Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    6
     
    bassmasta ist offline

    Save Games übernehmen

    Moin,
    Ich habe vista, und habe normal angefangen zu spielen. Dass habe ich aber gemerkt, dass ich "als Admin benützen" spielen muss, um die videos zu sehen. Dort sind aber meine Spielstände nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, meine Spielstände ins "als Admin benützen" kopieren kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    • öffne die Ordneroptionen -> Reiter Ansicht - und nimm diese Einstellung vor: Klick! -> "Übernehmen" -> "OK".
    • gehe in das Verzeichnis C:\Benutzer(o. User)\[Anmeldename]\Appdata\Local\VirtualStore\Program Files\JoWooD(o.Piranha Bytes)\Gothic (II)
    • schneide hier den Ordner 'Saves' aus und füge ihn in Dein Gothic-Installationsverzeichnis ein.
    • starte das Spiel dann immer mit Adminrechte. (Also per Rechtsklick > Als Administrator ausführen)
      oder weise der Desktopverknüpfung bzw der Start-exe permanente Adminrechte zu (Eigenschaften > Kompatibilität)
    Geändert von ModRes (21.07.2014 um 17:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide