Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Schwertmeister Avatar von Timmeh Anderson
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    986
    stell dir das mal vor... bitte kopie deines blutspendeausweises bei der bezahlung/bestellung beifügen
    Timmeh Anderson ist offline

  2. #242
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    ...im hohen Norden
    Beiträge
    457
    ...und nen teststreifen

    grüße assi
    assi ist offline

  3. #243
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Hallo zusammen,

    Wie versprochen melde ich mich bei euch zurück um eine Neuigkeit zum Thema Kopierschutz zu vermelden. Ich darf nun offiziell bekannt geben das wir uns nach reiflichen Überlegungen für eine der Kopierschutz-Optionen für Risen entschieden haben. Wir werden in Risen einen Kopierschutz ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...ohne Onlineaktivierung aka. DRM verwenden. Risen wir auch keine Seriennummer oder sonstige Aktivierung benötigen, die DVD muss lediglich zum Spielen im Laufwerk verbleiben. Ich bin davon überzeugt das wir mit dieser Entscheidung für einen einfachen Disk-Kopierschutz den richtigen Weg für Risen eingeschlagen haben und freue mich schon auf euer Feedback.
    doberlec ist offline

  4. #244

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.055
    Super Nachricht! Vielen Dank für die prompte Info und meinen Dank als Spieler und hoffentlich baldiger Käufer an alle Entscheidungsträger!

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  5. #245
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wie versprochen melde ich mich bei euch zurück um eine Neuigkeit zum Thema Kopierschutz zu vermelden. Ich darf nun offiziell bekannt geben das wir uns nach reiflichen Überlegungen für eine der Kopierschutz-Optionen für Risen entschieden haben. Wir werden in Risen einen Kopierschutz ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...ohne Onlineaktivierung aka. DRM verwenden. Risen wir auch keine Seriennummer oder sonstige Aktivierung benötigen, die DVD muss lediglich zum Spielen im Laufwerk verbleiben. Ich bin davon überzeugt das wir mit dieser Entscheidung für einen einfachen Disk-Kopierschutz den richtigen Weg für Risen eingeschlagen haben und freue mich schon auf euer Feedback.
    Jetzt seid ihr hier die Stars

    Ich glaube nun wird dem Erfolg von Risen nichts mehr im Wege stehen

    PS: achja, DANKE
    Gonas ist offline

  6. #246
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wie versprochen melde ich mich bei euch zurück um eine Neuigkeit zum Thema Kopierschutz zu vermelden. Ich darf nun offiziell bekannt geben das wir uns nach reiflichen Überlegungen für eine der Kopierschutz-Optionen für Risen entschieden haben. Wir werden in Risen einen Kopierschutz ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...ohne Onlineaktivierung aka. DRM verwenden. Risen wir auch keine Seriennummer oder sonstige Aktivierung benötigen, die DVD muss lediglich zum Spielen im Laufwerk verbleiben. Ich bin davon überzeugt das wir mit dieser Entscheidung für einen einfachen Disk-Kopierschutz den richtigen Weg für Risen eingeschlagen haben und freue mich schon auf euer Feedback.
    Ich habs schon im Deep Silver Forum gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal:

    Wer damit nicht zufrieden ist, der kriegt gescheuert!
    Persönliche Meinung: Ich hoffe die Leute honorieren diese Entscheidung. Der Käufer hat es nun in der Hand und ich fände es jetzt gut, wenn Risen nicht tausendfach illegal gesaugt wird.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  7. #247
    Veteran Avatar von Sylist
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    557
    Super Entscheidung!

    Mal sehen, was jetzt die ganzen Leute sagen, die immer über Deep Silver gemotzt haben und überzeugt waren, dass Risen sowieso mit Onlineaktivierung und DRM kommt

    Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

    Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

  8. #248
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Sylist Beitrag anzeigen
    Super Entscheidung!

    Mal sehen, was jetzt die ganzen Leute sagen, die immer über Deep Silver gemotzt haben und überzeugt waren, dass Risen sowieso mit Onlineaktivierung und DRM kommt
    Sie werden zugeben das sie sich getäuscht haben. Und noch begeisteter von Risen sein
    Gonas ist offline

  9. #249
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Und Risen ist vorbestellt.
    Danke für die gute Nachricht. =)
    Schattengreif ist offline

  10. #250
    Schwertmeister Avatar von crazyPhysiker
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    715
    Ja!
    Danke DS, ihr seid ein GROßARTIGER Publisher!
    Danke
    crazyPhysiker ist offline

  11. #251
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.380
    Ne echt gute News, vielen Dank und ja, richtige Entscheidung!

    Werds mir sicher 2x kaufen. Irgend nen Kumpel findet sich immer für ein Geschenk.
    Shagnar ist offline

  12. #252
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Klasse, gestern noch drüber geredet, heute den Point of no Return überschritten ;-) Das macht euch in meinen Augen nur Sympathischer ;-9 Jetzt hängts an PB, ein vollmundiges Spiel ohne nennenswerte Fehler au den Markt zu werfen. Dem Publisher kann ich nun keine Schuld mehr zumüntzen, wieso ich es mir nicht kaufen sollte
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  13. #253
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
    DS ihr seit die Besten! Jetzt noch ein Mod-Kit und ich bin überglücklich.
    Diablo_Hellfire ist offline

  14. #254
    Kämpfer Avatar von Kane_15
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    316
    Starke Entscheidung

    Is jetzt des Geheimniss mit Twitter auch erledigt, oder kommt da noch was?
    Kane_15 ist offline

  15. #255
    Krieger Avatar von Eyleude
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    490
    JUHUHUHU, dann kann ja kaum noch was schiefgehen! Risen ist (so gut wie) gekauft!
    Eyleude ist offline

  16. #256
    Schwertmeister Avatar von Timmeh Anderson
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    986
    oh mein gott....

    mein bauch kribbelt. ich habe ein so euphorisches gefühl in meiner magengegend, dass ich zum ersten mal in meinem leben ein spiel vorbestellen möchte

    oh mein gott kann ich das wirklich mit meinen moralischen grundsätzen vereinbaren. ich bin eigentlich höchst kritisch
    aber das material was gezeigt wurde... das ist so verdammt gut!!!
    määääääh...
    und der letzte zweifel seitens des KS ist aus dem weg geräumt.
    muuuuuuuuuuuuh...
    ich werde jetzt den amazon link auf der hp verwenden gehen, von dem mediate sprach -_-

    shame on me
    Timmeh Anderson ist offline

  17. #257
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Der heutige Tag wird als der in die Geschichte eingehen, an dem Deep Silver die Risenwelt gerettet hat !

    Ganz großes Lob für diese Entscheidung. Knallhart gegen den DRM Wahnsinn durchgesetzt. Und mit so einem Kopierschutz sollte wirklich jeder leben können!
    Crozyr ist offline

  18. #258

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.055
    Mir fällt da auch ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon befürchtet, hier rummoderieren zu müssen, ohne überhaupt zu wissen, wovon die alle reden.

    Die Umfrage brauchen wir in der Form wohl nicht mehr, oder?

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  19. #259
    Schwertmeister Avatar von Timmeh Anderson
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    986
    NEIN KungFooBar

    entschuldigt die euphorie
    so bin ich sonst gar nicht
    ich hatte auch angst, meine zeit hier wäre vollends verschwendet gewesen
    Timmeh Anderson ist offline

  20. #260
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Klasse Nachricht! Dann werde ich auch gleich mal zu amazon pilgern und mir die Risen-CE blind vorbestellen.

    Doberlec, du bist ein Schatz - hast mir mit der Nachricht den Abend gerettet!
    *von einem Ohr zum anderen grinst*
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    ...
    Die Umfrage brauchen wir in der Form wohl nicht mehr, oder?
    hast recht, die kann weg bzw. zumindest geschlossen werden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •