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Ich möchte mich gern für zwei Disziplinen anmelden:
Gruß Nero
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Melde mich noch für Magie, wenn ich das richtig sehe ist noch ein letzter Platz frei.
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Ich würde liebend gern teilnehmen, doch leider scheint alles besetzt, was meinen Skills entspricht. Ich würde mich jedoch dafür anbieten, für eventuell fehlende einzuspringen, falls genehm ist.
Wird aber betimmt toll dieses Jahr - ich finds super, dass du das wieder machst, Maris.
Geändert von Irenir (17.09.2009 um 13:24 Uhr)
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Angesichts der Neuanmeldungen werd ich den Zeitplan nochmal überarbeiten müssen. Gut möglich, dass sich einige Ansetzungen verschieben um einen Tag oder das Turnier um noch einen Tag verlängert werden muss. Ich werd sehen, wie's passt.
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So, alle Anmeldungen wurden untergebracht, der Zeitplan entsprechend umgestellt (hab's sogar geschafft, ohne einen Tag drauflegen zu müssen) und die Freilose in den Auslosungen durch die Hinzugekommenen ersetzt.
Die Anmeldungen werden also hiermit endgültig geschlossen, schaut bitte nochmal nach, dass der Zeitplan komplett ist, durch das Jonglieren mit den Kampfterminen kann da schnell mal was verlorengehen, auch wenn ich's nochmal durchgeschaut hab.
Verlegungen wegen Unpässlichkeit müssen wir dann spontan vornehmen.
Falls sich übrigens noch ein Sponsor finden würde, der etwas für den waffenlosen Nahkämpfer beisteuern könnte, wäre das sehr schick =)
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Informationen zum Wüstenritt
Start: Mi, 21.10.
Dauer: ca. 5 Tage
Strecke:
Karte
Geritten wird gegen den Uhrzeigersinn.
Legende:
Die schwarz-weiße Linie ist der Start- und Zielpunkt Al Shedim
Rote Punkte sind Checkpoints. Dort werden Nomaden sein und besondere Marken als Beweis dafür vergeben, dass man dort war und nicht abgekürzt hat.
Die schwarze Linie ist der sichere Weg über Oasen und Wasserlöcher. Der Weg ist lang, aber dafür kann man sich einer ausreichenden Wasserversorgung sicher sein.
Die schwarz gestrichelte Linie zeigt mögliche Abkürzungen auf. Diese Wege sparen viel Zeit ein, jedoch gehen nur Wahnsinnige das Risiko ein, so lange ohne Wasserversorgung durchzureiten.
Die Strecke:
Etappe 1 führt durch die Sandwüste Zentralvarants. Dieses Gebiet scheint sich endlos hinzuziehen, einem riesigen Heizkessel gleich reihen sich Düne an Düne, Sandebene an Sandebene. In dieser Region gibt es kaum Oasen, und je weiter man gen Norden reist, desto größer wird die Gefahr, die Aufmerksamkeit der abtrünnigen Nomaden auf sich zu ziehen, die diese trostlose Gegend regelmäßig heimsucht, um Bewohner und Reisende auszurauben. Am Ziel dieses Abschnitts steht die Karawanserei Al Aristo, deren Oase den Reitern Wasser und Nahrung spendet, deren Tore jedoch verschlossen bleiben. In der Zeit des Rittes soll kein Bett und kein Stall Mensch und Tier Erholung bieten.
Etappe 2 ist recht kurz, doch führt sie die Wagemutigen in gefährliches Gebiet, in dem nur einlangsames Vorankommen möglich ist: das Gebirge. Am Ende eines schmalen Passes hinauf in die Berge, abschüssig, ungesichert und mit losem Gestein bedeckt, wird ein Nomade euch erwarten, um euch das Zeichen eurer zweiten Bemühung zu überreichen.
Der 3. Abschnitt kann ganz verschieden geartet sein, je nachdem, wie es euch beliebt. Entweder er wird hart und entbehrungsreich, einmal am Fuße der Berge angekommen stets an deren Flanke entlang bis zum Westrand der Ruinenfelder Mora Suls, wo eine der nomadischen Sippen für euch Stellung bezogen haben wird, oder ihr nehmt einen kleinen Umweg zu einer der Oasen der Assassinen in Kauf, um euch zwischendurchzu stärken, damit ihr vorbereitet seid für das letzte und härteste Wegstück, an dem sich zeigen wird, was ein wahrer Wüstenreiter ist.
Die 4. und letzte Etappe führt quer durch die Ruinenfelder Mora Suls. Unzählige Gefahren lauern zwischen den zerklüfteten Gassen, die von brüchigen Fassaden einstiger Prachtbauten gesäumt werden. Verlasst euch nicht darauf, dass sie so sicher sein werden wie die Ruinen Al Shedims, in denen die Nomaden tun, was sie können, um die Region sicher zu halten, sonder macht euch auf einen Spießrutenlauf gefasst. Doch keine menschlichen Jäger werden euch nach dem Leben trachten, sondern die unberechenbare Natur, die nein Gold, sondern nur das Recht des Stärkeren kennt. Und solltet ihr endlich wieder freie Sicht haben, werdet ihr feststellen, dass sich der Weg ob schwindender Kräfte und einem so nahen und doch so fernen Ziel vor Augen ewiglich hinziehen wird, denn obwohl ihr die Ruinen Al Shedims bereits über den Meerbusen hinweg sehen könnt, müsst ihr erst südlich von Mora Sul entlang im weiten Rund den Umweg inKauf nehmen, bevor ihr endlich das Ziel erreicht und mit den drei Marken als Zeichen der ehrlichen Teilnahme dem Sieg entgegen reitet.
Zum Ritt:
- Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass kein Pferd der Welt 5 Tage Dauergallopp überleben kann. Deshalb werden die 5 Tage auch nötig sein, um den Rundkurs zu bewältigen.
- Das Rennen wird kein Ballettwettbewerb, sondern es wird mit harten Bandagen gekämpft. Wer hier teilnimmt, setzt praktisch sein Leben aufs Spiel, und am Ende zählt nur der Sieg, nicht, ob man unterwegs ein fairer Mitspieler war. Nachher kann man immer noch sagen, dass der andere in den Abgrund gestolpert ist...
- Eben daran anknüpfend können sich die Teilnehmer kleine Nettigkeiten überlegen, um sich einen Vorteil herauszuholen im Rennen. Je mehr Ideen, desto lebendiger wird das ganze.
- Außerdem werden nicht nur die Angemeldeten im Rennen antreten, sondern auch ein paar NPC-Nomaden, die ruhig auchals Kanonenfutter dienen können für etwaige Sabotageakte oder ähnliches.
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Unerwartet werde ich in den nächsten Wochen zu unregelmäßig posten können, um hier adäquat mich beteiligen zu können. Sorry, dass das nach letztem Jahr schon wieder eine Absage ist, lässt sich aber nicht ändern.
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Ich springe liebend gern für Callindor im bewaffneten Nahkampf ein.
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Okay, Irenir nimmt Callindors Platz im bew. Nahkampf ein und Thorald im Doppel (zusammen mit Ronsen dann).
Gibt es noch einen Magier, der teilnehmen möchte? Ein Platz ist noch frei
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Tut mir Leid Maris, aber ich denke, dass durch das hier die Aufteilung der Magier ein wenig leichter wird wenn sich keiner mehr findet. Die Aktion fällt unerwartet in problematische Zeiten für mich, daher muss ich mich leider schon wieder abmelden da ich nicht weiß ob ich überhaupt oder genug Zeit finden werde teilzunehmen, daher falle ich bei Magie und Wüstenrennen weg leider
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Bei mir ist leider OT etwas dazwischen gekommen...
Bitte Silmacil und Silelen austragen.
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Hab euch beide ausgetragen.
Es sind Plätze in bewaffnetem und unbewaffnetem Nahkampf und vor allem in der Magie frei.
Außerdem wird dringend jemand benötigt, der im Doppel mit Andy zusammen antritt.
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Ich würde mit Andy zusammen antreten.
Bin auch schon auf dem Weg.
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Ich würde die Lücke beim bewaffneten Nahkampf schließen, wenn sich sonst niemand anbietet.
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Beim bewaffneten-Nahkampf-Doppel, bitte Orthego als meinen Partner austragen - er hat leider doch keine Zeit, um daran Teil zu nehmen.
Somit suche ich jetzt jemanden, der für Orthego einspringt!
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Wenn melford nichts dagegen hat würde ich für Orthego einspringen.
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So leid's mir tut, Tavik bitte beim Bewaffneten Nahkampf austragen. Mir fehlt da einfach die Zeit für. Entschuldigt.
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Leider habe ich mich Bengar auch keine Zeit. Die 2 Wochen, die ich durch den Computerdefekt verloren habe, fehlen mir nun und da ich zusätzlich noch ein RL-Amt übernommen habe, würde auch eine Verschiebung nicht allzu viel bringen, da ich mich beim Rang 6 Skill auch nicht hetzten bzw. extreme Nachtschichten einlegen möchte.
Yasmin nimmt aber nach wie vor teil.
Berechtigungen
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