Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 307
  1. #241  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Bitte, ich bin mit den Patches nicht auf dem Laufenden, aber ich habe einen Screenshot von meinem Problem: ScreenshotSacred2.1.jpg. Wurde schon etwas dagegen gemacht? Es passiert bei mir ständig, der Screenshot zeigt eine Seraphim in Thylysium (nicht).
    Ich habe deinen Beitrag in die technische Hilfe verschoben: klick
    Bitte wegen Problemen immer neue Threads eröffnen. Sollte es sich wirklich um einen Fehler handeln, der vom Spiel verursacht wird und nicht von deinem PC, kann er hier noch einmal gemeldet werden.
  2. #242  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Auf der Insel der Seraphim gibt es bekanntermaßen diese Kristalle, die man öffnen kann und die Loot droppen, die aber zusätzlich auch einen T-Mutanten enthalten können. Bug: Nicht nur besagte Kristalle, auch einige Kisten auf der Insel können Mutanten enthalten.
  3. #243  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Spricht man eine laufende Echse auf der Insel der Reittiere an, so wird man direkt hinter die Echse gesetzt
    Tritt immer noch auf, betrifft augenscheinlich auch diverse NPCs, wie ich herausgefunden habe, speziell solche, die man zwar ansprechen kann, die dann aber keine Ambience-Voiceovers loslassen.

    edit Lobedan: Hab mir mal erlaubt, dein Zitat zu reparieren

    ---

    Feuerbälle mit 'Jäger-Sucher'-Modifikation ziehen, statt zu treffen, manchmal zufällig steil in den Himmel oder knicken kurz vor dem Ziel in der Flugbahn ab. Manchmal springen sie vom anvisierten Gegner auf NPC-Begleiter über und verfolgen diese, treffen aber nicht, sondern gehen vorbei/hindurch (Wieso sollten sie auch Verbündete treffen? - Wieso verfolgen sie sie dann?).
    Reproduzierbarkeit: Eine gezielte Reproduktion ist nicht möglich, der Bug tritt aber immer mal wieder bei Anwendung des Feuerballs auf.

    EDIT:
    Der Feuerball verfolgt verbündete NPCs nur dann, wenn diese herumlaufen. In diesem Fall ist der Bug jederzeit reproduzierbar. Indem man einem Questbegleiter, der auf einen Feind zuläuft, einen Feuerball hinterher wirft, kann man außerdem die Reichweite des Zaubers exploiten, da der Feuerball, wenn er den Begleiter eingeholt hat, durch ihn hindurch fliegt und dabei unter Umständen den vom Begleiter angegriffenen Gegner trifft.

    Geändert von MindWorm (16.05.2009 um 21:07 Uhr)
  4. #244  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24
    Ich hab mal ein kleines video Gemacht von den offensichtlichsten Bugs die es in 2.40 bei mir gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=p0TAeFmWiJs

    im einzelnen:
    - Inquisitor glitches
    - die *still steh*-animation müsste etwas länger dauern, im Hauptmenü stimmt es, ingame zuckt er immer, ab und zu wenn in eine andre animationen übergegangen wird (wenn er sich dann mal umschaut oder so) flackert auch mal ein ärmel oder ähnliches
    - Im Hauptmenü kann man die Spielermodelle jetzt ja um 360° drehen, bei dem Inquistor und bei dem Schattenkrieger ist mir aufgefallen, wenn man ein Schwert mit Feueranimation hat und den char dreht dass das Feuer in die falsche Richtung hinterherzieht, ist mglw. bei noch mehr chars. (nicht im Video)
    - Wenn man mit dem Inquisitor rüstungs items anlegt flackern die komisch rum (siehe video!)
    - Der Inquisitor hat KEINE animation wenn man shift (verteidigen) drückt, das Feuer beim schwert verhält sich dabei auch seltsam (siehe video, inkl. vergleich mit andren chars wo es korrekt funktioniert)
    - Mount und Specialmount landen nach dem Laden/Teleportieren IMMERNOCH an der selben Position (auch im video), das ist schon fast peinlich dass das nach den X patches immernoch drinne ist.
    - am schlimmsten für den Spielablauf: die Questzeiger für alle unterirdischen Dungeons verschwinden seit 2.40 von der Map sobald man einen anderen quest von einem NPC akzeptiert oder in der Map selber einen anderen Quest anklickt! Nur im Questlog kann man den Quest anklicken und dann taucht der einzelne quest wieder auf. (auch im Video gezeigt)

    - dazu kommen noch abstürze wenn ich PhysX aktiviert habe
    - gelegentlich läd das neue gebiet nicht wenn ich den char teleportiere oder ein Dungeon geladen wird (jedes mal quicksave vorher hauen), ich habe das gefühl das dies besonders häufig passiert wenn PhysX aktiv ist, seit ich PhysX wieder aus hab ist es immer weniger passiert.


    Mal ehrlich ich hab überhaupt keine Lust mit dem Inquisitor zu spielen wenn der die ganze zeit so rumglitched... warum wurde der so unfertig ins Spiel geschmissen und nicht per Patch fertig programmiert?
  5. #245  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Soundbug: Im Sumpfgebiet ist die SFX der ständigen Unwetter auch dann hörbar, wenn man die Wettereffekte deaktiviert hat.

    Des weiteren habe ich nochmal mit dem Feuerball herumexperimentiert; die Ergebnisse habe ich meinem letzten Post (#242) zum Thema hinzugefügt.

    Geändert von MindWorm (16.05.2009 um 21:09 Uhr)
  6. #246  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Der in diesem Beitrag erwähnte Hirsch haust immer noch in seiner Baumkrone. Zudem finden sich immer noch Gegner in Bäumen.
    Der Hirsch befindet sich beim Noriath-Tempel.
  7. #247  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Es ist nach wie vor möglich, beim Jägerlager den Fluss unter Wasser zu durchqueren.

    ---

    NPCs laufen zuweilen über Springbrunnen hinweg (auf einer Seite rauf, auf der anderen wieder runter). Das ganze passiert eher selten und ist zufallsbasiert.

    EDIT:
    Manchmal laufen NPCs auch über Parkbänke oder Marktstände.

    ---

    Am Flussufer westlich von Zweibach wird aufspritzendes Wasser dargestellt, wenn man an fraglichem Ufer entlangläuft. Das ist insofern komisch, als dass dieser Effekt auch dann zu sehen ist, wenn man vom Wasser relativ weit entfernt ist. Außerdem tritt es nur an dieser Stelle auf.
    Screenshot

    Geändert von MindWorm (26.05.2009 um 20:25 Uhr)
  8. #248  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Am Tempel der Götter am Himmelsee ist Kuan als Ker bezeichnet.
    ...und das ist auch jetzt noch so.
  9. #249  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Es ist möglich, Dungeonwände zu erklimmen
    Das ist immer noch möglich, allerdings nur an einer einzigen Stelle, nämlich im Inquisitionshauptquartier in Thylysium (erreichbar im Rahmen der Quest "Im Auftrag der Inquisition"). Dort kann man auf den Türrahmen der letzten Kammer vor dem Raum, in den sich Leutnant Rinah befindet, klettern, indem man unmittelbar neben der Tür gegen die Wand anläuft.
    Screenshot
  10. #250  
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
    Zauberresistenz (obwohl angeblich ausdrücklich gefixed) erhöht nach wie vor nicht den Wert von Zauberwiderstand.
  11. #251  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Betritt man ein bestimmtes Haus in Greifenburg (direkt nördlich von der Statue "Beschädigte Wappenvogel"), zeigt das Spiel den Ortsnamen "Tharum" an. Tharum ist ein Dorf im Wüstengebiet Bengaresh und hat rein gar nichts mit dem Haus in Greifenburg zu tun.
    Verlässt man das Haus wieder, zeigt das Spiel den Ortsnamen "Greifenburg" an, als ob man ein Stadtgebiet gewechselt hätte (z.B. durch Teleportation).
    Reproduzierbarkeit: Bug tritt bei allen meinen Chars immer auf (der neueste Char wurde mit dem aktuellen Patch begonnen).
  12. - ugly #252  
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    113
    Hoffe die Bugs sind noch nicht dabei.

    Beim Schmieden kann man das Schmiedeslot nicht einfach weglegen, man muss das Fenster schließen und muss von vorn beginnen.

    Ist bestimmt schon gepostet worden, aber ich schreib es troztdem noch einmal, "Ein Golem für alle Fälle" - glaube ich - sollte man mehrere Dinge - vom Kobold, Wildschein und vom Golem - suchen.
    Auch als ich alles beisammenhatte, sagte mir die Quest ich müsse noch dorthin, weil dort noch ein solcher Gegener ist, aber ich hatte ja schon alles. Mission ließ sich glücklicherweise dennoch beenden.

    Der Dämon der Hochelfe wirft die Feuerbälle, die dann im Boden verschwinden, am Gegner vorbeifliegen und dann 90 Grad Kurven beschreiebn, verhält sich teilweise ziemlich unlogisch, Ki-Fehler.
    Passiert fast in jeder Kampfsituation.

    Gegner stehen rum, machen nichts, bis man sie Angreift.
    Manchmal gehen sie einfach ihren Weg und kümmern sich nicht um Angriffe - manchmal bis zum Tod oder sie griegen noch die Kurve und greifen doch noch an.
    Ungefähr bei jedem 15 Kampf passiert so etwas, teilweise dann aber gleich bei mehreren Gegnern.

    Ab und zu kämpft man gegen die Luft, obwohl der Gegner hinter einem steht oder in einem drin. zwei mal in einer Stunde.
    Bei den Schlagkombos aber auch bei normalen Schlägen(ab und zu) steht der Gegner weiter weg oder läuft weg. Bei kleinen Gegnern, die nicht so schnell sind hat das oft den Tod zur folge(Kobolde,...).
    Öfter als man schätzen kann

    Soundprobleme. Während einer Ansage oder etwas ähnlichen stoppt diese einfach. einmal an einem Tag passiert.

    Man fällt manchmal durch die Brücken durch und läuft unter ihnen weiter, bis man, wenn man das ufer erreicht wieder hochkatapultiert wird.
    Ich konnte es so oft provuzieren wie ich wollte, ich konnte durch die Brücke hindurchfallen so oft ich wollte.
    Sie ist in der Nähe des Hofes der glücklichen Kühe gewesen - sie macht zweimal einen 90 Grad knick.

    bei der PhysX, wenn man ein neues Spiel beginnt, kommt nach dem Intro ein blauer Bildschirm, dann der Ton und erst, wenn die Einleitungssequenz vorbei ist und man sich bewegt kommt das Bild un d amn sieht etwas.
    bei jedem Versuch.

    Hab das Spiel neu Installiert, aber deswegen kann es nicht sein, auch die Treiber oder die Grafikkarte ist es nicht.

    Neuer Patch.

    Baustelleneinbruch

    Geändert von Hell90 (04.07.2009 um 00:12 Uhr)
  13. #253  
    Waldläufer Avatar von Hell90
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort wo es GANZ heiß ist
    Beiträge
    113
    P.S.: Es regnet in Unterständen und Häusern (sehr nass), in Höhlen Gott-sei-Dank nicht.
    Dort bleibt man trocken

    Wollte eine Mission annehmen, jedoch lief der angesprochene weg, während ich den Text durchlesen wollte. Bei der Belohnung auch. Blöder Kerl. Einmal passiert.

    Ist bestimmt schon gepostet.
    Fußabdrücke sind Zufallsprinzip. Einmal kommen sie, dann wieder nicht.

    Geändert von Hell90 (04.07.2009 um 00:10 Uhr)
  14. #254  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    §welcome im Forum Hell90.
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    Hoffe die Bugs sind noch nicht dabei.
    Das kannst du im zweiten Beitrag dieses Themas nachprüfen, dort sind alle aktuellen Meldungen gelistet
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    Beim Schmieden kann man das Schmiedeslot nicht einfach weglegen, man muss das Fenster schließen und muss von vorn beginnen.
    Laut Changelog wurde dieser Fehler im Patch 2.40.0 behoben, kann den sonst noch jemand bestätigen?
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    Soundprobleme. Während einer Ansage oder etwas ähnlichen stoppt diese einfach. einmal an einem Tag passiert.
    Wenn du diesen Fehler genauer beschreiben könntest, wäre das nicht schlecht. Wer sagt was und in welchem Zusammenhang? Was ist dabei zu hören?
    Zitat Zitat von Hell90 Beitrag anzeigen
    bei der PhysX, wenn man ein neues Spiel beginnt, kommt nach dem Intro ein blauer Bildschirm, dann der Ton und erst, wenn die Einleitungssequenz vorbei ist und man sich bewegt kommt das Bild un d amn sieht etwas.
    bei jedem Versuch.

    Hab das Spiel neu Installiert, aber deswegen kann es nicht sein, auch die Treiber oder die Grafikkarte ist es nicht.
    Solche Fehler werden in der Regel aber immer durch Treiber verursacht. Da bislang niemand einen ähnlichen Fehler melden konnte, nehme ich den nicht in die Liste auf. Stattdessen würde ich dir empfehlen, deswegen mal in der Technischen Hilfe hier im Forum nachzufragen, ob man dir dort helfen kann: klick
  15. #255  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell90
    Beim Schmieden kann man das Schmiedeslot nicht einfach weglegen, man muss das Fenster schließen und muss von vorn beginnen.
    Laut Changelog wurde dieser Fehler im Patch 2.40.0 behoben, kann den sonst noch jemand bestätigen?
    Ja, ich. Allerdings muss ich das Fenster nicht zwangsläufig zumachen, sondern es geht auch wenn ich mit der Schmiedeverbesserung am Mauszeiger irgendwo außerhalb von Schmiedefenster klicke. Einfach mal austesten ob sich das Item am Zeiger im Inventarbereich oder im freien Spielfenster per Links- oder Rechtsklick loswerden lässt.

    Betrifft bei mir ausschließlich die Schmiedeverbesserungen die man beim Schmied separat angeboten bekommt - alo z.B. "Schärfen".

    Spiele PC-Version auf aktuellem Patch.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  16. #256  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Allerdings muss ich das Fenster nicht zwangsläufig zumachen, sondern es geht auch wenn ich mit der Schmiedeverbesserung am Mauszeiger irgendwo außerhalb von Schmiedefenster klicke. Einfach mal austesten ob sich das Item am Zeiger im Inventarbereich oder im freien Spielfenster per Links- oder Rechtsklick loswerden lässt.

    Betrifft bei mir ausschließlich die Schmiedeverbesserungen die man beim Schmied separat angeboten bekommt - alo z.B. "Schärfen".

    Spiele PC-Version auf aktuellem Patch.
    Ah, ok. Dann hab ich das oben nur missverstanden. Dieser Fehler ist bereits in der Auflistung, ich habe eure beiden Posts nun aber noch zusätzlich verlinkt. Danke
  17. #257  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Lange war es still um mich...

    Die Kaninchen im Tempelgarten (Iquisitionstempel) von Thylysium sind seit dem letzten Patch auch feindlich und angreifbar, wenn man die Kaninchenjagd-Quest beim Tempelgärtner nicht angenommen hat.

    ---

    In besagtem Tempelgarten weichen Spielwelt und Minimap voneinander ab: Auf der Minimap werden Teile der Hecken nicht angezeigt.
    Screenshot
    Das Problem findet sich an vielen Stellen in fraglichem Garten.
  18. #258  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Mir stürzt seit den Patches häufiger das Spiel ab. Manchmal beim Betreten von Höhlen, beim Teleportieren, aber meistens beim Beenden.

    Wenn man dem Inqui ein neues Schwert gibt, hält er es erstmal verkehrt herum, mit der Klinge gen Boden, und läuft so herum, bis es sich fixt.

    A propos Hirsch: mir ist dasselbe mit Inqui und Schattenspinne passiert: Ich habe mich teleportiert und hing mit Schattenspinne auf dem Seelenstein. Bisschen wie der Hirsch in der Baumkrone.

    Wenn man auf einer Brücke wie z. B. auf der Insel der Mounts steht und unter der Brücke kein Wasser ist, landet das Mount beim Rufen unter und nicht auf der Brücke. Reiten impossible.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  19. #259  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Mir stürzt seit den Patches häufiger das Spiel ab. Manchmal beim Betreten von Höhlen, beim Teleportieren, aber meistens beim Beenden.
    Mit oder ohne PhysX?
  20. #260  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Die Kaninchen im Tempelgarten (Iquisitionstempel) von Thylysium sind seit dem letzten Patch auch feindlich und angreifbar, wenn man die Kaninchenjagd-Quest beim Tempelgärtner nicht angenommen hat.
    Trifft auch auf die Kaninchen bei Schwarz-Eichen zu.

    ---

    Bei Waffen mit Elementarschaden treten (selten) solche Grafikfehler auf. Der Waffeneffekt hängt dann irgendwo an der Bodentextur fest und lässt sich von da aus in die Länge ziehen.
Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •