-
So Brüder und Schwestern. Es ist spät und ich bin müde. Trotzdem scheue ich keine Kosten und Mühen und schreibe hier noch mal rein. Weshalb? Ist eigentlich ne ganz simple Kiste. Da ist nen Typ, der war ne Weile inaktiv und nun ist er wieder dabei. Simpel, gell?
Nun dann verkünde ich mal unter Fanfarenklängen und Getrommel unseren Rückkehrer. Eigentlich...hmm...ja eigentlich muss er mir Geld geben, dass ich das hier schreibe. Ja so ist es. 
Naja ich verkünde nun, sonst darf ich wegen wirren Gerede nicht mehr verkünden.
Hiermit wird Lasseko im Rang eines Wächters wieder bei uns aufgenommen! Bleib von heute an ewig aktiv, mein Freu...Geldgeber! 
Anträge Ornlu zu hauen, Anträge Lasseko zu hauen, Anträge beide zu hauen und Glückwünsche wie immer nicht hier rein.
Geändert von Corax Erindar (21.08.2009 um 03:39 Uhr)
Grund: manmanman der lässt immer die signatur an der junge
-
Ein Monat ist rum und nichts hat sich geändert. Halt doch! Wir sind alle älter geworden, schöner, klüger und natürlich eh perfekter. Achja und ein paar von uns verändern sich auch rpglich bzw. otlich. Wie jetzt? Ja, wir haben tagelang gestritten, gehasst, geliebt, gesungen, gesoffen und verführt bis wir endlich Entscheidungen trafen und ihr sie jetzt hören dürft.
*räusper*
Postenvergabe:
Hiermit wird Yngvar zum Bogen-LM ernannt. Viel Spaß und wir würden uns freuen wenn du mit diesem Posten den Hauptmann unterstützen kannst. 
Postenaberkennung:
Hiermit verliert Irenir seinen Posten als Bogen-LM und Bogner. Somit stehen diese wieder frei.
Vor allem interessierte Mitglieder der niederen Ränge, die sich bei uns einbringen möchten oder das eh vor hatten, können sich gerne bei einem Ratler des Vertrauens melden. Wir unterstützen euch gerne und haben weitreichende Fäden. 
Beförderungen:
Thimo Lurkers wird hiermit zum Sprössling ernannt.
Samarus darf sich ab jetzt Novize nennen!
Nanami Rin erklimmt ebenso den dritten Rang und ist fortan Novizin.
Siggi erlebt es noch tatsächlich, dass er auch mal wieder befördert wird. Hiermit wird Siggi in den Rang eines Sehers befördert.
Last but not least. Elonhil wird zum Waldläufer ernannt.
Euch allen einen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Rang. 
Der Rat des Waldes bittet blutfeuer, Scatty, Nicmaster, Arachnas, Sheyla und Irenir sich bei einen von uns Ratlern zu melden und bezüglich ihres weiteren RPG-Daseins im Wald Stellung zu beziehen, ansonsten droht wohl leider das Gräberfeld.
Glückwünsche, philosophische Ansätze, Kraftausdrücke und polemische Diskussionen über Chars Hintern wie immer nicht hier rein.
-
-
Um den Thread mal den Klauen des Wolfskönigs zu entreissen verkünde ich hier mit das Vareesa in unsere Reihen einfindet und zwar wer hätte es anders gedacht als Schwester. Herzlich willkommen in der Bande und reih dich schonmal bei den anderen Brüdern und Schwestern zum Schuhe putzen und Tempel bauen ein. 
Beschwerungen wegen dem Putsch gegen Ornlu, Schiebung, Bestechungsgelder und Caprisonne wie immer nicht hier.
Geändert von Corax Erindar (21.08.2009 um 03:38 Uhr)
-
Tavik is jetzt Seher und so, hat er sich selbst eingebrockt. 
Glückwünsche und so woander oder so
Geändert von Corax Erindar (21.08.2009 um 03:38 Uhr)
-
Frölich jebe ick bekannt foljendes :
Naja im Dialekt schreiben ist mir wohl doch zu anstrengend 
Vareesa und Suzuran haben sich erfolgreich hochgeschlafen und dürfen sich ab jetzt beide Sprössling nennen. Habt beide nen tadellosen Start ins RPG hingelegt würde ich mal zu behaupten wagen und euch das redlich verdient. Viel spaß auf dem Weg zum Druiden ihr zwei, auf das ihr noch lang Spaß am schreiben haben werdet 
So vom erfreulichen zum unerfreulichen es ist Frühjahrsputz angesagt, auch wenn es bereits Spätsommer ist. Leider haben wir ne weite Palette von Leuten die wir jetzt ins Grab schicken müssen, aber als Karteileichen das Dasein zu fristen ist wohl genauso wenig toll. Daher verabschieden wir Irenir, Nicmaster, Arachnas, Sheyra, Scatty, Blutfeuer und Vida in die Inaktivität
. Machts gut, liegt bequem und schaut wieder vorbei wenns euch wieder nach dem RPG gelüstet.
Glückwünsche und Gute-Nacht-Wünsche dann wohl bitte woanders. Wisst ihr ja eh.
Geändert von Corax Erindar (21.08.2009 um 03:36 Uhr)
-
Und da wir bekloppt sind und zu unmöglichsten Zeiten Bekanntmachungen machen, mache ich sogleich weiter. Zwei wichtige Punkte für unseren Waldläuferzweig die noch anstehen und ich halte mich kurz. Nicht das Leute wieder meckern, ich schreibe Romane und so. 
Den Posten des sildener Hauptmanns wird nach Ratsentscheid Jarvo tragen dürfen.
Wir wünschen dir viel Erfolg und setzen auch Hoffnung in dich, dass du mit diesem Posten den angehenden Waldläufern zeigst wie sie welche werden und den Kriegerzweig einige Details im Gesicht mehr gibst - wie deinen NPCs. 
Danke auch an den zweiten Kandidaten für die Bereitschaft. 
Den Posten des Waldläuferführers wird für das erste Mal nach langer Zeit Dekker besetzen. Wir wünschen dir ebenso viel Erfolg und setzen für das halbe Jahr Amtszeit auch in dich Hoffnungen. 
Möge der Waldläuferzweig mit euch beiden noch so richtig aufblühen. 
So und nun genug der warmen Worte und Floskeln. Da ist das Sumpfkraut, da am Grill gibt es Essen, Getränke gibt es dort, da steht extra für Suz eine Kuchentheke, Nanami bekommt ihr Eis mit Schokostreuseln und Ryu bekommt auch gleich sein 10 Kilo T-Bonesteak. Alle zufrieden?
Dann haut rein, coolste Gilde des RPGs. 
Edit: Oh man, merkt ihr was? Ich kann mich wieder nicht kurz halten. *mimimi*
Anträge Lasseko zu bannen, Anträge Lasseko zu degradieren und Lasseko mit frischen Fisch zu prügeln, wie immer nicht hier rein.
Geändert von Ornlu (21.08.2009 um 15:29 Uhr)
-
Heute begrüßen wir zwei neue alte Gesichter in dieser unserer Gemeinde. Ich bitte um eine Schweigeminute für unsere neuen Opfer tosenden Beifall für die beiden. Die eine hat das Glück (oder Pech) schon so alt zu sein das sie wohl für alle hier neu ist, dennoch Cath wünschen wir dir natürlich das du dich hier als Pirscherin gut einlebst, auch wenn es ein wenig anders aussieht als damals.
Numero zwei dürfte den meisten dagegen ja bekannt sein. Vorhang auf für Irenir, der als Raufbold Silden jetzt mal so richtig unsicher machen darf. Geh uns bloß nicht wieder verloren 
Amen, Nackbilder von Ornlu und Char in der Disse und Umarmungen mit Tintenfischen as allways not here
-
Oh nein! Ornlu macht wieder eine Bekanntgabe. Da habt ihr mal einen Post Ruhe gehabt und schon nerve ich euch wieder. Wobei ja auch nicht wirklich. Viele freuen sich ja, wenn ich glückselige Botschaften verkünden darf.
Hmm, wobei so viel Glückseligkeit gibts heute auch nicht - aber es gibt sie!
Damit fange ich auch an.
Yared bewährt sich immer noch und geht seinen Weg, der mitunter so einiges organisiert und für die Gilde leistet. Das dürfte jeder von uns bemerken und natürlich würdigt der Rat auch solch einen Einsatz und hofft, dass es auch weiterhin so gut klappt. 
Hiermit wird Yared zum Pirscher ernannt. Hast es dir verdient. 
Glück allein, kann auch nicht sein - oder so.
Ins Gräberfeld verlassen uns Ravnyir und Amaya. Ihr seid immer willkommen. 
Dazu bitten wir Carya, Calingor, Tyon, Saphiria und Gwydion darum, einem Ratler des Vertrauens zu sagen wie es denn bei ihnen weitergeht, denn da kam lange nichts und vielleicht kann man sich ja was überlegen. 
So das wars! War doch gar nicht so schlimm. 
Liebesbriefe an mich, Hassbriefe an Dekker und Glückwünsche in den passenden Thread.
Geändert von Ornlu (15.09.2009 um 18:17 Uhr)
-
-
Ihr mit euren Anträgen. 
Kaum macht einer was kommen andere dazu und schon hab ich wieder Arbeit. Aber seis drum - für den Wald! 
Ok, einfache Sache. Drei bewarben sich, drei werden zu LMs ernannt. Wer zu was? Lest doch selbst:
Hiermit wird Samarus zum Lehrmeister für Stabkampf ernannt!
Hiermit wird Tavik zum Lehrmeister für den Kampf mit Einhandwaffen ernannt!
Hiermit wird Nanami Rin zur Lehrmeisterin für die Wandlungsmagie ernannt!
Viel Spaß ihr drei! 
Hab ich toll gemacht, oder? Nun und jetzt macht weiter, was ihr eben noch getrieben habt und beglückwünscht mir unsere neuen LMs. 
bliblablopp, tatttüü tata und mimimi wie immer nicht hier
Geändert von Ornlu (07.10.2009 um 16:40 Uhr)
-
-
So es ist mal wieder so weit euer allseits geliebter, beliebter, verehrter, uswusf. Rat hat einige Edikte erlassen.
Das erste Edikt des Tages verdammt Irenir dazu fortan Bögen für das Waldvolk herzustellen und dann auch noch seine Kunden im Umgang mit selbigen zu unterrichten. Tja das Leben eines Bogenlehrmeisters und Bogners ist halt nicht leicht Irenir.
Das zweite Edikt betrifft unsere Neuen, die dürfen nun nämlich ihren Dienst als Bruder bzw. Schwester antreten und alle die Aufgaben erledigen die sonst keiner will. Also Stiefelputzen oder in der Küche arbeiten, aber hey, wir haben euch trotzdem lieb. Glückwunsch dazu an Rantson, Efilias und Cecilia, möget ihr sprießen und gedeihen wie ein junger Baum.
Edikt Nummero 3 betrifft dann wohl diejenigen die es sich diesen Monat verdient haben eine Sprosse nach oben in der Karriereleiter zu klettern. Isothien wird hiermit zum Sprössling und darf damit erste Schritte in der Magie machen um irgendwann auch ein cooler Druide zu sein. Schon wesentlich näher an dieser erhabenen Coolness dran ist wohl Nanami Rin, die sich ab heute Seherin nennen darf oder zumindest würdig ist eine solche zu werden. Der letzte in der Reihe ist dann schließlich Yngvar, den die Wächter wohl aufgrund des Namens den niemand aussprechen kann loswerden wollen, armer Yngvar, muss er jetzt halt Pirscher werden und auf eigenen Beinen stehen.
Anträge Bekanntgaben auf anderen Sprachen zu veröffentlichen, Beschwerden über Anglizismen und die Rettung der Deutschen Sprache gibt es leider hier nicht.
-
Na endlich, wurde ja auch langsam Zeit. Immerhin hat der Kerl genug gemacht um sich diesen Rang zu erarbeiten. Welchen Rang? Den 6. Rang. Den bekommt man nicht fürs absitzen einer bestimmten Zeit, den bekommt man nicht weil man im richtigen Hintern das Licht findet und den bekommt man auch nicht, wenn man diesen einfordert oder meint einer zu sein. Den bekommt man wenn man ein Vorbild in der Gilde ist, sie prägt und sich für diese einsetzt. Wenn man beständig aktiv ist und zeigt, dass es die Konsequenz seiner Taten im RPG und RPG-OT ist, dass man da oben nun landet.
Ja, einer mit dem 6. Rang ist schon sowas wie eine postende Leuchtreklame oder ein Aushängeschild für seine Gilde. Sowas muss man sein, um die Kirsche auf dem Sahneberg zu sein oder sie von da oben zu bekommen ( ).
Aber ich rede hier wieder um den heißen Brei und halte Ansprachen, die eh überlesen werden, weil ihr von meiner Schönheit abgelenkt seid. 
Tja und wer ists? Er bekam damals von Griffin einen Arschtritt, um mal was zu machen, hat es bis heute beherzigt und ein gutes Stück mehr Waldläufertum in die Bruderschaft gebracht. Die Beförderung ist verdient und ich persönlich freue mich auch dies zu verkünden. 
Hiermit wird Dekker in den Rang eines Hüter des Waldes erhoben.
Gratulation, Kollege. 
Glückwünsche, Gejammer das ignoriert wird und Gedichte und Lieder auf Dekker, wie immer nicht hier rein.
-
Oha heute machen wirs mal kurz und knackig :
Prydi wechselt den Zweig und ist von nun an Wächterin
Phobias darf sich nun als Schwester in der Gemeinschaft aufgenommen fühlen.
Glückwunsch euch beiden ^^
Beschwerden über den Zustand meiner Kreativität nicht hier. Also eigentlich generell nicht, wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir 'was
-
Ich machs wie Corax!
Dekker legt hiermit seinen Posten als Bogen-LM ab und darf noch seinen letzten Schüler ausbilden.
Stattdessen wird Dekker dann in Zukunft als Lehrmeister für den berittenen Kampf den Skill hoffentlich weiter verbreiten, als er es momentan ist. Viel Vergnügen. 
Wer sich berufen fühlt Bogen-LM zu werden, der weiß wo er Geschenke an den Rat opfern darf. 
Blabla, Dekker ist doof weil er mich nötigt bekannt zu geben und Kinderwünsche an Dr. Ornlu Love wie immer nicht hier rein.
-
Tja kaum ist Dekker fort haben wir auch schon einen neuen Bogen-LM. Suzuran darf von nun an Schüler quälen pardon ausbilden.
Beileid für Suzuran, Vorwerfung geistiger Verwirrtheit, Besserungswünsche für mich und die mexikanische Grippe wie immer nicht hier.
-
O! Ja O! Diese Bekanntgabe steht heute im Namen des 'O's. Wieso? Ganz einfach.
Erst einmal gibt Ornlu heute mal wieder bekannt. Freut euch und jubelt!
Zweitens kommt Oparilames zurück in den immer größer werdenden Wald und beginnt als Bruder. Willkommen Opa, und mögest du mit deinen vielen Ideen den Wald bereichern. 
Und da alle guten Dinge drei sind, darf unsere Ojami nicht fehlen. Im passenden Rang eines weiblichen Raufbolds soll sie ruhig einen Teil ihrer Buschfrau-Kultur weiter unter uns bringen und so manch Leute in den Wahnsinn treiben. 
Vier gewinnt und deswegen gibts noch ein O dazu. Aber nur dass hier 'Off' ist und ihr im anderen Thread all das machen könnt, was ihr hier nicht dürft!
PS: Lasst euch fürs Interne freischalten
Geändert von Ornlu (24.11.2009 um 17:21 Uhr)
-
Wer trampelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Ornlu - dieses Rind!
Er hat die Befis wohl in dem Arm,
Er faßt sie sicher, er hält sie warm.
Meine Brüder, was birgt ihr so bang euer Gesicht? -
Siehst Ornlu, du den Efilias nicht!
Den Waldschrat mit Bart und wie er streift? -
Meine Brüder, er ist nun Sprössling so begreift. -
„Du liebe Cecilia, komm geh’ mit mir!
Gar schönen Rang, geb ich dir,
Manch bunte Gewandung ist am Stand,
Du Sprössling hast nun grünes Gewand.“
Mein Rantson, mein Rantson, und hörest du nicht,
Was der Rat dir leise verspricht? -
So raufe, bleibe rege, du Raufbold,
Mit schwingenden Fäusten ein Ruf dir hold. -
„Willst schöne Phobias du mit mir nicht geh’n?
Die Gören sollen dich nachts verhauen schön,
Du Raufbold aber führst den nächtlichen Kampf
Und haut und tritt und siegend stampf.“
Mein Rat, mein Rat, und siehst du nicht dort
Samarus' Taten am waldigen Ort? -
Oh Wald, oh Wald, wir seh’ es genau:
Er strahlet als Seher und nicht als Frau. -
„Wir lieben euch, uns reizen manch schön Geschicht',
Und seid ihr nicht fleißig, so schlägts ins Gesicht!“
Oh Wald, oh Wald, jetzt ist einer dran,
zeratul wird ins Gräberfeld getan. -
Dem Ornlu (und Leser) grauset’s, er liest geschwind,
Er in den Befis alles als Recht befind,
Erreicht den Antwortbutton mit Mühe und Not,
Fällt er ins Bett vorm Morgenrot.
Anträge diese Verunglimpfung deutscher Dichtkunst zu löschen, Anträge dies nicht zu machen und mehr davon, sowie Glückwünsche wie immer nicht hier.
Geändert von Ornlu (02.12.2009 um 03:09 Uhr)
-
Meine Damen und Herren, ich freue mich, diese Bekanntgabe machen zu dürfen.
Beantwortet mir folgende Fragen, was ist ein Bräutigam ohne Braut? Was ist ein Messer ohne eine Gabel? Was ist Butter ohne Brot? Spülung ohne Klo? Licht ohne Helligkeit? Was ist eine Band ohne Musik?
Richtig, nichts.
Und genauso ist Sildens tödlichstes Duo nichts, ohne beide Mitspieler.
Genau deshalb ist es für mich eine besondere Ehre und nicht zugleich Freude, bekanntgeben zu dürfen, dass Griffin mit dem heutigen Tage als Hüter des Waldes wieder aufgenommen wird.
Schön, dass du wieder da bist, Bruder.
Und wenn wir schon dabei sind, darf Dekker auch noch weiter die Bekanntgabenrute schwingen...
Kahlen wird als Schwester aufgenommen.
Tavik wird Wirt
Yared wird Armbrustbauer
Gratuliere auch euch 
Und jetzt Jungs und Mädls... Lasst uns ein Fass aufmachen und ein Fest feiern 
Es gilt, was immer gilt