Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 256
  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von Affengeil Beitrag anzeigen
    einen oder zwei Monate lang wachsen lassen, doch warum sollte er das tuen ?!
    [...]
    oder hat er die Möglichkeit sich jeden Morgen zu rasieren ?...

    du beantwortest deine Frage doch schon selber

    Ich hätte auch nichts gegen lange, aber genau so wenig hab ich was gegen kurze Haare. Die sind mir erlich gesagt lieber als schlecht umgesetzte lange Haare.
    nukular ist offline

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    166
    also ich für meinen teil find den held so auf den ersten blick sehr gut...auch die frisur.
    coheed ist offline

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von coheed Beitrag anzeigen
    also ich für meinen teil find den held so auf den ersten blick sehr gut...auch die frisur.
    Schade das der nicht ingame so gut aussieht...
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.547
    Wenn jemand mit einer PCGames einem Scanner oder DigiCam so freundlich sein würde, und mir ein Bild des Helden per PM schicken würde, wäre ich ihm sehr verbunden. Kaufen werde ich die PCGames natürlich trotzdem.
    Nysosym ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
    Gesicht gefällt mir sehr gut, aber die Stoppeln oben sind nicht mein Fall
    Helm auf die Birne und gut ist es.....aber gibt es überhaupt Helme?
    Ausserdem ist die Rüssi mehr als geil und mit sochen gelungenen Handschuhen sehe ich die Knetfinger mit den komischen Fingernägeln auch nicht mehr.
    Funchal ist offline

  6. #66 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Das ist er also, der neue Held. Mich erinnert er an den Helden aus The Force Unleashed, der grimmige Blick passt noch dazu Er scheint diesmal etwas jünger zu sein, ich schätze ihn so Mitte bis Ende 20. Das Schwert gefällt mir auch gut, nur mal so am Rande. Erinnert mich etwas an ein Claymore, nur das es ziemlich kurz scheint. Dafür ist aber wahrscheinlich der Kamerawinkel verantwortlich. Ist denn schon klar, ob er wirklich so aussieht? Der Inquisitor auf dem letzten Cover sah ja auch nicht wirklich nach dem Original aus.

    Und zu dem düsteren Blick: Jeder guckt doch böse, wenn er kämpft. Oder ist dir ein Held lieber, der Spaß am Töten hat?

    Edit: Achja, noch mal Offtopic: Warum heißt eigentlich die Zeitschrift für den Mai 6/09, obwohl sie 4/09 rauskommt und über den April berichtet? Ist ja bei fast allen bzw. allen Zeitschriften die ich kenne so.
    ach scheiße. jetzt habe ich die ganze zeit überlegt woher er mir so bekannt vorkommt... stimmt, force unleashed. Oo
    Xenitic ist offline

  7. #67 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    ich mag längere haare auch lieber (da ich auch selber mein haar lang trage *g*) ... aber der held könnte als kampfschwein schon gut daherkommen also mal abwarten. Nur das mit den dialogoptionen klingt noch etwas kritisch für mich aber auch da wurde ja jetzt schon etwas wind aus den segeln genommen. Vorgekaut möchte ich nämlich nichts haben - meine zeit in der ich alete gefressen habe ist schon lange hinter mir *g*
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  8. #68 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buscas
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Leute das Spiel heißt RISEN und nicht Gothic2 2. -_-
    Die Community beklagt sich echt manchmal wie der Bauer: Was er net kennt, frisst er net.

    Lasst den Entwicklern doch mal ein wenig Freiraum, -und euch auf etwas Neues ein.

    Mal ganz ehrlich...wer fand denn diese Zopffrisur aus Gothic 2 anprechend?
    Ich fand sie damals jedenfalls hässlich; habe mich aber bald damit abgefunden und daran gewöhnt.

    Die Neue werde ich genauso auf mich wirken lassen wie die Alte. Allerdings halte ich von Coverscreens nicht viel, weswegen ich mir noch keine fundierte Meinung darüber bilden kann.
    Aber der erste Eindruck ist positiv.

    Hier sind mal ein paar Screens zum Cover von Gothic 2 (der Held auf dem Cover sieht dem im Spiel nicht ähnlich, guckt aber genauso grimmig):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...thic2cover.png

    Und noch ein Screen des Protagonisten von The Force unleashed:
    http://www.videogamesblogger.com/wp-...-calibur-4.jpg
    Buscas ist offline

  9. #69 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Buscas Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich...wer fand denn diese Zopffrisur aus Gothic 2 anprechend?
    Ich fand sie damals jedenfalls hässlich; habe mich aber bald damit abgefunden und daran gewöhnt.
    ich.

    Und hier wird nicht rumgeheult, hier wird diskutiert und ich hab hier noch keine kommentare gelesen: boah wtf, jetzt kauf ich mir das game nicht mehr - nur kritik, negative wie auch positive muss doch erlaubt sein - oder nicht? Und wenn jetzt User es schade finden das es keine langen wallenden Haare gibt, dann ist das nunmal so. Jeder hat nunmal seine Vorlieben und nur weil ein Spielelement nicht so ist wie ich es gerne hätte heißt es ja nicht, dass das Spiel nun für mich gestorben ist. Ich freue mich nach wie vor riesig auf risen und bin noch immer überzeugt das es ein top game wird.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buscas
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Ja von dir hab ich das auch nicht anders erwartet.

    Aber bei manchen liest sich das echt so, als ob für sie eine Welt zusammen bricht. Und das Aussehen der Frisur ist schon ein recht marginaler Teil des Spielst. :P
    Buscas ist offline

  11. #71 Zitieren
    Kämpfer Avatar von El B.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hill Valley, 1885
    Beiträge
    320
    mein erster eindruck:

    der held sieht nicht aus als würde er kämpfen, er sieht aus wie ein arschloch.

    er guckt genauso hässlich grimmig drein wie sein G3 kollege. der sah auch aus wie ein arschloch. -meiner meinung war er auch eins.

    jedenfalls sieht der echt aus wie der typ aus prison break, welcher mir total unsymphatisch ist.

    aber PB soll ruhig mal machen, ist ja denen ihr game.
    El B. ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Verdan
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.317
    Und trotz allem ist es so das im Mittelalter Männer lange Haare hatten (nein es waren keine Metal fans) was Stärke symbolisierte.
    Also wäre es logisch in einem Mittelalter-Fantasy Spiel lange Haare zu verwenden. (Schade bloß das dazu nicht genügend Leistung in unseren Kisten steckt, oder nur selten...)

    Aber ich kann mit kurzen Haaren auch genauso Leben wie mit langen.

    I am a man - more sinn'd against than sinning.

    We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.

    Verdan ist offline

  13. #73 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Buscas Beitrag anzeigen
    Ja von dir hab ich das auch nicht anders erwartet.

    Aber bei manchen liest sich das echt so, als ob für sie eine Welt zusammen bricht. Und das Aussehen der Frisur ist schon ein recht marginaler Teil des Spielst. :P
    stimmt schon aber sagt man nicht auch, dass die frisur 60% des gesamterscheinungsbildes eines menschen ausmacht (meine das mal irgendwo zwischen zwei mülltonnen im vollsuff gehört zu haben *g*). Wenn man das so sieht, ist es natürlich schon eine wichtige eigenschaft was eine figur angeht. Aber wie gesagt - ich denke das der Held der auf dem Cover ist, seine Arbeit gut machen wird. Diese stoppelfrisur (ok es ist keien frisur *g*) hat ja auch was für sich - es wirkt nunmal aggressiver und damit kann ich mich auch anfreunden wenn ich aus der nächsten kneipe in risen geschmissen werde und dann kollege faust mal die rechnungen bezahlen lasse ;D
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    Also... der Held sieht grundsätzlich so aus wie auf dem Cover. Grundsätzlich heißt, auf dem Cover wird das Aussehen von den Sceerns wieder gegeben - nur erheblich schärfer und detailierter (Textur).

    Während er mir auf dem Cover recht gut gefällt, finde ich ihn auf den wenigen Screens richtig scheiße (sorry).
    Unter Vorbehalt, da die 4 Sreens auf denen er zu sehen ist nicht repräsentativ sein müssen.

    Auf einem sieht er aus wie ein Milchbubi, auf zweien ist er nur von er Seite zu sehen und ein Screen ist zu verschwommen.

    Meine persönliche Meinung: Auf den Screens wirkt er auf mich wie ein Durchschnitts-Typ, dessen Gesicht sich einem nicht einprägt und welches man schnell vergisst. Mir fehlt eine Charakter-Visage, die der Held in Risen nicht annähernd hat.
    Vielleicht ist es aber auch nur die ´Nicht-Frisur´ oder irgendeine Art von Bart die fehlt.
    Etwas längere Haare und einen 3-Tage-Bart (o.ä.) und er würde schon ganz anders wirken. Aber so? Er sieht nach nichts aus, bzw. nur wie ein 08/15 NPC der irgendwo als Statist rumsteht.

    Nicht böse gemeint, aber meine persönliche Meinung.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline Geändert von Runners High (25.04.2009 um 16:41 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buscas
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Ich möchte den Typen erst in Aktion sehen. Also zum Beispiel während eines Dialoges.

    Ist eigentlich bekannt ob sich die Mimik ändert, wenn man z.B. eine eher aggressive Antwort auswählt? Oder beschränkt sie sich bloß auf die Lippensynchronisation?
    Buscas ist offline

  16. #76 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    233
    Die nächsten, genaueren Infos:

    Zitat Zitat von John Frusciante Beitrag anzeigen
    The charakter development isn't so obviosly anymore. You haven't a window where all your learnable talents are shown. You have to go to teachers and try this and this. That feature seems to be quite nice.
    Also the magic is now different than the magic from Gothic. The magic system is orientated to the fight system, that means, there aren't more e.g. 100 spells you can learn, but spells you can expand to three levels. If you take the fireball as an example, then he is on the first level quite small and don't makes much damage. But if you increase the level, the fireball will get better and better. In addition to that you can create your own spells (based on some submittals), if you've learned that at your teacher. That spells could fit then probably better to your character than the given ones.

    Oh, and did I mention that the harbor town is gonna be awesome concerning the atmosphere? 'Cause in the PC Games there's a map of the town, where different characters and quest givers are shown and the possibilities how you can proceed with them. All that looks so good and harmonious...

    And the description of the fight system is great! I don't have now the necessery time to translate it, but it sounds amazing! It's based on good timing and using combos (WASD)...
    Besonders der markierte Teil erfreut und erstaunt mich. Erscheint mir weniger Casual Gamer förderlich. Auch das Magiesystem stelle ich mir gut gebalanced richtig, richtig nice vor.
    NasserHelm ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    1.453
    Also mir gefällt der Held bis jetzt.
    Müsste mir den mal ingame ansehen.

    Aber gebt erstmal nicht soviel auf das Design...kennt ihr noch Xardas von den ersten Coverbildern? ^^
    Es kann sich noch einiges verändern.

    Allerdings wäre ein Friseur im Spiel echt nett. Ich mag es generell, wenn ich meinen Char hin und wieder mal ein neues Aussehen verpassen kann (Fallout 3 zB).
    Simon Balthier ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    War nicht mal (seitens PB) die Rede davon, dass es bei Risen eine Stadt gibt, die mindestens so groß (ich glaube sogar gelesen zu haben - größer) sein soll als Khorinis?

    Die Hafenstadt in Risen soll doch die ´Hauptstadt´ sein. In der PCG ist eine Karte der ganzen Stadt dargestellt und dort scheinen mir deutlich weniger Gebäude zu sein als in Khorinis. Weiterhin ist sie viel ´offener´ - keine verwinkelten Wege und enge Gassen. Die Gebäude stehen einzeln rum - keine (?) Reihenhäuser. Wirkt wie eine Ortschaft, aber nicht wie eine Stadt.

    Ich weiß, sieht wieder nach meckern aus. Tut mir leid.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Ich würde mit dem endgültigen Eindruck erst auf das Release von Risen abwarten, aber auf jeden Fall haben sie zumindest im Vergleich zu Gothic III die Größe der Städte und der Welt doch massiv reduziert. Khorinis war geographisch gesehen auch nicht unbedingt groß, war dafür voll an Aufträgen und einfach toll konstruiert, an jeder Ecke gab es was zu entdecken und die Viertel haben sich doch archtiktonisch und von den Einwohnern sehr stark unterschieden. Allerdings scheint die Stadt in Risen vollkommen anders aufgebaut zu sein, also von der Anordnung der Viertel, falls es solche noch gibt. Ungefähr gleichwertig mit Khorinis wird sie schon werden, ich würde nicht unbedingt auf den ersten Eindruck anhand einer Karte vertrauen. Allerdings muss ich dir recht geben, dass es von den Bildern bisher so wirkt als würden die Gebäude freier stehen, aber vielleicht hat man auch nur die besseren Teile der Stadt gewesen, bzw vor allem repräsentative Gebäude die deshalb eher frei stehen.
    Demonblade ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Während er mir auf dem Cover recht gut gefällt, finde ich ihn auf den wenigen Screens richtig scheiße (sorry).
    Unter Vorbehalt, da die 4 Sreens auf denen er zu sehen ist nicht repräsentativ sein müssen.
    Das hat vor allem damit zu tun, dass ich den finalen Held so noch nicht im Spiel habe (bzw. habe ich keine Version zur Hand) und da lässt sich dann schwer ein Screenshot machen. Hefte dagegen haben einen Abgabeschluss, denn man einhalten muss
    doberlec ist offline

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •