wird wie bei G2 ablaufen. Ab und zu nimmste halt mal einen mit.

    Zitat Zitat von Waylander
    Hoffentlich muss man das net so machen. Ich zieh auf rechtsklick immer meine Waffe. Inventar und so sind bei mir mit Tastenkürzeln belegt. Is hoffentlich eher optional.
    Mehr steht dazu leider nicht da. Scheint also mehr oder weniger fest zu sein.

    Zum Video:
    Es gibt ein 3:20 Min Video auf der DVD (Kapitel 42). Enthalten ist ein Interview mit Björn Pankratz (aus dem man aber nix wirklich neues erfährt, wenn man das Heft gelesen hat), das Video von dem Minecrawler (bekannt aus der PCA) UND 3 In-Game-Videos (wobei ich das vermute, sieht nämlich wie ein Trailer aus. Aber das dürfte einfach an der guten Qualität liegen)..

    Szene 1: Eine Hütte im Wald. Die Kamera bewegt sich auf die Ecke zu, dahinter grasen zwei Scavenger. Plötzlich wackelt alles.
    Szene 2: Eine Hornhammerstampede. Die Kamera fährt an den Herde vorbei genau vor die Tiere und ein Hornhammer springt über einen Baumstamm der genau vor der Kamera liegt.
    Szene 3: Der große Snapper weidet am Hornhammer. Plötzlich dreht er sich zur Kamera und brüllt einen an.

    Außerdem sieht man bei der Einleitung nochmal die Karte an der Wand. Der bespielbare Bereich scheint demnach die Ostküste des Kontinents zu sein.
    Zudem sieht man hinten einen Grafiker an einem Stadtmodell arbeiten.
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger
    Beiträge
    2.524
     
    Rangor ist offline
    Jo, auch vielen Dank für die (meist) tollen Infos!!! Hätt ich in der aufregung fast vergessen!
    achso noch was:
    Steht da irgendwas, ob alle städte besetzt sind? Ich fänds besser wenns acuh noch n paar freie gibt!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hausfrau
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    182
     
    Hausfrau ist offline
    ahhhhhhhhh

    Diener Beliars
    Kommen die Bilder jetzt? ICH HALTS NICHT AUS

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
     
    GTStar ist offline
    Zitat Zitat von Rangor
    Jo, auch vielen Dank für die (meist) tollen Infos!!! Hätt ich in der aufregung fast vergessen!
    achso noch was:
    Steht da irgendwas, ob alle städte besetzt sind? Ich fänds besser wenns acuh noch n paar freie gibt!
    Jetzt kannst du es ja selbst lesen

    Es steht da "die überwiegende Zahl der 20 Städte".
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hausfrau
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    182
     
    Hausfrau ist offline
    DANKE Diener Beliars !!!

    Wie geil ist das denn

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Diener Beliars
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    544
     
    Diener Beliars ist offline
    Dafür müsst ihr jetzt alle über den Link in meiner sig zu LotGD gehen und bis lvl5 spielen und St. Pauli Mitglieder werden

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DCE Dragonlord
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    820
     
    DCE Dragonlord ist offline
    Schade, jetzt sieht der Ork doch nicht mehr so gut aus. Naja, die restlichen Bilder sind nicht schlecht. Ach ja, an den Diener Beliars. Du Tier. Schön, dass das jemand für die nicht-Abobesitzer gepostet hat.

    Freu mich schon richtig drauf auf das Spiel. Die Grafik der Städte/Dörfer, einfach Hammer.
    Lernen bedeutet Zeit,
    Zeit bedeutet Geld,
    Geld ist Luxus
    und Luxus darf sich ein Schüler nicht leisten.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von BEAtFREAk
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    MD
    Beiträge
    12
     
    BEAtFREAk ist offline
    Xardas hat ja jetzt eine fetzige Frisur

    Ansonsten ziemlich coole Bilder. Die Minecrawler sehen heftig aus und die Szene am See ist absolut idyllisch. Geilo

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hausfrau
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    182
     
    Hausfrau ist offline
    WOW Der Ork der den Scavanger packt,,,, das ist soooo was von derbe geil

    Und die Orks sehen jetzt richtig geil aus

    PB

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger
    Beiträge
    2.524
     
    Rangor ist offline
    Boa, cool danke!!!
    Cooler Artikel!!!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von MSG
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Tirol, Österreich
    Beiträge
    1.014
     
    MSG ist offline
    Zitat Zitat von Diener Beliars
    so, hier der Artikel:
    1. Seite
    2. Seite
    3. Seite
    4. Seite
    5. Seite
    6. Seite

    edit: seit mir dankbar, ich hab extra die Schule geschwänzt um es euch zeigen zu können
    Ich danke dir =) ICH DANKE DIR XD

    ich werd dann nochma alle Pics auf nen server von mir raufgeben, da imagehack schnell überlastet ist =/ aber erst werd ich mal lesen ^^

    EDIT: Das einzige was ich IMMER WIEDER eine Frechheit finde, ist wenn behauptet wird, dass die Spieler die Steuerung kritisieren. Ich lobe die Steuerng und es war/ist die beste Steuerung in einem PC Rollenspiel dieser art. Frechheit einfach zu behaupten, dass die Spieler das andauernd kritisieren -_-
    Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
    Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hausfrau
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    182
     
    Hausfrau ist offline
    WHOOO, Bei dem bild mit dem see, guckt mal ins wasser

    Da ist eine art Krokodil

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mitch
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Am Ende der Planke
    Beiträge
    958
     
    mitch ist offline
    Wow, wenn ich mir zu dem Bild mit dem Ork und dem Scavenger die Animation vorstelle...
    Und die Stampede ist auch genial. Wenns dazu dann noch ne passende Geräuschkulisse gibt, dann vielleicht mal ne Stelle in nem Canyon, wo man vor sowas fliehen und sich verstecken muss...
    Danke an GTStar und Diener Beliars! (das ist das erste mal, dass ich diesen Smilie benutze...)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von MSG
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Tirol, Österreich
    Beiträge
    1.014
     
    MSG ist offline
    Naja gibts den nun auf der DVD bewegte Bilder? Weil wenn ja werd ich mir die PC Games wohl kaufen ^^
    Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
    Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
     
    GTStar ist offline
    Dazu zitiere ich mich nochmal selbst:
    Zitat Zitat von GTStar
    Zum Video:
    Es gibt ein 3:20 Min Video auf der DVD (Kapitel 42). Enthalten ist ein Interview mit Björn Pankratz (aus dem man aber nix wirklich neues erfährt, wenn man das Heft gelesen hat), das Video von dem Minecrawler (bekannt aus der PCA) UND 3 In-Game-Videos (wobei ich das vermute, sieht nämlich wie ein Trailer aus. Aber das dürfte einfach an der guten Qualität liegen)..

    Szene 1: Eine Hütte im Wald. Die Kamera bewegt sich auf die Ecke zu, dahinter grasen zwei Scavenger. Plötzlich wackelt alles.
    Szene 2: Eine Hornhammerstampede. Die Kamera fährt an den Herde vorbei genau vor die Tiere und ein Hornhammer springt über einen Baumstamm der genau vor der Kamera liegt.
    Szene 3: Der große Snapper weidet am Hornhammer. Plötzlich dreht er sich zur Kamera und brüllt einen an.

    Außerdem sieht man bei der Einleitung nochmal die Karte an der Wand. Der bespielbare Bereich scheint demnach die Ostküste des Kontinents zu sein.
    Zudem sieht man hinten einen Grafiker an einem Stadtmodell arbeiten.
    Alle drei Szenen sind aber nur wenige Sekunden lang. Zusammen vielleicht 20 Sekunden.
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Legende Avatar von Waylander
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Söldnersiedlung
    Beiträge
    7.725
     
    Waylander ist offline
    Zitat Zitat von GTStar
    Alle drei Szenen sind aber nur wenige Sekunden lang. Zusammen vielleicht 20 Sekunden.
    Du meinst also nicht, dass es sich lohnen würde, das magazin wegen eines 20-Sekunden-Videos zu kaufen? imo erfährt man da ja auch nix Neues, oder?
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    92
     
    venat0r ist offline
    Cool, das Krokodil (Alligator?) hab ich gar nicht gesehen.
    Aber die Bilder sind genial, genau so etwas hab ich erwartet
    @ Diener Beliars: DANKE FÜRS SCANNEN

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
     
    GTStar ist offline
    @Waylander: Naja, schwer zu sagen

    Ist halt Geschmackssache
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide