Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 400
  1. #161
    Provinzheld Avatar von Fazotronic
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    215
    Reden wir doch nicht lange um den heissen Brei!
    Das Kampfsystem ist fürn *****! Da man dat alles noch Optimieren kann ist es relativ wayne...
    Nur fragt sich halt wieso man einfach NUR Kampfszenen zeigt... kapiere ich echt nicht...
    Wären die doch einfach durch die Gegend gelaufen und hätten ein paar Landschaften gezeigt wäre die Presäntation weit besser und der erst bzw. zweit eindruck von den Leuten hier auch deutlich positiver...

    Mit den ganzen Kämpfen stinkt das Video einfach nur ab... ich meine mann kann sich schon ins Knie schiessen aber gleich in beide?
    Fazotronic ist offline

  2. #162
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Der kampf gegen das ashbeast erinnert mich gut an g1 / g2 wenn man einen troll in khornis/alten lager gespawnt hat....lauter menschen geifen das vieh an ( und da auch nicht alle aufeinmal) und der troll kommt gar nicht zum zurückschlagen weil er ständig in der " aua-brüll"- animation war Genauso schauts in g3 aus wenn man einen troll in einer stadt spawnt, vergleicht mal die 3 sachen mit den aus den video könnte 1:1 das gleiche sein
    max121185 ist offline

  3. #163
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
    Hübsches Vid für ne pre Alpha ganz anständig, die biegen das schon hin.
    Allerdings hoffe ich, das es früh im Spiel einen heftigen Vulkanausbruch gibt und all das grelle farbige Zeugs einäschert
    Funchal ist offline

  4. #164
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde, aber als das Ashbeast gespawnt wurde und paar Leute, meist abwechselnd, kämpfen, stehen die anderen nur passiv mit gezogener Waffe rum. Ziemlich am Anfang noch: Zwei greifen mit dem Schwert an, ein Schütze schießt und vier Leute, später immer noch drei, stehen da und glotzen zu??

    Positiv sind die Waffen vom Aussehen her und der Schild. Nichts abgedrehtes zu sehen, fein. Über die Dimensionierung des Schwertes lass ich mich mal noch nicht aus...

    Schwert und Schild wieder mal auf dem Rücken. Übler Schildkrötenlook und wenn da noch ein Bogen raufgeklatscht werden kann... was soll man da noch groß sagen.
    Sigil ist offline

  5. #165
    Provinzheld Avatar von Fazotronic
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde, aber als das Ashbeast gespawnt wurde und paar Leute, meist abwechselnd, kämpfen, stehen die anderen nur passiv mit gezogener Waffe rum. Ziemlich am Anfang noch: Zwei greifen mit dem Schwert an, ein Schütze schießt und vier Leute, später immer noch drei, stehen da und glotzen zu??
    das wurde schon angesprochen und glaub seitens DS bereits erklärt...
    Fazotronic ist offline

  6. #166
    Kämpfer Avatar von Master of Shadow
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Fazotronic Beitrag anzeigen
    Reden wir doch nicht lange um den heissen Brei!
    Das Kampfsystem ist fürn *****! Da man dat alles noch Optimieren kann ist es relativ wayne...
    Nur fragt sich halt wieso man einfach NUR Kampfszenen zeigt... kapiere ich echt nicht...
    Wären die doch einfach durch die Gegend gelaufen und hätten ein paar Landschaften gezeigt wäre die Presäntation weit besser und der erst bzw. zweit eindruck von den Leuten hier auch deutlich positiver...

    Mit den ganzen Kämpfen stinkt das Video einfach nur ab... ich meine mann kann sich schon ins Knie schiessen aber gleich in beide?
    Ehmm du weißt doch noch garnicht was für Tasten oder Kombinationen für das Kampfsystem verwendet werden.
    Somit lasst siche iegentlich wenig darüber aussagen oder?
    Ich meine wenn dir die Animationen nicht gefallen ist es das eine aber was bitte schön gefällt dir noch nicht an den Kämpfen?
    Finde es für eine solche frühe Version eigentlich ganz ansehnlich und gut gelungen... kaum Unterschiede zu G1...
    Hungert deinen Feind, so speise in mit Brot, dürstet ihn, so tränk ihn mit Wasser.Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen und der Herr wird dir's vergelten. Sprüche 25, 21+22
    Master of Shadow ist offline

  7. #167
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    51
    @Faulpelz und Akaji
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Das ergibt Sinn und beruhigt mich.
    Thymon ist offline

  8. #168
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Akaji Beitrag anzeigen
    Lies dir doch bitte den gesamten Thread durch, wir alle reden davon, dass das Bild gestaucht ist, vielleicht wurde nicht die passende Auflösung für den Bildschirm verwendet, auch hat GTStar, ein Gewinner des PcGames Gewinnspiels schon geschrieben, dass es während seines anspielens ganz anders aussah.
    Ich habe im anderen Thread auch Kritik geäussert, aber es interessiert keinen ob der Held nicht deinem ästhetischen Ideal entspricht und es interessiert es recht nicht, ob du dir das Spiel kaufst.
    Wie ich die WoG Jünger liebe. Ehrlich. Es ging schon los, als Segabet hier aufgetaucht ist, tja kurze Zeit später wurde er gebannt. Auf meiner WoG Kiddie-nerv Liste stand er ganz oben.
    Also, als ob das Äußere des Helden etwas über ein gutes Rpg aussagen kann...
    Mach ich in Zukunft.
    Aber ich denke Trotzdem darf man hier seine Meinung äußern. Nicht nötig sich aufzuregen.


    Im übrigen habe ich mir das Video nochmal angeschaut und man erkennt wirklich eine Menge Details (auch mit der miesen Qualität) sieht um einiges besser aus als Gothic 3. Was natürlich sicher auch dem Technischen Fortschritt zu verdanken ist.
    Capio ist offline

  9. #169
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.644
    Mal ehrlich, da soll mal erstmal ein offizieler gegenteiliges beweisen bevor man hier mit der Auflösung etc. ankommt, denn so großartig verzerrt sieht das Bild nicht aus....
    Buddler ist offline

  10. #170
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Fazotronic Beitrag anzeigen
    Reden wir doch nicht lange um den heissen Brei!
    Das Kampfsystem ist fürn *****! Da man dat alles noch Optimieren kann ist es relativ wayne...
    Nur fragt sich halt wieso man einfach NUR Kampfszenen zeigt... kapiere ich echt nicht...
    Wären die doch einfach durch die Gegend gelaufen und hätten ein paar Landschaften gezeigt wäre die Presäntation weit besser und der erst bzw. zweit eindruck von den Leuten hier auch deutlich positiver...

    ?
    Ein qualitativ wertvoller Beitrag

    1. Wo sind hier die Leute enttäuscht?
    2. Man sieht auch trotz der vielen Kampfszenen "viel" vom Setting.
    3. Woher willst du jetzt schon beurteilen können, dass das gesamte Kampfsystem fürn Arsch ist?
    Pyrro ist offline

  11. #171
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Für eine PreAlpha wirklich nicht übel, ist eben alles noch hakelig. Laufanimation und Kampf schienen noch etwas suboptimal zu sein. Was mir aufgefallen ist, nur ein Gegner geht auf den Spieler los, obwohl etwa 10 drum rumstehen. Das wurde ja extra mit dem letzten CP 1.7 aus Gothic 3 rausgefixed ... ich hoffe doch das die Piranhas das noch entsprechent ändern.
    Soll heißen, wenn ich es wage in der Stadt grundlos Stunk anzufangen, dann soll mir auch der Hintern in einer Massenprügelei versohlt werden...
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #172
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    Ein qualitativ wertvoller Beitrag

    1. Wo sind hier die Leute enttäuscht?
    2. Man sieht auch trotz der vielen Kampfszenen "viel" vom Setting.
    3. Woher willst du jetzt schon beurteilen können, dass das gesamte Kampfsystem fürn Arsch ist?
    Zu 1.: also das wieder nur "Einzelkämpfe" möglich sind enttäuscht mich schon ein bisschen.

    Ansonsten sieht das aber wesentlich besser aus als die Gothic 3 Alpha (und auch Releaseversion). Keine Grafikfehler, keine Pop-Ups, fast kein Ruckeln und die Kampfanimationen sind zwar nicht optimal, aber trotzdem deutlichst besser.
    Faulpelz ist offline

  13. #173
    Kämpfer Avatar von Master of Shadow
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Pyrro Beitrag anzeigen
    Ein qualitativ wertvoller Beitrag

    1. Wo sind hier die Leute enttäuscht?
    2. Man sieht auch trotz der vielen Kampfszenen "viel" vom Setting.
    3. Woher willst du jetzt schon beurteilen können, dass das gesamte Kampfsystem fürn Arsch ist?
    Mensch pyrro bin ich froh das es dich gibt oh man
    Genau meine Meinung...kann nicht verstehen wieso der(Fazotronic) das Kampfsystem so
    schlecht findet wenn man noch garnicht erklärt hat wie es funktioniert oder ob
    es schon final ist und so auch bestehen bleibt.
    Bin zuversichtlich
    Hungert deinen Feind, so speise in mit Brot, dürstet ihn, so tränk ihn mit Wasser.Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen und der Herr wird dir's vergelten. Sprüche 25, 21+22
    Master of Shadow ist offline Geändert von Master of Shadow (26.03.2009 um 16:56 Uhr)

  14. #174
    Provinzheld Avatar von Fazotronic
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Master of Shadow Beitrag anzeigen
    Ehmm du weißt doch noch garnicht was für Tasten oder Kombinationen für das Kampfsystem verwendet werden.
    Somit lasst siche iegentlich wenig darüber aussagen oder?
    Ich meine wenn dir die Animationen nicht gefallen ist es das eine aber was bitte schön gefällt dir noch nicht an den Kämpfen?
    Finde es für eine solche frühe Version eigentlich ganz ansehnlich und gut gelungen... kaum Unterschiede zu G1...
    da teilen sich halt unsere Meinungen. Tastenkombinationen und der gleichen hab ich Natürlich kA. Doch vom rein optischen siehts halt sehr ausbaufähig aus.


    Ein qualitativ wertvoller Beitrag

    1. Wo sind hier die Leute enttäuscht?
    2. Man sieht auch trotz der vielen Kampfszenen "viel" vom Setting.
    3. Woher willst du jetzt schon beurteilen können, dass das gesamte Kampfsystem fürn Arsch ist?
    1. Lies dir doch den Thread durch. Hab ich was von alle geschrieben...
    2. viel? ne
    3. ähm weil ich es sehe...? Wer redet hier von der Finalen? Hab ja geschrieben das es ja noch optimiert wird. Aber von dem was ich jetzt gesehen hab, siehts kacke aus. Wenn du da anderer Meinung bist. Gut!
    Ich jage deshalb nicht das ganze system zum Teufel. Bin auch relativ optimistisch das die was draus machen.
    Aber die ganzen Kampf präsentation fallen zumindest für mich eher negativ auf !!ATM!!

    Was gibts bei meinen Post überhaupt zu bemängeln... mache das Spiel ja gar net schlecht da es wie gesagt völlig wayne ist und wir hier über ne ?alpha? reden... ihr sollte den einfach mal mit einer freuntlicheren Stimme lesen
    Fazotronic ist offline

  15. #175
    Kämpfer Avatar von Master of Shadow
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Fazotronic Beitrag anzeigen
    da teilen sich halt unsere Meinungen. Tastenkombinationen und der gleichen hab ich Natürlich kA. Doch vom rein optischen siehts halt sehr ausbaufähig aus.




    1. Lies dir doch den Thread durch. Hab ich was von alle geschrieben...
    2. viel? ne
    3. ähm weil ich es sehe...? Wer redet hier von der Finalen? Hab ja geschrieben das es ja noch optimiert wird. Aber von dem was ich jetzt gesehen hab, siehts kacke aus. Wenn du da anderer Meinung bist. Gut!
    Ich jage deshalb nicht das ganze system zum Teufel. Bin auch relativ optimistisch das die was draus machen.
    Aber die ganzen Kampf präsentation fallen zumindest für mich eher negativ auf !!ATM!!

    Was gibts bei meinen Post überhaupt zu bemängeln... mache das Spiel ja gar net schlecht da es wie gesagt völlig wayne ist und wir hier über ne ?alpha? reden... ihr sollte den einfach mal mit einer freuntlicheren Stimme lesen

    Mein Beitrag war nicht schlimm gemeint... nicht das du da was rein interpretierst was nicht drin ist.
    Bloß aus reiner Neugier:
    WAS genau gefällt dir den nicht...
    das verhalten der Gegner
    oder die Bewegungen selbst
    oder Die Animantionsübergänge...???
    Oder was ist deiner Meinung ein *gutes* Kampfsystem?(Kennst du ein Beispiel?)
    Fandest du das von G2 gut oder eher weniger?
    Ich persöhnlich sah da jetzt nicht was an dem System nicht passen sollte...
    zumindest auf den paar Szenen.
    Hungert deinen Feind, so speise in mit Brot, dürstet ihn, so tränk ihn mit Wasser.Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen und der Herr wird dir's vergelten. Sprüche 25, 21+22
    Master of Shadow ist offline

  16. #176

    Piranha-Bytes
    Avatar von PB Andre
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    84
    Von wann diese Version ist die dort gezeigt wurde kann ich jetzt nicht sagen, sie ist auf jedenfall schon einige Wochen alt. Das Kampfsystem das ihr dort seht hat nicht viel mit dem finalen Kampf zu tun, sondern ist eine von vielen Zwischenversionen, die meistens sehr extrem in eine bestimmt Richtung gehen um Vor- und Nachteile besser einschätzen zu können.
    Ist natürlich etwas unglücklich, da in dem Video haupsächlich der Kampf gezeigt wird, und dazu noch Kampfsituationen die so im Spiel eh nicht vorkommen.
    Das entgültige Kampfsystem existiert im Prinzip erst seit einigen Tagen und wird grade finalisiert.

    Und wegen der merkwürdigen Proportionen in dem Video... ja, es ist zusammengestaucht, wenn man es mit den bisherigen Screenshots vergleicht, sollte das auch recht schnell auffallen.

    Aber schön zu hören das euch der ganze Rest schonmal gefällt

    Don't panic!
    PB Andre ist offline

  17. #177
    Kämpfer Avatar von Master of Shadow
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von PB Andre Beitrag anzeigen
    Von wann diese Version ist die dort gezeigt wurde kann ich jetzt nicht sagen, sie ist auf jedenfall schon einige Wochen alt. Das Kampfsystem das ihr dort seht hat nicht viel mit dem finalen Kampf zu tun, sondern ist eine von vielen Zwischenversionen, die meistens sehr extrem in eine bestimmt Richtung gehen um Vor- und Nachteile besser einschätzen zu können.
    Ist natürlich etwas unglücklich, da in dem Video haupsächlich der Kampf gezeigt wird, und dazu noch Kampfsituationen die so im Spiel eh nicht vorkommen.
    Das entgültige Kampfsystem existiert im Prinzip erst seit einigen Tagen und wird grade finalisiert.

    Und wegen der merkwürdigen Proportionen in dem Video... ja, es ist zusammengestaucht, wenn man es mit den bisherigen Screenshots vergleicht, sollte das auch recht schnell auffallen.

    Aber schön zu hören das euch der ganze Rest schonmal gefällt

    Mir fällt der berühmte Stein vom Herzen wegen der Proportionen
    THX!!!
    Hungert deinen Feind, so speise in mit Brot, dürstet ihn, so tränk ihn mit Wasser.Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen und der Herr wird dir's vergelten. Sprüche 25, 21+22
    Master of Shadow ist offline

  18. #178
    Abenteurer Avatar von LongG
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Unfindbar
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von doberlec Beitrag anzeigen
    Naja, was für das Ashbeast gilt, gilt auch für dich als Spieler. Oder anders rum erklärt... wenn die alle gleichzeitig auf das Ashbeast einprügeln würden, würdest du als Spieler in der freien Wildbahn gegen ein Rudel Wölfe immer den Kürzeren ziehen, denn die Spielregeln müssen ja realistischer Weise in der Welt für alle die selben sein oder? Oder noch eine Variante: Wenn du erlaubst, dass der Spieler von allen Seiten mit Angriffen beharkt wird und er das auch noch überleben soll musst du ihm Kampfbewegungen und Zauber beibringen bei denen selbst Gandalf neidisch wird Und letztendlich zählt hier das Spielgefühl.

    Du musst dem Spieler eine Möglichkeit geben gegen eine Gruppe von Gegner anzutreten, ohne dass er dauern eines auf die Fresse bekommt. Also 3 bis maximal 4 Gegner sind schon drin, aber das ist dann wirklich schon ohne Trank fast nimmer schaffbar. Vor allem wenn du auch noch Humanoide hast die dir dann mal mit dem Schild eins zwischen die Augen pfeffern oder parieren während dann ein anderer zuschlägt. Ich weiß, das Ganze klingt easy und nach umhauen - fertig, aber wenn du es mal gespielt hast wirst du anderer Meinung sein.

    tja das scheint wohl gewollt zu sein, dass man wieder als einzelkämpfer wie rambo durch die reihen metzeln kann.

    sorry, aber ich denke, dass das spielgefühl besser rüber kommt wenn man gegen mehrere gegner ordentlich eins auf die mütze bekommt. dann lasst den spieler am anfang doch lieber auf einzelne wölfe treffen. und um so mehr wölfe im rudel, um so schwieriger. könnte ja auch an den schwierigkeitsgrad gekoppelt sein auf wie viele gegner man auf einmal trifft.

    achja kampfanimation, schwerter und rüstung find ich jetzt schon klasse
    LongG ist offline

  19. #179

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.067
    Zitat Zitat von PB Andre Beitrag anzeigen
    Das entgültige Kampfsystem existiert im Prinzip erst seit einigen Tagen und wird grade finalisiert.
    Und darfst du uns was dazu erzählen?

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  20. #180
    Provinzheld Avatar von Fazotronic
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Master of Shadow Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war nicht schlimm gemeint... nicht das du da was rein interpretierst was nicht drin ist.
    Bloß aus reiner Neugier:
    1.WAS genau gefällt dir den nicht...
    das verhalten der Gegner
    oder die Bewegungen selbst
    oder Die Animantionsübergänge...???
    2.Oder was ist deiner Meinung ein *gutes* Kampfsystem?(Kennst du ein Beispiel?)
    Fandest du das von G2 gut oder eher weniger?
    Ich persöhnlich sah da jetzt nicht was an dem System nicht passen sollte...
    zumindest auf den paar Szenen.

    1. so ziemlich alles. Animationen/verhalten vom biest und npc sehen 1zu1 nach gothic 3 aus.
    Der Spieler hat total komisch mit dem Helden angegriffen. Immer den selben angriff. Doof im Kampfgebiet umhergelaufen. Gar keine Kombos. Nicht geblockt.
    Aber jetzt kommts! Was für Attribute hatte der Held? Wie gut hat der Spieler gespielt? Wie fortgeschritten ist das Kampfsystem? Wie kämpft man überhaupt? Hat der Spieler überhaupt ahnung davon? Gleiches für die Animationen/verhalten der NPC/Ashbeast...

    Von garnix haben wir ahnung. Aber tatsache sind die punkte die ich jetzt aufgezählt habe im Video enthalten.
    Demzufolge einfach total nicht ansprechende Präsentation des Kämpfens.

    2. Das Kampfsystem von Gothic 1 und 2 war für die beiden spielen gut.
    Jedoch heisst das noch lange nicht das es für Risen auch gut wird und/oder ob ein neues überdenktes Kampfsystem (was auch vielleicht für die finale sein wird) besser ist.

    Die wortwahl Kampfsystem war vielleicht etwas ungünstig. Das muss sich noch raustellen wie gut es funktioniert.
    Vorauf ich aber hinauswollte war aber das es schlicht und einfach mies aussieht.
    Ob nun die ganzen Tastenkombinationen und Finale handhabung im Kampf super toll ist hin oder her.
    ATM würde ich sowas absolut nicht als besser einstufen zu Gothic 3.
    Wegen den genannten Gründen. Es ist total nichtssagen. Schlecht gespielt. Alpha version. Mies halt.

    Natürlich warte ich jetzt voller hoffnung auf eine bessere Präsentation die mir ein besseren einblick in das Kampfsystem erlaubt...

    edit: wie ich dat gerade sehe... war ich mit meiner meinung gar net so daneben.
    Fazotronic ist offline

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •