|
|
-
[RELEASE G1] 5 in 1 Mod v1.2
So, heute ist es so weit!
Die neue Version der 5 in 1 Mod ist fertig!
Die Mod vereint die folgenden Modifikationen zu einer einzigen: BloddyX' Mod 1.3, MC Mod 1.3, LP-Balance, Sammelmod, Soundpatch, Animationspatch + optional Breitbild-Patch.
Es ist also nicht mehr nötig für jede einzelne Mod das komplette Gothic durchzuspielen.
Gegenüber der letzten Betaversion wurden viele Bugs gefixt und Sachen hinzugefügt.
So gibt es jetzt 6 neue Quests, 2 Quests wurden erweitert und eine ist jetzt erst komplett spielbar.
Damit sind es insgesamt 36 Quests, welche die Mod zu Gothic hinzufügt.
Aber auch weitere Sachen wurden verbessert. Zu den auffälligsten gehören z.B. einige Kamerafahrten, Kamerazittern wenn man von irgendwo runterfällt und, von vielen gewünscht, man bekommt im Alten Lager endlich wieder eine Hütte.
Zum Spielen benötigt ihr mindestens 1., optional kann man auch noch eine Sprachausgabe und hochauflösende Videos installieren.
Bitte installiert die hochauflösenden Videos nur, wenn eure Bildschirmauflösung mindestens 1280*720 Pixel beträgt, ansonsten werden 2 Videos nicht abgespielt. Ohne die HD-Videos werden niedrigaufgelöste 640*360 Pixel Videos verwendet
Die Entwickler der einzelnen Mods:
BloddyX' Mod ist von davied.
Die Mc Mod ist von g1p und Lubo
Lp-Balance ist von CeeX
Die Sammelmod ist von HornOx, Avatarr, Malek und CeeX
Der Soundpatch ist von AndiNo
Weitere kleine Änderungen stammen von Bullseye
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich sehr.
Edit: 02.02.09: Ich habe eine neue Version hochgeladen: Das Schmieden funktioniert wieder und es gibt ein paar wenige Verbesserungen im Lager der Königstreuen.
Edit: 14.03.09: Version 1.2.2.50 veröffentlicht. Sie ist die vermutlich letzte Version vorerst.
Geändert von davied (22.09.2010 um 21:10 Uhr)
-
Ich wusste gar nicht, dass an der Mod noch gearbeitet wird. Endlich wieder ein Grund G1 rauszuholen. Bin am saugen, Feedback folgt sicher noch.
mfg dani07
Du möchtest ein Steam-Spiel uncut, aber wohnst in Deutschland? Kein Problem! Eine PM an mich, und es ist wird erledigt! Bezahlung erfolgt über Paypal/Paysafecard!
Ich gifte Steam-Spiele!
-
Juhu wusste ich auch nicht das die Mod überarbeitet wird erst einmal saugen!
Feedback flogt!
-
Geile Sache, vielen Dank ^^
EDIT: Ist das die endgültige Version? Oder wird die auch nochmal überarbeitet?
Geändert von Alo (01.02.2009 um 16:40 Uhr)
-
hui da werde ich es auch mal spielen!....bei mir ist sonst immer bei diesem mod G1 abgestürtzt! hoffe das ist jetzt nicht mehr der fall?
wie schaut es eigentlich aus wurde auch bezug zu G2 in der story genommen?
sehr interessant....schau ich mir gleich an
-
Hi !
Wußte auch nicht das es eine neue Version der 5 in 1 Mod geben wird , umso mehr freut es mich halt jetzt
Danke Sehr für die Arbeit , werde in den nächsten Tagen mal die neuen Quests in Angriff nehmen , durch den Minemod ist Gothic 1 ja wieder auf der Platte 
MFG Kanonenfutter
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Dann wirds ja Zeit, Sich G1 nochmal schön fein, säuberlich auf die Platte zu kloppen. XD
-
Werd mir wohl wenn ich wiedermal Lust habe, G1 mit der 5 in 1 durchzocken. Aber im Moment habe ich voll keine Motivation dazu.
Geändert von Norrik (01.02.2009 um 17:20 Uhr)
-
 Zitat von Alo
EDIT: Ist das die endgültige Version? Oder wird die auch nochmal überarbeitet?
Ich werde noch weiter an der Mod arbeiten.
Unter anderem habe ich mir vorgenommen die Mod nochmal komplett neu zu vertonen, damit ich die ganzen Dialoge verbessern kann und die Qualität der Sprachaufnahmen besser wird. Außerdem werde ich wieder einige Quests mehr einbauen und alte Quests verlängern.
wie schaut es eigentlich aus wurde auch bezug zu G2 in der story genommen?
Es gibt nur minimal Änderungen an der Story, deshalb auch kein Bezug zu Gothic 2
-
Ist es normal das ich die Truhe in der Hütten im Lager der Königstreuen nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen kann?
Habe den Schlüssel aus dem Schlafraum neben Bett geholt und der passt ja zu der Truhe in der zusammengebrochenen Hütte. Oder verwechsel ich da gerade irgendwas?
Ansonsten große Klasse 
Würde, falls benötigt, mich für einen Sprecher zur Verfügung zu stellen.
lg DN
-
Welche Modifikationen sind eig. in der 5 in 1 Mod enthalten?
-
 Zitat von Kurzer
Blody X, MC Mod, Soundpatch, Animpatch und LP-Balance.
-
 Zitat von Kurzer
BloddyX' Mod 1.3, MC Mod 1.3, LP-Balance, Sammelmod, Soundpatch, Animationspatch + optional Breitbild-Patch.
-
wird die Mod dann noch weiter enwickelt oder war es das jetzt entgültig?
-
 Zitat von Shana
wird die Mod dann noch weiter enwickelt oder war es das jetzt entgültig?
 Zitat von davied
Ich werde noch weiter an der Mod arbeiten.
Unter anderem habe ich mir vorgenommen die Mod nochmal komplett neu zu vertonen, .... Außerdem werde ich wieder einige Quests mehr einbauen und alte Quests verlängern.

-
-

Abenteurer
JUHU!
Saug grade, heute Abend werd ich es glaub ich nicht mehr anzocken, muss morgen wieder früh raus aber morgen werde ich mal schaun.
Vielen Dank!
-
Ich freu mich, dass die Mod überarbeitet wurde. Meinen ersten Anlauf musste ich leider beenden, weil nicht alles richtig spielbar war.
Und jetzt hab ich gleich ne Frage:
Wie kann ich die Quest "Der Verräter Cathran" abschließen? Ich hab mit der Turmwache geredet, dann mit Hymir und dann mit Cathran. Doch die Quest ist immer noch in meinem Tagebuch unter aktuelle Missionen. Was hab ich falsch gemacht?
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
-

Abenteurer
Tja, bei mir stürzt das Ding immer noch alle paar Minuten ab. Ich habs wieder entfernt. Macht so keinen Spaß.
kein Interesse mehr habend................Ged