Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro

Silvestro ist offline

[Release] Dark Mysteries #2

Da der alte Thread voll ist, geht es nun hier weiter.
    Zitat Zitat von Xardas Bruder Beitrag anzeigen
    Dark Mysteries

Hi! I'd to present you Polish mod for Gothic 1 called Dark Mysteries. The mod was created by Polish modding team - PoziomkaZ http://en.poziomkaz.pl/ Now it’s translated into English, so I think many German players can be interested in the mod and play in English.

Here is a short German description by Freddy:

Story:
    Dunkle Geheimnisse ist eine Modifikation, die die Abenteuer der namenlosen Helden verändert, die originale Atmophäre des Spiels jedoch beibehält. Es ist eine Erweiterung für Gothic 1 - in etwa wie "Die Nacht des Raben" für Gothic 2.
    Es gibt ein paar neue Lager in der Kolonie, wie das Fanatiker-Lager, Lager der Wachen, Schmuggler, Vorfahren und Orkjägerlager.

Features:
    • neue Welten
    • viele Innovationen wie Schmieden, Kochen, Helme usw.
    • Möglichkeit des Kampfes in der Arena
    • viele neue NPCs und Monster
    • verbesserte Grafik
    • neue Items wie Schwerter und Rüstungen
    • ca. 30 - 40 Stunden Spielzeit

Screenshots: http://en.poziomkaz.pl/gallery/131

And full description in English:
    Dark Mysteries is a modification that change the adventures of the Unnamed hero, but keeps the original atmosphere of the game. “Dark Mysteries” are a kind of extension for Gothic 1, just like “The Night of The Raven” for Gothic 2. There are a few new camps in the colony, such as:
    1. Fanatic’s camp – a few people who once were members of the “Swamp camp”, but they escaped. Now they are trying to find a very mysterious organization and reveal a real nature of the Sleeper.
    2. Guard’s camp – it’s placed near the Old Mine. Guards who live there are very brutal, and their favourite activity is to bully the poor Diggers. In spite of the fact that they are guards, they don’t really like Gomez and other people from the Old Camp.
    3. Smugglers – a small camp of unfortunate castaways placed on the beach near the Fog Tower. They were trapped in the colony against their will, their ship was crashed during the storm. If you decide to carry out a tasks for them, you will find out more about their story and you will learn blacksmithing.
    4. Primevals – secret organization of a powerful creatures, who are a faithful servants of Innos. They are part of a main quest in “Dark Mysteries”. The player will have to find their place of hiding first and then he will be able to join them. But the Unnamed hero will have a choice too. It will depend on him, which path he will follow – Beliar's or Innos's.
    5. Orcs hunter’s camp – small camp placed on orcs territory. There are a few quests, waiting for a player in this place.

Great thanks for all people who were translating, correcting and testing the mod. It took a lot of time, but after 1 year and 4 months our job is done Now I'd like to give nicks of people who were working on it.

Translators:
    Xardas Bruder, Zelazko, Beliar, Bela, Molka, hwep, Luke, Rider, Aeskel, Vedymin, rathgar, Ojciec Dyrektor, Varrok, The Snajper, Frodo

Correctors:
    diego_pmc, Korianus, Xardas 2008, Noneimportant, Altair-AoD

Testers:
    Xardas Bruder, Zelazko, Korianus, Altair-AoD

Download links:
    http://en.poziomkaz.pl/articles/308
    http://www.worldofgothic.com/dl/?go=dlfile&fileid=154

NOTE! When you’re starting the mod better use Gothic Starter which doesn’t have the Repearse Scripts option, because it causes often crashes.
    NOTE2: We tried to remove all mistakes and bugs, but when you meet some, let us know here.
    Link: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=589878

Greetings and nice playing!
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

Virgin Soil
    Coming soon

ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    hallo,
    ich habe ein problem. bin gerade bei den primeevals und in der welt, in der man eine frau trifft.
    ich habe für sie alle pflanzen und kristalle gesammelt und abgegeben. im questbuch ist das quest auch erledigt, und es steht, dass ich einen kristall bekommen habe, um die unterwelt zu verlassen.
    jetzt finde ich diesen kristall im inventar aber nicht. wie lautet der code?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand

Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von trabajador Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe ein problem. bin gerade bei den primeevals und in der welt, in der man eine frau trifft.
    ich habe für sie alle pflanzen und kristalle gesammelt und abgegeben. im questbuch ist das quest auch erledigt, und es steht, dass ich einen kristall bekommen habe, um die unterwelt zu verlassen.
    jetzt finde ich diesen kristall im inventar aber nicht. wie lautet der code?
    Und ob du den findest
    Er ist unter den Runen, afaik ganz unten...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    hallo, ich brauch den insertcode.

edit: du hast recht. da isser. afaik war er vorher nict da. musste wohl mal booten.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    so, ich komme nicht weiter.
    ich habe den einen einen mit dem fakeblut weggeschickt und einen schlüssel bekommen. ich habe einem ein getränk gegeben. ich habe mit einem alle antworten durch, bis er zufirden war (ex-freund von uriziel). bei der frau erschien schliesslich ein dunkelmagier, den ich getötet habe. danach war die frau nicht mehr ansprechbar.
    jetzt gibt es nichts mehr zu erledigen, aber ich komme auch nicht aus der unterwelt heraus.
    hat einer eine idee, was fehlt?
    es gibt nirgends mehr eine geprächoption und im tagebuch ist auch alles abgearbeitet. allserdings ist das hauptquest nicht beendet.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    so, ich komme nicht weiter.
    ich habe den einen einen mit dem fakeblut weggeschickt und einen schlüssel bekommen. ich habe einem ein getränk gegeben. ich habe mit einem alle antworten durch, bis er zufirden war (ex-freund von uriziel). bei der frau erschien schliesslich ein dunkelmagier, den ich getötet habe. danach war die frau nicht mehr ansprechbar.
    jetzt gibt es nichts mehr zu erledigen, aber ich komme auch nicht aus der unterwelt heraus.
    hat einer eine idee, was fehlt?
    es gibt nirgends mehr eine geprächoption und im tagebuch ist auch alles abgearbeitet. allserdings ist das hauptquest nicht beendet.
    Wenn Du jetzt im Tempel der Primevals bist, solltest Du nun bei Ken Utz weiterkommen. Du bekommst die Wahl zwischen dem Weg des Kriegers bei Sheer Gar als Lehrmeister oder dem Weg der Magie bei Algirion.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    es gibt keine gesprächsoption. ich habe mit allen gerdet. auch bei ken utz gibt es keine option.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Eiskönig ist offline
    es gibt keine gesprächsoption. ich habe mit allen gerdet. auch bei ken utz gibt es keine option.
    Der Ausgang ist ein Teleporter, vor dem ein Krieger Wache steht.
    Kannst Du dort hineingehen ?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Der Ausgang ist ein Teleporter, vor dem ein Krieger Wache steht.
    Kannst Du dort hineingehen ?
    nein.

vielleicht liegt es daran, dass ich die beiden tiere der frau getötet habe.

welche 7 quest muss man machen? in der unterwelt steht noch so ein magier auf einem turm. das feuerbiest lebt auch noch.
    das steinmonster/drache habe ich getötet.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Eiskönig ist offline
    Wenn Du Eli Ne am Anfang die Wahrheit gesagt hast, bist Du auf dem Innos Weg und damit eigentlich richtig. Entweder bei dem Feuergolem beim Eingang oder beim Drachen am anderen Ende gab es eine Waffe, mit der Du den Fire Carrier töten kannst. Eli Ne soll manchmal nicht ansprechbar sein, dann leg Dich in ihrer Hütte schlafen. Danach soll es wieder gehen.
    Wenn alles klappt, kannst Du dann bei ihr zwischen 2 Belohnungen wählen.

Edit: Hier ist ein Link der polnischen Komplettlösung im Google Translater. Allerdings finde ich es verständlicher, wenn Du die Übersetzung in Englisch einstellst.
    http://translate.google.com/translat...Farticles%2F28

Geändert von Eiskönig (28.09.2009 um 18:00 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    ich habe die waffe anscheinend nicht. ich habe auch so viele waffen, dass ich nicht mehr durchblicke. es sollte wohl ein hammer sein. habe aber nur einen orkhammer. schlafen muss ich auch nicht, habe so einen kristall mit dem man die zeiten verstellen kann. die belohnung habe ich auch schon. habe den ring genommen.
    wenn ich zu der wche gehe, hängst sich das spiel auf und ich lkaufe auf der stelle. muss wohl mal den geschwindigkeitsring vorher ablegen.
    werde es bei der wache noch mal ohne ring probieren.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    so, ohne geschwindigkeitsring komme ich auch nicht raus. habe bei der tante einmal geschlafen und es erschien ein räuber. der hat auf die tante eingedroschen, aber die hat sich nicht gerührt.
    mit den räubern, die beim schlafen erscheinen hatte ich schon mehrfach ärger. den tränkemischer in der nähe der geschlossenen mine hat auch ein räuber gekillt, als ich mich in seinem haus schlafen gelegt habe.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    also wenn es keine möglichkeit mehr gibt, aus der unterwelt herauszuzkommen, ist das spiel für mich vorbei.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Packe mal Dein SaveGame in ein .zip oder .rar Archiv (z.B. mit 7zip) und lade es beim WoP-Upload hoch.

So kann man leichter feststellen, ob noch was fehlt oder ob ein Bug zugeschlagen hat.

EDIT:
    Ganz vergessen: den Link zum Savagame dann in einen Beitrag kopieren.
    Geändert von TazmanDevil (28.09.2009 um 19:01 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Was bist du eigentlich für ein Mann? Wählst den Ring aus, ts
    Naja, egal
    Ich wette, ich kenne die Lösung deines Problems:
    Lies mal alle die Schriften und Bücher, die du hast (oft gibts bei ersten mal lesen eine Belohnung)
    Danach sprich nochmal mit allen, besonders mit Algirion...

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Ich hab mir Dein Save mal angeschaut.

100%ig sicher bin ich mir nicht, allerdings sieht es so aus als ob Du einen "Vertrauenspunkt" zu viel hast. Du hast den Pfad des Guten eingeschlagen (der Firecarrier ist noch am Leben und Balaiareth hat das falsche Blut erhalten) und hast von den Primevals jeweils einen Punkt bekommen, von Eli'Ne aber 2 (einen für die "Path of the seven steps" und einen für die Pflanzen).
    Mit Ken'Utz reden kann man bei exakt 6 Punkten, Du hast 7 Punkte.

Die Vertrauenspunkte werden in der Variable point gespeichert. Ich habe Dir den Wert mal auf 6 Punkt zurückgesetzt.
    Mache Dir eine Sicherheitskopie Deines Savegames (für alle Fälle) und ersetze die SAVEDAT.sav im Savegame mit der angehängten SAVEDAT.sav.
    Dann das Savegame laden und bei Ken'IUtz geht es weiter.

Die points-Variable wird nach dem Dialog mit Ken'Utz nicht mehr verwendet, die muss man also hinterher nicht mehr hochsetzen.
    Angehängte Dateien

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    vielen dank. es hat geklappt.
    also zu gut darf man in dem spiel anscheinend nicht sein.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

vielen dank. es hat geklappt.
    also zu gut darf man in dem spiel anscheinend nicht sein.
    Das ergibt sich aber zwangsläufig, denn du wirst am Schluss sowohl als Magier (ein Flächenzauber, der außer Dämonenlords und apokalyptische Templer jeden killt) als auch als Krieger (atombombenfeste Rüstung und soviel Stärke wie in G2 und DNdR zusammen) einfach unbesiegbar sein.
    Schade, da muss das Balancing noch gründlich geändert werden.
    Du brauchst deshalb auch nicht alles gründlich machen wie jetzt z.B. in DNdR, was ich auch wieder gut finde, da ich einer Welt, in der jede Pflanze aufgesammelt ist und jede Quest gemacht wurde, auch immer blöd finde

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter

trabajador ist offline
    hallo,
    bin schon wieder leicht irritiert.
    ic habe die aufzeichnungen von saturas, gefunden, gelesen und im tagebuch steht, dass ich ken utz davon erzählen soll.
    bin zu ken utz und hatte schon wieder keine gesprächsoptium zum thema saturas/wassermagier.
    ist das korrekt? wieso steht dann im tagebuch, dass man ken utz informieren soll?

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »