Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 307
  1. #221  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Exploit: Beim letzten der drei Kämpfe gegen T-Mutanten auf der Insel der Reittiere (Reittier-Quest) befinden sich die Gegner zu Beginn des Kampfes unter der Erde/unter der Map. Von dort tauchen sie dann nach und nach auf, wenn der Char sich den markierten Stellen nähert.
    Ein Char mit AoE-Distanz-Kampfkünsten (H11 mit 'Feuersturm' oder 'Meteor') kann die Gegner aber schon schädigen, bevor sie aus dem Boden auftauchen. So lässt sich der finale Questkampf absolvieren, ohne dass der Char von den Gegnern angegriffen werden kann.
    Reproduzierbarkeit: Funktioniert jedes Mal wie beschrieben. Ich konnte mit meiner H11 den letzten Kampf der Reittierquest nahezu komplett ohne Gegenwehr der T-Mutanten abschließen.
  2. #222  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bug/Exploit: Von Brücken aus kann man die KK 'Feuersturm' über sehr große Höhenunterschiede hinweg wirken. Dazu muss man sich lediglich an die Kante der Brücke stellen. Nach Ausführung entsteht der Feuersturm dann unterhalb der Brücke auf dem Boden: Screenshot.
    Reproduzierbarkeit: Bisher nur beim Lehmkoloss getestet, da funtionierte es aber immer.
  3. #223  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bugs ab Version 2.40:

    Die Aspekt-Special Mounts der Hochelfe erhöhen immer noch die Cooldowns der jeweiligen Kampfkünste, statt sie zu reduzieren.

    Beispiel: 'Feuerball' ohne Buffs - Cooldown zu Fuß 3,5 Sekunden, mit Inferno-Mount 3,7 Sekunden
  4. #224  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Du bist ja ein ganz schneller

    Habe auf Seite 1 eine neue Liste für Version 2.40.0 begonnen. Einfach der Übersicht halber und da die Patchnotes eh nicht komplett sind.

    Entsprechend bitte von nun an nur noch Bugs posten, die mit Version 2.40.0 noch, wieder oder neu auftreten.
  5. #225  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und weiter...

    Goldbeträge werden nicht mehr in Tausendern durch Punkte getrennt
    Tritt immer noch auf.

    ---

    Ist keine Rune eingelesen, so wird anstelle des Frostschlag-Icons ein Feuerball-Icon im Kampfkünste-Menü der Hochelfe angezeigt
    Dito.

    ---

    EDIT:

    Manchmal werden graue Items aufgesammelt, obwohl es im Optionsmenü anders eingestellt wurde
    Tritt immer noch auf.

    Geändert von MindWorm (03.04.2009 um 20:41 Uhr)
  6. #226  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Beim Special-Mount der Hochelfe fehlen die Auf- und Absteigeanimationen des Chars.
    Ob dieser Bug nur die H11 betrifft oder auch andere Chars, bzw. auch andere Mounts, kann ich (noch) nicht sagen. Sowie mein Inquisitor eine neue Schattenspinne erworben hat, kann ich näheres dazu sagen.

    EDIT:

    Trifft auch auf andere Mounts zu, z.B. die Schattenspinne.

    Geändert von MindWorm (26.04.2009 um 12:29 Uhr)
  7. #227  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    150
    Combo Bug bei der Seraphim:

    Wirbelsprung + Schockwelle/Schwertfeuer/(und wohl jede andere KK auch),
    verursacht manchmal den Fehler, das der Wirbelsprung einfach nicht ausgeführt
    wird, sondern nur die KK aus Slot 2 der Combo.
    Dieser Bug tritt fast immer dann auf, wenn der Gegner weit weg ist und man
    die Reichweite von Wirbelsprung nicht per Skillung erhöht hat. Ist der Gegner
    noch weiter weg passiert meist garnichts. Ich vermute der Bug betrifft den
    Bereich zwischen der normalen Reichweite und der skillbaren Reichweite von
    Wirbelsprung wenn sich ein Gegner dort befindet und man die erhöhte Reichweite
    _nicht_ geskillt hat.
    Dann wird einfach die 2. KK der Kombo ausgelößt an Ort und Stelle, bei mir
    passiert das bei Schockwelle und Schwertfeuer, noch nicht getestet hab ich
    die anderen KKs die kein Ziel in Meleereichweite benötigen wie z.B.:

    Heilen, Notschild, Lichtseule etc.

    Bei KKs die Ziele in Meleerange benötigen (z.B. Schlaghagel) passiert rein
    garnichts wenn man nicht in Reichweite ist das der Sprung ausgeführt
    werden soll.


    PS: Den Bug konnte ich vor dem Patch schon verifizieren, laut Patch sollten ja Probleme mit dem Combos
    behoben werden die aus Einzeltarget und AoE Target Effekten zusammengestückelt waren, ist aber wohl
    nicht der Fall...
  8. #228  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    Nach dem Minimieren des Spiels (habs nur im SP getestet) verschwinden zumindest die PhysX-Effekte der Kohorte, das heißt, sie lassen keine grün leuchtenden Kiesel mehr fallen.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  9. #229  
    Waldläufer Avatar von Cpt.Dog
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Güstrow (M-V)
    Beiträge
    158
    der noriath (oder so) tempel wird auf der weltkarte immernoch nicht angezeigt.
  10. #230  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Gegner schweben manchmal in der Luft, wenn sie stillstehen.

    ---

    NPC-Begleiter laufen immer noch planlos hin und her, solange der Char stillsteht.
    Weiterhin greifen Begleiter immer noch weit entfernte Gegner an.

    ---

    Manchmal kann man angewählte Schmiedekünste nicht wieder abwählen
    Tritt nach wie vor auf.

    ---

    Bei eingeschmiedeten Elementaritems wird der Schadenstyp falsch angezeigt
    Dito.
  11. #231  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wenn man Questgeber anspricht, die Char-Truhe öffnet oder einen Händler/Runenmeister/Schmied anklickt, sind oft zufällige Lauf- oder Kampfgeräusche zu hören, wobei Soundschleifen entstehen können
    Tritt immer noch auf.

    ---

    Tritt noch immer bei langen Brücken auf: Es ist sinnlos, die Kampfkunst Feuersturm der Hochelfe auf einer Brücke, einem Pier oder in einem Gebäude zu benutzen, da sie darunter hindurchgeht, anstatt darauf zu wirken
    Tritt immer noch auf.

    ---

    Fliegende Gegner (hier: Fledermäuse) können im Nahkampf manchmal nicht mit Feuerbällen getroffen werden. Der Feuerball schlägt dann unterhalb des Gegners in den Boden ein und erzielt keinen, mit ausgebautem AoE-Effekt geringen Schaden.

    Reproduzierbarkeit: Der Bug ist mir im Kampf gegen Fledermäuse aufgefallen. Hier konnte er immer reproduziert werden. Ob auch andere fliegende Gegner betroffen sind, wird sich zeigen, wenn meine Hochelfe mal welche findet.
  12. #232  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    150
    Special-Mount Auf- und Absteigeanimationen funktionieren nicht mehr.
    Man sitzt nach der gewohnten Wartezeit einfach plötzlich auf dem Mount,
    bzw. steht dann daneben.
    Das dies bei der Hochelfe auch auftritt gehe ich davon aus das alle Chars
    betroffen sein werden.
  13. #233  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Es finden sich nach wie vor Questitems bereits abgeschlossener Quests. Diese respawnen jedes mal, wenn man einen Spielstand lädt.
    Screenshot

    Darüber hinaus werden auch weiterhin Gegner abgeschlossener Quests als Questgegner markiert (siehe Minimap - Skelettkrieger-Questgegner aus der Quest, aus der auch die Items stammen).
  14. #234  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Animationsfehler: Neutrale Soldaten-NPCs mit Schild halten ihren Schild bei Gesprächen verkehrt herum (Ambience-Animation), d.h. der obere Rand des Schildes ist dem Boden zugewandt.

    ---

    Bären können manchmal nicht von Feuerbällen getroffen werden, während sie ihre Aufbäum-Animation durchführen. Die Feuerbälle gehen dann durch sie hindurch statt zu treffen.
    Reproduzierbarkeit: Bug tritt zufällig auf.
  15. #235  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Aus dem Inventar entfernte Items nehmen trotzdem Platz weg, der erst beim Überfahren mit der Maus frei wird
    Tritt immer noch auf.

    Mit Bögen bewaffnete Champions der 'Jäger des Kultes' bringen genauso viele Erfahrungspunkte ein wie normale 'Jäger des Kultes'
    Dito.

    ---

    Wenn man mittels der 'Alles aufheben'-Taste (Standart: Q) Items aufnehmen will, kann es vorkommen, dass zwar der entsprechende Aufsammel-Sound ertönt, das Item aber liegen bleibt. Das Aufheben gelingt in der Regel nach mehrmaligem Drücken der Taste.
  16. #236  
    Abenteurerin Avatar von Peppi Pepperoni
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    54
    Beim Starten des Spiels (bei mir SP) ist manchmal Zaman als Questbegleiter dabei.
    Bug kann man nicht gezielt reproduzieren, ist allerdings schon häufiger aufgetreten seit dem neuen Patch,
    Pepperonified
  17. #237  
    Abenteurer Avatar von ariedl73
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Aufgefallen sind mir nachfolgende Probleme bisher ausschließlich mit der Seraphin.

    1. Händler sind auf einmal verschwunden, viel mir ganz am Anfang in einem der ersten Quests auf und weiter auf dem Weg nach Thylisium, in dem Dorf wo man meine ich erstmalig ein Pferd kaufen könnte. Nach einem Wiedereinstieg in dass Spiel waren die Händler wieder da.

    2. Auch wenn es für viele mit Sicherheit ein angenehmer Nebeneffekt sein könnte, dass man für Quests zur Belohnung Setgegenstände bekommen kann. Aber ich habe derzeit ca. 130 gelöste Quests in Silber, bin jetzt in Orkenpfad auf Level 41 und hab fast drei komplette Sets mehrmals erhalten. Anfangs für Level 15, dann Level 30 und jetzt fallen Sie für Level 45. Dieses Phänomen hatte ich weder mit der Hochelfe noch mit dem Inquisitor. Ist jetzt mit Sicherheit nichts schlimmes, weis jedoch nicht ob dass unbedingt so gewollt ist
    Is under construction
  18. #238  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Von NPCs ausgeführte 'Wucherwurzel'-KK führt nach wie vor beim betroffenen Char zu zahlreichen Problemen (Range Finding, auf Distanz ausführbare Nahkampfattacken etc.).

    ---

    Es kann vorkommen, dass der Char, wenn man einen entfernten Gegner anklickt mit dem Ziel, eine Nahkampfattacke auszuführen, nicht den Gegner angreift, sondern die Stelle, an der dieser zuletzt stand.

    ---

    Wenn gegnerische NPCs Beschwörungszauber casten, kommt die beschworene Kreatur oft nicht an der Stelle zum Vorschein, an der die Ziel-FX des Zaubers zu sehen ist, sondern irgendwo im Umkreis des Beschwörers.
  19. #239  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Schattenspinne hinterlässt immer noch menschliche Fußabdrücke auf manchen Untergründen.

    ---

    Es kommt nach wie vor vor, dass bei Quests, bei denen man von getöteten Gegnern Gegenstände aufsammeln soll (Felle etc.), das jeweils letzte Item nicht gedropt wird. Der Bug lässt sich durch Laden des Savegames beheben.

    ---

    Nach Abschluss der Quest 'Meister der Jagd' können weitere, als Questgegner markierte Champions auftauchen, die als "Alphatier" bezeichnet werden (normalerweise tauchen die Alphatiere nur dann auf, wenn man die zu erlegenden Tiere der jeweiligen Gattung erledigt hat).

    ---

    Befindet sich das Questziel in einer Höhle, wird nach wie vor oft irgendeine in der Nähe befindliche Höhle mit dem Questmarker versehen, anstatt die korrekte Höhle anzuzeigen.

    ---

    Es kann vorkommen, dass die Questanzeige einfach so von einer Nebenquest auf die Charquest wechselt
    Passiert immer noch, seit neuem vornehmlich nach Abschluss einer Nebenquest.
  20. #240  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    150
    Eventl. ein Bug, weis nicht ob es geplant ist das sich die Chance auf eine verkürzte
    Debuffzeit verringern sollte wenn man Zaubrresistenz erhöht, hier ein paar Beispiele:

    Zauberresistenz:

    Zauberresistenz 75: Zauberwiderstand +180,8%, -Crit -64,3%, Chance auf verkürzte Debuffzeit +35,6%
    Zauberresistenz 100: Zauberwiderstand +243,8%, -Crit -70,9%, Chance auf verkürzte Debuffzeit +29,0%
    Zauberresistenz 120: Zauberwiderstand +282,2%, -Crit -73,8%, Chance auf verkürzte Debuffzeit +26,1%
    Zauberresistenz 150: Zauberwiderstand +326,2%, -Crit -76,5%, Chance auf verkürzte Debuffzeit +23,4%
    Zauberresistenz 200: Zauberwiderstand +377,7%, -Crit -79,0%, Chance auf verkürzte Debuffzeit +20,9%


    im Vergleich zu 75 Punkten, verringert sich die Chance um 14,7% bei 200 Punkten. Zwar erhöht sich die Zauberresistenz und die Chance kritisch von
    Zaubern getroffen zu werden, allerdings wenn man getroffen wird, verringert
    sich somit die Chance das die Debuffs verkürzt werden, das sollte zumindest
    nach meinem Verständnis nicht sein.
Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •