Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 400
  1. Beiträge anzeigen #281
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
     
    eddievedder ist offline
    Hallöchen,

    es wäre schön, wenn du deine Antwort zu dieser Frage
    Zitat Zitat von copper
    Du hattest doch damals die Jowood-Fans-Website betrieben und dann aufgegeben, weil Du das Verhalten von Jowood nicht mehr gutheißen konntest. Hat sich etwas seitdem geändert? Wenn ja, was?
    noch mehr präzisieren könntest. Deine Antwort
    Seit dem hat sich viel geändert. Wir haben die Seite primär betrieben, um einigen Spielen, die unserer Meinung nach zu wenig aufmerksam erhielten, einem breiterem Publikum zu präsentieren. Das ist uns wirklich gut gelungen wie ich finde. Nach einer Zeit waren die Vorraussetzungen dafür nicht gegeben und wir konnten uns mit einigen Vorkommnissen nicht anfreunden. In der Zwischenzeit ist viel passiert und ich bin sehr motiviert dabei zu helfen ArcaniA zu dem zu machen, was wir alle wollen.
    war nämlich leider sehr nichtssagend. Du sagst zwar, es hätte sich viel getan und verändert, aber was genau, enthälst du uns vor.

    Also gehe bitte noch einmal darauf ein, denn ehrlich gesagt sind diese Veränderungen, von denen du sprichst, für die meisten User nicht ersichtlich.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  2. Beiträge anzeigen #282
    Abenteurer Avatar von souldiver
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    58
     
    souldiver ist offline
    Hallo

    Auch wenns nicht zu Arcania gehört.... passiert bei Götterdämmerung noch etwas? oder soll ich das Spiel lieber verschleudern ohne es durchgespielt zu haben?

    Falls noch etwas passiert: Wann?

  3. Beiträge anzeigen #283

  4. Beiträge anzeigen #284
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    Wie steht es jetzt eigentlich um den GD-Patch und das G3-ModKit???
    lesen hilft...über dir steht die selbe Frage

    eine konkrete Antwort steht noch aus, allerdings holt der CM gerade Infos darüber rein...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  5. Beiträge anzeigen #285
    Kämpfer Avatar von RayMurphy
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    328
     
    RayMurphy ist offline
    Hallo!

    Also ich hätte auch mal eine Frage an den neuen CM.
    Habt ihr die hübsche Arcania Hompage komplett vergessen, oder kommt da nochmal was? Der letzte Eintag ist vom MAI!

  6. #286
    crusader
    Gast
     
    1. Wie groß ist dein Einfluss auf den Marketingplan? Wenn du z. B. sagst "Mensch, die Fans hatten schon lange keine neuen Screens mehr und sie sind sehr ungeduldig", könntest du es schaffen, uns neues Bildmaterial zu besorgen?

    2. Warum lädt man zu den Fokusgruppentests nicht auch die Gothic-Fans ein, um Game-Desaster wie Lootbags, Leuchtschwerter, Supernova-Feuerbälle, Stilfehler etc zu vermeiden? Damit würde man auch in Zukunft viel Arbeit ersparen und den Fans mehr Freude bereiten.
    Geändert von crusader (06.11.2009 um 23:07 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #287
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Da kommt bestimmt noch was . Die hübsche ArcaniA Homepage soll auch bald mit Inhalten gefüllt werden.
    Zitat Zitat von RayMurphy Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich hätte auch mal eine Frage an den neuen CM.
    Habt ihr die hübsche Arcania Hompage komplett vergessen, oder kommt da nochmal was? Der letzte Eintag ist vom MAI!

  8. Beiträge anzeigen #288
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Bist du eigentlich nur für Arcania CM oder allgemein für alle jowood Produkte? Ein paar Infos zu Spellforce 2 Faith in Destiny wären mal nett, ich hoffe es wird kein indisches Billigaddon, sondern eins, dass es sich zu kaufen lohnt.

  9. Beiträge anzeigen #289
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Ich bin aktuell für alle JoWooD Spiele zuständig. Zu dem von dir angesprochenen Titel werden wir uns zu gegebener Zeit äußern.

  10. Beiträge anzeigen #290
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    Ich hätte mal eine Frage zur finanziellen Seite. Auf der Startseite des Arcania Forums kann man ja einiges über die Art der Finanzierung erfahren. Ihr überweist ja immer einen Teil des Budgets an SB für jeden bewältigten Milestone. Mit der Verschiebung von Arcania nach 2010 verschieben sich da die Termine für die Milestones und wird damit eher bei SB die Kasse knapp oder geht damit einher, dass es doch mehr als 27 Milestones gibt und damit auch von eurer Seite das Budget angehoben wurde?

    MfG
    Ringo81
    Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:
    Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.

  11. Beiträge anzeigen #291
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Kannst du schon sagen auf welchen Spielemessen Arcania nächstes Jahr vorgestellt werden soll.

  12. #292
    crusader
    Gast
     
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch vor 2010 (also im Zeitraum zwischen 07.11.2009 und 31.12.2009 24:00 ) neues Bild- oder Videomaterial bekommen?

  13. Beiträge anzeigen #293
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch vor 2010 (also im Zeitraum zwischen 07.11.2009 und 31.12.2009 24:00 ) neues Bild- oder Videomaterial bekommen?
    kann ich dir beantworten...gleich 0!
    Erst ab 2010 kommen wieder neue Infos..Musst du dich wohl noch 8 Wochen gedulden.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #294
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    kann ich dir beantworten...gleich 0!
    Erst ab 2010 kommen wieder neue Infos..Musst du dich wohl noch 8 Wochen gedulden.
    na ja, auf die 8 wochen kommts auch nicht mehr an (8tung ironie)
    wir warten ja auch erst seit mai

  15. Beiträge anzeigen #295
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Wenn 2010 das "Arcania-Informations-Jahr" werden wird und spekulationsweise (gemäss dem angedeuteten Marketingplan) die ersten Neuigkeiten pünktlich zum 01. Januar bereitgestellt werden, kann ich dann davon ausgehen, dass -wie fast branchenüblich- das Releasedatum sechs Monate später (also ca 01.Juli) folgen wird?
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Geändert von Gally (07.11.2009 um 17:36 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #296
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
     
    Butterfly Effect ist offline
    1. Gegenfrage: Was ist euch/dir lieber: Antworten oder Taten?
    1. Wirst du auf die anderen noch unbeantworteten Fragen in diesem Thread eingehen, die seit deinem Vorstellungspost gestellt wurden?

    Falls ja: wann dürfen die Fragesteller mit einer Antwort rechnen?
    Falls nein: wann dürfen wir mit Taten von deiner Seite rechnen?

    3. Mein Fundament ist Ivans Arbeit.
    2. Von welchem Zeitraum dürfen wir ausgehen, wenn du von "bald" sprichst?
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.


  17. Beiträge anzeigen #297
    Krieger Avatar von Funky
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    492
     
    Funky ist offline
    Was ist den eigentlich mit nem CM von der seite von Spellbound wird da einer nachgereicht das s passiert ist mir sicher nur wann

  18. #298
    crusader
    Gast
     
    Sind wir eigentlich daran "schuld", dass der Release verschoben wurde?
    Die ganzen Dinge wie Leuchtschwert, Karte, Lootbags etc. konnte man doch von Anfang an abschalten. Oder liegt der Grund woanders?

    Bekommst du selbst auch immer eine Kopie von Arcania mit dem aktuellen Entwicklungsstand? Wenn ja, wird dir da eine DVD zugeschickt oder geht das online?

  19. Beiträge anzeigen #299
    Ritter Avatar von Runor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen den Welten
    Beiträge
    1.995
     
    Runor ist offline
    Meine Frage Bezieht sich darauf, warum werden wir eigentlich erst wieder im Neuen Jahr Informiert, und besteht keine Möglichkeit, das ihr nicht doch schon vorher mal, den ein oder anderen Appetithappen Posten oder mitteilen könnt.

    Falls diese frage schon Exestiert Sorry

  20. #300
    crusader
    Gast
     
    In welchen Zeitabständen beantwortest du hier die Fragen?

    PS: Neben der "Zittier"-Funktion ist ein kleines "+". Damit kannst du mehrere Zitate sammeln

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide